Lobby

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lobby

Beitrag von Admin am Fr 21 März 2014, 19:28

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

http://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 19 Apr 2014, 01:15

First Post
cf: Köln oder so Razz

Freudestrahlend betrat Lukas die Lobby, die er schon kannte. Der Geruch, den er einatmete, rief Erinnerungen von 2006 hervor und der Stürmer hoffte, dass sie dieses Jahr ähnlich erfolgreich werden würden wie damals. 
An der Rezeption stellte er seinen Koffer erstmal ab und sah sich um. Seitdem er das letzte Mal hier gewesen war, hatte sich nicht viel verändert. Zumindest nichts, was ihm sofort ins Auge fallen würde. 
Lukas freute sich einfach, wieder hier zu sein.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Sa 19 Apr 2014, 01:19

cf: Max Zimmer

Max lief langsam durch die Gänge und kam schließlich zu der Lobby. Lukas schien gerade angekommen zu sein.
"Hey Lukas! Auch schon da" begrüßte er den älteren freundlich.
"Gut angekommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 19 Apr 2014, 10:48

Plötzlich wurde Lukas von jemandem angesprochen und drehte sich um. Max war hinter ihm aufgetaucht. 
"Hi Max", wuschelte er dem Jüngeren einfach durch die Haare. So war er halt. "Sehr gut", grinste er Max an. "Und du? Erkundest schon das Hotel?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Sa 19 Apr 2014, 11:06

"Ja ich auch." grinste der Kleine.
"Ich war schon auf meinem Zimmer und jetzt wollte ich mich hier mal umsehen. Sieht echt schick aus" meinte er.
"Du kennst dich schon aus wa?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 19 Apr 2014, 11:10

"Ja, das tu ich", grinste Lukas. 2006 war schon eine verdammt geile Zeit gewesen. Das würde er gerne wiederholen. Aber das ging ja allein deswegen schon nicht, weil gar nicht alle Kollegen von damals heute noch in der Natio spielten. 
Dennoch war Lukas sich sicher, dass sie ein zweites Sommermärchen schreiben konnten.
"Die Außenanlage ist auch echt schön, wenn du noch nicht weißt, wo du als nächstes hinsollst", zwinkerte er.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014, 06:58

"Danke für den Tipp" grinste Max.
Wäre wohl echt sein nächster Besichtigungsort.
"weißt du wieviele schon da sind?" wollte Max wissen.
"Vielleicht will ja jemand mitkommen..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am So 20 Apr 2014, 11:51

"Ich hab noch niemanden gesehen", antwortete Lukas, nachdem er sich kurz umgeschaut hatte. War ja eigentlich auch untypisch für ihn, dass er als einer der Ersten anwesend war. Aber vielleicht hatten sich die anderen ja auch alle auf ihren Zimmern verkrochen.
"Pass auf, ich bring schnell meinen Kram weg und dann zeig ich dir ein bisschen was, okay?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014, 17:36

cf Jasminas Zimmer

Mit langsamen Schritten schlenderte sie in Richtung Lobby. Das Hotel war beeindruckend. Sie war nur noch einige Meter entfernt, als sie aus der Lobby Stimmen hörte. Schienen wohl wirklich schon einige da zu sein. Augenblicklich wurde sie nervös. Würde man sie als "die Neue" akzeptieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Manuel Neuer am So 20 Apr 2014, 19:16

Fiiiirst Pooooost What a Face

Manu betrat mit zwei Koffern und seiner großen Longchamp Handtasche das Hotel und schaute sich einen Moment unsicher um. Nachdem er sich erkundigt hatte, wo sein Zimmer war und den Schlüssel bekommen hatte, wandte er sich erst mal an Lukas. Einer seiner wenigen guten Freunde noch, die ihm geblieben waren.
"Hey Lukas!" begrüßte er ihn mit einem kurzen Handschlag und überlegte kurz. Vielleicht sollte er einfach schnell gehen. Er wollte ihn nicht unnötig nerven.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014, 19:50

- cf: Eriks Zimmer -

Erik schlenderte beeindruckt durchs Hotel und sah sich fasziniert um. Er konnte selbst noch gar nicht wirklich glauben, hier zu sein. Das war nicht nur eine Ehre für ihn, sondern auch der Beweis dafür, dass sich sein Ehrgeiz und das hartes Training bezahlbar machten. Gut gelaunt hüpfte er die letzte Treppe hinunter und betrat die Lobby, wo er sogleich ein paar andere ausmachte. Mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen gesellte er sich zu dem kleinen Kreis.
"Hey", meinte er und hob die Hand zur Begrüßung. "Schön, dass schon ein paar hier sind. Dachte schon, ich wäre zu früh dran." Wäre bei seiner Verpeiltheit noch nicht einmal wirklich verwunderlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014, 20:27

"Okay mach das" Max freute sich schon darauf, was Lukas ihm wohl zeigen wird.
"Heeeey Manu, Heeeey Erik" begrüßte Max die anderen. Zu dem Mädchen ging er auch und begrüßte sie.
"Hi ich bin Max" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am So 20 Apr 2014, 20:43

Auf einmal kamen sie aus allen Ecken. Zuerst ließ sich die neue Pressesprecherin blicken und dann kamen noch Manu und Erik um die Ecke. 
"Hey", grüßte Lukas einfach mal in die Runde und schlug mit Manu ein. "Ich wollte eben meine Sachen wegbringen und Max dann ein bisschen was zeigen. Will noch jemand mitkommen?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Manuel Neuer am So 20 Apr 2014, 20:50

"Nein Danke..ich will mich erst mal einleben, mein Zimmer anschauen und runter kommen..der Flug von München hier her, war irgendwie anstregend!" erklärte er und schaute unsicher auf sein Gepäck. Bloß nicht zu viele Gefühle zu lassen.. Bloß niemanden zu nahe an sich ran lassen und jemanden seine Gefühle zeigen. Das konnte er in seinem Zimmer tun, wenn er alleine war..aber nicht hier.. er musste sich konzentrieren, auf seine Leistung!"
"Hey Max, Hallo Erik, ich bin Manu!" lächelte er die beiden nur kurz an.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Michel Müller am So 20 Apr 2014, 21:14

cf: Erster Post What a Face

Beschwingt betrat Andy die Lobby des Hotels. Eigentlich machte er diesen Job schon viel zu lange, aber die Jungs waren ihm doch über die Zeit ans Herz gewachsen und er wollte sie nicht so einfach im Stich lassen. Seine Sonnenbrille saß auf seiner Nase, auch wenn sein Sohn ihm letztens erst gesagt hatte, dass die nicht zu ihm passte. Aber darauf gab Andy wenig, er trug, was ihm selber gefiel, egal wie andere das fanden.
"Guten Morgen", grüßte er fröhlich in die Runde, auch wenn der Morgen schon ein bisschen vorbei war. Da er sich jedoch fühlte, wie gerade erst aufgestanden, passte das schon. Selbst sein Rücken zickte gerade nicht und so stand seiner guten Laune nichts mehr im Weg, außer die Tatsache, dass sein schwerer Koffer ihm ziemlich auf die Nerven ging. Er hätte ja auch nicht ganz so viel einpacken müssen, von daher war er das schon selber Schuld, aber Andy hatte sich einfach nicht entscheiden können.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Manuel Neuer am So 20 Apr 2014, 21:41

Manu schaute verwirrt auf und ein kleines Lächeln schlich ihm auf die Lippen. Andy.. Er war verdammt froh, dass er diesmal von Anfang an dabei war. 2014 hatte er die halbe WM wegen Krankheit gefehlt und Manu.. Manu hatte ihn verdammt vermisst..auch die letzten 2 Jahre.. Andy schaffte es eigentlich immer, Manu irgendwie auf zu muntern und auf zu peppeln und musste eigentlich immer das in Manu flicken, was Pep über der Saison kaputt gemacht hatte.. diesmal wollte er sich allerdings nicht anmerken lassen, er wollte Andy stolz machen, dass schaffte er bestimmt.
"Gute Morgen!" meinte er mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. "Schicke Sonnenbrille Andy!" meinte er mit seinem perfektionierten Grinsen auf den Lippen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014, 22:02

"Hi, Jasmina, die neue Pressesprecherin, freut mich", antwortete sie Max und wagte dann einen Blick in die Runde. Die meisten kannte man natürlich wenn man so fußballverrückt wie sie war, doch sie alle in Natura zu sehen, war noch mal ganz anders. Sie hob die Hand und warf ein "Hallo an alle" in die Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Marco Reus am So 20 Apr 2014, 23:22

First Post Very Happy

cf: Marcos schmuckes Zuhause Cool

Marco schob seine Sonnenbrille seufzend zurück in die Haare, während er den Lutscher zwischen die Zähne nahm, um sich umzusehen. War ja soweit schon mal ganz schön, damit könnte er auf jeden Fall leben... Auch mit den Männern, die er gerade entdeckte. Die Frau war zwar auch ganz hübsch, aber interessierte Marco eindeutig nicht. "Naaa!", grinste er, bevor er den Lutscher wieder in seinen Mund schob und seinen Rucksack auf den Boden fallen ließ. "Sind wir die Ersten?" Eigentlich fand Marco es ja uncool, so früh zu kommen, aber so konnte er wenigstens in aller Ruhe schauen, was es so für Frischlinge gab.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 20 Apr 2014, 23:27

cf: Mamis Auto

"Mama, lass das!", grummelte Leo panisch und drückte die Sonnenbrille fest auf seine Nase. "Ich bringe dich doch nur rein, Schatz." "Ich bin nicht mehr in der Jugend, ich krieg das alleine hin." "Ich will doch nur schauen, dass die Jungs auch nett zu dir sind." "Maaamaaa!" "Okay, okay... schon gut. Melde dich aber bitte jeden Tag, okay? Sonst rufe ich beim Trainer an und erkundige mich nach dir." Leo sah seine Mutter entgeistert an, die ihn fest an sich zog und ihm einen feuchten Schmatzer auf die Wange drückte, den Leo sofort abwischte. "Lächeln!" Leos Gesichtsausdruck ähnelte eher einer Grimasse, als einem Lächeln, als seine Mutter auch noch ein Foto von ihm knipste. "Tschüss, Mama...", grummelte er, bevor er seinen Koffer und seinen Rucksack schnappte und mit stolpernden Schritten die letzten Meter auf die Gruppe zu ging. "Pass auf dich auf, mein Kleiner, ja? Du weißt, wie sensibel du bist, du kannst mich immer anrufen!" Leo stöhnte genervt und nickte lediglich, bevor er sich neben der Gruppe auf seinen Koffer plumpsen ließ und die Sonnenbrille in seine dunklen Haare schob. "Hey."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014, 23:59

"Ich würde mich anschließen, wenn das in Ordnung ist", erklärte Erik auf Lukas' Angebot hin, ihnen ein bisschen das Hotel zu zeigen. Dann würde er sich vielleicht nicht gleich bei erster Gelegenheit verlaufen. Das hatte er nämlich schon immer mit Bravour hinbekommen.
Er lächelte den Neuankömmlingen freundlich zu und begrüßte auch die neue Pressesprecherin mit einem hölichen Nicken. Als Marco dann zur Tür reinkam, musste Erik grinsen. Dieser Auftritt war irgendwie so typisch für den Blonden. Und die Frisur saß natürlich auch wieder 1 A. Kurz darauf erschien Leo, der etwas gehetzt wirkte. Erik begrüßte den Dunkelhaarigen mit einem Lächeln. "Alles okay bei dir?", erkundigte er sich dann und ging in die Hocke, um auf einer Augenhöhe mit Leo zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 21 Apr 2014, 00:04

Leo fuhr sich müde über die Augen und nickte leicht. "Ja... geht schon... meine Mutter ist einfach total peinlich", seufzte er und stöhnte genervt, als er bemerkte, wie seine Mama ein letztes Foto von der Gruppe schoss, bevor sie endlich aus der Lobby verschwand. "Aber jetzt ist sie weg... Also kann ich auch diese affige Jacke ausziehen", grummelte er und stopfte die viel zu warme Jacke unachtsam in den Koffer, bevor er den Kragen seines Hemdes zurechtzupfte und sich entspannte. "Und wie geht es dir so? Alles fit?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 00:39

Erik lächelte verständnisvoll und warf einen Blick auf die Frau im Hintergrund, die nun gerade noch ein Foto von ihnen schoss und sich dann winkend entfernte.
"Sie ist eben einfach nur um dich besorgt", versuchte Erik den anderen aufzumuntern. "Aber jetzt bist du sie ja erst mal los." Er beobachtete, wie Leo sich aus der Jacke schälte, und fragte sich, wieso dieser überhaupt eine so warme Jacke anhatte. Er wäre da schon längst eingegangen.
"Mir gehts soweit ganz gut. Bin nur ein bisschen angespannt und nervös. Ich meine, ist immerhin meine erste Nominierung in die A-Mannschaft", erklärte Erik und zuppelte an seinem T-Shirtsaum herum. Blöde Angewohnheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 21 Apr 2014, 00:44

"Ja, aber ich bin doch keine fünf mehr... manchmal wünsche ich mir echt, noch n kleinen Bruder zu haben, den sie betüdeln kann, damit sie mich in Ruhe lässt", seufzte er und nickte. "Stimmt... sie hat ja gemeint, ich müsste nach dem Urlaub in Brasilien eine Jacke anziehen, weil es hier viel kälter ist, als dort und ich sonst krank werde. Aber das habe ich noch nie gebraucht, sie checkt es nur nicht", grummelte er und lächelte leicht. "Ja... kann ich gut verstehen... bin ich auch... ich meine, die sind hier alle schon so groß und.... alt, verstehst du?" Er schmunzelte leicht, als er Eriks Nervosität bemerkte und entzog Eriks Fingern das Stück Stoff. "Das leiert aus..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 09:03

"Versteh ich gut. Manchmal kann es verdammt schwer sein, Einzelkind zu sein", seufzte Erik. Davon konnte er auch ein Lied singen. Auch wenn seine Mutter glücklicherweise nicht so überbesorgt war wie Leos. "Ich glaube, dass man für Eltern nie richtig erwachsen wird, die sehen in einem stets das Kind." Er warf einen Blick auf die warme Jacke und zuckte grinsend mit den Schulter. " Na, immerhin frierst du nun nicht, wenn wir hier plötzlich einen Wintereinbruch kriegen."
Erik nickte auf Leos Aussage hin. "Ich weiß, was du meinst. Aber wir können hier 'ne Menge lernen. Hoffentlich nehmen die uns auch ernst." Er mit seinem Milchbubigesicht hatte da doch als Probleme. Als der andere seine Finger vom T-Sirt löste, wurde Erik rot. "Da-danke. Dumme Angewohnheit. Merk ich schon nicht mehr."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 10:27

First Post

Cf: Düsseldorf

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging Bene durch die Türe in die große Empfangshalle und sah vor sich schon eine ganz schön große Truppe an Männern. Die Mannschaft. Und dieses mal war er auch endlich dabei. Mit großen Schritten lief er auf die Gruppe zu, zog Koffer und Tasche hinter sich her. "Morgen", machte er sich bemerkbar und ließ kurz seine Sachen stehen, um an der Rezeption nach seinem Schlüssel zu fragen. Damit kehrte er zu den Jungs zurück und verstaute schnell seine Beats Kopfhörer in der Tasche. "Sieht wohl so aus", meinte er auf Marcos Frage, die er gerade noch mitbekommen hatte. Kurz schaute er sich um und stellte fest, das er bisher ja alle schon kannte, bis auf die Frau, die in mitten der Männer stand.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Mo 21 Apr 2014, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 21 Apr 2014, 11:17

"Einzel-...? Oh, nein! Nein, nein.. ich bin kein Einzelkind, aber Gabriel ist älter als ich und schon... na ja... viel selbstständiger. Ich brauche meine Mama ja schon noch ab und zu, aber... sie übertreibt." Leo sah ebenfalls auf die Jacke und seufzte. "Haaahaa! Wie lustig", grummelte er beleidigt. "Stimmt. Ich hoffe auch, dass sie uns wie normale Spieler behandeln und nicht wie Kinder. Ach, jeder hat so seine Angewohnheiten... Ich lecke immer mein Nutellamesser ab, obwohl das eklig ist. Außerdem rede ich schneller, als mein Kopf denken kann", erklärte er Erik grinsend.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Marco Reus am Mo 21 Apr 2014, 11:19

(Mats? Oder doch Benni? Razz)

Marco sah auf, als Mats/Benni zu ihnen stieß und grinste breit. "Na ja, dann können wir immerhin die Neuankömmlinge bewerten", erklärte er ihm überzeugt. "Und, wo haste dein Zimmer?" Vielleicht war ja irgendeiner der älteren Jungs in seiner Nähe, damit er es in seinem unmittelbarem Umfeld probieren konnte. Auf jeden Fall wäre das angenehmer, als irgendeinen Jungspund neben sich zu haben, der dauernd irgendwelche Sachen fragte.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 12:13

- cf: Andrés Zimmer -

Als er die Lobby betrat, stellte er fest, dass er tatsächlich nicht mehr der einzige war, der sich vom Team hier tummelte. Wunderbar. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen gesellte er sich zu der kleinen Gruppe und hob einmal die Hand zur Begrüßung.
"Hey, wie geht's euch? Schön, euch zu sehen", meinte er und nickte der jungen Dame zu, die er noch nicht kannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 12:17

(Scheiße ist das peinlich Very Happy mit 3 verschiedenen Foren kommt man irgendwann durcheinander  Embarassed  )

Schmunzelnd schaute er den Dortmunder an und schüttelte den Kopf. "Bewerten. So so", murmelte er vor sich her und war sich auf ein mal nicht mehr ganz sicher, was Marco genau meinte. "Im dritten Stock", ließ er den anderen, nach einem Blick auf seine Schlüsselnummer, wissen. Mal wieder etwas weiter oben, wenigstens gab es hier Aufzüge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Michel Müller am Mo 21 Apr 2014, 12:27

Die Spieler unterhielten sich schon munter miteinander und so sprach ihn zuerst nur Manuel an, den Andy beinahe sofort in seine Arme schloss. Manu sah eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber in letzter Zeit war er häufig extrem niedergeschlagen, wenn er in der Nationalelf ankam. Andy kannte das bereits und es wunderte ihn, dass man davon so rein gar nichts merkte. Aber das lag vermutlich daran, dass es hier so eine große Gruppe war, da würde er auch versuchen, sich nichts anmerken zu lassen. Wirklich gebessert hatte sich Manus Leistung nämlich seit dem letzten Mal nicht, aber das war auch eigentlich gar nicht nötig. Trotzdem würde Pep damit wohl kaum zufrieden sein, wenn er Manu schon davor wieder und wieder kritisiert hatte.
Der Kommentar zur Sonnenbrille ließ ihn aber ein wenig skeptisch werden.
Pascal war sich sehr sicher, dass niemand in seinem Alter die Sonnenbrille gut finden würde. Verarschte der Bayer ihn gerade oder meinte der das tatsächlich ernst? Mit einer einzigen Handbewegung nahm er seine Sonnenbrille ab und ließ Manu einen durchdringenden Blick zukommen.
"Danke", erwiderte er in halbspöttischer Tonlage.
Dann ließ er Manu einen Moment stehen, um die Neue ebenfalls begrüßen zu können.
"Guten Tag, mein Name ist Andreas Köpke, aber Sie können mich ruhig Andy nennen", stellte er sich vor und reichte ihr die Hand. Wenn er richtig informiert war, konnte es sich ja nur um die neue Pressesprecherin handeln. Marcs Schwester kannte er, die wäre die einzige weitere Frau.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten