Trainingsplatz

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trainingsplatz

Beitrag von Admin am Fr 21 März 2014, 19:57

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

http://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 19:12

Ersteräääääää Very Happy

cf Marcs Zimmerchen mit Marc

Timo hatte sich noch kurz die Trainingsachen übergestreift, genau wie Marc und dann gingen sie los zum Trainingsplatz, waren dort sogar die ersten. Das hätte er mal nicht erwartet, sonst jam er des öfteren mal zu spät, aber gut... Timo schnappte sich einen Ball und passte ihn zu Marc. "Endlich geht es los!" meinte er aufgeregt.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Do 19 Jun 2014, 19:17

mit Marco cf: Mats' Zimmer

Entgegen seiner Erwartung waren sie doch relativ früh dran. Nur Timo und ter Stegen waren schon da.
Na super, dachte Mats. Aber er wusste nicht, ob er über Bennis Anwesenheit mehr gefreut hätte.
Er winkte Timo kurz zu und schnappte sich dann ebenfalls einen Ball, passte ihn stumm zu Marco.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 19:25

cf Joaaaa Very Happy Kp nä Wink

Auch Manu schlurfte zum Training. In seinen Gedanken hing er immer noch bei Marco und was da passiert war.. er hasste sein Leben und seine scheiß Sexualität einfach. 
Auf dem Trainingsplatz angekommen, zog er sich seine Torwarthandschuhe über und machte sich schon mal warm. Er hatte keine Lust auf Konversationen mit Mats, Marco, Timo oder Marc... Timo kannte er nicht, Marc mochte ihn nicht, Marco hatte ihn gefickt und Mats.. ja.. Mats war Mats...Dortmunder halt..er hatte da einfach keine Lust drauf.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 19 Jun 2014, 19:28

Marco nahm den Ball grinsend an und passte ihn zurück zu Mats. "Hey, Marc. Hey Timo!", grüßte er die beiden anderen lächelnd. Timo wollte er ja eigentlich auch mal näher kennen lernen, andererseits schien der ja an Marc zu kleben. Es freute ihn einerseits, dass Marc wohl einen neuen Kumpel hatte, aber andererseits wollte er auch mit Marc mal wieder etwas unternehmen. Und mit Timo auch... Er sollte lernen, wie man sich teilte.
Als auch Manuel auftauchte, lächelte er unsicher und winkte dem Älteren kurz zu. Immerhin wusste er nicht, ob Manuel irgendwie sauer war, nachdem er mit ihm geschlafen hatte.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 19:31

cf: Bennis Zimmer

Timo und Marc sah er zusammen und Mats und Marco. Seinen Blick wendete er von zweitgenannten aber gleich wieder ab und lief zu Timo und Marc. Mit dem jungen Spieler hatte er noch nicht viel zu tun gehabt, aber dafür mit Marc umso mehr. Langsam und total still lief er von hinten auf ihn zu, legte den Zeigefinger auf seine Lippen und deutete Timo an, nichts zu sagen. Mit Anlauf sprang er schließlich auf den Rücken seiner Affäre und schmiss ihn lachend um. "Na", fragte er raunend ganz leise, als sie auf dem Rasen lagen.
Sein Verhalten war Mats gegenüber vielleicht nicht ganz so nett. Ihn nicht zu beachten und dann noch fröhlich mit anderen Kollegen umgehen, obwohl sie so ein Gespräch hinter sich hatten. Aber er wollte sich nichts anmerken lassen und Marc war er ja noch was schuldig, wollte das mit ihm weiterhin so locker haben, wie es bis gestern eben war.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Do 19 Jun 2014, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Do 19 Jun 2014, 19:38

Als Benni in seinem Blickfeld auftauchte, blieb Mats stocksteif stehen. Der Ball, den Marco ihm zurückpasste, rauschte an ihm vorbei.
Stumm beobachtete er, wie sich Benni an ter Stegen heran schlich und ihm dann auf den Rücken sprang.
Mats biss sich auf die Unterlippe, während er den Blick abwandte.
Was sollte das denn? Als ob Benni nicht genau wusste, dass er ihn damit eifersüchtig machte.
"Ich geh laufen", murmelte Mats nur in Marcos Richtung und lief schließlich los, zum anderen Ende des Platzes.


Zuletzt von Mats Hummels am Do 19 Jun 2014, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 19 Jun 2014, 19:41

Marco stöhnte genervt, als Benni Marc wortwörtlich ansprang und Mats dadurch seinen Ball verpasste. "Warte, ich komm mit!" Eigentlich hatte er gar keinen Bock, jetzt schon zu laufen, aber er konnte seinen Kumpel ja auch nicht alleine joggen lassen. Hastig schloss er zu Mats auf und berührte kurz dessen Hand. "Lass dich nicht unterkriegen, ja?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 20:25

cf: Außenpool mit Eriiiiiiik (über die beiden Zimmer)

Leo schubste Erik lachend zur Seite, bevor er ihm einen Arm um die Schulter legte. Toll, Timo klebte ja immer noch an Marc! Jetzt konnten sie nicht einmal zu ihm gehen! Aber Marco und Mats waren schon joggen, das war auch doof... Leo schluckte nervös, als er Manuel alleine rumstehen sah. "Komm mit!", wisperte er zu Erik und knetete nervös seine Hände, bevor er betont cool mit Erik im Schlepptau auf den Älteren zuging und an seinem Trikot zupfte. "Manuel...?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 20:27

Sie waren die ersten und obwohl Marc sich jetzt eigentlich ganz gerne hingefläzt und dann darauf gewartet hätte, dass das Training begann, war Timo etwas übereifriger und der Torhüter musste direkt mal einen Ball annehmen.
Brav passte er wieder zurück und sah seinen besten Freund nur kurz an, als der mal wieder an Hummels Arsch klebte, als hätte man ihn mit Pattex daran festgeklebt. Marc schnaufte einmal abfällig. Wie konnte man nur so geschmacksverirrt sein? Weiter konnte er sich aber nicht über seinen besten Freund aufregen, grüßte nur sehr einsilbig zurück, da wurde er auch schon umgeworfen.
Überrascht warf er einen Blick nach hinten, obwohl er Benni alleine an der Stimme erkannt hatte.
"Na?", fragte er nur etwas stumpf zurück. Was sollte er auch sonst darauf sagen? "Bist du heute wieder umwerfend." Spöttisch grinste er seine Affäre an, während er sich unter ihm etwas mühselig rumdrehte. So ganz leicht war Benni auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 20:31

Manu war gerade dabei sich zu dehnen, als jemand an seinem Trikot zupfte. Verwirrt schaute er nach unten und sah Leo und Erik. Erik hielt sich eher im Hintergrund und Leo schaute ihn mit großen Augen an. Er hatte nicht wirklich viel zu tun mit den beiden und hatte es eigentlich auch nicht vor, aber wenn ihn jemand ansprach, musste man doch antworten. 
"Was gibt es, Kleiner?" fragte er und dehnte sich weiter, in dem er mit dem Fingerspitzen mit durchgestreckten Knien auf den Boden fasste und das immer wieder wiederholte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 20:35

Leo trat eingeschüchtert einen Schritt zurück, als Manuel ihn Kleiner nannte. Toll... er war klein. Viel zu klein. "Hi", murmelte er und sah Erik überfordert an. Er hatte sich gar kein Gesprächsthema überlegt! Nervös knetete er seine Hände und schluckte. "Wie geht es dir?" Okay, die Frage war auch ein bisschen dämlich, sie kannten sich immerhin kaum... "Soll ich dir beim Aufwärmen helfen?", bot er ihm schließlich an.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 20:35

cf: Lounge

Zum Glück waren sie nicht die Letzten.
Als Lukas auf den Platz kam, entdeckte er Timo. Seit sie hier waren hatte er noch gar nicht mit ihm gesprochen.
Also stürmte Lukas gleich mal auf ihn zu und zog ihn in eine herzliche Umarmung. "Na, Kleiner", grinste er breit.
Dann sah er zu Marc und Benedikt, die auf dem Boden lagen. "Nehmt euch ein Zimmer", rief er den beiden zu, wandte sich dann wieder an Timo. "Wie geht's dir? Hast du dich schon eingelebt?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 20:35

Ein bisschen überrumpelt war Marc also schon, drehte sich schwerfällig um, sodass Benni jetzt halb auf dem anderen lag. Trotzdem machte er keine Anstalten sich zu erheben. "Ich weiß nicht, sag du's mir", gab er zurück. Marc hatte also Freude daran, Sprachverdreher zu machen. Nur nahm Benni das umwerfend ein bisschen anders auf und grinste den Keeper süffisant an.
"Du mich auch, Podolski", rief er dem anderen lachend zu.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Do 19 Jun 2014, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 20:39

Manu wurde immer verwirrt. Was ging den jetzt ab?! Seufzend stoppte er beim Aufwärmen und stellte sich etwas entspannte vor Leo hin. "Gut..!" fing er immer noch ziemlich verwirrt an und hob seine Flasche und das Handtuch vom Boden auf. Schnell wischte er sich das bisschen Schweiß aus der Stirn und trank einen großzügigen Schluck aus der Flasche. "Äähm.. ich weiß nicht.. vielleicht ja.. schon..!" nuschelte er verwirrt und holte einen Ball. "Kannst ihn mir weng zuschießen...so auf Oberkörper Höhe!" entschied er. Er würde dann fangen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Do 19 Jun 2014, 20:39

Mats hatte nicht damit gerechnet, dass Marco ihm hinterher gehen würde, und sah ihn dementsprechend etwas verwundert an, als dieser seine Hand berührte.
"Passt schon", murmelte er abwinkend.
Er zwang sich dazu, nicht wieder zu Benni und ter Stegen zu sehen. Er hatte wirklich keine Ahnung, wie er das das ganze Training über hinkriegen sollte.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Do 19 Jun 2014, 20:41

cf: Andys Zimmer

So weit er das überblicken konnte, war der Großteil der Spieler bereits anwesend. Leider war er der einzige Trainer, der erschienen war, was ihn schon etwas wunderte. Wo blieb bitteschön Jürgen?
Laut klatschte er in die Hände, um sich die Aufmerksamkeit aller Spieler zu sichern. Die konnten ja wenigstens schon mal anfangen, sich warm zu laufen.
"Okay, Leute, lauft euch doch mal eben zwei Runden ein", scheuchte er die Spieler auf den Platz und tippte dann eine SMS an seinen Trainerkollegen. Wäre ja wirklich nett, der würde auch mal kommen.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 20:42

Leo ohrfeigte sich innerlich selbst, als Manuel ihn verwirrt ansah. Oh Nein! Er stellte sich bestimmt an, wie der letzte Volltrottel! "Klar! Mach ich gerne!", lächelte er erleichtert. Immerhin konnte er ihn so ein wenig ansehen. Und der Oberkörper war wirklich toll, das kannte er ja schon von Fotos und durch das Shirt konnte man auch einiges erkennen. "So gut?", erkundigte er sich nervös, nachdem er einen Ball geschossen hatte. Als sie sich einlaufen sollten, verzog er enttäuscht das Gesicht. Musste dieser Torwarttrainer genau jetzt kommen?! "Wollen wir dann zusammen laufen?", fragte er eifrig.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 20:43

Timo merkte schnell, das Marc relativ wenig Lust auf ihn hatte, um so besser fand er es, dass Lukas plötzlich auf ihn zu kam und ihn in seine Arme zog. Der Stürmer war wie ein großer Bruder für ihn, nur leider hatte er ihn hier noch nicht so oft gesehen.
Er kuschelte sich zufrieden an den großen Körper, wie er es immer machte und schloss die Augen.
"Ja.. ich versteh mich gut mit Leo und Erik und..war schon bei Marc..!" erklärte er ruhig.. Lukas wusste doch nichts! Hoffentlich würde er es auch nie erfahren..er würde ihn sicherlich hassen.
Als Andy kam löste er sich von Lukas und zog ihn mit, um sich etwas warm zu laufen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Do 19 Jun 2014, 20:43

Grummelnd trottete Mo den anderen hinterher. Ihm schmeckte es mal so gar nicht, dass Poldi ihm jetzt auch noch im Kickern überlegen war. Das war doch einfach nicht fair.
Aber er war stolz auf Milena, dass sie tatsächlich mitgespielt hatte und sich dabei gar nicht mal so schlecht angestellt hatte. Mit ein bisschen Übung konnte aus ihr wohl eine ganz passable Spielerin werden.
"Es wird definitiv eine Revanche geben und dann mach ich es dir nicht so leicht", stellte Mo gleich mal klar und grinste Lukas mal wieder frech an, bevor er es einigen anderen nachmachte und sich auch schon mal ein bisschen aufwärmte.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 20:45

"Klar..passt schon..!" Manu hatte aber nicht all zu viel Zeit, denn Andy kam schon und schickte sie zum Warm machen.. "Ähm klar..wir laufen uns doch so wie so immer alle zusammen warm!" meinte er ruhig und fing an, neben Leo her zu joggen. Wenn Jürgen nicht da war und Andy das Training machen würde, würde es bestimmte kein Towarttraining geben..toll! So konnte er sich doch nie beweisen, am Ende wird noch ter Stegen die Nummer 1, nur weil er sich bei Barcelona einigermaßen gut anstellte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 20:45

Benni grinste ihn komisch an und Marc hatte ein ganz komisches Gefühl in der Magengrube. Er konnte es irgendwie nicht beschreiben.
"Passt schon", grinste er ihn leicht an, da ihm absolut keine kreativere Erwiderung einfiel.
Lukas' Kommentar ließ ihn nur genervt die Augen verdrehen.
"Träum weiter", rief er in dessen Richtung, drückte dann leicht gegen Bennis Brust.
"Na komm schon, du kannst dich wann anders auf mich legen", wisperte er ihm leise und verführerisch ins Ohr, da Andy wohl wollte, dass sie sich bewegten. Hatte Marc zwar keine Lust drauf, aber er war sich sehr sicher, dass Andy da nicht mit sich reden ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 20:48

"Ja, aber halt nebeneinander, also... ich meine..." Leo spürte, wie er wieder unsicherer wurde und biss sich zitternd auf die Unterlippe. "Schon okay...", nuschelte er leise und blinzelte hastig die Tränen weg. Er zog Erik ebenfalls mit sich, während er neben Manuel die erste Runde antrat. Jetzt fand Manuel ihn bestimmt total peinlich und komisch...
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 20:51

"Ist doch super", freute sich Lukas und strich Timo kurz noch über den Rücken. "Aber nimm dich vor Marc in Acht. Ich hab gehört, der frisst junge Leute." Das sagte er noch gerade so laut, dass Marc es hören konnte.
Schließlich löste sich Timo von ihm, weil Andy aufgetaucht war und sie zum Warmlaufen schickte. Von Jürgen war irgendwie keine Spur.
Aber gut, Hauptsache das Training fand statt.
Lukas begann also neben Timo herzulaufen.
"Ich freu mich drauf", lachte er, als sie an Moritz vorbei liefen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Do 19 Jun 2014, 20:52

cf; Marios Zimmer

Mario kam mit Maxi auf dem Platz an und zog seine Schuhe an. Er erwärmte sich mit ihm, spaßte und ärgerte ihn, damit sie beide auf andere Gedanken kamen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 20:52

Er rollte mit den Augen. Sonst war Marc doch auch schlagfertig und ließ sich nicht so leicht runterbuttern wie gerade eben. "Wenn du darauf bestehst", gab er leise zurück und rappelte sich auf. Marcs Worte hatten ihm definitiv einen Schauer über den Rücken gejagt, auch wenn er ihm vielleicht nicht die passende Antwort gegeben hatte. Aber das Benni den Worten mit Vergnügen nachkam, wusste der Keeper ja auch so. Er streckte ihm noch die Hand hin und zog Marc auf die Beine, hatte ihn vorher ja auch umgeschmissen und fing an, den Anweisungen zu folgen und joggte los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 20:57

Manu schaute verwirrt zu Leo. "Machen wir doch gerade. Kleiner, weinst du? Ist alles klar?" fragte er besorgt und legte ihm eine Hand auf die Schulter, das alles während die liefen.. ging schon irgendwie. ..
"Hab ich was falsches gesagt?" fragte er. Manu wusste, dass er ein Talent dafür hatte alles und jeden kaputt zu machen, deshalb vermied er großen Kontakt zu Menschen.. "Schau..wir laufen jetzt zusammen..gut oder?" fragte er. Hoffentlich konnte er ihn so etwas ablenken.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 20:58

"Was? Ich wein doch nicht!", piepste er und wischte sich hastig über die Augen. "Nein, hast du nicht... du bist echt nett, ich... bin nur gerade etwas unsicher, das liegt nicht an dir", log er. Es lag zwar komplett an dem großen Torhüter, aber das konnte er ihm jetzt schlecht sagen. "Ja.. gut... danke, Manuel...", nuschelte er und lächelte unsicher.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 20:59

"Du schuldest mir da noch was", erinnerte Marc ihn mit einem eindeutigen Grinsen, auch wenn Lukas es direkt wieder schaffte, ihm seine Stimmung kaputt zu machen.
"Aber nur mit Ketchup", rief er ihm hinterher, ließ sich dann von Benni aufhelfen.
Der Schalker hatte auch schon mal bessere Antworten parat gehabt als die gerade eben, also sollte er sich mal besser nicht (gedanklich) beschweren. Obwohl Marc es sich ja durchaus interessant vorgestellt hätte, sich beim Training durchgängig Andeutungen zuzuflüstern. Seine Stammplatzambitionen waren jedoch froh, dass er so nicht ganz so abgelenkt wurde. Immerhin wollte er endlich Manu auf die Bank verdrängen. Marc konnte es einfach nicht ab, wenn er nur die Nummer zwei war. In jeder Beziehung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 20:59

"Oh echt?" nuschelte Timo leise. Dann war er also nicht der einzige? War das Marcs Masche? Zog er immer so was ab? Gerade wurde Timo etwas schlecht und er würde sich am liebsten übergeben..das war doch nicht sein Ernst.. Marc hatte ihn nur.. benutzt?! Klar für ihn war es auch nicht mehr als Sex, aber.. dass er einen von vielen jungen Kerlen war.. das konnte er gerade nicht wahr haben..
"Und bei dir so?" fragte er zur Ablenkung nach.. er musste erst mal runter kommen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten