Trainingsplatz

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014, 16:34

Jürgen nahm sein Kram wieder mit und ging dann wieder vom Platz.
Hatte sich irgendwie nicht gelohnt.. aber immerhin er war da.
"Bis dann" lächelte er.

Tbc: Jürgens Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 21 Jun 2014, 17:28

Manu war schon etwas überrascht, das Andy sofort zustimmte, denn anfangs hatte er das nicht, aber dann hatte Manu einfach alleine was gemacht, war ja auch nicht weiter schlimm, er hatte da nichts gegen... "Echt?" fragte er deshalb etwas ungläubig, doch dann nickte er begeistert und zog sich endlich seine Torwarthandschuhe wieder an, machte sie etwas nass, dass er einen besseren Grip hatte und stellte sich abwartend vor Andy. Er hatte jetzt Feuer gefangen und wollte zeigen, was er konnte.. oder auch nicht konnte.. er musste beweisen, dass er die Nummer 1 war. 
"Was machen wir?" fragte er. Es waren ja so wie so schon fast alle weg.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 21 Jun 2014, 19:08

Leo nickte lediglich, da Timos Gestotter ihn neugierig gemacht hatte. "Was gezeigt? Was denn? Timooo, sag jetzt nicht, dass es das ist, wovon ich denke, dass es das ist, okay?", flüsterte er mit aufgerissenen Augen. "Hast du... hast du eigentlich vorhin gehört, was... was Erik und ich besprochen haben...?", fragte er vorsichtig.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Sa 21 Jun 2014, 23:35

Timo witterte seine Chance, um von sich etwas ab zu lenken und nickte nur. "Ja.. besprochen?! Was lief da?! Komm schon..ich hab euch deutlich stöhnen gehört!" er piekte Leo etwas in die Seite und schaute ihn neugierig an..er wollte jetzt wissen, was da zwischcen Erik und ihm abging.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 00:02

Leo lief knallrot an, als Timo die Situation ansprach. Er überlegte gerade fieberhaft, wie er sich rausreden konnte, als Timo das Stöhnen ansprach. "Also... wir.. ich... wir sind halt ins Gespräch gekommen irgendwie... und haben überlegt, weil du so bei Marc warst, ob du... ob du auf Männer steht", flüsterte er und spielte nervös mit seinen Händen. "Und wir wollten das halt auch mal ausprobieren... also sind wir auf ne Liege hinter der einen Mauer da und... wir haben uns halt geküsst", nuschelte er und sah Timo ängstlich an. "Und... es hat uns gefallen, also... sind wir halt in den Whirlpool und ... h-haben uns da angefasst", platzte er schließlich heraus und starrte zitternd auf den Boden. "Bitte... finde uns jetzt nicht eklig, wir wollten es nur mal probieren!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 00:26

Timo brauchte einen Moment, um diese Information zu verarbeiten und schaute dann zu Leo. "Was nein...ist doch in Ordnung.. mögt ihr euch? Also.. ich meine? Dann halte ich mich einfach ein wenig raus, damit ihr.. euch .. na ja. näher kommen könnt?" schlug er vor... Er wollte ja nicht störenen und Erik und Leo würden bestimmt gut zusammen passen..er war froh, dass das Thema von ihm und Marc weider etwas ablenkte..
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 00:33

"Was? Nein! Nein, also... also ich stehe nicht auf ihn. Wirklich nicht. Er ist süß und.. und ich fand das geil, aber.... du b-bist genauso süß, weißt du?", nuschelte er mit roten Ohren. "Also... ich finde Männer im allgemeinen jetzt irgendwie gut... Dich... Erik... M-Manu... weiß nicht...", stammelte er und schluckte nervös. "Also... warst du deshalb mit ter Stegen weg? Sag schon... bitte sei ehrlich, ich war es auch zu dir."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 01:00

"Achso..!" nuschelte Timo...also alles nur auf freundschaftlicher Basis,...das war eigentlich gut?! Dann verlierte er seine Freunde wegen so was nicht.. das wäre nämlich echt schade gewesen. "Manu? Wirklich jetzt? DER MANUEL NEUER?" fragte Timo etwas geschockt..das hätte er mal nicht erwartet...
"Ich.. ja.. alos..wir haben auch ausprobiert..aber.. richtig zur Sache..also du weißt schon..sind wir nicht gekommen..alles harmlos.. Marc war echt nett!" gestand er mit roten Wange.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 01:06

"J-ja.. shhhh! Schrei doch nicht so rum, er steht doch da hinten!", wisperte er und schielte verlegen in die Richtung des großen Torhüters. "Ich finde halt... er hat irgendwie was Süßes an sich... so... wie ein großer Teddy...", flüsterte er und lächelte verträumt. "Ausprobiert? Na ja.. richtig zur Sache sind wir ja auch nicht... aber... du bist schon gekommen, oder? Und... er hat dich da angefasst? Mensch, Timo... ich will nicht, dass er dir am Ende wehtut, ter Stegen ist böse!", redete er besorgt auf ihn ein.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 01:26

Timo fand es ja fast schon süß, wie Leo Manu anhimmelte, wer weiß, vielleicht würde da ja was draus werden, auch wenn die beiden bestimmt ein komisches Paar abgeben würden. "Sorry..als ob der das gehört hat.. du musst versuchen ein wenig mit ihm zu flirten.. ihm klar machen, dass du interssiert bist!" schlug er eifrig nickend vor. "Ja.. er..er hat mir einen geblasen und wir haben uns als angefasst.. !" Timo lief total rot an und starrte auf seine Hände. "Das stimmt nicht..er ist echt voll nett!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 01:29

"W-was? Ich... ich kann ihn doch nicht anflirten", nuschelte er verlegen. "Ich hab mich vorhin schon wie so n Depp aufgeführt... Aber... er kommt nachher zum DVD schauen, vielleicht... kann ich da ja ein bisschen mit ihm kuscheln... testen, ob er was gegen die Nähe hat und so", flüsterte er und seufzte. "Geblasen? Wow... und wie war das? War das gut?", grinste er neugierig. "Du kennst ihn nicht so lange, wie ich ihn kenne. Er ist total gemein, vor allem zu uns Kleinen. Er guckt mich immer böse an, meckert rum und wenn ich was sage, nimmt er mich nicht ernst."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 02:21

"Klar kannst du..wer nicht wagt, der nicht gewinnt..!" forderte er ihn auf und piekte ihn etwas in die Seite. "Ach quatsch.. glaub an dich selbst..das wird!" meinte Timo zuverischtlich.."Schau mal..er sieht doch total nett und zurückhaltend aus..!" dann zeigte er leicht auf Manu..
"Es war gut..aber..mehr will ich nicht sagen.. ich mag Marc echt gerne..er hat mir geholfen.. ich hoffe das ist oke für dich!" seufzte er und strich sich durch die Haare.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am So 22 Jun 2014, 02:32

Manu schien nicht so recht zu glauben, dass Andy einfach so nachgegeben hatte, schließlich wusste er genau, dass der Ältere eigentlich wenig von übertriebenem Training hielt. Aber theoretisch hatte der Blonde schon recht, die Jungs brauchten ihr Torwarttraining. Sein Blick fiel auf Marc, der gemeinsam mit Moritz da stand und bisher noch keine Anstalten gemacht hatte, sich zu bewegen.
"Okay, stell dich zwei Meter vor mich und guck mich an. Ich werfe den Ball dann über dich und du hechtest hinterher und hältst ihn fest", erklärte Andy die Übung, stellte sich dann mit mehreren Bällen bewaffnet hin.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014, 12:01

Jürgen hatte sich zwar dann relativ schnell verabschiedet, aber Manuel war zu Andy gegangen und wollte wohl noch ein bisschen trainieren.
Milena wusste wieder nicht, was sie machen sollte, aber so blöd auf dem Feld rum stehen, wollte sie auch nicht. Also ging sie langsam auf Andy und Manuel zu.
"Ähm, kann ich euch irgendwie helfen?", wollte Milena vorsichtig wissen. Sie war ja fürs Torwarttraining da und das hatte bisher noch nicht stattgefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am So 22 Jun 2014, 13:57

Manu nickte und stellte sich etwas von Andy entfernt hin. Er würde jetzt ne gute Figur machen, die Übung war nicht die schwerste von allen, die musste er können und er war sich sicher, dass er die gut meistern können. Manu strengte sich also an und zeigte gute Leistung, erwischte jeden Ball was bei dir Übung auch keine große Kunst war. Doch als eine junge Frau, die er noch NIE gesehen hatte, aber ihm irgendwie bekannt vor kam, stoppte Andy die Übung. Genervt stöhnte Manu auf und wartete ab., Er wollte jetzt weiter machen...gerade war er so gut drin gewesen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 14:54

"Hm...mal schauen... ich lass das einfach auf mich zukommen.. Vielleicht bin ich mutig, wenn er wirklich so nett ist... ich versuche es einfach mal", seufzte Leo und folgte Timos Blick. "Er ist so süß... und wie er jeden Ball hält, der Wahnsinn! Und er ist bestimmt super im Bett", kicherte er und wurde bei den letzten Worten schlagartig rot. "Hm... er hat dir also was gezeigt, ok... aber du willst jetzt nichts von dem, oder? Ich will nicht, dass er dir wehtut...."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 15:04

"Geanu...wir lassen das einfach auf uns zu kommen!" meinte Timo zuversichtlich und strich Leo wieder durch die Haare. "Süß und.. WAS? Leo bitte! Ich will nicht an Manuel Neuer im Bett denken!" nuschelte Timo und hielt sich die Hände vor die Augen. Kopfkino war manchmal echt ne böse Sache. "Aber wenn du meinst!" kicherte er. "Nein..wir haben klar gesagt..dass es nicht ernstes ist.. keine Sorge!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014, 17:57

Nach dem Training war Marc in aller Ruhe noch ein paar Runden um den Platz gelaufen, bevor er sich seine Trinkflasche geschnappt hatte. Damit hatte er dann kurz Manu und Andy beobachtet und entschieden, dass er den Bayern alleine strebern lassen wollte. Seine Schwester lief irgendwann extrem unsicher auf die beiden zu und das konnte Marc sich einfach nicht angucken. Himmel, wo hatte das Mädel bitte ihr Selbstbewusstsein verloren?
Schnellen Schrittes stand er bei ihr und legte ihr einen Arm um die Schulter, grinste sie schief von der Seite an.
"Kannst mir helfen, Schwesterherz. Ich kann ja nicht untätig daneben stehen, während der Herr schon wieder Sonderschichten schiebt", verkündete er lachend, haute Manu einmal mit der Faust leicht gegen die Schulter und zog sie dann mit sich ein Stück weg, wo er ebenfalls ein paar Bälle zusammen suchte. Gott, er wollte diesen dämlichen Stammplatz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014, 18:20

Marc Smile 


Ich bin ein Schatz? Solche Worte von dir, was hast'n heute morgen genommen? Sehr ungewohnt, aber ist gut, Süßer xD 
Okay  Spaß bei Seite. Ich denke schon, dass er mir das abgekauft hat. Ich frag mich eher, wie er auf die Idee kommt. Wollt dich nur mal vorwarnen, das du bescheid weißt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am So 22 Jun 2014, 19:00

Andy war wirklich ganz zufrieden mit Manus Leistung und so forderte er ihn immer weiter. Bis irgendwann Milena vor ihm stand und wohl ihre Hilfe anbieten wollte, aber die brauchte Andy jetzt nicht wirklich. Er wollte ihr gerade antworten, dass sie gerne zugucken könne, es im Moment aber nichts zu tun gäbe, da stand schon Marc neben ihr und entführte sie, um wohl ebenfalls eine Extraeinheit einzulegen. Ein Seufzen musste Andy sich wirklich verkneifen, die beiden waren einfach deutlich zu ehrgeizig. Aber er konnte es ihnen ja auch nicht verbieten. Also nickte er den beiden nur hinterher und konzentrierte sich dann wieder darauf, Manu ein paar Bälle zuzuwerfen.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am So 22 Jun 2014, 19:13

Andy forderte ihn immer mehr, so dass Manu irgendwann sogar auf dem Boden landen musste, um die Bälle irgendwie noch zu bekommen. Aber es tat gut..wieder gefordert zu werden.. das war schließlich normal so und musste so sein.. er würde sich so leicht seine eins nicht weg nehmen lassen... das konnte Marc vergessen.. wenn nicht.. vielleicht sollte er dann mal nachdenken.. über sich und seine Leistung.. ob der Welttorhüter-Titel jedes Jahr aufs neue gerecht war... denn wenn er nicht die Nummer Eins war... dann.. er konnte sich nicht vorstellen, was Bayern dazu sagen würden... Pep würde ihn bestimmt umbringen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 20:07

Leo lief rot an, als Tiiimoo so reagierte, war aber gar nicht mehr zu bremsen, als er sah, wie Manuel sich anstrengte. "Aber ist doch so! Von dem würde ich mir alles zeigen lassen und ich hab schon gemerkt, dass er n richtig Großen hat", kicherte er und vergrub sein Gesicht kurz in seinen Händen. "Gut. Such dir lieber n Netten. Einen Ex-Dortmunder oder Hannover oder so", riet er ihm immer noch kichernd. "Manu ist so heeiiß", schwärmte er so leise wie möglich.


Zuletzt von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 20:40

Erik Surprised

"Wo hast du das gemerkt?" fragte Timo geschockt. "Hast du ihn etwa schon gesehen?!" murmelte er noch geschockter und musste trotzdem grinsen, denn Leo schwärmte richtig über Manu. "Du steht ja total auf ihn..ich meine.. er sieht nicht schlecht aus, aber..gut..jeder hat einen eigenen Geschmack." meinte Timo und überlegte einen Moment. "Ich könnte ihm einen Ball an den Kopf schießen und du kümmerstdich dann um ihn!" schlug er kichernd vor.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014, 21:15

Weder Milena noch Andy konnten gar nicht so schnell reagieren, da hatte Marc seine Schwester schon mit sich gezogen. Verwirrt sah sie ihn an, aber lief mit ihm zum Tor.
Milena hörte aus Marcs Worten raus, dass Manuel ihm ein Dorn im Auge war. Aber das war ja auch klar, da der Bayernspieler die Nummer 1 war.
"Ähm, ok.", sagte Milena und legte ihre Unterlagen auf den Boden. Sie nahm sich einen Ball und warf ihn Marc so zu, wie Andy es bei Manuel machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 21:43

"Ja... mal nach nem Spiel unter der Dusche, aber es war nicht so wichtig für mich, nur hab ich da vorhin mal drüber nachgedacht und irgendwie... wow", seufzte er und kam aus dem Rotwerden gar nicht mehr raus. "W-was? Jetzt? Hm...aber das tut ihm doch weh und der doofe Torwarttrainer ist auch da, dann kümmert der sich am Ende um ihn..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am So 22 Jun 2014, 22:11

Timo kicherte auf. "Wie groß ist er? Schätze mal.. ich meine.. bei seiner Körpergröße kann ich mir schon vorstellen..dass da einiges ist!" meinte Timo immer noch munter kichernd. Marc war ja auch nicht sooo schlecht bestückt gewesen... auf jeden Fall größer als er. "Stimmt...vielleicht kann man das später mal machen..du musst dich auf jden Fall was trauen, damit du an ihn ran kommst!" seufzte Timo. von alleine würde da nichts gehen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 22 Jun 2014, 23:39

"Weiß ich doch nicht...", kicherte er und zuckte mit den Schultern. "So... fünfzehn... sechzehn Zentimeter?", nuschelte er und boxte Timo in die Seite. "Und ter Stegen? Du hast ihn ja schließlich schon richtig gesehen, auch in Action, habe ich recht?", grinste er. "Jaaa, ich weiß ja... ich traue mich ja auch, glaub mir... ich kann das..." Hoffentlich.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Mo 23 Jun 2014, 00:00

Andy beobachtete genau, wie Manu sich schlug, warf auch ab und zu einen Blick zu Marc rüber, der sich genauso anstrengte. Es würde echt schwierig sein, sich zwischen den beiden entscheiden zu müssen und dann gab es da ja auch noch Kevin, aber da der es noch nicht mal hierher geschafft hatte, kam er wohl eher nicht in Betracht für die Startelf. Andy tolerierte vieles, aber Training einfach so zu schwänzen, das ging gar nicht.
"Reicht", verkündete er irgendwann und sammelte dann die Bälle ein, warf Manu einen kurzen Blick zu. Irgendwie machte er sich echt Sorgen um den Bayer, auch wenn der sich nicht viel anmerken ließ. Aber Andy wusste ja, was los war.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2014, 00:11

Milena sah gar nicht mal so begeistert aus, wie es sich gehörte, wenn man etwas mit Marc machen durfte. Er musste seiner Schwester echt noch ein paar Charaktereigenschaften wie Spontaneität vermitteln, damit sie nicht mehr so dumm aus der Wäsche guckte, wenn etwas nicht haargenau nach Plan lief. Engagiert machte Marc sich daran, die Übung zu absolvieren, immerhin machte er das hier nicht zum Spaß. Er war die Nummer eins von Barcelona, die ließ er sich doch nicht in der Nationalmannschaft ohne Gegenwehr auf einen Bankplatz ein. So weit kam es hier noch... Marc platzte eh fast an seinem Ehrgeiz, er war selten mit seiner eigenen Leistung wirklich zufrieden. Er war toll, natürlich, aber das reichte nicht immer aus. Er musste auch Leistung bringen, immer und immer wieder. Und die brachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2014, 00:42

Und nochmal der Benni an den Marc


Liegt wohl an dem Sex letzte Nacht Wink Das war wirklich längst fällig gewesen, nach der langen Zeit! Wenn er meint du wärst komisch, dann leider er an irgendwas anderen, aber bestimmt nicht an Verfolgungsangst....Weiß ja nicht was der hat, aber du bist wie immer. Sag mal, wo bist du denn eigentlich? Sollen wir uns heute Mittag vor dem zweiten Training oder danach mit ein paar der anderen Berlin anschauen?


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Mo 23 Jun 2014, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten