Trainingsplatz

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 23 Jun 2014, 13:21

Manu fing noch einige Bälle auf, doch irgendwann brach Andy die Übung ab und beschloss, dass es für heute reichen sollte. Manu blieb auf dem Boden sitzen und schaute zu Andy. Er musste sich gerade extremst zurückhalten, dass er nicht nach mehr Training verlangte und sich aufregte, aber das würde keinen guten Eindruck machen. Manu trank einen Schluck und stand auf, ging ein paar Schritte auf Andy zu. "Danke.. dass du dir noch mal die Mühe gemacht hast.. !" nickte er ihm zu und bedankte sich noch mal. "Und nächstes mal gibt es aber wieder Torwarttraining?" fragte er nach. Er brauchte das doch! "Das ist doch wichtig.. Toni und Pep sagen auch immer, dass das verdammt wichtig ist!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Mo 23 Jun 2014, 13:50

Timo lief auch etwas rot an und schaute auf seine Hände. "Ich glaube Marcs war etwas größer, vor allem wenn er hart war.. das war.. echt.. wow.. du glaubst mir das bestimmt nicht, aber das waren mehr als fünfzehn.. wirklich nicht schlech!" meint Timo und kuschelte sich einfach etwas an Leo.. "Gut..wenn du Hilfe brauchst, sag einfach beischeid!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 23 Jun 2014, 14:49

"Ja, dann ist er doch sowieso größer... Aber Manu hat bestimmt mehr", konterte Leo und hielt kurz inne, bevor er leise anfing zu lachen, um die Älteren nicht am Ende auf sie aufmerksam zu machen. "Wir sind so doof, wir diskutieren echt darüber, wer den Größeren hat", kicherte er. "Mach ich, danke..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Mo 23 Jun 2014, 15:16

Timo musste auch anfangen zu lachen. "Ja..wir tuscheln wie so ein paar verliebte kleine Mädchen, die zum ersten Mal Sex hatten!" scherzte er ein wenig und schloss einen Moment die Augen, kuschelte sich an Leo. "Hm..wollen wir noch was zusammen machen vor dem Essen?" fragte er Leo leise. Er wollte nicht wieder alleine rum hocken.."Und du musst noch Benni schreiben!" erinnerte ihn leise und piekste ihn etwas in die Seite.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 23 Jun 2014, 16:23

"Na ja... es gibt ja verschiedene Sorten und bei einer Sorte sind wir ja beide noch Jungfrau, was?", flüsterte er und zog Timo grinsend an sich. "Hm.. was denn? Erik wollte daheim anrufen glaube ich und Manu hat ja das Extratraining. Danach wollten wir ne DVD schauen oder so... aber wir können bis dahin gerne was machen und dann kommst du einfach mit!", entschloss er und seufzte. "Jaaa, mach ich ja noch..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Mo 23 Jun 2014, 17:35

"Ja stimmt!" Timo lief noch röter an, gerade war ihm das ziemlich peinlich..mehr als peinlich.. "Achso..danach schon? Dann.. also.. ich weiß nicht, ich will nicht unnötig stören.. das.. du willst dich bestimmt auf später vorbereiten oder so.. ich.. ja..vielleicht sollte ich gehen?!" nuschelte Timo und rutschte von Timo weg. "Oke...dann.. ich sollte nicht nerven!" Timos ganze Unsicherheit war auf ein mal wieder da.. er wusste nicht warum.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 23 Jun 2014, 20:03

"Ich will dich aber dabei haben, bitte! Erik ist doch auch dabei, ich fühle mich sicherer, wenn ihr da seid... er ist doch so groß... ich find ihn nicht nur heiß, sondern ich hab auch ein bisschen Angst davor...", gestand er ihm und rutschte hastig hinterher. "Bitte... bitte, du nervst doch nicht!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Mo 23 Jun 2014, 22:12

"ich muss wirklich erst zu Lukas gehen..das ist wichtig..als später nach dem Essen..vielleicht komm ich dann..ich muss schauen.. ihr schaffst das sicher alleine..!" meinte Timo zuversichtlich. "Wenn du willst können wir ja jetzt mal auf dien Zimmer und schauen, was du heute Abend anziehst?" schlug er vor. Vielleicht konnte er da wenigstens etwas hilfreich sein..auch wenn er es bezweifelte.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 23 Jun 2014, 23:08

"Ah, was machst du denn mit Lukas?", fragte er neugierig, bevor er aufstand und Timo ebenfalls auf die Beine zog. "Au ja! Weißt du, was seine Lieblingsfarbe ist? Ich wollte meine enge schwarze Jeans anziehen und dazu ein schönes Hemd. Das kann ich so cool offen lassen, dann kann ich gleich testen, ob er mir auf die Brust guckt", kicherte er aufgeregt.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Di 24 Jun 2014, 00:20

Andys Geduld wurde gerade auf eine harte Probe gestellt, denn er konnte Manus Überehrgeiz manchmal einfach nicht ab. Außerdem hatte er es sicher nicht nötig, sich von einem Pep Guardiola, der nichts anderes tat, als seine Spieler komplett zu verunsichern, vorschreiben zu lassen, wie er sein Training abhielt. Das war alleine seine Sache und er wusste genug von seinem Job, um das auch gut alleine auf die Reihe zu bekommen.
"Ich habe einen Trainingsplan ausgearbeitet und an den werden wir uns halten. Am leichtesten wird das, wenn du mir einfach vertraust, dass ich schon weiß, was ich mache", antwortete Andy doch etwas missgestimmt. Für ihn spielten auch noch andere Dinge als bloßes Einzeltraining eine Rolle und er hatte wenig Lust, da zukünftig mit Manuel häufiger drüber diskutieren zu müssen, warum er darauf Wert legte.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Di 24 Jun 2014, 09:00

Man brauchte keine große Menschenkentniss um zu bemerken, dass Andy seine Aussage ziemlich missfiel und sogar etwas genervt von ihm war. Manu war geschockt, ziemlich...denn im wurde gerade bewusst, dass er Andys Training in Frage gestellt hatte und ihn wütend gemacht hatte...dabei...dabei..war ihm Andy doch so verdammt wivchtig. Manu spürte wie ihm Tränen in die Augen stiegen. Er starrte auf den Boden, wollte nicht, dass ihn jemand sah. Wenn Nndy wütend auf ihn war, hatte er es sich echt verscherzt mit ihm...er war unten durch... Die einzigen 2 Stützen, die seinn Leben noch etwas aufrecht hielt, brachen gerade weg. Die Nationalmannschaft und Andy, der ihm doch immer geholfen hatte... Aber das konnte er jetzt vergessen. Ohne ein wort zu sagen schaute er Andy nur kurz an...die Tränen waren im egal, drehte sich um und ging mit schnellen Schritten davon. Das Leo und Timo iihn sahen war ihm eigentlich egal.

Tbc kp park oder so
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Di 24 Jun 2014, 17:36

"Nur reden..wirklich nur reden!" beruhigte Timo Leo, doch gerade als er etwas sagen wolltem, zog Manu mit Tränen in die Augen ab. "H-Hast du das gesehen...ich galube der muss erst mal getröstet werden, bevor er an Sex denken kann.. fuck..Timo..denkst du er hat grad was schlechtes erfahren? Oder.. nur.. oh man..!" meinte Timo geschockt und schaute ihm nach. "Oder er will abgelenkt werden!" grinste er.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Di 24 Jun 2014, 17:53

"Hm, okay...", murmelte er und beugte sich hastig vor, als Manu den Tränen nahe abzog. "Oh Gott, was hat er denn?!", nuschelte er und verschränkte seine zitternden Finger miteinander. "Ich.. ich will mich ja auch nicht aufdrängen, also... also, ich kann ... kann ich? Ich weiß nicht.. soll ich?", nuschelte er nervös.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Di 24 Jun 2014, 18:57

Timo seufzte auf. "Ich weiß nicht..kann ja auch sein, dass er alleine sein will! Das weiß man ja nicht!.. Wenn du ihm einfach eine SMS schreibst? Ihr hab doch vorhin Nummern getauscht?" schlug er vor und legte einen Arm um Timo. "Ich hoffe ja echt, es ist nichts schlimmes..ich fine Manu sieht so wie so weng fertig aus dei Tage wo er hier ist..!" meinte er besorgt. Aber Andy wird bestimmt Bescheid wissen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Di 24 Jun 2014, 20:53

"Hm... stimmt... ich hab die Nummern ja eh alle", nuschelte er und fingerte sein Handy hervor. Zögerlich sah er in sein Telefonbuch und seufzte. "Dann schreibe ich Benni am besten auch gleich", murmelte er und nickte. "Ja... er lächelt irgendwie echt selten... glaubst du denn, ich kann ihn aufmuntern?", murmelte er, während er die beiden Textnachrichten tippte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014, 20:59

Milena machte das Training mit Marc richtig Spaß und zum ersten Mal lachte sie hier auch richtig. Sie konzentrierte sich einfach auf ihren Bruder und die Bälle. Mal warf sie und dann schoss sie auch mal. Wenn es immer so laufen würde, wäre alles gut, doch es gab nicht nur Marc, mit dem sie trainieren sollte. Da waren auch noch zwei andere Torhüter.
Als Andy und Manuel aufhörten, hielt auch Milena den Ball fest. "Wir sollten dann auch mal aufhören, oder?", wollte sie wissen und sah ihren Bruder an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014, 21:09

Leo
Schon okay, jeder hat mal einen schlechten Tag. Meiner war heute auch nicht der beste, ich hätte nicht so reagieren müssen. Schon vergessen, mach dir keinen Kopf Smile Benni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014, 23:21

Wie immer taute Milena auf, sobald sie nur mit einer vertrauten Person zu tun hatte. Es war echt schade, dass sie das sonst nicht schaffte, aber Marc hatte nun wirklich genug probiert, um das zu verändern.
Irgendwann stoppte sie und der Blonde war froh darum, widmete sich dann erst mal seinem Handy, das er zuvor abseits des Spielfeldes liegen gelassen hatte.
"Und was hast du jetzt noch so vor?", fragte er den Blick immer noch auf das Display gerichtet nach. Vermutlich mal wieder gar nichts, es würde Marc nicht wundern. Er hatte zwar auch nichts vor, aber er würde sich dann eben Beschäftigung suchen. Am liebsten bei Benni...
Sein Blick fiel auf Timo, der mit Bittencourt rumstand, wobei die beiden wie zwei Teenies aussahen, die hier versehentlich reingekommen waren. Und ganz verkehrt war der Vergleich nun echt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014, 23:59

Milena überlegte kurz. "Ich will noch kurz mit Andy reden und sonst eigentlich nichts.", erklärte sie ihrem Bruder. Natürlich würde sie sich freuen, wenn die beiden etwas zusammen machten, aber sie wollte Marc auch nicht verpflichten. Er hatte ja sicher auch besseres zu tun, als stich die ganze Zeit um seine Schwester zu kümmern.
Ihr Blick folgte Marcs zu zwei Spielern. Sie erkannte Timo Werder und Leonardo Bittencourt. Die beiden waren auch noch auf dem Trainingsplatz und unterhielten sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Mi 25 Jun 2014, 00:20

Andy sah Manuel völlig überfordert nach. Okay, ihm war klar gewesen, dass der Jüngere erschreckend labil war, aber ihm war nicht bewusst, dass es so schlimm war. Er hatte das doch gar nicht so böse gemeint, er hatte einfach nur das Thema nicht diskutieren wollen.
Hilflos tastete er nach seinem Handy, um Manu eine Nachricht zu schreiben, wobei er zum ersten Mal Bennis Nachricht bemerkte. Geschockt starrte er den Text an und rief dann direkt in besagtem Krankenhaus an, wo er tatsächlich den zuständigen Arzt zu sprechen bekam, der sich als wenig auskunftsfreudig erwies.
Erst dann kam Andy wirklich dazu, seine Nachricht an Manu zu schreiben. Vielleicht sollte er Mario einfach mal besuchen fahren? Aber war das nicht eigentlich eher Jürgens Aufgabe, schließlich kannte der den Ex-Dortmunder schon deutlich länger?
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Mi 25 Jun 2014, 09:31

Mo hatte nach dem Training noch ein paar Runden gedreht, um sich auszulaufen und hatte sich anschließend an die Seite gestellt und den beiden Keepern noch ein wenig zugeschaut. Er fand das immer ganz interessant und vor allem war es schön, dass Milena lachte und gelöst schien. Das war ja, seit sie hier sind, noch nicht wirklich der Fall gewesen. Zumindest nicht soweit er das in Erinnerung hatte.
Als Manu aber plötzlich ging, sah er ihm ein bisschen erschrocken und vor allem verwirrt hinterher und fragte sich mal wieder, was mit ihm los war. Mo stand zu weit weg, um hätte verstehen zu können, was Andy Köpke gesagt haben könnte, aber irgendwie war Manu zurzeit eh etwas komisch. So kannte er seinen Kumpel gar nicht. Wollte ihm aber jetzt auch nicht hinterher rennen und nerven.
Mo schlich sich lieber vorsichtig von hinten an Milena ran und beschloss sich später mal mit Manu zu beschäftigen. Frech piekste er seiner besten Freundin in die Seiten.
"Na?", grinste er. "Seid ihr fertig?"
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mi 25 Jun 2014, 13:21

Sms Smile


Zeit zu zweit klingt nicht schlecht, bekommst ja auch noch die Massage. Wie wär's, wenn wir Berlin heute sein  lassen und uns lieber alleine treffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mi 25 Jun 2014, 13:34

Milena hatte offenbar nicht allzu viel vor, aber kurz darauf stand dann auch schon ihr gemeinsamer bester Freund bei ihnen und schien sich eher für Milena als für Marc zu interessieren. Auch gut, dann konnte er sich bestens absetzen, was nach Bennis SMS nach einer perfekten Idee klang. Wusste er es doch, dass seine Affäre alles andere als abgeneigt war, noch ein bisschen Zweisamkeit mit ihm zu genießen.
"Sind wir", bestätigte er Moritz grinsend. "Und ich brauch jetzt erst mal eine Dusche, wir sehen uns bestimmt", verabschiedete er sich mehr oder weniger direkt im Anschluss. Ein besonders schlechtes Gewissen hatte er nicht. Solange Milena nicht alleine in ihrem Zimmer hockte, sondern was mit Mo machen konnte, war doch alles in bester Ordnung. Da musste nicht auch noch Marc daneben stehen und dafür Massage und alles mögliche andere sausen lassen.
Mit einem letzten Winken verabschiedete er sich von den beiden und schrieb Benni noch eben kurz eine Antwort.

tbc: Marcs Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 25 Jun 2014, 15:41

SMS an Leo 

Mach dir keine Sorgen.. ich komm schon klar! 
Wir sehen uns nachher, oke? 
Ich komme vorbei, ja? 
Es geht schon.. du kannst mir nicht helfen! 


SMS an Andy 

Reden? 
ich will dich nicht noch mehr verärgern.. 
Mir sollte es Leid tun.. 
ich bin so dumm..
ich hätte dich nie in Frage stellen dürfen.. 
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mi 25 Jun 2014, 16:43

Leo strahlte, als er schnell eine Antwort bekam, was allerdings verschwand, als er den Text sah. Stumm hielt er Timo das Handy vor Augen und seufzte. "Er will nicht, dass ich zu ihm gehe...", murmelte er traurig. "Das heißt, er will meine Nähe nicht", fuhr er leise fort.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mi 25 Jun 2014, 23:24

Milena quietschte, als Moritz ihr in die Seite piekste. "Eyy.", sagte sie grinsend und drehte sich zu ihm um.
Noch bevor Milena auf die Frage ihres besten Freundes antworten konnte, verabschiedete sich ihr Bruder auch schon. Sie war zwar ein bisschen enttäuscht, weil sie gerne ein bisschen Zeit mit ihm verbracht hätte, aber er sollte sich ja nicht nur um sie kümmern.
Milena sah Marc noch kurz hinterher und lächelte Moritz dann an. "Na, wie war das Training bei dir?", wollte sie von ihm wissen. Da nur noch so wenig Spieler da waren, war sie ziemlich offen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Do 26 Jun 2014, 01:57

Frustriert starrte Andy die Antwort an, die Manuel ihm schickte. War das sein verdammter Ernst? Vielleicht hatte er ein bisschen überreagiert, aber Manu sollte ihn gut genug kennen, um zu wissen, dass Andy durchaus auch kritikfähig war und damit umgehen konnte, wenn man ihn infrage stellte. Meistens zumindest. Was ihn in diesem Zusammenhang aufgeregt hatte, war einfach die Erwähnung des Bayern-Trainers, der eigentlich nur wusste, wie man Spieler systematisch zerstörte und ihnen das Selbstvertrauen raubte.
Trotzdem wollte er das einfach nicht so stehen lassen, weshalb er eine weitere Nachricht an den Jüngeren schickte.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 26 Jun 2014, 16:42

SMS 


Ich bin im Park..
ganz hinten.. rechts..
aber bitte sei nicht böse, wenn du mich siehst... 
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 26 Jun 2014, 17:03

Timo seufzte auf. "Nein..das heißt bestimmt nur, dass Manu gerade seine Ruhe haben will..was hat er denn geschrieben? Zeig mal!" Timo riss Leo das Handy aus der Hand und las die SMS. "Schau mal..er hat sogar extra noch mal geschrieben..das ihr euch heute Abend seht..also mach dir mal nicht solche Gedanken!" versuchte er ihn zu beruhigen. "Wollen wir vielleicht doch mal nach deinen Klamotten schauen?" schlug er vor.. vielleicht würde ihn das ablenken.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 26 Jun 2014, 17:22

"Okay... also nicht hingehen?", murmelte er leise und lächelte matt. "Ja.. machen wir das... ich weiß halt nicht, was seine Lieblingsfarbe ist, ich hab Hemden in allen Farben dabei, aber hm... glaubst du das steht im Internet? Dann kann ich seine Lieblingsfarbe anziehen!", freute er sich und zog Timo hinter sich her. "Komm schon!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten