Trainingsplatz

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 21:04

"Ja jetzt nicht mehr.. " nuschelte Manu und schüttelte den Kopf. "Du hast doch keinen Grund irgendwie unsicher zu sein! Jung und erfolgreich..was willst du mehr Leo.. glaub einfach ein wenig an dich!" forderte er ihn auf und konnte nicht glauben was er hier macht. ER gab Leuten Tipps, mehr an sich zu glauben.. ach ja.. Ironie des Schicksals! "Du brauchst auch keine Angst zu haben oder so.. beißt keiner hier. Außer vielleicht ter Stegen, aber da brauchst DU dir keine Gedanken machen.. !" meinte er etwas scherzend und sarkastisch.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 21:04

Lachend klopfte Lukas dem Jüngeren auf die Schulter.
"War nur Spaß", zwinkerte er. Was auch immer Timo da gerade hineininterpretierte.
"Kevin und ich haben Moritz gerade beim Kickern abgezockt", erzählte der Stürmer von seinem Triumph. Wenn das mit ihrem ersten Gruppengegner genauso lief, dann hatten sie auf jeden Fall nichts zu befürchten.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 19 Jun 2014, 21:06

Marco seufzte leise und zog seine Hand wieder zurück, um stattdessen ruhig neben Mats herzulaufen. Mussten sie ja jetzt immerhin sowieso machen... "Denk nicht an die, okay? Wir kriegen das schon hin, du hast ja mich", versuchte er, ihn etwas aufzumuntern. Als Mario auf dem Platz auftauchte, sah er hastig auf den Boden. Es graute ihm davor, irgendwann mit ihm zu sprechen, immerhin wusste er einfach nicht, was das verdammte Problem seines sonst so guten Freundes war.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 21:07

"Ich hab nicht geheult... ich bin kein Weichei", maulte er leise. "Ja... nein, so meine ich das auch nicht... sondern, anders halt... egal, das ist schwer zu erklären..." Er sah verwirrt auf und blinzelte neugierig. "Wie meinst du das? Ich mag ter Stegen auch nicht, aber wieso sollte der beißen? Und wieso soll ich mir deshalb keine Gedanken machen? Ich beiße manchmal auch..." Den letzten Satz hatte er eigentlich nur denken wollen, dementsprechend rot wurden seine Ohren, als er sich erschrocken die Hand auf den Mund presste.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Do 19 Jun 2014, 21:09

Jürgen erschien irgendwie nicht. Ganz toll, dann musste Andy sich jetzt wohl etwas überlegen. Zum Glück hatten sie schon so viele Diskussionen über die Trainingseinheiten geführt, dass auch Andy mehr oder weniger wusste, was zu tun war.
Deshalb wartete er geduldig ab, bis die Spieler ihre Runden absolviert hatten und sich auch noch eben gedehnt hatten, bevor er sie erneut um sich sammelte und die nächste Übung erklärte.
"Ihr bildet jetzt Dreiergruppen und baut euch drei Hütchen in Dreiecksform auf. Einer von euch führt einen Ball und versucht, eines der Hütchen umzuschießen, die anderen hindern ihn selbstverständlich daran. Wer ein Hütchen umgeschossen hat, bekommt einen Punkt und richtet es wieder auf. Ihr zählt bitte alle mit, wie viele Punkte ihr habt", erklärte Andy die Übung. Sein Torwarttraining konnte er jetzt wohl vergessen.

http://www.soccerdrills.de/Zweikampf%20Training%20Fussball/zweikampf%20uebungen/zweikampf-drill11.gif
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Do 19 Jun 2014, 21:11

Marco schaffte es doch tatsächlich, ihm ein kleines Grinsen auf die Lippen zu zaubern.
"Jaaaaa", erklärte Mats gedehnt und wuschelte seinem Kumpel kurz durch die Haare.
Schließlich folgte er Marcos Blick, als dieser so hastig auf den Boden sah.
Mario. Aber sie hatten ja abgemacht, dass sie darüber nicht sprechen wollten. Deswegen hielt Mats sich auch daran.
Aber er bekam auch gar keine Gelegenheit dazu, denn Andy rief sie wieder zur sich und erklärte die erste Übung. Sie fanden sich in einer Dreiergruppe zusammen und bauten die Hütchen auf.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 21:12

Erik versuchte sich konzentriert aufzuwaermen, behielt Leo aber stets im Blick. Er schmunzelte. Das schien doch gar nicht so schlecht zu laufen bei Leo und Manu. Deswegen beschloss er, sich auch weiterhin nicht einzumischen. Anstelle dessen ging es an die erste Uebung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 21:16

"Cool!" lächelte Timo. Lukas schien hier seinen Spaß zu haben und sich wohl zu fühlen, das freute ihn..und er sollte das auch mal. "Machen wir zusammen?" fragte er Lukas unsicher mit roten Wange. Könnte ja sein, dass der mit wem anders machen wollte. "Denkst du wir können später auch mal ne Runde PS spielen oder so?" fragte er leise noch mals nach. Er.. er musste wirklich mit Lukas reden.. vielleucht.. nicht alles..das mit Marc könnte er verschweigen..aber .vielleicht konnte er ihm ja helfen mit seiner Freundin..
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Do 19 Jun 2014, 21:18

Marco war froh, als sie eine Übung genannt bekamen und er sich so ein bisschen ablenken konnte. Konzentriert führte er die Übung aus, vergaß dabei aber komplett, seine Punkte mitzuzählen. Hoffentlich machte Mats das für ihn... andererseits würde Andy sie schon nicht nach den doofen Punkten fragen.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 21:18

Manu musste etwas schmunzeln. Leo war schon knuffig. Ständig lief er rot an und plabberte einfach drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste. "Das beißen sollte man nicht wörtlich nehmen.. Marc und ich haben so..unseren Konkurrenzkampf!" versuchte er etwas zu erklären und schaute sich um. "Machen wir zusammen...wenn wir schon hier stehen!" schlug er vor und schaute auch zu Durm. 
"Und du solltest dir nicht den Kopf über alles zerbrechen..genieße es hier zu sein..es ist deine Zeit!" meinte er zu Leo und lächelte ihn breit an.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 21:21

Nachdem Andy sie zusammen gerufen hatte, erklärte er direkt die nächste Übung.
"Klar", nickte Lukas sofort. "Dann brauchen wir nur noch einen dritten Mann." Suchend sah er sich um und winkte dann Dariusz zu ihnen. Und schon waren sie zu dritt.
"Natürlich. Wann denn? Nach dem Mittagessen?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 21:22

"Ach so.. ich finde dich besser!", erklärte er ihm sofort und lief rot an, als er bemerkte, wie bescheuert sich das angehört hatte. "Also... du bist halt... meine Nummer Eins. Moment, nein! So habe ich das nicht gemeint, sondern... ach, du weißt schon", grummelte er leise. "Ja, gerne!" Er winkte Erik, erleichtert, dass er jetzt nicht mehr so viel Mist reden konnte, zu sich und lächelte unsicher. "Ich versuche es... danke Manuel... Hast du nach dem Training schon was vor? Vielleicht können wir ja was machen?" Wie er das jetzt auslegte, war seine Sache, ob er jetzt dachte, dass sie zu Zweit oder zu Dritt etwas machen sollten...
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 19 Jun 2014, 21:23

Kevin sah sich, nach dem ihnen die Übung erklärt wurde, auf dem Feld um. Sie mussten in kleinen Teams zusammen arbeiten. Er hatte keine Ahnung, wer jetzt noch alles frei war und sah sich erst mal um.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 21:26

Erik nickte und ging zu Manu und Leo. Stoeren wollte er die beiden nicht und vielleicht sollte er Leo mehr Zeit mit Manu alleine verschaffen.
"Nach dem Training? An sich gern, aber ich hab versprochen, mal nach Hause zu telefonieren. Aber ich kann ja nachkommen." Er laechelte. "Wollen wir dann mit der Uebung beginnwn?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Do 19 Jun 2014, 21:29

Mo lief brav seine Runden und hörte dann auch aufmerksam zu, als Andreas Köpke die Übung erklärte, auch wenn er es schon etwas komisch fand, der das Torwarttrainer das normale Training leitete, aber gut. Wird schon alles seine Richtigkeit haben.  
Neugierig sah er sich um, als es hieß, sie sollten Dreiergruppen bilden und lief dann einfach mal zu Marc.
"Hey, wollen wir?", fragte er grinsend. "Deine Schwester hat vorhin übrigens mit ein paar Jungs Kicker gespielt und sich dabei gar nicht mal so schlecht angestellt", musste er Marc auch gleich die Neuigkeiten erzählen.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 21:32

Benni fand sich nach den Runden wieder bei Marc ein. Zwar betrieb er mit der versprochenen Massage schon Schadensbegrenzung, obwohl sie sich keine Rechenschaft schuldig waren, aber er wollte ja auch abgelenkt werden.
"Was dagegen, wenn ich mit mache", fragte er Marc und Moritz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 21:34

Timo nickte nur und sie begannen mit der Übung. "Wenn es da für dich oke ist?" fragte er unsicher. "Wolllen wir dann zu mir oder zu dir?" Er wollte das auf keinen Fall irgendwie in der Öffentlichkeit machen... wenn er mit Lukas alleine reden wollte. Meistens endete das sowie so darin, dass er heulend in Lukas Armen lag und nicht mehr weiter wusste und Lukas ihn einfach so tröste, keine Fragen mehr stellte...für ihn da war.. das war auch ein Grund, wieso er für ihn wie ein großer Bruder war.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 21:36

Marc sah auf, als Mo plötzlich vor ihm stand.
"Klar, machen wir", antwortete er nur lachend, nickte dann grinsend, als Benni ihre Gruppe komplett machen wollte. Seine beiden Lieblingsjungs bei ihm, wenn man von Marco absah. Aber der fand ja gerade auch andere Menschen sehr viel toller...
"Echt?", fragte er etwas überrascht nach. Das klang so gar nicht nach Milena, die sonst am Kicker immer wirkte, als wüsste sie nicht mal, was sie da tat. Zudem wunderte es ihn auch, dass sie so schnell etwas mit den Jungs unternommen hatte, aber das war wahrscheinlich Moritz zuzuschreiben.
"Hast du sie mitgenommen?", versuchte er das direkt mal in Erfahrung zu bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 21:38

Manu seufzte auf. "Ich versteh schon Leo.. noch bin ich aber nicht die Nummer 1. Das wird noch entschieden!" nuschelte er. Und er hatte wirklich nicht gerade große Hoffnungen... er hatte das Gefühl, Marc hatte ihn schon lange überholt und Andy..keine Ahnung wie der dazu stand..  er musste mal mit ihm reden. 
"Ähm ja..da hab ich schon was vor..vielleicht nach dem Mittagessen? Das würde mir besser passen!" Nach dem Training musste er erst mal das versäumt Torwarttraining nach holen. "Oder.. etwas später.. nciht gleich nach dem Training.. das wird eng! Und wenn Erik telefonieren will, geht das ja auch später besser..wollte ihr was bestimmtes machen?" fragte er nach und begann wie von selbst mit der Übung, in dem er Leo einen Ball den Ball abnahm und ein Hütchen umschoss.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 21:38

Sie quatschten zwar während der Übung, aber sie absolvierten sie trotzdem gewissenhaft.
"Klar, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen", zwinkerte Lukas und luchste Timo den Ball ab.
Er wurde gerade das Gefühl nicht los, dass dem Jüngeren etwas auf dem Herzen lag. "Bei dir? In meinem Zimmer herrscht heilloses Chaos."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 21:45

"Okay...", murmelte er und sah traurig auf den Boden, als Manuel ihm absagte. "Was machst du denn da? Ich meine... das geht mit nichts an, tschuldige..." Er maulte beleidigt, als Manuel ihm den Ball abnahm und schubste ihn mehr schlecht als recht zur Seite. "Das war gemein..." Er grinste unsicher und sah frech zu Manuel auf. "Wir hatten noch nichts genaues geplant... Schwimmen gehen? Film schauen? Hast du denn auf irgendetwas Lust?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Do 19 Jun 2014, 21:46

"Natürlich darf der Lieblingsschlumpf mitmachen", neckte Mo den Dritten im Bunde und schnappte sich dann den Ball. Nicht, dass sie noch Ärger bekamen, weil sie nichts machten.
"Milena saß dabei, als Lukas angefragt hatte und ja, dann hab ich sie einfach mitgeschleppt, eh das Mädel auf ihrem Zimmer versauert. Alleine würde sie doch niemanden fragen, ob sie irgendwo mitmachen darf." Was Mo immer wieder schade fand. Milena war nämlich echt ein toller Mensch.
Er luchste Marc frech den Ball ab und rannte zu seinem Hütchen.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 21:47

Timo erkämpfte sich den Ball schnell wieder zurück, so was ließ er nicht auf sich sitzen. "Klar.. bei mir ist Ordnung!" gab er beschämt zu..er hatte ja noch nocht mal in seinem Bett geschlafen.. wenn Lukas das nur wüsste... verdammt.. "Und meine Ps hab ich dabei..!" setzte er hinter her. Die würden sie zwar wenig benutzen, wenn sie reden würde, aber als Ausrede ging das.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 21:51

"Ne schon oke. Kannst ja fragen.. ich muss noch was mit Andy besprechen.. kein Plan wie lange das dauert." Vor allem weil der Trainer noch nichts von seinem Glück wusste. "Wir können ja Nummern austauschen und dann schreib ich dir?" schlug er vor und stolperte etwas, weil Leos Schubser ihn doch überraschte. "Nein..so ist das Spiel!" grinste er und holte sich den Ball dann doch wieder. "Mir ist das egal..aber Film reinziehen hört sich sicherlich gut an.. weiß nicht, ob ihr was dabei habt?" fragte Manu in die kleine Runde.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Do 19 Jun 2014, 22:00

Andy sah sich das schweigend an, was die Spieler da fabrizierten. Im Großen und Ganzen war das ganz ordentlich, aber es gab so einige Momente, da hätte er sich gerne seine Hand gegen die Stirn gehauen. Einige Spieler wirkten etwas unkonzentriert, aber das würde hoffentlich noch werden. Andy hatte zumindest keine große Lust, hier einzelne rauszupicken und zusammenzufalten.
Deshalb verlor er auch kein Wort zur Leistung, als er das Team schließlich erneut zusammenpfiff.
"Okay, wir machen noch eine Übung. Ihr stellt euch in zwei Reihen rechts und links von hier auf, auf Zuruf passe ich einem von euch den Ball zu, der andere wird zum Verteidiger und muss den Torschuss verhindern. Manu und Marc wechseln sich bitte im Tor ab", erklärte er auch diese Übung. Hatten die Spieler auch schon häufig genug gemacht.

http://www.soccerdrills.de/Zweikampf%20Training%20Fussball/zweikampf%20uebungen/zweikampf-drill1.gif
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 22:00

"Filme klingt super", mischte sich nun auch Erik ein, luchste sich den Ball von Manu und traf das nächste Hütchen. "Ich hab auch, glaube ich, welche dabei. Muss mal sehen." Er drippelte ein wenig mit dem Ball und sah zu Manuel und Leo. "Wo wollen wir denn dann schauen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 22:04

"Okay, dann treffen wir uns direkt nach dem Mittagessen bei dir", zwinkerte Lukas und hielt Timo einfach fest, um ihm wieder den Ball abzunehmen.
Allerdings pfiff Andy sie dann wieder zusammen und erklärte die nächste Übung.
Lukas stellte sich einfach bei einer Reihe an. Wartete dann, dass auch die anderen soweit waren.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 22:04

"Okay... dann schauen wir nachher einen Film! Ich hab Mikrowellenpopcorn dabei, das können wir auch machen!", erklärte er ihnen eifrig, verzog aber im nächsten Moment das Gesicht, als er die nächste Übung hörte. "Ich will aber nicht mit ter Stegen spielen", maulte er leise. Er reihte sich seufzend hinter den anderen Feldspielern ein und begann im Geiste damit, abzuzählen, wo er stehen musste, dass er bei Manuel schießen konnte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Do 19 Jun 2014, 22:07

Mats konzentrierte sich nur auf die Übung. Er stolperte zwar einige Male, aber ansonsten lief es dann doch ganz gut.
Er hob den Kopf an, als Andy sie wieder zusammen rief. Langsam trottete er zum Torwarttrainer und hörte ihm dann aufmerksam zu.
Mats nickte kurz und stellte sich dann links vom Hütchen hin.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 22:10

"Mikrowellenpopcorn ist klasse", sagte Erik begeistert und sah dann auf, als Andy zur nächsten Übung aufforderte. Er verzog etwas das Gesicht, als er die nächste Aufgabe hörte, dachte sich aber nur seinen Teil und stellte sich hinter Mats. Mal sehen, welche Rolle ihm zufallen würde. Er hörte Leo hinter sich leise jammern und drehte sich zu ihm um, um ihm ein aufmunterndes Lächeln zu schenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten