Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 14 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 14 Sep 2014, 17:40

mit Marco cf: Speisesaal

Mit einem Arm um Marcos Schultern schlenderten die beiden Richtung Trainingsplatz.
"Sieht fast so aus, als würdet ihr euch wieder annähern", lächelte Mats.
Und das war doch wirklich gut, fand er.
Als er dann Benni gemeinsam mit dem Torhüter entdeckte, nahm er den Arm schlagartig weg.
"Ich lauf mich schon mal warm", murmelte er und fing an seine Runden zu drehen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 17:52

cf: Jürgens Zimmer

Etwas träge erreichte Jürgen den Trainingsplatz, wo er zu seiner Freude feststellte, dass schon einige Spieler versammelt waren. Mats lief sogar schon seine Runden.
Hervorragend!
Unterdessen ging er zum kleinen Gerätehäuschen, aus dem er einige Hütchen und Stangen holte, die er schon mal in der Mitte des Feldes zu einem Parcours aufbaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski So 14 Sep 2014, 17:55

mit Basti und Mo cf: Speisesaal

Auf dem Weg zum Trainingsgelände flachsten sie etwas herum. Benedikt, Marco und Marc standen nur herum, während Mats schon lief und Jürgen bereits etwas fürs Training aufbaute.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 18:03

Basti wuschelte sich kurz durchs Haar und grinste Lukas schief an, nachdem er endlich ein wenig wacher war und beim Frühstück noch schnell einen Becher Kaffee runtergestürzt hatte.
"Ich brauch dringend ne Mütze Schlaf. Ich glaub nachm Training leg ich mich nochmal hin.", meinte er Richtung Mo und Lukas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Sep 2014, 19:34

cf Keine Ahnung vielleicht KP Razz  * Ja KP gibt es* 

Manu hatte keine Ahnung, aber er hatte mit Erschrecken festgestellt, das Training war und hatte sich also so schnell es ging auf den Weg dort hin gemacht. 
Andy war eh nicht da, also hatte er gerade noch mal Glück gehabt. Gegessen hatte er auch nichts, aber Hunger hatte er eh nicht. Keuchend blieb er auf dem Rasen stehen und versuchte zur Ruhe zu kommen, bevor Andy kam.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller So 14 Sep 2014, 19:34

cf: Andys Zimmer

Etwas später erreichte Andy den Trainingsplatz und sah, dass schon einige versammelt waren. Nach einer kurzen Besprechung mit Jürgen schickte er die Truppe gesammelt zum Warmlaufen.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 14 Sep 2014, 19:47

Jürgen tauchte kurz nach ihnen auf und baute schon mal etwas auf. Es gesellten sich dann noch einige seiner Kollegen hinzu und schließlich wurden sie zusammengerufen, um dann gleich wieder zum Laufen geschickt zu werden.
Hätte Mats ja auch einfach weiter machen können.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Sep 2014, 19:48

Manu schaute erschrocken auf, als Andy kurz nach ihm auf den Platz kam und nickte dann nur auf dessen Anweisung hin. Sofort schnappte er sich seine Torwarthandschuhe, zog sie sich an und fing dann motiviert, wie alle anderen, damit an, sich warm zu laufen und sich dann mit Torwartspezifischen Übungen warm zu machen. 
Andy sollte sehen, dass er sich rein hing und dass er nicht klein zu kriegen war. Dass es ihm wichtig war, dass er die Nummer 1 war und blieb.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski So 14 Sep 2014, 19:50

"Und da sagen immer alle, ich wäre alt", schmunzelte Lukas und sah vor allem Moritz an. 
Basti war schließlich noch ein Jährchen älter. Und so verpennt wie sein bester Kumpel war er definitiv nicht. 
In der Dreiergruppe begannen sie dann auch, sich warm zu laufen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 19:56

cf: Speisesaal

Clever raus geredet, das musste er Marc lassen. "Da hast du wohl recht, aber es war echt geil gewesen." Benni grinste den Keeper anzüglich an. Doch, so konnte man das wirklich nennen. Benni klopfte Marc lachend auf die Schulter und lief dann los, hielt sich immer relativ nah an Mats. Er hoffte wirklich, dass das Gespräch mit Rieke ein wenig half und dann würde er morgen oder am Abend mit Mats reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 20:04

Nachdem Jürgen seine Aufbauten erledigt hatte, stellte er sich zu Andy. 
"Entschuldige, dass ich dich so hängenlassen hab die erste Zeit", entschuldigte er sich zerknirscht. Er wusste wirklich nicht, was mit ihm los gewesen war. Beziehungsweise wusste er es eigentlich schon, aber er wollte nicht darüber nachdenken. 
"Aber ich gelobe Besserung!"
Als Jürgen der Meinung war, die Mannschaft hätte sich genug warm gelaufen, rief er sie wieder zusammen. 
"Es tut mir leid, wenn ich die letzten Tage ein bisschen neben der Spur war. Aber jetzt wollen wir ein ordentliches Training durchziehen. Schließlich spielt man nicht jedes Jahr eine WM im eigenen Land", fing er an, als alle um ihn herum versammelt waren. 
"Wir starten mit einer Technikübung. Ich hab zwei identische Parcours aufgebaut. Teilt euch also bitte in zwei Gruppen auf. Gestartet wird bei den Hürden. im Schlusssprung einfach drüber springen. Bei der nächsten Station Doppelpassübungen und dann Slalom mit dem Ball."
Jürgen klatschte zweimal in die Hände. "Los geht's!"
Trainingsplatz    - Seite 14 Minihu10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 20:11

Bennis Grinsen sagte so einiges, aber dann wurde Marc doch stehen gelassen und der Schalker lief einfach so davon. Na schönen Dank auch. Einen Moment sah er ihm etwas irritiert nach, bevor er einen Sprint in Richtung Mo einlegte, um mit dem zu laufen. Marco kam ja wohl mal gar nicht in Frage, der sollte gefälligst irgendwann von selbst ankommen, wenn er sich denn mal vom atemberaubenden Hummels losreißen konnte. Zum Kotzen. Wenn das so weiterging, würde Marc das auch irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes machen.
Nachdem er soweit warm war und einen genervten Blick zu Neuer warf, der sich übelst einen abstreberte, folgte er Andys Ruf und lief zum Tor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller So 14 Sep 2014, 20:22

"Kein Ding", winkte Andy ab. Er war eben so toll, er hatte das auch alleine auf die Reihe bekommen. Es war zwar schön, wenn Jürgen jetzt wieder mit half, aber auch so hatte er es ja irgendwie geschafft.
Andy strahlte seine zwei Torhüter zufrieden an, als die beiden dann vor ihm standen. "Ich habe mir heute eine ganz tolle Übung für euch ausgedacht", erklärte er enthusiastisch. "Ihr steht beide hintereinander auf der Torlinie, der Vordere in gebückter Haltung, sodass euer Partner einen Bocksprung über euch macht und dann direkt einen Ball fangen muss. Alles klar?"
Das würde bestimmt ganz toll werden.
"Na dann legt mal los, ihr zwei. Ihr seid ja gelenkig genug dafür." Er lachte leise.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Sep 2014, 20:37

Manu schaute Andy nur lächelnd an und nickte dann. Ein bisschen von seiner Motivation ging flöten, einfach weil er keine Lust hatte, über Marc zu springen, aber gut, wenn Andy das so wollte. Er sprach sich kurz mit Marc ab und nach dem dieser die Übung echt gut ausgeführt hatte, bückte er sich, (weil das das einzig ist, was er kann (kommt nicht von mir)). Danach sprang Manu über ihn und machte das ganze mit großer Motivation und versuchte seine beste Leistung zu zeigen, die er je gezeigt hatte, leider war seine Kondition nicht soo das wahre, wiel sein Körper von der wenigen Nahrung einfach geschwächt war und so landete Manu beim nächsten Versuch ausversehen auf Marcs Hintern. "S-Sorry" nuschelte er, riss sich zusammen und fing den Ball.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 20:57

cf: Max Zimmer

Max lief sich erst mal warm. Nachdem Jürgen fand, dass das genug war, machte er die anderen Übungen. Mario oder Jule waren ja noch nicht da...
Also ging es aufjedenfall erst mal an die Übungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 21:02

Marc quälte sich sowieso schon wie bescheuert durch diese Übung, aber er wollte einfach nicht gegen Neuer verlieren. Der Kerl hatte vielleicht mal ein paar ganz gute Spiele gespielt, aber Marc hielt mindestens auf einem ähnlichen Niveau. Das mussten nur die festgefahrenen Trainer nur noch verstehen, die ja eher an Altbewährtem festhielten und Neuer wahrscheinlich auch anders zu schätzen wussten. Kein schöner Gedanke.
Bis der Fettklops dann auf ihm landete, ging es auch eigentlich noch. Genau auf seinem Arsch, dabei war das doch wirklich nicht so schwer, einfach rüber zu springen. Natürlich gaben Marcs Beine unter dieser schier unglaublichen Masse nach und sie landeten auf dem Boden.
"Pass doch mal auf! Vielleicht auch schon mal übers Abnehmen nachgedacht, so fett wie du bist?", zischte Marc ihm wutentbrannt zu, aber so, dass Andy es nicht hören konnte. Was ein Trottel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Sep 2014, 21:08

Manu drehte sich geschockt um, als er die Worte seines Torhüterkollegen hörte und spürte, wie ihm die Tränen in die Augen schossen. Marc traf da einen verdammt wunden Punkt und Manu fühlte sich nur noch mals bestätigt, einfach nichts mehr zu essen, um endlich richtig dünn zu werden. Ihm wurde schlecht und in seinem Bauch rumorte es. "Tut mir Leid..!" meinte Manu noch mals und unterdrückte seine Tränen, versuchte irgendwie mit glasigen Augen weiter zu machen und sich dabei so wenig wie nur möglich bei Marc ab zu stützen, um ihn nicht weiter zu belasten. Er wollte einfach nur, dass die Übungen schnell zu ende war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller So 14 Sep 2014, 21:17

Den kleinen Zusammenprall würdigte Andy keines Kommentars, so etwas passierte beim Training nun mal. Was ihm aber erst danach auffiel, war, dass Manu wirklich nicht gut aussah. Offenbar musste er mal mit ihm reden oder so.
"Okay, Jungs, das war schon mal nicht schlecht. Einer von euch steht jetzt am Elfmeterpunkt, der andere mit dem Rücken zu ihm. Auf Zuruf dreht derjenige sich um und hält den geschossenen Ball."
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 14 Sep 2014, 21:18

Mats versuchte die Übung so gut es ging zu bewältigen. Aber er spürte immer wieder Blicke in seinem Rücken, die ihn unkonzentriert werden ließen.
Aber zum Glück stolperte er nur einmal kurz über eine der Hürden. Allerdings landete er nicht auf der Nase. Das war doch schon mal ein Vorteil.
Nachdem sie den Parcours einige Male durchlaufen hatten, rief Jürgen sie wieder zu sich, um die nächste Übung zu erklären.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Sep 2014, 21:21

Manu war nicht gerade froh, dass er sich zuerst mit dem Rücken zu Marc stellen musste. Schnell wischte er sich die Tränen weg und versuchte sich voll auf die Übung zu konzentrieren. Das gute war, dass er in solchen Dingen wirklich gut war und seine Reaktion nicht gerade von schlechten Eltern war, so konnte er die Übung trotz seines Zustandes gut ausführen und seine Leistung sogar steigen. Von den Tränen würde man ihm eh nichts anmerken, also war eigentlich der Rest egal. Als Marc an der Reihe war, schoss er präzise Bälle zu ihm, um ihn das fangen zu erleichtern.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 21:23

Zufrieden besah Jürgen die Übungen seiner Schützlinge. Dass Max ein bisschen zu spät kam, beachtete er einfach mal nicht weiter. Er tat einfach so, als wäre er schon da gewesen.
Dann benutzte er seine Pfeife, rief die Spieler wieder zu sich.
"So, jetzt machen wir noch ein kleines Trainingsspielchen ohne Torhüter. Sechs gegen Sechs", erklärte Jürgen, während er das Spielfeld absteckte und wahllos gelbe und orangene Leibchen verteilte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels So 14 Sep 2014, 22:19

Trainingsspiel. Sollte er eigentlich hinbekommen.
Als Mats dann auch noch feststellte, dass Benni und er sich in unterschiedlichen Teams befanden, sowieso. Sie beide als Verteidiger würden da ja nicht allzu oft aufeinander treffen, zum Glück.
Mats stellte sich auf seine Position und wartete, dass auch alle anderen soweit waren. Dann pfiff Jürgen das Spiel an und es ging los.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014, 22:22

Neuer war auch eine Weichpflaume vor dem Herrn, denn statt mal ordentlich zurückzugeben, entschuldigte er sich und sah aus, als würden ihm gleich die Tränchen aus den Augen fließen. Das besserte Marcs Laune nicht wirklich. Konnte er nicht wenigstens mal einen vernünftigen Bitchfight bekommen, wenn er einen wollte? Das hielt man ja im Kopf nicht aus. Einen weiteren Kommentar sparte er sich, sondern ließ Neuer weiter über sich hüpfen, bis sie eine andere Übung hatten. Mittlerweile war Marc kurz davor, vor Schmerzen zu schreien, aber er musste das noch durchstehen. Also hängte er sich noch ein letztes Mal richtig rein, bis Andy endlich abpfiff. Verdammt nochmal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer So 14 Sep 2014, 22:45

Andy pfiff ab und Manu lief sich gewissenhaft noch eine Runde aus und dehnte sich dann noch mal etwas. Er musste einfach durch trainiert bleiben und durfte nicht noch fetter werden, das konnte er auf keinen Fall zu lassen. Er betrachtete die anderen etwas beim Trainingsspiel und schnappte sich schließlich selber noch mal einen Ball um ein paar Übungen aus zu führen. Seine Figur würde es nicht schaden. Immer wieder hallten ihm Marcs Worte im Kopf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 15 Sep 2014, 00:32

Marco hatte dank Mats das Training nicht vollkommen verschwitzt, auch wenn er eher körperlich, als geistig anwesend war. Irgendwie stolperte er allerdings durch die Übungen und ließ sich danach geschafft auf seinen Hintern und damit auch ins Gras fallen. Durstig griff er sich eine der Wasserflaschen und kippte sich den halben Inhalt ins Gesicht, bevor er einige Schlucke daraus nahm.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Mo 15 Sep 2014, 01:15

cf Speisesaal

Timo war auf dem Weg zum Trainingsplatz über einen Teppich gestolpert und hatte sich an einem Tisch in der Lobby, der total dumm im Weg stand, den Kopf gestoßen. Er war erst mal eine halbe Stunde außer Gefecht gesetzt, bis in ihr Doc dort gefunden hatte und ihn behandelt hatte. Dennoch hetzte er jetzt zum Trainingsplatz und trat zu Jürgen, schaute ihn schuldbewusst an. "Tut mir voll Leid, aber ich hab mir den Kopf gestoßen und MüWo hat mich so lange aufgehalten!" erklärte er mit roten Wangen und versuchte seine Beule etwas zu verdecken. Hoffentlich sah Marco ihn so nicht!
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus Mo 15 Sep 2014, 13:03

Marco sah auf, als ihr Wirbelwind mit üblichem Gepolter auf den Platz kam. Grinsend beobachtete er die Szene und erhob sich ächzend vom Rasen. Er hätte sich wirklich nicht so lange hinsetzen sollen, da würde er immer ganz rostig! Mit einer Mischung aus echter und übertriebener Besorgnis trat er neben Timo und legte einen Arm um ihn. "Das sieht aber wirklich böse aus... brauchst du was zum Kühlen oder so?", erkundigte er sich fürsorglich und strich über die Haut, die um die Beule herum lag, damit er die Schmerzen nicht noch schlimmer machte. "Nicht, dass du später auch wieder Training verpasst..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 15:44

Max nahm sein Leibchen entgegen und sah dann Timo ganz fertig.
"Oh mein Gott, was ist denn mit dir passiert?" wollte er wissen.
Marco kam dann auch dazu und erkundigte sich auch...
"Wie gehts Mario?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner Mo 15 Sep 2014, 17:14

Timo schaute Marco mit großen Augen an und biss sich etwas auf den Lippen herum. Marco war echt knuffig und kümmerte sich total lieb um ihn, das überraschte ihn dann doch. "D-Danke, aber ich war ja bei MüWo und hab es da gekühlt!" erklärte er mit roten Wangen und lächelte Marco dann aber an. "Aber ja..danke..!" nuschelte er noch mals. Marco war so toll und hübsch war er auch und.. Timo schlug sich gedanklich selsbt.
Dann wandte er sich an Max. "Ähm, ich bin gestolpert und mein Kopf hat bekanntschaft mit einem Tisch gemacht.. ziemlich dumm!" grinste er leicht.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 17:45

Benni hängte sich im Training richtig rein. Schaltete ab und dachte noch nicht mal an Mats oder das Gespräch, das er mit Rieke führen wollte. Deswegen wollte er auch keine Zeit verlieren und achtete weder auf Marc, noch auf Mats, ging einfach gleich in die Kabine und sprang unter die Duschen.

tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 14 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten