Trainingsplatz

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Sa 03 Jan 2015, 20:33

Mats hörte interessiert zu und, als sie so zusammen kamen, entdeckte er sogar noch neue Gesichter. Philipp und Mario. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Die beiden hatte er schon länger nicht gesehen. Klasse, dass sie jetzt hier waren.
Als Jürgen zu Ende gesprochen hatte, schnappte Mats sich seinen Freund und lief sich mit ihm warm.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 20:35

Leo lauschte Jupp neugierig, auch wenn für ihn immer noch Jürgen der Haupttrainer war. Er kannte seinen Trainer dafür einfach viel besser und er wusste nicht, was er von Jupp so genau halten sollte. Damit er nicht wieder einen Grund für Jürgens Haartransplantation lieferte, begann er brav mit dem Warmlaufen und dehnte sich danach konzentriert. Als er damit fertig war, schnappte er sich grinsend einen Ball und jonglierte ihn auf seinem Fuß. Er hasste die Zeit zwischen Aufwärmen und der ersten Übung, er wollte warm bleiben, sich aber auch nicht überanstrengen... Als der Ball ihm vom Fuß sprang, jagte er ihm hinterher, um ihn stoppen zu können. Dabei fiel sein Blick auf Manuel, sodass er prompt mit dem Schuh auf, statt hinter den Ball trat und so zu Fall kam. "Aua! Verdammte Scheiße!", fluchte er und hielt sich wütend den Knöchel. Das unterstrich noch einmal seinen Standpunkt, dass er Manuel ausgetauscht haben wollte! Immerhin war der daran schuld, dass ihm jetzt der Fuß wehtat!
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 03 Jan 2015, 20:42

Lukas freute sich, dass sie jetzt auch einen Co-Trainer hatten. Dann blieb die ganze Arbeit zumindest nicht mehr an Jürgen hängen. Wobei Lukas sich sowieso nicht vorstellen konnte, was ein Trainer alles zu tun hatte.
Schließlich setzte Lukas sich in Bewegung, begann damit, sich warm zu laufen. Nach sechs Runden hatte er genug, sodass er anfing, sich zu dehnen. Dabei ließ er seinen Blick über den Platz schweifen und sah Leonardo dabei zu, wie dieser den Ball jonglierte und danach auf der Nase landete. Hastig ging er auf ihn zu und kniete sich neben ihn.
Sah nicht so aus, als würde der Jüngere bald wieder aufstehen, weswegen er den Doc zu ihnen winkte.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Gomez am Sa 03 Jan 2015, 20:45

Mario hörte beiden Trainer genau zu und sah in einpaar für ihn unbekannte Gesichter.
Nach dem Dehnen, wobei Philipp und er sich dabei gegenseitig unterstützten, so wie früher halt.
Dannach nahm er sich einen der Bälle und versuchte die Übung so umzusetzen, wie Jürgen es erklärt hatte. Es machte richtig Laune den Ball abwechselnd auf den linken und rechten Fuß tanzen zu lassen.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Sa 03 Jan 2015, 20:46

Mo hatte also doch recht gehabt. Manu sollte ausgetauscht werden. Aber wer konnte es Leo verdenken? Liebeskummer war halt scheiße und tat weh. Zum Glück hatten sie aber jetzt erst mal Training und somit Ablenkung.
Aufmerksam hörte Mo ihren Trainern zu und lief sich dann mit Leo warm und beobachtete seinen Kumpel dann amüsiert, wie er mit dem Ball jonglierte. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo Leo plötzlich auf dem Boden landete. Sofort eilte Mo zu ihm und kniete sich neben ihn auf den Boden.
"Leo! Was ist los?" Fast schon panisch musterte Mo ihn von oben bis unten und blieb mit seinem Blick dann an dem Knöchel hängen, den Leo umklammert hielt, wusste aber gerade auch nicht wirklich, was er tun sollte.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 03 Jan 2015, 20:50

Manu machte sich warm, dehnte sich etwas und spielte sich leicht an. Er bemerkte klar, dass Leo etwas passiert war, aber er musste sich auf sein Training konzentrieren. Also ging er zum Tor, zog sich seine Handschuhe an und wartete auf Anweisungen von Andy,
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 20:51

Er sah zu wie die Trainer zu die Spieler sprachen, die nachdem er angekommen war, alle schnell eingetroffen waren. Samuel sah sich die Spieler beim Aufwärmen an, denn es konnte ja immer mal sein das sie Schmerzen hatten. Es kam ja nicht selten vor, das Spieler trotz irgendwelchen Schmerzen das Training mitmachten und nichts sagten. Deswegen sah er auch wie Leo hinfiel und sich wohl wahrscheinlich verletzt hatte. Denn dieser sah nicht gerade glücklich aus. Lukas winkte ihn auch gleich zu sich. Eilig nahm er die Eisbox und lief zu ihnen rüber. "Wo hast du Schmerzen?" fragte er und öffnete die Box. Gleich holte er ein Kühlakku heraus und sagte dann "Zieh am besten deinen Schuh aus."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 20:53

Leo sah auf, als Lukas sich neben ihn kniete und verzog leidend das Gesicht. Zwar zählte er Lukas neckend zu den alten Hasen, aber gerade war er froh, dass der Ältere sich direkt neben ihn setzte. Als auch noch Moritz auftauchte, nahm Leo vorsichtig die Hand von seinem Knöchel, der leicht angeschwollen war und sah Mo traurig an. "Ich bin umgeknickt, ich wollte den Ball haben und dann hab ich zu -... ich war abgelenkt... und jetzt tut er so weh!" Genau wie er erwartet hatte, kümmerte es Manu nicht, dass er sich wehgetan hatte, was ihm einen Stich im Herzen verpasste. Dabei hätte er es sich doch wirklich denken können..
Leo befolgte den Tipp des Arztes und zog vorsichtig den Schuh aus. "Aua...", kommentierte er die Bewegung und deutete auf den Knöchel. "Da tut er weh... dabei wollte ich doch nur... oh Mann!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 20:54

Während die Mannschaft sich warm machte, baute Jürgen schon mal alles für die zweite Übung auf. Die erste sollten seine Schützlinge problemlos allein hinbekommen. Als er jedoch einen Schrei hörte, belehrte Leonardo ihn eines besseren. Er lag am Boden und es hatten sich direkt einige Spieler um ihn versammelt.
Mit dem Aufbau war Jürgen sowieso fertig, sodass er auf das kleine Grüppchen zu ging.
"Ihr macht bitte weiter", schickte er Lukas und Moritz zurück auf den Platz. Der Doc war auch schon da, um Leonardo zu behandeln. Jürgen half ihm allerdings noch den Schuh auszuziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 20:54

Benni fand das ja schon irgendwie süß, das Mats nicht von seiner Seite wich. Nur seinen Freiraum brauchte Benni auch. Gut, das war jetzt nur Training, aber es war doch etwas anders als beste Freunde oder als fester Freund.
Stumm lief Benni neben Mats her, konzentrierte sich auf das Laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 03 Jan 2015, 20:58

Philipp erledigte die von Jürgen geforderte Aufgabe souverän. Schnell wechselte er den Ball hin und her und verlor ihn nicht einmal von den Füssen. Nach einiger Zeit gönnte er sich eine kleine Pause und sah das einer der jüngeren Spieler am Boden lag. Da schon genug Spieler sich dem Verletzten zuwanden, sah er der Szene von weitem zu.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Sa 03 Jan 2015, 21:00

Mats warf immer mal wieder einen Blick zur Seite, um Benni anzuschauen. Aber er blickte stur geradeaus.
Irgendwie hatte Mats das Gefühl, dass irgendwas war. Klar, Benni war die ganze Zeit schon so nachdenklich. Aber hörte das auch irgendwann wieder auf?
Als sie fertig waren, sich warm zu laufen, schaute Mats sich um und entdeckte Basti, der ein bisschen planlos in der Gegend stand. "Ich dehn mich mit Basti, okay?" Vielleicht brauchte Benni ja auch einfach mal ein bisschen Zeit für sich, auch wenn das hier Training war.
Mats lächelte seinen Freund an und trabte dann zu Basti rüber.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Sa 03 Jan 2015, 21:00

Nach dem Warmlaufen versammelten sich Manu, Marc und Milena um Andy.
"Okay, Jungs", begann er, fügte dann aber nach einem Seitenblick auf Milena noch ein "und Mädels" an. Schließlich wollte er niemanden benachteiligen.
"Wir beginnen mit ganz einfachen Geschicklichkeitsübungen", erklärte er und erläuterte dann nochmal kurz die bereits bekannten Übungen.
"Ihr steht in der Grätsche und habt einen Ball zwischen den Beinen, den ihr mit einer Hand von vorne und einer von hinten haltet. Ihr werft den Ball kurz an und wechselt dann eure Hände und fangt ihn wieder auf. Wenn ihr das ein paar Mal gemacht habt, ändern wir die Übung ein bisschen ab. Dann habt ihr beide Hände vorne und werft den Ball leicht hoch, um ihn hinten auch wieder mit beiden Händen aufzufangen." Das sollte kein Problem darstellen, aber es war wichtig, dass sie immer mal wieder diese Übungen wiederholten.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Sa 03 Jan 2015, 21:02

Mo griff vorsichtig nach Leo´s Hand und drückte sie sanft, in der Hoffnung ihn ein wenig aufmuntern zu können. Der Knöchel sah echt nicht unbedingt gut aus, aber Mo war auch kein Arzt, um das genauer beurteilen zu können. Dafür war Samuel da, der auch schon da war und sich um seinen Kumpel kümmerte.
"Schon gut. Mach einfach, was Sam dir sagt. Das wird schon wieder. Ich komm nach dem Training gleich zu dir, ok?" Mo lächelte aufmunternd und trollte sich dann wenig begeistert zurück zu den restlichen Jungs. Er wäre lieber bei Leo geblieben und hätte ihm geholfen, aber Jürgen ließ ihm gar keine Chance dazu.
"Danke", meinte er allerdings leise an Poldi gewandt. Mo war nämlich nicht so schnell auf den Gedanken gekommen, den Doc heranzuwinken.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:02

Samuel legte das Kühlakku auf seinen Knöchel. Es war erstmal wichtig die Stelle zu kühlen, nachher konnte er dann den Knöchel überprüfen. Wie erwartet schwoll Leos Knöchel an. "Im schlimmsten Fall ein Bänderriss. Wollen wir hoffen das es nicht so ist." murmelte er und seufzte dann. Sam wandte sich an Jürgen. "Mach du ruhig das Training weiter. Ich kümmere mich schon um ihn."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 21:09

"Okay.... ja, ich versuchs. Versprochen", lächelte er und sah Mo hinterher, als dieser wieder zum Training ging. "Bänderriss?! Das... das darf es nicht sein! Sag doch sowas nicht!", jammerte er und sah nervös auf seinen Knöchel. "Kannst du mir vom Platz helfen? Ich will nicht noch mal abgeschossen werden..." Er sah den Doc aus großen Augen heraus an und verkniff sich den Kommentar, dass er ihn am Besten einfach tragen sollte. Zumindest sah er so aus, als wäre er durchaus muskulös genug...
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 03 Jan 2015, 21:10

Das sah echt übel aus, wie der Knöchel so schnell anschwoll. Aber als Jürgen und der Doc auftauchten, gingen Lukas und Moritz zurück aufs Feld. "Kein Problem", winkte er lächelnd ab.
Dann schnappte er sich einen Ball und machte die Ballübung. Die war gar nicht so einfach. Aber irgendwie bekam er das doch noch hin. Ballbeherrschung konnte er während des Spiels irgendwie besser.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:15

"Einverstanden", nickte Jürgen. Er ging zurück zur Mannschaft und machte hier und da Verbesserungsvorschläge.
Hoffentlich war es nichts schlimmes bei Leonardo. Allein ein Bänderriss wäre zu viel. Sie konnten sich keine Ausfälle leisten. Gleich nach dem Training würde er nach dem Patienten sehen.
Irgendwann pfiff Jürgen die Spieler wieder zusammen. "Zweite Übung findet bei den Minitoren statt. Stellt euch in zwei Schlangen an den Hütchen auf. Ich werde in der Mitte stehen und bei jedem Pfiff euch einen Ball zuspielen. Der, der zuerst den Ball erwischt, versucht ihn im Tor unterzubringen. Der andere soll verteidigen. Verstanden?" Er sah kurz in die Runde, ehe er mit den Spielern zu seinem Aufbau rüber ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:17

Sam schüttelte mit dem Kopf. "Mach dich nicht so verrückt." sagte er beruhigend. Vielleicht war es gar nicht so schlimm, aber das würde er erst nachher feststellen können. Jetzt war es wirklich ratsam, erstmal den Platz zu verlassen. "Natürlich helfe ich dir." sagte er und packte das Kühlakku wieder in die Eisbox. Dieser nahm er in seiner linken Hand, während er Leo beim aufstehen half. Sam half ihn stützend erstmal zum Rand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jupp Heynckes am Sa 03 Jan 2015, 21:20

"Ist es schlimm?", fragte Jupp bei Jürgen nach, der sich erstmal einige Zeit im Hintergrund gehalten hatte um sich erstmal ein Bild von der Mannschaft zu machen. Er wollte Jürgen auch nicht viel in sein Trainingskonzept reinreden, viel aus zusetzten hatte daran jedenfalls nicht.
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 72
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 03 Jan 2015, 21:22

Manu nickte. Er nahm sich sofort einen Ball und führte motiviert die Übung aus. Es war eine Standardübung und so musste er sich gut können. Bei Pep hatte er sie so oft trainiert, dass es inzwischen keine Probleme mehr machte. Früher hatte er die, aber inzwischen ging es. Er warf immer wieder einen Block zu Andy, hoffte, dass alles zu seiner Zufriedenheit war.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 21:22

"Würdest du an meiner Stelle aber auch machen!", maulte Leo leicht beleidigt und klammerte sich haltsuchend an seinen Doc, als dieser ihm vom Feld half. Und was er da spürte, fühlte sich wirklich gut an... Er grinste leicht und vergaß so, den einen Fuß nicht zu belasten, sodass er erschrocken zusammen zuckte und leise zischte. "Scheiß Knöchel!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner am Sa 03 Jan 2015, 21:24

Mo erwiderte Lukas´ Lächeln ein bisschen schief, weil er sich einfach viel zu viele Gedanken um Leo machte und sich die schlimmsten Horrorszenarien ausmalte. Mo hatte echt Angst, dass Leo verletzt nach Hause fahren musste und ihn alleine hier ließ. Das wäre echt das Schlimmste überhaupt, was passieren konnte und dementsprechend auch eher unkonzentriert und glücklich erledigte Mo die zweite Übung. Egal, wie sehr er sich auch anstrengte, so wirklich wollte es nicht klappen, so dass er irgendwann gefrustet vor den nächstbesten Ball trat und ihn sonst wohin schoss. Sein bester Kumpel hatte zurzeit aber auch einfach nur Pech.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:26

"Ist schon dick angeschwollen. Wenn's schlimm läuft, dann sind die Bänder betroffen", ließ Jürgen seinen Kollegen seufzend wissen. Im Speisesaal waren sie noch so euphorisch gewesen. Und jetzt der erste Dämpfer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:31

"So? Würde ich das?" fragte er ihn lächelnd und stellte die Eisbox an ihrer Stelle zurück. "Am besten wir gehen rein. Training gibt es jetzt erstmal nicht mehr für dich." sagte Sam ernst und legte sein Arm wieder um Leo. "Ich habe nur versucht dich zu beruhigen vorhin." seufzte er, während er mit Leo in die Medizinische Abteilung lief.

Tbc: Die Medizinische Abteilung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jupp Heynckes am Sa 03 Jan 2015, 21:35

"Ruhe bewaren, auch wenn's schwer fällt", erwiderte Jupp ruhig. Seine Erfahrung war auch in solchen Situationen das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
"Was ich sonst hier so sehe, gefällt mir", sprach er Jürgen beruhigend zu.
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 72
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:38

Marc blieb nichts anderes übrig, als wie sein Konkurrent ebenfalls die Übung auszuführen. Dabei konzentrierte er sich ziemlich, für alles andere hatte er gerade sowieso keinen großen Nerv.
Ob jetzt Marco, Benni oder Daniel, sie alle waren weit weg und bis dieses Training fertig war, waren sie alle aus seinen Gedanken verbannt. Manu war ja zum Glück kein Problemfall, der Blonde hatte brav verkraftet, dass sie einmal Spaß hatten und danach keinen weiteren intimen Kontakt. Zumindest hoffte Marc das, aber selbst wenn nicht würde er sich deswegen keinen Stress machen. Es gab einfach Menschen, die waren ihm gleichgültig.
Also machte er einfach weiter, versuchte auch nicht, ihn anzusprechen oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Sa 03 Jan 2015, 21:39

Andy hatte aufmerksam beobachtet, wie sich die beiden angestellt hatten.
Als sie die Übung beendet hatten, fing er gleich an, die nächste zu erklären.
"Okay, das war jetzt ein schöner Einsteig. Die nächste Übung wird so aussehen, dass einer von euch im Tor steht und von Milena drei Bälle von hinter dem Tor knapp über die Latte geworfen bekommt, die er dann wieder zurück drückt. Nach dem dritten Mal lauft ihr zu dem aufgebauten Hütchen", verdeutlichend wies er mit dem Finger auf das Hütchen, dass ungefähr einen Meter vor dem Tor stand, "und wehrt den Schuss des anderen ab, der am Elfmeterpunkt steht. Das Ganze natürlich mit ein bisschen Dynamik, aber das brauch ich euch wohl nicht sagen."
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Gomez am Sa 03 Jan 2015, 21:48

Bei der nächsten Übung sollte sie sich in zweier Reihen aufstellen und versuchen ins gegnerische Tor zu treffen. Philipp und er waren zusammen dran. Als der Pfiff von Jürgen ertönte konnte er den zugespielten Ball von Jürgen ergattern und ihn in Phils Tor versenken.
"Getroffen", freute er sich lautstark und stellte sich wieder hinten an.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 03 Jan 2015, 22:01

"Na komm. Schau nicht so zerknirscht", stieß Lukas Moritz in die Seite und zog ihn dann mit sich zur nächsten Übung.
"Es ist bestimmt gar nicht so schlimm. Leo ist zäh, hm?"
Schließlich waren sie an der Reihe. Mo war zwar zuerst am Ball, aber weil er nicht wirklich konzentriert war, war es ein leichtes für Lukas, ihm den wieder abzunehmen und im Tor zu versenken.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten