Trainingsplatz

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Do 19 Jun 2014, 22:10

Manu nickte und ging dann auf das Tor zu. Sie schlugen sich nicht darum wer als erster durfte, das wäre kindisch, auch wenn Manu etwas angepisst war, dass Marc schneller war und sich vordrängelte.. ARSCH! Dennoch versuchte er so gut wie möglich zu halten. Er konnte das..er war besser als Marc.. als bei ihm einer rein ging, bei Marc der nächste nicht, hätte er sich am liebsten irgendwo vergraben.. Er war besser als Marc? Eher nicht! 
Er rief sich Peps Worte in den Sinn. Er musste sich jetzt verdammt noch mal den Arsch aufreißen und zeigen was er konnte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 22:12

Als Lukas in fest hielt musste er ein wenig lachen. Er genoss es, dass er mit Lukas so unbefangen umgehen konnte und.. dem Ältern machte es auch nichts, wenn er man ein wenig kindisch war... "Na komm.es geht weiter..!" meinte er und zog Lukas einfach mit sich zu den anderen.. Als sie warten mussten, lehnte er sich etwas an Lukas und piekste ihn leicht in die Seite.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Do 19 Jun 2014, 22:13

Andy hörte Leos Kommentar ganz genau, weil der gerade eh an ihm vorbei lief. Das konnte er nicht so unkommentiert stehen lassen, das wusste er.
"Das interessiert hier niemanden, ob du das willst oder nicht, Leo. Ihr seid ein Team und wenn du nicht teamfähig bist, dann wirst du es hier ganz schwer haben."
Andy regte sich ja selten über etwas auf, aber die Spieler sollten ihre Privatkriege gefälligst abseits vom Trainingsplatz veranstalten.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 19 Jun 2014, 22:15

"Ja, ist auch echt lecker", grinste er, was allerdings sofort verschwand, als er Andys Kommentar hörte. "Aber der ...!" Er verzog schmollend das Gesicht und streckte dem Torwarttrainer hinter dem Rücken die Zunge heraus. Der hatte ihm doch sowieso nichts zu sagen, er war schließlich kein Torhüter. Seufzend trat er einige Schritte vor und kickte gelangweilt mit seinem Schuh in das grüne Gras.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 22:18

Lukas zuckte kurz zusammen, als Timo ihm die Seite piekte, hielt dann seine Handgelenke fest, damit der Jüngere nicht noch einen Versuch starten konnte.
"Ey!", drohte Lukas ihm halb ernst.
Aber dann war er auch schon an der Reihe, hatte zum Glück die Position des Stürmers inne und verwandelte dann auch gleich mal gegen Marc.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 22:26

Timo kicherte leise und schaute Lukas dann zu. Als dieser verwandelte, schlug er mit ihm ab und grinste ihn an. "Super geamcht!" meinte er freudig. Dann war er auch schon dran..da er ihm Spiel eher offensiv spielte, hatte er auch die Stürmer-Rolle, aber gegen Manu hatte er es doch etwas schwerer und weil Manu sich so groß im Tor machte und den Ball abwehrte, knallte der nur gegen den Pfosten. Timo verzog den Mund und schlurfte zurücl zu Lukas..so würde er nie aufgestellt werden.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 22:31

Lukas lief wieder zurück und klatschte mit Timo ab, bevor er sich hinten wieder anstellte.
Leider hatte Timo nicht so viel Glück. Aber trotzdem hatte er es gut gemacht.
"Jetzt schau nicht so", sah Lukas den Jüngeren an, als dieser auf ihn zukam. "War doch gut."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 22:34

"Ne.. manno. Ich kann das doch viel besser. Nur hier.. ich hab das Gefühl das blockiert total!" beschwerte er sich und zog an demk DFB Trainingsshirt..immer wenn er das anhatte, schien nichts zu kalppen.. und dann wurde er klar nicht aufgestellt.. "Das ist wie verflucht!" grummelte er. Seine Eltern meinte, er machte sich zu viel Druck, das konnte wahrscheinlich auch sein..aber weg bekam er den nicht.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 22:38

Nachdenkend sah Lukas den Jüngeren an und legte ihm dann einen Arm um die Schulter.
"Und wenn du einfach ein Stuttgarttrikot drunter ziehst?", schlug er vor. Sollte ja Leute geben, bei denen das geklappt hatte.
Aber klar war es was anderes, ob man im Verein oder in der Nationalmannschaft spielte.
Allerdings war Lukas sich sicher, dass Timo das auch noch hinkriegen würde, seine Nervosität abzulegen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 22:46

Timo schmiegte sich etwas an Lukas und seufzte. "Das ist so bescheuert, ich weiß.. aber.. ich will auch keinen Stress bekommen. Am Ende merkt das noch jemand..das wäre auch super peinlich!" nuschelte er und vergrub sich etwas bei Lukas. Er war eh noch nciht dran.
"Ich muss das doch auch so schaffe...du schaffst das doch auch!" meinte er ernst.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 22:49

"Ach, als ob du dafür Ärger bekommen würdest", winkte Lukas sofort ab. Die meisten würden das wohl eher witzig finden und darüber schmunzeln. Aber wenn es half, dann war es doch sowieso egal.
"Ja, ich spiel aber auch schon seit 14 Jahren in der Nationalmannschaft. Dahin musst du erstmal kommen. Für mich lief am Anfang auch nicht direkt rund", versuchte er Timo aufzumuntern.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Jun 2014, 23:23

"Keine Ahnung.. das ist bestimmt unerlaubte Werbung oder so" nuschelte Timo und versteckte sich noch mehr bei Lukas, der ihn gerade echt beschütze und bei Lukas fühlte er sich einigermaßen wohl. "Wirklich? Aber.. ich hab Angst, dass ich das nie schaffe und dann.. dann nicht mehr nominiert werde!" nuschelte er. gott..das war so erbärmlich.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Do 19 Jun 2014, 23:31

"Du machst dir viel zu viele Gedanken", meinte Lukas, fuhr Timo über den Arm.
"Denk einfach, du bist Zuhause aufm Bolzplatz. Dann klappt das von ganz allein", riet er.
"Außerdem empfiehlst du dich ja über die Leistungen, die du im Verein bringst. Und hey, bist du bei der WM dabei oder nicht?"
Lukas zwinkerte ihm zu.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014, 23:35

"Danke", murmelte Marc leise, da er seine eigene Schwester ja schon irgendwie vernachlässigt hatte. Andererseits war er auch nicht ihr Babysitter, aber vielleicht sollte er sich trotzdem ein bisschen mehr darum kümmern, dass sie hier Fuß fasste. Problematisch war nur eben, dass er höchstens dafür sorgen konnte, dass die Hälfte des Teams was mit ihr machen wollte. Die andere Hälfte konnte er ja selber nicht ab.
Seufzend brach er dann die Übung ab und stellte sich mit Manu ans Tor, wo sie abwechselnd die Bälle hielten. Wie immer schien der Bauer das als einen kleinen Wettkampf zwischen ihnen zu sehen, aber Marc fand das etwas albern. Immerhin gab es da auch erhebliche Unterschiede, wie die Bälle geschossen waren, sodass das mal überhaupt nichts aussagte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Do 19 Jun 2014, 23:58

Andy beobachtete eher Marc und Manu als den Rest. Die beiden waren beide gut drauf und schafften es, viele Bälle abzuwehren. Nicht alle, aber das war okay. Alle wäre auch unmenschlich.
Irgendwann beendete er die Übung dann und fing schon mal an, ein paar Hütchen einzusammeln.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Fr 20 Jun 2014, 00:05

Timo nickte nur leicht. Vielleicht sollte er das mal versuchen..einfach alles ausblenden..anfangen sich wohl zu fühlen.. "Ja..aber hier entscheidet sich ob ich spiele.. tut mir Leid, Lukas!" seufzte er und löste sich etwas.
"Ich versuch mich zu bessern..ich kann das doch.." meinte er ein bisschen optimistischer. "Danke..!" setzte er noch dahinter und drückte Lukas einen kleinen Kuss auf die Wange, den die anderen Spieler sicher nicht sehen konnten.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Fr 20 Jun 2014, 00:07

Sie kamen nicht noch einmal dran, ehe Andy die Einheit beendete.
"Schon okay", nickte Lukas und strich ihm aufmunternd über den Rücken.
"Das hört sich doch schon viel besser an."
Das war wieder der Timo, den er kennengelernt hatte. So verunsichert war der Jüngere ja normalerweise nicht.
"Komm, noch zwei Runden auslaufen und dann ab zum Duschen", klopfte der Stürmer Timo auf die Schulter.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 20 Jun 2014, 00:20

Als Andy das Training beendete, lief Manu sich locker auf und halt dann Andy beim abbauen. Er wollte so wie so mit ihm reden. "Andy.. hast du kurz Zeit für mich?" fragte er ihn mit ruhiger Stimme. Er versuchte nicht all zu fertig vom Training aus zu sehen, so schlimm war es ja nicht.. nichts gegen Andys Training, was er manchmal an den Tag legte..oder das was Pep Toni auf trug.. das war echt der Oberhammer und schlimmer ging es eigentlich echt nicht mehr... ob es was half bezweifelte er aber leider schon viel zu lange.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Fr 20 Jun 2014, 00:22

Timot nickte und fing an, sich neben Lukas aus zu laufen. Das ging zum Glück schnell rum und das Training war endlich fertig. "Wir sehen uns dann beim Essen ja?" versichte er sich noch mal, da sie jetzt bestimmt auf ihre eigenen Zimmer verschwinden würden. Aber das später.. das war ihm wichtig.. das durfte Lukas unter keinen Umständen vergessen!
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lukas Podolski am Fr 20 Jun 2014, 00:26

Die beiden Runden liefen sie schweigend aus. Erst als sie fertig waren, ergriff Timo wieder das Wort.
"Machen wir", nickte Lukas. "Bis später."
Auf dem Weg zum Hotel schnappte er sich noch eine Flasche Wasser und trank sie bis zur Hälfte leer, ehe er das Gebäude betreten hatte.

tbc: Lukas' Zimmer
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 00:42

Mats ließ sich ins Gras fallen, nachdem Andy die Trainingseinheit beendet hatte.
Das war wirklich nicht seine beste Leistung gewesen. Das wusste er selbst.
Er streckte alle Viere von sich und sah in den Himmel.
Eigentlich würde er am liebsten davon laufen. Aber dafür waren seine Beine gerade viel zu schwer.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Fr 20 Jun 2014, 00:45

Marco schnappte sich zwei Wasserflaschen und legte sich damit zu Mats ins Gras. "Hier", seufzte er und legte eine der Flaschen auf Mats' Oberkörper. "Alles klar?", fragte er überflüssigerweise. "Du warst heute echt gut", versuchte er, ihn etwas aufzumuntern.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 00:48

Kurz sah Mats zur Seite, als ihm jemand eine Wasserflasche hinlegte, die er ergriff, bevor sie von ihm herunter rollte.
"Danke", murmelte er, setzte sich dann doch wieder auf, um etwas zu trinken.
"Gib dir keine Mühe, Marco." Mats winkte ab. Er wusste ja selbst, dass er heute schlecht gewesen war und dass er das weitaus besser konnte, als er es heute gezeigt hatte.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Fr 20 Jun 2014, 00:50

Marco öffnete protestierend den Mund, schloss ihn dann aber doch wieder und seufzte. "Einer von uns muss es doch machen", murmelte er schließlich und tätschelte sanft Mats' Schulter. "Mach dir nichts draus. Bitte... lass dich nicht so hängen, darunter leidet deine Leistung auch", erklärte er ihm und seufzte leise. "Du bist viel besser als das."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 00:57

"Ja, weiß ich doch", murmelte Mats. "Aber heute ist halt Scheiße."
Heute würde er vermutlich nichts mehr auf die Reihe kriegen. Vielleicht morgen, mit Glück.
Mats drehte die Wasserflasche wieder zu. Wenn es nur so leicht wäre, einfach seinen Kopf abzuschalten, dann würde er das sofort tun. Aber leider...Pustekuchen!
"Ich geh duschen."
Mit diesen Worten rappelte Mats sich auf, ließ die Wasserflasche ins Gras fallen und machte sich auf den Weg zurück zum Hotel.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Fr 20 Jun 2014, 01:01

"Ja.. verstehe ich ja auch, ich will nur ncht, dass du dich so hängen lässt", erklärte er ihm und sah ihn aufmunternd an. "Warte doch! Ich lass dich jetzt sicherlich nicht allein!", rief er ihm hinterher und rappelte sich ebenfalls auf. Hastig rannte er ihm hinterher und schloss wieder zu ihm auf. "Keine Sorge, ich lass dich alleine duschen, ich will nur nicht, dass du jetzt alleine Trübsal blasen musst."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Fr 20 Jun 2014, 01:11

Leo ließ sich nach dem Training müde auf den Boden plumpsen und seufzte. Das war doch alles doof, wieso hatten sie nicht einmal richtige Trainer? Er wollte mit ihrem richtigen Trainer trainieren und nicht mit einem, der die Torhüter bevorzugte. Das war doch gemein! Er griff sich eine herumliegende Wasserflasche und nuckelte kurz daran, bevor er sie wieder ins Gras warf und die Augen schloss.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 01:11

"Wird schon werden", lächelte Mats schief. Er hatte ja nicht vor, dass die WM einfach so an ihm vorüber lief.
Marco schloss zu ihm auf. "Okay...aber nachher bin ich mit Mario verabredet..."
Entschuldigend sah Mats seinen Kumpel an.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Fr 20 Jun 2014, 01:18

"Oka-... Moment, was?! Wieso mit Mario? Was besprichst du schon wieder mit dem?", erundigte er sich argwöhnisch. Bahnte sich da etwa etwas Neues an? Er würde es Mats ja wirklich gönnen, aber dann ausgerechnet Mario? Nicht, dass er dann wieder ohne irgendeine Begründung abhaute und Mats noch trauriger zurück blieb.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 01:22

"Gar nichts", erklärte Mats. "Wir haben uns vorhin einfach gut unterhalten und ich hab ihn gefragt, ob wir nach dem Training noch was machen wollen."
Das war alles. Schließlich waren sie in Dortmund auch befreundet gewesen.
Mats hielt Marco die Tür auf, sie durchquerten die Lobby und stiegen dann die Treppen hoch.

mit Marco tbc: Mats' Zimmer
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten