Trainingsplatz

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014, 12:36

Benni ließ sich nach den letzten Runden Auslaufen zu Leo ins Gras fallen. "So schlecht gelaunt", fragte er nach.
Der jüngere zog vielleicht ein Gesicht, das war wirklich nicht auszuhalten. Benni war vielleicht selbst nicht in Feierlaune, aber er konnte beim Training immer alles vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014, 13:21

cf: Marios Zimmer

Max lachte Mario aus, nachdem er über einen Ball gestolpert war. Das sah einfach zu komisch aus. Dann half er ihm hoch und passte ihm wieder ein Ball zu.
"Das sah geil aus!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014, 13:35

cf: Jürgens Zimmer

Keuchend kam er am Trainingsplatz an und verschnaufte erstmal.
Dann ging er zu Andy.
"Tut mir mega Leid, aber ich muss irgendwie eingeschlafen sein, aber gut, dass du das übernommen hast" keuchte er.
"Und wie wars so?" einige Spieler waren ja noch da, aber trotzdem. So konnte das ja heiter werden, wenn er nicht rechtzeitig zum Training erschien... toll gemacht Jürgen! Große Klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Fr 20 Jun 2014, 13:41

Andy sah auf, als Manu plötzlich vor ihm stand.
"Natürlich hab ich Zeit", antwortete er ihm lächelnd. Das war sein Job und er fühlte sich auch für Manu verantwortlich. Die anderen Torhüter kamen ganz gut alleine zurecht, aber Manu brauchte ihn einfach manchmal, das wusste Andy.
Plötzlich erschien auch Jürgen und Andy klopfte ihm leicht auf die Schulter.
"Passt schon", antwortete er lächelnd. Jeder verschlief irgendwann mal, es blieb nur zu hoffen, dass es sich nicht häufte.
"So im Großen und Ganzen war's ganz okay", teilte er ihm bereitwillig mit. Er hatte ja auch eher auf Manu und Marc geachtet als auf den Rest.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 20 Jun 2014, 13:49

Manu schaute zu Jürgen und wartete, bis Andy ihm geantwortet hatte, weil er wirklich nicht stören wollte. Er wusste, dass es Menschen gab die es hassten, wenn man sie unterbrach und den Groll wollte er hier wirklich nicht auf sich ziehen..das hatte er nicht nötig. 
"Denkst du wir können das Torwarttraining nach holen?" fragte er ihn unsicher und biss auf seinen Lippen herum. "Ich meine..das fehlt ja jetzt.. und.. mir fehlt das auch! Ich muss trainieren um wider in Form zu kommen!" erklärte er ruhig. Marc brauchte kein Training, der war perfekt so wie er war..aber er.. er musste besser werden.. sonst würde er es nie schaffen..dann konnte er gleich nach Hause gehen. "Du musst dir auch nichts ausdenken oder so..wir machen einfach ein paar Übungen..bitte...!" bat er ihn. Wenn Andy nein sagen würde, würde er es eben alleine machen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014, 13:53

Jürgen nickte dankbar und lächelte.
"Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei" sagte er zuversichtlich.
Manu wollte irgendwas von Andy, er wollte die beiden auch nicht stören, deswegen sammelte er die übrigen Materialien ein.
"Wenn ich nicht mehr gebraucht werde, würde ich hier dann wieder gehen?" fragte er. Würde ja nichts bringen hier nur rumzustehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Fr 20 Jun 2014, 13:58

"Lach nicht!", lachte Mario selbst und schubste den Jüngeren leicht. "Du bist doch gemein!" Marios Blick glitt immer mal wieder zu Mats, der definitiv nicht in Form war, aber wer erwartete das schon, wenn einem gerade das Herz gebrochen wurde?
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Fr 20 Jun 2014, 14:41

Leo hob müde den Kopf und rieb sich über die Augen. "Du siehst aber auch nicht aus, wie n Sonnenschein", brummte er und streckte sich gähnend. "Wieso warst du vorhin beim Pool eigentlich so schlecht gelaunt? Du hast mir nicht mal Hallo gesagt, das war echt gemein!", redete er auf den Älteren ein.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014, 15:14

"Ich kanns auf dem Platz wenigstens ausblenden und ziehe hier keine Trauermiene", gab er zurück und setzte sich zu Leo.
"Ich lade dich mal auf ein Cocktail ein, als kleine Wiedergutmachung, mhm", fragte er kopfschüttelnd nach. Er war am Pool eben mit den Gedanken ganz woanders gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Fr 20 Jun 2014, 19:03

"Ja und? Wir kennen uns nicht, wieso sollte ich dir jetzt erzählen, worüber ich nachdenke?", fuhr er ihn an und setzte sich auf. Als Benni allerdings weitersprach, seufzte er leise. Verdammt.. "Tut mir leid... das eben wollte ich eigentlich nicht sagen", murmelte er und sah den Schalker entschuldigend an. "Wir können gerne mal einen Trinken gehen... aber einladen musst du mich wirklich nicht... das geht schon."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014, 19:31

"Ich lach nicht" prustete Max.
"Kuck mal Jürgen sieht irgendwie gestresst aus... wo kommt der denn jetzt her?" lachte er weiter. Was hatte er denn genommen, dass er wegen jeder Kleinigkeit lachen musste...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 22:46

SMS an Marioooo Smile

Bist du schon fertig mit Duschen? Ansonsten sag mir einfach Bescheid oder hol mich ab Wink wir wollten uns ja treffen. LG Mats
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 23:01

SMS again an Marioooo^^

Okay. Nee, Marco ist hier...aber ihr müsst ja nicht aufeinander treffen, wenn du das nicht willst...
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Fr 20 Jun 2014, 23:06

"Du lachst doch nie", grinste Mario und wuschelte Max durch die Haare. Er legte sein Handy auf seinen Schoß und legte sich ins Gras.
"Macht es dir was aus, wenn ich zu Mats gehe?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Fr 20 Jun 2014, 23:18

SMS an SuperMario Razz

Dann sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist, und wir treffen uns dann in der Lounge Wink
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Götze am Fr 20 Jun 2014, 23:30

Mario rappelte sich auf, küsste Max unauffällig auf die Wange und wuschelte ihm durch die Haare. "Geh Jasmina nicht auf die Nerven!"

Tbc: Lounge mit Umweg über Marios Zimmer
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014, 10:20

Milena hatte sich das ganze Training mit angesehen und fleißig mitgeschrieben.
Jetzt, nachdem das Training zu Ende war und einige Spieler schon weg waren, ging sie mit ihren Unterlagen zu Andy. In dem Moment kam auch Jürgen Klopp. Milena blieb stehen und überlegte, was sie jetzt machen sollte. Sie wollte die beiden auf keinen Fall stören, aber was sollte sie dann machen? Einfach hier, mitten auf dem Platz stehen bleiben? Sie war sich unsicher und fühlte sich auf einmal so fehl am Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014, 11:44

"Leo, ich geh duschen und dann telefonieren", rief Erik dem Halbbrasilianer zu, nachdem das Training vorbei war und die Mannschaft sich wieder auflöste. Er winkte dem anderen noch zu und machte sich dann auf den Weg zu den Duschen. Nachdem er sich wieder frisch fühlte, zog er sich wieder an und tappste in sein Zimmer.

- tbc. Eriks Zimmer -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014, 11:51

"Stimmt, wir kennen uns nicht, aber wir müssen trotzdem miteinander auskommen hier. Aber dann kann es dich ja auch nicht stören, das ich dir nicht hallo gesagt habe"; gab Benni leicht gereizt zurück. Was sollte das denn, er würde sich sicher nicht so dumm anmachen lassen.
Auf den Cocktail sagte er nichts mehr, das brauchte er auch nicht, wenn er dann einen schlechtgelaunten Mann dabei hatte. "Du solltest das echt in den Griff bekommen", wies er ihn noch an. Sonst würde Leo bei vielen unten durch sein. Zumindest bei ihm.
Benni stand auf und verschwand noch schnell unter die Duschen. Fertig angezogen und mit trockenen Haare stapfte er zurück ins Hotel.

tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014, 13:17

"Nö" sagte er und rappelte sich dann vom Rasen auf.
Toll und was sollte er jetzt alleine machen...?

tbc: Max Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 21 Jun 2014, 13:28

"Was? Aber... aber, ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut!", rief Leo ihm traurig hinterher, bevor er schniefend auf den Rasen starrte. Toll, jetzt hasste der Schalker ihn. "Was ist jetzt mit heute Abend?!", fügte er etwas leiser hinterher. Eigentlich wäre es doch cool gewesen, neben Manu und Erik auch Benni dabei zu haben. Schniefend sah er sich um und wischte sich die wenigen Tränen weg. Hastig rappelte er sich auf und schlich zu Timo, den er einfach von hinten umarmte und sich an ihn schmiegte. "Hey..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014, 14:12

Marc

Marco war gerade bei mir und hat mich gefragt, ob wir was am laufen haben. Ich hab ihm echt glaubwürdig verklickert, das wir nur Freunde sind.
Könnte nur sein, das er dich auch noch ausfragt. Er ist ziemlich fertig, hab wohl irgendwas gesagt, was ihm nicht gepasst hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Sa 21 Jun 2014, 14:37

Als sich plötzlich von hinten jemand an ihn schmiegte, krampfte er sofort zusammen und kniff die Augen zusammen, doch als er hörte, dass es Leo war, entspannte er sich und drehte sich in seinen Armen um. "Was den los? Hast du geweint?" fragte er geschockt. Leo sah aufgekratz auf, seine Augen glänzten verdächtig.. "Alles klar bei dir?" fragte er besorgt nach.. Leo war ihm wichtig geworden.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 21 Jun 2014, 14:40

Leo schniefte leise und kuschelte sich enger an ihn. "Ja... aber nur leicht..." Er drückte sich fest an ihn und vergrub sein Gesicht an Timos Halsbeuge. "Benni war gemein zu mir... ich hab mich mit ihm unterhalten und dann halt was zickiges gesagt und mich aber sofort entschuldigt und er hat mich voll angefaucht und ist dann gegangen und jetzt hasst er mich und sagt das bestimmt weiter und manno...", ratterte er herunter und sah Timo traurig an.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Sa 21 Jun 2014, 14:48

Timo schlang seine Arme um Leo und hielt ihn an sich gedrückt, tröstete ihn leicht, in dem er ihm über den Rücken strich. "Der beruhigt sich bestimmt wieder...mach dir keine Sorgen!" beruhigte er ihn und drückte einen Kuss auf seine Schläfe. "Komm..lass uns auf die Bank da setzten!" Er zog Leo mit sich auf die Bank und kuschelte sich da an ihn. "Und hassen.. das glaube ich nicht. Hassen ist sehr.. sehr stark..nur weil du mal wenig zickig warst..!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 21 Jun 2014, 14:50

"Ich hoffe es... er hatte sich ja sogar entschuldigt, dass er vorhin nicht hallo gesagt hat und mich zu nem Cocktail eingeladen und dann mach ich sowas... ich bin so doof", seufzte er und schmiegte sich Timos Berührungen entgegen. Bereitwillig ließ er sich zur Bank bringen und drückte sich danach eng an den anderen Körper. "Er... er hat mir aber nicht mal zugehört, sondern ist einfach abgehauen... ich trau mich doch jetzt eh nicht mehr, ihn anzusprechen... dabei wollte ich ihn doch für heute Abend einladen... kommst du auch? Erik, Manu und ich wollen eine DVD schauen..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Sa 21 Jun 2014, 15:00

"Du bist doch nicht doof!" seufzte Timo und strich Leo durch sein dunkles Haar. "Schreib ihm doch einfach mal..wir haben doch so ne Liste mit den ganzen Nummern bekommen... und dann kannst du dich auch entschuldigen.. lass den Kopf nicht hängen!" meinte er ruhig. "Du.. du musst ein wenig lockerer werden!" Ja..das sagte mal genau der richtige..wirklich.. "Ich bin später noch bei Lukas.. ich schau mal..ob ich dann komme.. je nach dem wie das läuft..!" erklärte er.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 21 Jun 2014, 15:15

"Doch, bin ich", seufzte er und schüttelte den Kopf. "Ich überlege mir das mal... ich will ja nicht, dass er denkt, ich nerve ihn oder so, weißt du? Mal schauen...", murmelte er und grinste schief. "Du dann aber auch... was hast du denn vorhin mit Marc gemacht?", erkundigte er sich neugierig.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Sa 21 Jun 2014, 15:22

"Ich denke nicht, dass er so denkt..das zeigt ja nur, dass du dich um ihn kümmerst.. mach dir nicht so viele Gedanken!" Er strich LEo durch die Haare und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ähm.. wir.. wir haben.. na ja..du..also.. er hat mir ein bisschen was gezeigt..!" erklärte Timo stotternd und lief rot an.. Gott...das war echt peinlich.. richtig peinlich...
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Sa 21 Jun 2014, 16:29

Manus Frage sollte ihn nicht überraschen, immerhin wusste Andy ganz genau um den Übereifer des Blonden. Trotzdem fand er das eigentlich ziemlich überflüssig, jetzt so direkt nach dem Training noch eine Extraeinheit einzulegen. Das würde Manu auch nicht gut tun, wenn er sich so überanstrengte. Aber er wusste irgendwie, dass ein Nein nichts bringen würde. Manu hörte bei sowas selten auf ihn und wenn er es nicht beaufsichtigte, würde es nur noch heftiger werden.
"Wir machen gleich noch eine Übung, wenn du magst."
Und zwar wirklich nur eine. Da duldete er überhaupt keine Diskussionen.
"Natürlich, bis dann", lächelte er in Jürgens Richtung.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten