Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 08:29

Erik wurde bei Leos Frage rot. Nur zoegerlich nickte er. Es hatte lange gebraucht, bis ihm das bewusst gewesen war, dass dieser Spieler ihm gefiel. "Ich moecht aber nicht drueber reden", sagte er leise nd auch etwas traurig. Er haette nie eine Chance. Sein Schwarm war gluecklich mit seiner Freundin. "Und bei dir?"
Er verstand, wo Leos Problem lag. Er hatte auch keine Ahnung, wie er sich da Klarheit verschaffen sollte. Nachdenklich sah er Leo an. "Und was ist, wenn wir es einfach ausprobieren? Ich meine... vielleicht bringt das ja schon was. Ist ja nur ein Kuss, oder?" Nur ein Kuss. Genau. Sagte gerade der Richtige, der an sich noch ungekuesst war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 08:39

Leo grinste zufrieden und griff nach Eriks Händen. "Bitte sag es mir!", quängelte er. "Dann sag ich dir auch, wenn ich echt heiß finde... aber er wird mich nie beachten", seufzte er traurig. Auf Eriks Vorschlag hin schnappte er erschrocken nach Luft und starrte ihn an. Erik küssen? Eigentlich... war die Idee gar nicht so schlecht, Erik sah gut aus.... "O-okay... aber nicht hier, oder? Also... schon hier, aber nicht einfach im Pool, wo Marc und Timo uns sehen können, aber wir sollten schon in der Nähe bleiben... Was ist, wenn wir uns da hinter dem einen Mauervorsprung auf eine Liege setzen? Das geht ja schnell, das sieht niemand...?" Aufgeregt drückte er Eriks Hände.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 15:13

Erik verzog etwas leidend das Gesicht, als Leo ihn bat, es ihm zu sagen. Er schüttelte leicht den Kopf. "Das ist ohnehin absolut aussichtslos. Er ist glücklich mit seiner Freundin, außerdem ist er mein -", er unterbrach sich selbst und wurde rot. Er hatte so lange gebraucht, bis er endlich mal selbst auf den Trichter gekommen war, dass er für diese Person Gefühle hegte. Erik seufzte schwer und sah an Leo vorbei. "Jonas", flüsterte er schließlich. Leo kannte den anderen immerhin auch noch aus der U23-Nationalmannschaft. Vorsichtig hob er den Blick. "Und wer ist es bei dir?", fragte er dann leise nach.
"Nicht hier. Nein", stimmte Erik zu. Auf einmal war er schrecklich nervös. Auf Leos Vorschlag hin nickte er lediglich und klammerte sich mehr an die Hände des anderen, zog diesen mit sich. "Das wird keiner merken, wenn wir uns kurz nach da hinten verziehen. Die sind ja selbst beschäftigt." Erik sah noch einmal zu Timo und Marc. Oh Himmel! War er wirklich gerade drauf und dran, das durchzuziehen und einen Mann - Leo! - zu küssen? Anscheinend ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 15:26

Jonas? Das... ist echt süß", lächelte er und schluckte. "Oh Gott, also... bei mir ist das nicht so süß, also... irgendwie... ich hab halt nachgedacht und... ich kenne ihn ja nicht einmal, aber ich glaube, ich... ich hab mich in Manuel verknallt", flüsterte er zitternd. "Aber er ist schon so groß und so erfolgreich und so... das wird eh nichts", seufzte er und ließ sich von Erik nervös mitziehen. Er kletterte zitternd aus dem Wasser und wartete auf Erik, bevor er hinter einen Mauervorsprung eilte und sich dort auf eine der Liegen hockte. "Also... wie machen wir das jetzt? Einfach nur küssen? Oder... etwas intensiver, oder was?", fragte er mit roten Wangen. "Wie viel Erfahrung hast du denn schon? Also... Frauen hast du schon geküsst, oder?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 15:42

"Ich weiß nicht, ob das süß ist oder einfach nur total bescheuert, weil das nie etwas werden wird", erklärte Erik seufzend. "Du hast dich in - Wow! Okay, das ist jetzt wirklich eine Überraschung. Aber Manuel ist wirklich nett. Ich hab nur absolut keine Ahnung, ob der überhaupt auf Männer steht." Erik nagte an seiner Unterlippe herum. "Aber er ist ja auch hier. Vielleicht solltest du ihn mal ansprechen. Einfach was mit ihm unternehmen." Erik lächelte aufmunternd.
Er folgte Leo und setzte sich diesem gegenüber. Er war wirklich aufgeregt.
"Ich weiß es nicht", gestand er dann und wurde ebenfalls etwas rot. "Wir... küssen uns einfach mal und der Rest wird sich ergeben." Hoffte er zumindest. "Nicht viel, also ich hab zwar schon einmal ein Mädchen geküsst, aber ich bin da noch recht... grün hinter den Ohren." Mannomann, das war ihm jetzt auch wieder irgendwie peinlich.
"Und du?", fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 15:45

"Vielleicht wird es doch was... und wenn nicht, findest du bestimmt jemand anderen." Leo lief knallrot an und senkte verlegen den Blick. "Ich weiß ja nicht, ob ich ihn nur faszinierend finde, oder ob ich wirklich verknallt bin... Ich muss mal schauen", nuschelte er. "Aber vorhin hat er mich angelächelt", fügte er hinzu und grinste breit. Als Erik ihm von seien Erfahrungen erzählte, schmunzelte er leicht. "Oh... okay, das ist nicht viel... Ich hatte ne ganze Weile meine Freundin, ich... hab eigentlich schon alles gemacht", erklärte er ihm lächelnd und legte eine Hand in Eriks Nacken. "Aber wir machen langsam, okay? Hab keine Angst..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 17:16

Erik schüttelte den Kopf. "Jonas ist glücklich mit seiner Freundin. Und ich werde mich da nicht reindrängen oder irgendetwas versuchen. Ich bin sein bester Freund, und ich will ihn als solchen auch nicht verlieren." Erik schmunzelte, als Leo verlegen den Blick senkte. "Das wirst du schon noch herausfinden, da bin ich mir sicher." Er lächelte.
"Dann bist du derjenige von uns beiden mit dem größten Erfahrungsschatz", schmunzelte Erik und knetete nervös seine Hände. "Ich hab keine Angst, ich vertrau dir. Sonst hätte ich sowas auch nicht vorgeschlagen, es ist nur... irgendwie seltsam. Ich... bin unglaublich nervös", gab er leise zu und traute sich nicht so ganz, Leo anzusehen. Die Hand in seinem Nacken machte ihn schon ganz kirre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Di 03 Jun 2014, 17:55

Timo schaute verwirrt zu Erik und Leo, die hinter einer Mauer verschwanden, wandte sich aber wieder an Marc. "An was denkst du?" fragte er unsicher nach. "Soll ich.. noch was.. eincremen oder so?" fragte er noch mals nach. Er wollte nicht schon gehen müssen.
"Oder soll ich?" nuschelte er mit einer Handbewegung zum Pool. "Wir können uns auch mal heute Abend oder so oder später nach dem Training mal treffen!" nuschelte er mit hochroten Wangen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 18:06

"Okay... Aber du findest schon Jemanden", lächelte er und strich leicht über den kurzen Haarflaum in Eriks Nacken. "Ich verstehe, dass du nervös bist, aber ich bin ganz vorsichtig, okay? Ich habe noch nie einen Mann geküsst, ich bin auch nervös", flüsterte er und beugte sich langsam vor. "Mach einfach die Augen zu und versuch, es zu genießen. Wenn es dir nicht gefällt, drück mich einfach weg", erklärte er ihm leise, bevor er seine Lippen sanft auf Eriks drückte. Verwundert seufzte er in den Kuss und erhöhte den Druck etwas. Das fühlte sich gar nicht so schlecht an, die Lippen waren rauer, aber auch irgendwie aufregender als sonst...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 18:57

"Mal sehen... Und du findest auch sicherlich jemanden", erwiderte Erik grinsend und seufzte leise, als Leo leicht über seinen Nacken strich. Das fühlte sich seltsam gut an. Er nickte, war irgendwie beruhigt über die Tatsache, dass auch Leo nervös war - obwohl dieser schon einige Erfahrungen mehr gesammelt hatte als Erik selbst.
Er schluckte, schloss die Augen und keuchte auf, als er plötzlich weiche Lippen auf seinen wahrnahm. Einen Moment lang saß er wie zur Salzsäule erstarrt da, dann legte er jedoch eine Hand vorsichtig gegen Leos Brust und lehnte sich mehr in den unschuldigen und fast schon fragenden Kuss. Langsam begann er seine Lippen gegen Leos zu bewegen und eigenartigerweise fühlte es sich gar nicht so anders an, einen Mann zu küssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 19:20

"Ja... mal schauen", nuschelte Leo mit roten Wangen. Vielleicht sollte er Manuel wirklich einfach mal ansprechen, so schwer konnte das doch nicht sein. Er war mit Sicherheit nett! Er lächelte zufrieden in den Kuss und auch Eriks Hand auf seiner Brust gefiel ihm mehr als gut. Vorsichtig schob er seine freie Hand ebenfalls auf Eriks Oberkörper, während er den Kuss etwas vertiefte und mit seine Zunge neugierig über Eriks Unterlippe streichelte, schließlich leicht dagegen stupste und ihm Einlass bat.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 20:23

Leo schien ebenfalls nicht abgeneigt zu sein - zumindest verrieten das dessen Lächeln und auch die Hand, die sich nun auf seinen Oberkörper schob und Erik eine leichte Gänsehaut bescherte. Als er jedoch plötzlich Leos Zunge an seiner Unterlippe wahrnahm, spannte er sich kurz an, entspannte sich dann aber, als er feststellte, dass das alles andere als unangenehm war. Im Gegenteil, es gefiel ihm wirklich gut. Deshalb öffnete er auch langsam seine Lippen und kam etwas schüchtern Leos Zunge mit seiner entgegen, stupste neugierig dagegen und zog sich wieder zurück. Das hier fühlte sich wirklich gut an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 20:52

Leo hielt sich für einen Moment zurück, als Erik sich kurz anspannte. Vorsichtig streichelte er über die ausgeprägten Muskeln, während er leise in Eriks Mund keuchte und die flinke Zunge mit seiner eigenen anstupste. Zögerlich kletterte er auf Eriks Schoß, damit er sich nicht mehr so strecken musste und vergrub die freie Hand tiefer in Eriks Haaren.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 21:16

Marc

Schade, ich würde es gern wissen :)Hast du einen Ersatz für die Sonnenmilch gefunden? Morgen spürst du meine Hände auf deinem Rücken oder keine Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 21:28

Marc wusste selber nicht so genau, an was er da gedacht hatte, aber das war ja auch egal jetzt. Es gab leider auch nichts mehr einzucremen, was nicht extrem lächerlich aussehen würde und was Marc bestens selber einschmieren könnte.
Das Angebot mit dem Treffen überraschte Marc dann doch. Der Kleine stand so offensichtlich auf ihn, dass er das schon fast ein bisschen seltsam fand. Wer bitte zeigte in einer Fußballmannschaft so deutlich, dass man einen Mitspieler heiß fand?
"Setz dich doch", forderte er Timo einfach auf und klopfte auf den freien Platz neben sich. "Deine Freunde sind eh gerade verschwunden." Also waren sie jetzt mehr oder weniger alleine hier. Eine seltsame Vorstellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Di 03 Jun 2014, 21:36

Timo nickte nur und setzte sich neben Marc auf die Liege, zog die Beine schützend vor seinen Körper. "Wir können ja ein bisschen PS spielen oder so.. ... also.. du.. bist ein großes Vorbild von mir!" erklärte er mit roten Wangen.
"Vielleicht.. kannst du mir ein bisschen was von Barca erzählen!" hoffte er. Das stimmte ja auch und der schöne Nebenaspekt..Zeit mit dem Torwart zu verbringen, war auch dabei und er konnte ihm vielleicht etwas näher kommen..wenn Marc Interesse hatte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 22:11

Als Leo auf seinen Schoß kletterte, keuchte Erik abermals überrascht auf. So viel Nähe und dann dieser Kuss - das war schon im ersten Augenblick ein bisschen überfordernd, aber auch extrem aufregend und deswegen wollte er das hier auch nicht abbrechen. Er schlang einen Arm um Leo und ließ die Hand ab der Brust des Halbbrasilianers ganz langsam darüber streichen, die harten Muskeln des anderen berühren. Unterdessen suchte er mit seiner Zunge wieder die des anderen und verwickelte sie in einen zaghaften Zungenkuss. Er wollte hier nichts falsch machen, dafür genoss er das gerade zu sehr. Und die Hand in seinen Haaren fühlte sich auch gerade nur unbeschreiblich gut an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 22:16

Marc fragte sich schon, was Timo damit bezweckte, sich so komisch hinzusetzen. Das wirkte ja fast, als wäre er eines dieser Mädchen, die ein bisschen Fett zu viel um ihren Bauch herum angesammelt hatten und deshalb jedes Mal panisch reagierten, wenn jemand Gefahr lief, die Speckschicht zu sehen. Dabei hatte Timo das doch gar nicht nötig, schließlich hatte der Junge echt einen netten Körper.
Was Timo dann sagte, machte sogar Marc mal ein bisschen baff. Natürlich hatte er viel erreicht, aber bisher war er selten von irgendjemandem als Vorbild gesehen worden. Er sah sich ja nicht mal selber als Vorbild, aber er kannte sich auch ziemlich gut.
"Klar, was willst du denn wissen?", fragte er grinsend nach.
"Wir sind eigentlich auch nur ein Verein wie jeder andere", fügte er noch an, war irgendwie gespannt, was Timo noch fragen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 22:28

Marc


Wenn du willst, kommst du morgen vielleicht in den Genuss meiner Hände Wink Eine kleine ausgedehnte Massage oder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 23:00

(ahhh, ich seh deinen Post jetzt erst Sad )

Leo grinste etwas sicherer, als er Erik ein deutliches Keuchen entlockte. Das schien ihm wohl deutlich zu gefallen. Zufrieden erwiderte er den Zungenkuss und spürte die leichte Gänsehaut, die Eriks Hand auf seinem Bauch auslöste. Der Andere war wirklich verdammt heiß... Keuchend rutschte er auf ihm hin und her und presste sein Becken testend gegen das des Anderen. Als er spürte, wie sehr ihm das gefiel, riss er erschrocken die Augen auf und schielte nervös zu seiner ausgebeulten Badehose.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 23:08

(das macht doch nichts :knuff: )

Eines musste man Leo wirklich lassen: Der Kerl konnte verdammt gut küssen, das war schon der Wahnsinn. Und dass Leo noch keine Anstalten machte, sich von ihm zu lösen, wertete Erik mal als gutes Zeichen. So schlecht küsste er anscheinend auch nicht. Tastend ließ er seine Hand weiter über Leos Brust streifen, strich dabei auch über die linke Brustwarze, die sich unter der Berührung etwas aufrichtete. Als Leo kurz darauf begann, sich auf ihm zu bewegen, stöhnte Erik etwas ungehalten in den Kuss. Verdammt! Das fühlte sich gerade ein bisschen mehr als nur gut an. Mit einem knallroten Kopf löste er sich aus dem Kuss und folgte Leos Blick, um keine Sekunde später mit einer ausgebeulten Badehose konfrontiert zu sein.
"Ich... du...", er brach ab und presste die Lippen zusammen. Er sollte nicht so dorthin starren, aber irgendwie konnte er gar nicht anders. Am liebsten würde er seine Hand von Leos Brust weiter nach unten streichen lassen, um sie - Erik zog scharf die Luft ein, als ihm klar war, was er hier gerade dachte. Und gerade spannte es auch in seiner Hose etwas unangenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 23:13

Leo stöhnte leise, als seine Brustwarze sich sofort aufstellte und drückte sein Becken beinahe automatisch nach unten. "Du bist heiß!", keuchte er und lächelte unsicher. "Du... ich...?", wiederholte er Eriks Worte und schob seine Hand zögerlich nach unten, um über die spannenden Shorts zu streicheln. "Wow... ich hätte es nie gedacht, dass ich... das mal geil finde", seufzte er und sah Erik absichernd an. "Uhm... stört dich das? Wenn ich dich da anfasse? Also... durch die Shorts natürlich", stammelte er mit roten Wangen. Die würde er zwar lieber loswerden, aber hier draußen sicherlich nicht. Obwohl er es sich im Whirlpool schon heiß vorstellte...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 03 Jun 2014, 23:31

Bei Leos Worten wurde Erik irgendwie ganz schwindlig. Das hatte noch nie irgendjemand zu ihm gesagt und er hatte sich selbst nie so gesehen. "Ich glaube, dass diese Bezeichnung eher auf dich zutrifft", meinte er leise und merkte, dass er wieder rot geworden war. "Ich weiß nicht mehr, was ich sagen wollte, aber... das hier fühlt sich verdammt gut an", gestand er verlegen und sah zu Leos Hand, die sich nach unten schob und über seine Shorts strich. Erik unterdrückte ein Stöhnen. Er schüttelte langsam den Kopf auf Leos Frage hin. Auch wenn ihm das ein wenig peinlich war. Etwas ermutigt durch Leos Handlung ließ er nun seine Hand ebenfalls über Leos Bauch hin zu dessen ausgebeulter Shorts wandern und strich federleicht mit den Fingern darüber.
"Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich das mal so... erregt." Seine Worte waren nur ein leises Flüstern. Irgendwie fühlte er sich gerade hin- und hergerissen zwischen Weitermachen und Aufhören. Und irgendwie wollte ein weiterer Teil von ihm Leo am liebsten die Shorts von den Beinen streifen. Er atmete zitternd ein. "Ich glaube, ich steh wirklich auch auf Männer."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 03 Jun 2014, 23:42

"Du bist süß, wenn du rot wirst", grinste er und fuhr neugierig die Konturen von Eriks Erektion nach. Irgendwie war das ja schon aufregend, einen fremden Schwanz zu spüren... "Ich auch... Es ist einfach nur heiß, diese Härte und dann... dein Penis und..." Er keuchte etwas lauter und umgriff mutig die deutliche Ausbeulung in den Shorts. "Weißt du...? Ich will den echt ohne Stoff anfassen... ich will einen anderen Penis anfassen, verstehst du? Ich will es endlich machen...", seufzte er ungeduldig. "Wollen wir in den Whirlpool?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 00:04

"Süß?", meinte Erik und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich hoffe, das war als Kompliment gemeint." Bevor er noch etwas anderes sagen konnte, keuchte er wieder auf. Leos Hand trieb ihn gerade leicht in den Wahnsinn - und dann noch dieses Bekenntnis. Erik schluckte. Das Pochen zwischen seinen Beinen wurde stärker und die Shorts spannten gerade recht unangenehm.
"Du willst... Oh Gott, Leo", meinte Erik mit belegter Stimme und nickte schließlich schnell. Wieso sollten sie das nicht tun? Sie waren beide ungebunden und anscheinend verdammt neugierig, wollten wissen, wie es sich mit einem anderen Kerl anfühlte und waren auch beide bereit, diese bisherige Grenze zusammen zu überschreiten und die ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemeinsam zu sammeln. Leo gab ihm den Mut, der ihm die ganze Zeit über gefehlt hatte.
"Whirlpool", raunte er dem anderen zu und drückte Leo noch einmal einen Kuss auf die weichen Lippen, bevor er ihn sanft von sich schob, um aufstehen zu können. Ein wenig peinlich war ihm die unübersehbare Beule in der Hose schon. Er sah zu Leo und nickte in Richtung Whirlpool, der etwas geschützt durch höhere Hecken vor anderen Blicken lag. Das war jetzt nur von Vorteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 04 Jun 2014, 00:10

"Ja, das war ein Kompliment", flüsterte er und knabberte sanft an Eriks Ohrläppchen. Etwas, das seine frühere Freundin immer gemocht hatte. "Ja, ich will das.. deine Hose spannt so, ich... ich will das anfassen und ich will aus meiner raus und ich will kommen", flüsterte er und erwiderte den Kuss kurz, bevor er ebenfalls aufstand und seine Shorts so zog, dass man immerhin außer einer Beule nichts sehen konnte. Wäre ja noch schöner! Er nickte hastig und zerrte Erik hinter sich her. Platschend sprang er in das Wasser und drängte sich sofort an den anderen Körper.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 00:35

Erik seufzte genießerisch. Man merkte eindeutig, dass Leo schon Erfahrung hatte. Das fühlte sich wirklich schön an, dieses sanfte Knabbern an seinem Ohr.
Er folgte Leo in den Whirlpool und fand sich kurz darauf auch schon wieder in Leos Nähe, der sich an ihn drängte. Ein wenig überforderte Erik das Ganze schon. Er wollte immerhin, dass es sich nicht nur für ihn gut anfühlte, sondern auch für Leo. Vielleicht dachte er aber hier gerade auch einfach nur viel zu viel darüber nach.
Erik lehnte sich wieder zu dem anderen und fing dessen Lippen mit seinen ein, während seine Hände sich auf Leos Brust legten und begannen, sanft die Brustwarzen zum umgarnen. Als diese sich aufgerichtet hatten, ließ er die Hände langsam über den trainierten Oberkörper wandern, um seine Finger letztlich in Leos Shortsbund einzuhaken. Er war wahnsinnig nervös, aber er wollte das, wollte wissen, wie es sich anfühlte, einem anderem Kerl so nahe zu sein. Und bei Leo musste er sich keine Gedanken machen, dass dieser ihn von sich stoßen würde. Immerhin schien er das hier auch zu wollen.
"Bitte, Leo", sagte er ganz leise, "berühr mich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 04 Jun 2014, 00:48

Leo keuchte grinsend in den Kuss, als er wieder Eriks talentierte Finger an seinen Brustwarzen spürte. "Gott... und du hast keine Erfahrung?", keuchte er grinsend. "Okay, bleib ruhig, ja?", flüsterte er und drückte Erik seine Lippen erneut auf, bevor er ihm mit einer fließenden Bewegung die Badeshorts bis in die Kniekehlen zog. Er spürte die Erektion sofort an seinem Bauch und bewegte sich keuchend gegen ihn. Er wollte ihn auch endlich anfassen! Neugierig umfasste er den Schwanz und stöhnte verwundert. "Nicht schlecht", lobte er die perfekte Form, die wie eine Eins in seiner Hand lag.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 04 Jun 2014, 08:48

"So gut wie keine... Ein bisschen Erfahrung hab ich schon", erklaerte Erik mit belegter Stimme, um sich im naechste Augenblick auch schon an Leo festzuklammern. Dieser hatte ihm die Shorts ziemlich schnell in die Kniekehlen geschoben und hatte nun seinen Schwanz umfasst. Erik vergrub das Gesicht an Leos Hals und stoehnte leise. Er merkte, dass er ungeduldig weil wahnsinnig erregt war. Seine Haende schoben nun auch Leos Shorts ueber dessen Hintern und , hinab bis in die Kniekehlen. Keinen Moment spaeter umfasste er fast schon etwas zoegerlich Leos steifes Glied. Er keuchte auf. "Fuehlst dich gut an", fluesterte er und suchte wieder Leos Lippen, waehrend er begann, Leo langsam zu massieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner Mi 04 Jun 2014, 14:45

Timo war froh, dass es für Marc scheinbar auch oke war, wenn er ihm ein paar Fragen stellt. Er legte seinne Kopf auf seinen Knie ab und schaute Marc interessiert an, hörte ihm genau zu.
"Nein..einfach..wie es ist in einem anderen Land zu spielen? Wie sind die Leute? Kommst du mit der Sprache klar? Den Trainern?" erkundigte er sich neugierig.
"Na ja.. mein Vertrag läuft aus und ich hab ein paar Angebote, aber ich weiß nicht, ob ich ins Ausland soll, oder lieber hier bleiben soill, aber mein Berater sagt, ich muss mich langsam mal entscheiden..!" seufzte Timo.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 10 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten