Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Di 22 Apr 2014, 07:58

"nachher", murmelte er, "Ich muss garantiert heulen, wenn ich das erzähle..."
Er würde es max erzählen, das Geheimnis, dass sein ganzes Leben bestimmte, das stand fest.
"Aber hass mich dann nicht", murmelte er.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 08:28

Sie hatte sich die ganze Zeit dezent im Hintergrund gehalten. Max verschwand kurz auf sein Hotelzimmer, kam zurück und gesellte sich dann zu Mario. Sie nutzte diese Gelegenheit, ging auf Julian zu und stellte sich vor.


Zuletzt von Jasmina Schuhmann am Di 22 Apr 2014, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 09:08

"Achwas, dann heul dich bei mir aus!" sagte er. Er würde für seinen Freund da sein, so wie er für ihn.
Jasmina ging dann auch zu Jule, aber er konnte beruhigt sein, denn Jule hatte ja ne Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Di 22 Apr 2014, 09:16

"Danke", nuschelte er, "du bist echt ein guter bester Freund, der Beste!" Viel besser als Marco... Marco hatte nie gemerkt, wie schlecht es ihm ging.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 09:25

"Daran erinnern ich dich, wenn es so weit ist", schmunzelte Benni. Klar, das war nur ein Scherz, aber lustig wäre es trotzdem. Max dachte eben schon einen Schritt weiter, er hoffte nur, das es für Jasmina dann auch etwas ernstes war und nicht nach ein paar Wochen wieder Schluss. "Nachdem meine Mutter um 8 Uhr morgens angerufen hat, weil sie so aufgeregt ist, war es vorbei. Ich hätte noch eine Stunde schlafen können", beschwerte er sich brummend. Er hatte seinen Eltern doch gesagt, er würde sich schon melden. "Und im Flugzeug konnte ich auch nicht schlafen, weil die Flugzeit so kurz war. Aber jetzt bin ich ja hier. Freu mich echt auf das Bett heute Abend", grinste er. Das war nämlich unglaublich bequem, fast schon besser als zu Hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukas Podolski Di 22 Apr 2014, 10:32

Lukas stand eigentlich die ganze Zeit nur unbeteiligt daneben. Eigentlich auch eine Seltenheit. Das war sonst nicht seine Art. Aber vielleicht war er doch ein bisschen älter und ruhiger geworden. Allerdings würde sich Lukas das nie öffentlich eingestehen. So viel stand fest.
"Ach komm, du bist doch noch jung", klopfte er Benedikt schließlich auf die Schulter, weil er das Gespräch mit angehört hatte. "So viel Schlaf brauchst du doch gar nicht."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 10:36

"Oh man du armer. Jetzt hat es eben dich getroffen, vor zwei Jahren war meine Anreise wo wir zur EM gefahren sind, vollkommen für die Tonne. Mama hat mich an dem Tag ja auch noch geweckt und wollte mich hinbringen. Aber da war ich ehrlich froh Lena gehabt zu haben. Sie hat mich dann hingebracht", sagte er.
Dann drehte er sich um, als die junge Frau, Max neue Flamme, auf ihn zukam. Max war schon längst zu Mario gegangen, mit dem der kleine gut brefreundet.
"Hey, ich bin Jule und das ist mein Komplize Benni", stellte er sich ihr vor. Er lächelte sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 10:51

"Die jungen unter uns sind Julian, Max und Mario", lachte er und piekste Lukas in die Seite. "Wir sind alt Lukas", schmunzelte Benni traurig. Er war schon 30 und Lukas war ja noch etwas älter als er. Benni war eben ein Morgenmuffel und er hasste es, früh aufzustehen. "Darf ich fragen, was du für einen Posten hier hast bei uns? Ich weiß nur, das du Jasmina heißt", fragte er nach. "Komplize", fragte er Julian skeptisch. Hörte sich ja an, wie wenn sie Detektive waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 10:55

"Hi, freut mich. Kannst Jasmina zu mir sagen", grinste sie zurück. "Komplize, ja? Dann sollte ich mich vielleicht vor euch in Acht nehmen." Konnte sie sich nicht verkneifen.
"Ich bin die Neue, die euch dann und wann mit Pressekonferenzen nervt." gab sie Benni dann zur Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 11:06

Benni lachte. Mit Julian hatte er auf Schalke schon einige Streiche ausgeheckt und das war stets lustig gewesen. "Wir sind ganz lieb und tun überhaupt nichts", schwor er der neuen und grinste breit. "Dann sind wir bei dir ja in guten Händen und haben Unterstützung", schmunzelte er. Benni war die Pressekonferenzen ja gewohnt, es musste eben sein, auch wenn er das seiner Meinung nach lassen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 11:13

Bennis Worte ließen sie in schallendes Gelächter ausbrechen. "Ja nee, is klar. Ihr seid die absoluten Engel, haben wir ja gerade gesehen", prustete sie. Dann zwang sie sich wieder zur Ruhe. "Ich werd mein bestes tun und euch nicht allzu oft auf den Keks gehen. Und sollte es in die Richtung Probleme geben, wisst ihr ja jetzt, an wen ihr euch wenden könnt", versprach sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukas Podolski Di 22 Apr 2014, 11:15

"Sag doch sowas nicht", meinte Lukas zerknautscht.
"Ich fühl mich total jung." Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. Spätestens nach dem ersten Training sähe das aber wieder ganz anders aus, das wusste der Stürmer jetzt schon.
Miro hatte es mal ganz gut auf den Punkt gebracht, indem er meinte, seinen Kadaver noch so gerade über den Platz schleppen zu können.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 11:24

"Ist aber die Wahrheit", zuckte er mit den Schultern und grinste Lukas an. "Ich fühl mich auch total jung, wenn ich nach dem Training erstmal in die Badewanne sitz, weil ich so müde bin", lachte Benni. Aber so schlimm war es dann doch noch nicht. Nur wenn man 5 Jahre jünger ist, dann war der Leistungssport schon etwas einfacher. "Wir tauchen bestimmt mal bei dir auf, weil wir Hilfe brauchen", nahm er das Angebot sofort an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Di 22 Apr 2014, 11:25

"Hast du gehört, Maxi?", fragte er stolz.
"Ich gehöre noch zu den Jungen! Mit 26!"
"So, Presse also? Haste dir ja die Richtige ausgesucht!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 12:01

Max grinste.
"Ja hab ich. Bin ja erst 22" murmelte er.
"Aber am 18. September 23" fügte er noch hinzu.
Er vermutete, dass Jasmina älter ist, doch das störte ihn nicht und hoffentlich störte das auch sie nicht.
Bene nahm ihr Angebot an... "Hmm..." grummelte er. Wahrscheinlich würde er jetzt öfters bei ihr auf der Matte stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 12:39

"Ja Benni, weißt du doch. Streiche, hm? Hallo klingelst?", grinste er. Mit Benedikt hatte er schon jeglichen Scheiß ausgeheckt, also fand er das Komplize doch ganz gut passte. "Ach du nervst uns dann hm? Dann mag ich dich ja jetzt schon nicht. Nein Spaß", meinte er.
"Max wird auch immer der jüngste bleiben", flötete er zu Mario und ihm hinüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 12:42

"Erinner mich nicht dran. Was wir alles gemacht haben, das glaubt uns niemand", grinste er und boxte dem anderen leicht in die Seite. Aber es war immer lustig gewesen und wenn man mit seiner Mannschaft so etwas machen konnte, dann war es auch gut. "Und wenn er alt ist, dann sind wir ja schon am sterben", scherzte Benni. Aber alt werden, daran kam man eben nicht vorbei. Leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 12:58

"Wir auch niemand, weil es doch schon ziemlich bescheuert war", meinte er. "Nein dann seid ihr schon längst in den ewigen Jagdgründen", entgegnete er. Er zwinkerte ihm zu und lächelte Jasmina an. Sie schien irgendwie ein wenig schüchtern zu sein. Aber vielleicht täuschte das auch, weil sie alles noch so neu war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 13:12

Max gesellte sich wieder zu den anderen.
Er fragte sich, wie er sich an Jasmina ran machen konnte... er musste ja wissen ob sie auch was von ihm wollte oder ob das nur ein Hirngespinst ist. Er kratzte sich am Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 13:15

"Na Max, wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken", fragte er den jüngeren und grinste. Diese Blicke, die immer wieder zu Jasmina huschten, waren schon ziemlich süß. Sein Fall war das nicht, so umeinander schleichen. Obwohl, mit Mats machte er es ja nicht anders. Aber da war ja nichts, zumindest versuchte er, seine Gefühle durch die Affäre mit Marc zu verdrängen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukas Podolski Di 22 Apr 2014, 13:23

"Du bist ja schlimmer als ich", stieß Lukas Benedikt grinsend in die Seite. "Am besten auch noch eine Massage hinterher, bei der du dann einschläfst?"
Das konnte er sich gut vorstellen und lachte schließlich.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 13:30

"Kannst du Gedanken lesen", fragte er grinsend nach. "Du sprichst mir aus der Seele", seufzte Benni und streckte sich. Eine Massage würde gut tun und danach in das bequeme Hotelbett schlüpfen. "Hier hat es ja sicher etwas, wo man sich massieren lassen kann. Da können wir doch heute abend hingehen", überlegte Benni und schaute den älteren fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukas Podolski Di 22 Apr 2014, 13:36

"Ich kenn dich einfach schon eine Weile", zwinkerte Lukas. Er hatte zwar trotzdem geraten, aber das musste Benedikt ja nicht wissen. Mal davon abgesehen, dass kein normaler Mensch jemals etwas gegen eine Massage einzuwenden hätte.
"Klar, da bin ich dabei", stimmte Lukas zu.
Das klang doch nach einem perfekten Plan, um den ersten Abend ausklingen zu lassen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 13:41

Das Geflachse zwischen Benni und Julian ließ sie ein ums andere Mal grinsen. Spätestens jetzt stand für sie fest, dass das hier garantiert alles andere als langweilig werden würde.
Ein Kribbeln im Nacken ließ sie aufsehen und so bekam sie noch mit, das Max sie schon wieder ansah. Zeit, in die Offensive zu gehen! "Sag mal, hab ich was im Gesicht oder warum guckst du mich die ganze Zeit so an?", fragte sie. Fies, zweifellos, aber gerade konnte sie einfach nicht anders Sie musste selbstsicherer werden und sich nicht mehr von allem und jedem einschüchtern lassen. Jetzt war sie einfach nur gespannt, ob Max darauf eine Antwort hatte, und wenn ja, wie die ausfiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 14:05

Max grinste sie frech an.
"Nein" lachte er. "Du hast wunderschöne Haut" sagte er und wand sich dann wieder an Jule.
"und ihr erwähnt gar nicht, wie wir immer Flacksen gemacht haben" sagte er schmollend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 14:12

Er nickte. Lukas kannte er wirklich schon eine ganze Weile und sie hatten schon öfters beschlossen, sich mal in Ruhe massieren zu lassen. Nur das Lukas sich das merkte, hätte er nicht gedacht. "Ich schlaf noch auf der Liege ein", meinte Benni völlig überzeugt. Wahrscheinlich war er dann sowieso in Gedanken bei Mats, aber das musste keiner wissen. Und bei einer Massage war er fast immer am weg dösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lukas Podolski Di 22 Apr 2014, 14:17

"Dann bist du tatsächlich schlimmer als ich", lachte der Stürmer.
"Aber wenn du willst, laber ich dich einfach voll, damit du nicht einschläfst."
Irgendwas würde dem Stürmer da sicher einfallen, womit er Benedikt zutexten konnte.
"Wenn ich mich recht erinner, dann gibt's unten, wo auch der Pool ist, irgendwo eine Wellnessecke. Da bieten die bestimmt auch Massagen an."
Zur Not konnten sie ja auch gleich einfach an der Rezeption nachfragen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 14:23

Grinsend verdrehte er die Augen. Sie hatte wunderschöne Haut, ach du scheiße. Er sollte Max wirklich mal Nachhilfe, in Sachen wie flirtet man eine Frau an. "Hör auf zu schmollen Klein-Mäxchen", zog er ihn aus und kniff ihm in die Wange. Dann entfernte er sich schnell und versteckte sich hinter Bene. "Beschütz mich vor dem Baby ja?", fragte er lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 14:27

"Das wäre toll, ich hör dir sogar zu", grinste Benni.
Aber er liebte Massagen eben und es entspannte ihn.
"Wir werden das schon finden", nickte er und schaute zu Max, der sich endlich traute, mit Jasmina zu reden.
"Was macht unser Baby denn", fragte er Jule grinsend und baute sich etwas größer auf, musste sich ja seiner Funktion als Schutzschild anpassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 22 Apr 2014, 14:32

Wie bitte? Sie glaubte einen Moment, sich verhört zu haben. Okay, er sah gut aus, aber was Sprücheklopfen anging schien er ja genau das gleiche Talent dafür zu haben wie alle Männer. Sie sparte sich eine Erwiderung. Da lauschte sie eher der Unterhaltung zwischen Benni und Lukas, die sich scheinbar gegenseitig bemitleideten. Da sah sie Julian Max in die Wange kneifen und konnte sich ein Heben einer Augenbraue einfach nicht verkneifen. "Jungs", murmelte sie vor sich hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 2 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten