Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2014, 18:09

"Also dann, halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen. Wenn das jemand hinkriegt, dann du." Deswegen liebte sie ihre beste Freundin. Egal wie beschissen die Situation auch war, Bea schaffte es immer, das Richtige zu sagen. "Dein Wort in Gottes Ohr", antwortete sie ihr. "Ich halt dich auf dem Laufenden. Hab dich lieb." Mit diesen Worten verabschiedetet sie sich und drückte dann die Taste mit dem roten Telefonhörer. Ein kurzer Blick zeigte ihr, dass neben der unbekannten jungen Frau inzwischen auch Marc-André ter Stegen und Julian anwesend waren. Aber keiner beachtete sie. Unweigerlich wanderten ihre Gedanken zum heutigen Abend und sie grinste in sich hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2014, 19:35

cf: Speisesaal

Nachdem Max seine Badesachen geholt hatte kam er am Pool an. Es waren schon einige da. Jasmina, Marc, eine Frau und Jule...
"Hey..." meinte er lächelnd und legte sein Handtuch auf den Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2014, 22:08

"Hey", begrüßte er den Neuankömmling, der sich als Max herausstellte. Was der hier wollte war Jule schon so klar und das ließ ihn ein wenig grinsen. Aber er wandte sich von seinem besten Freund ab und schaute kurz zu Marc der mit der blonden jungen Frau sprach. Wer sie war, wusste er nicht. Offensichtlich kannte der Torhüter sie aber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2014, 22:26

Das Auftauchen von Max riss sie aus ihren Gedanken und schnell rief sie sich zur Ordnung und lächelte nur noch leicht anstatt diebisch zu grinsen. Sie verkniff sich mit aller Macht einen blöden Spruch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2014, 23:28

Was für eine bescheuerte Frage. Wenn er gelogen hätte, hätte er sich gerade bei dieser einen Nachfrage wohl kaum plötzlich dazu entschieden, nun damit aufzuhören. Da er die Wahrheit aber nur in geschickter Form wiedergegeben hatte, sah er es überhaupt nicht ein, da jetzt plötzlich rauszuhauen, was er wirklich von seiner Beziehung dachte. Wahrscheinlich würde sie ihm dafür auch direkt mal eine klatschen und ihn dann dermaßen zur Sau machen, dass auch alle anderen hier am Pool Bescheid wussten. Seine Schwester war zwar sonst eher der ruhige Typ, aber bei sowas wäre sie garantiert nicht besonders entspannt.
"Wirklich", gab er mit etwas spöttischem Grinsen zurück. Das konnte er gerade nicht zurückhalten, so sehr er sich auch bemühte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2014, 23:47

Die Tatsache, dass Marc zögerte und sein grinsen brachten Milena dazu, dass sie ihm nicht glaubte. Aber hier wollte sie auch nicht nachhaken. Sie waren nicht und da war es blöd.
Milena sah ihren Bruder skeptisch an, war aber auch ein bisschen enttäuscht. Warum konnte Marc ihr nicht sagen, was los war? Vertraute er ihr nicht? Anscheinend kannte sie ihn doch nicht so gut, wie sie dachte.
"Ich geh dann mal ins Wasser.", sagte sie ein beleidigt und zog sich ihr Shorts und ihre Hose aus. Ohne ihren Bruder anzusehen, stieg sie in den Pool und begann zu schwimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 13 Jul 2014, 12:38

Ihr Blick blieb immer noch misstrauisch und Marc war mittlerweile etwas genervt. Konnte sie das nicht einfach so akzeptieren und selber bemerken, dass er sich nur über ihre etwas dämliche Frage lustig machte?
Aber lieber verschwand sie beleidigt ins Wasser und Marc sah es absolut nicht ein, ihr jetzt hinterherzurennen, weshalb er es sich auf der Liege gemütlich machte, mit einem leichten Lächeln daran dachte, wie es das letzte Mal mit Benni hier gewesen war, zumindest bis der fluchtartig abgehauen war. Okay, dachte er halt an das mit Timo danach, das war genauso gut. Zumal der ihn nicht einfach stehen gelassen hatte.
Mit einer kurzen Bewegung zog er sich das Shirt über den Kopf, damit er zumindest am Oberkörper ein bisschen Farbe bekam. So, wie er sich selber kannte, würde das aber eher rötlich als braun werden. Na ja, auch egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 13 Jul 2014, 13:30

Milena schwamm und sah im Augenwinkel,  dass Marc sich auf eine Liege legte. Sie war aber jetzt erstmal beleidigt und blieb im Pool. Es tat ihr gut, dass sie sich auch endlich bewegte. Immerhin hatte sie beim Training nur zugedeckt und rumgestanden. Ihr fehlte die Bewegung so ein bisschen heute.
Marc hatte es sich bequem gemacht und auch sein Shirt ausgezogen. Da Milena nicht davon ausging, dass er sich eingecremt hatte, wusste sie, dass er später sicher einen Sonnenbrand haben würde. Eigentlich würde sie jetzt zu ihm gehen und ihm ihre Sonnencreme anbieten, aber wahrscheinlich würde Marc dann doch wieder nur meckern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 13 Jul 2014, 17:31

Milena schmollte noch eine Runde, aber Marc würde jetzt definitiv nicht wieder einknicken. Auch er konnte beharrlich sein und so blieb er ungerührt in der prallen Sonne liegen, auch wenn er sich schließlich doch lieber rumdrehte. Noch war es kein Sonnenbrand am Bauch und da sorgte er lieber dafür, dass er auch den Rücken ein bisschen strapazierte, wobei er schon rechtzeitig wieder verschwinden würde.
Da er dann aber wirklich Schiss bekam, dass er am Ende krebsrot war, erhob er sich schließlich doch und lief an den Beckenrand zu Milena.
"Ich gehe mal eben gucken, wo Mo bleibt, und creme mich dann noch ein. Du kommst ja klar." Den letzten Teil unterstrich er mit einem Zwinkern, schließlich hatte sie ihn ja eh kein Stück beachtet. Da konnte er sie jetzt auch sitzen lassen, zumindest für einen Moment.

tbc: Pool (über Umwege)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 14 Jul 2014, 02:33

Max grinste Jule nur blöd an. Er wusste was er dachte, aber eigentlich war das gar nicht seine Absicht. Er wollte nur in den Pool.
Er zog schnell seine Sachen aus und sprang dann rein, daurauf achtend, dass er das Mädchen nicht anspritzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 15 Jul 2014, 21:59

Als Max sich seiner Klamotten entledigte, um in den Pool zu springen, konnte sie nicht verhindern, den einen oder anderen Blick zu erhaschen. Hätte sie wohl lieber sein lassen sollen, denn sie lief rpompt ein wenig rot an und ihre Fantasie fuhr Achterbahn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 01:14

Als Max wieder auftauchte, sah er Jasminas rotes Gesicht. "Was ist denn los?" fragte er verwirrt.
Er fuhr sich kurz durch die Haare und stieg dann wieder aus dem Pool. Er legte sich aufs Handtuch und sah Jule an. "Wie gehts mit Lena? lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 17:40

Oh man, peinlicher ging es aber auch nicht mehr! Max tauchte wieder auf und sah prompt ihr rotes Gesicht. Sie sparte sich eine Antwort, vergrub nur das Gesicht in den Händen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 20:00

Max lachte nur leise, am liebsten würde er jetzt zu ihr gehen und sie küssen, aber er wusste ja nicht wie sie das sehen würde...
Also ließ er es lieber, aber sie sah wirklich süß aus wenn sie rot wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 20:06

"Super gehts mit ihr. Ist immer noch glücklich, dass sie jetzt einen Ring am Finger tragen kann", antwortete er. Jule steckte sein Handy zurück in die Hosentasche und stand auf.
"Und dir so?", fragte er leise. Stupste Max in die Seite und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 20:50

Max klopfte neben sich. Jule konnte sich ja auch auf sein Handtuch setzten.
"Mir gehts auch super, bis auf das mit Mario..." murmelte er.
"Aber sonst alles gut" lächelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 21:02

Augen verdrehend setzte Julian sich hin. Das hatte er doch gar nicht gemeint. Und das brachte er jetzt auch zu Wort.
"Max, das hab ich doch gar nicht gemeint. Meine Güte, du weißt genau was ich meine", murmelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2014, 21:08

"Achsooo du meinst Jasmina?" fragte er grinsend.
"Wieso so neugierig?" lachte er.
"Spaß, also dir kann ichs ja erzählen... aber psss! Wir sind zusammen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 17 Jul 2014, 16:13

Blöde Frage von Max, ehrlich. Das sich das der kleinere nicht denken konnte. Aber Julian nahm es mit Humor. "Hm...weil ich dein bester Freund bin und schon immer recht neugierig war?", antwortete er. Sofort danach riss er etwas geschockt die Augen auf.
"Ihr seid was? Du hast was getan?!", fragte er mit erstickter Stimme.
Wie schnell ging denn sowas bei Max? Das hätte er auf keinen Fall erwartet und da dachte Jule, dass sich der Jüngere noch Zeit lassen würde. Wollten die beiden sich nicht auch heute Abend auf ein Abendessen treffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 17 Jul 2014, 23:33

Milena war noch ein bisschen geschwommen und hatte die drei um sich mehr oder weniger ignoriert. Marc und Moritz schienen nicht mehr zu kommen und so langsam sollte sie sich wohl mal wieder umziehen, damit sie pünktlich zum Training kommen würde.
Deshalb schwamm sie zum Rand und stieg aus dem Wasser. Bei ihrem Handtuch angekommen, trocknete sie sich ein bisschen ab und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Zimmer.

Tbc: Zimmer Milena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Sa 19 Jul 2014, 20:28

Irgendwann warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr. Dann stutze sie. Wenn sie richtig informiert war, sollte das Nachmittagstraining gleich losgehen und Max und Julian schienen die Ruhe weg zu haben. Also ging sie jetzt doch die paar Schritte zu den beiden rüber. "Also ich weiß nicht genau, wie euer Plan aussieht, aber soweit ich weiß, ist gleich Training. Wollte euch nur bescheid sagen, nicht dass ihr zu spät kommt..." Sie überlegte kurz. Sie hatte eigentlich so weit erst mal nichts weiter zu tun, da konnte sie auch ein bisschen beim Training zusehen. 

tbc Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 00:59

Max verdrehte die Augen. War ja klar, dass Jule so reagierte, dabei hat es einfach gepasst ...
"Es hat hald gepasst" grinste er. "Aber wir sollten langsam mal los. Training fängt an" sagte er als er auf die Uhr sah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014, 19:49

Max stand auf und räumte seine Sachen zusammen...
tbc: Training

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Do 07 Aug 2014, 12:32

cf: Lewis' Hotelzimmer

Als Lewis den Pool erreichte, waren die drei anderen noch nicht da. Und da hieß es immer er was langsam! Nun ja. Er deponierte sein Handtuch auf eines der Liegen und legte sich anschließend selbst darauf. Die Sonne schien auf seinen ungebräunten Körper und hinterließ eine angenehme Wärme. Vielleicht würde selbst Lewy mal einen anderen Farbton erlangen. In England standen die Chancen braun zu werden wohl nicht all zu günstig und so war er doch die meiste Zeit des Jahres ziemlich blass. Er würde dafür allerdings nie ins Solarium gehen, wie Mario Götze zum Beispiel. Erstens war das für die Haut nicht gut, zweitens fand Lewis das echt peinlich und drittens war ihm die Bräune dann doch nicht so wichtig. Schön sah es ja schon aus, aber nicht die künstliche Farbe, die gefiel ihm nicht.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner Do 07 Aug 2014, 22:29

cf Speisesaal mit Umweg über Mo´s Zimmer

Gemütlich schlenderte Mo diesmal gleich zum Außenpool und wurde auch sofort fündig. Lewis war schon da und ließ sich die Sonne auf seine blasse Haut scheinen, scheinbar in der Hoffnung ein wenig braun zu werden. Die Probleme hatte Mo zum Glück nicht. Er war von Natur aus ein etwas dunklerer Hauttyp und sah nie so aus, als wäre er in einen Mehlösack gefallen. Aber so ein bisschen Sonne tanken, tat er trotzdem gerne.
"Na du Milchgesicht", begrüßte er Lewis und ließ sich grinsend auf die Liege daneben nieder. "Glaubst du echt, dass das was bringt, was du hier tust?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Do 07 Aug 2014, 22:56

Seelenruhig schlummerte der Halbengländer auf seiner Liege, bis ein kleines Etwas auf ihn zugeschritten kam und einen nicht qualifizierten Kommentar von sich gab.
Leise schnaubte Lewis auf, was für eine Dreistigkeit erlaubte sich Mo jetzt schon wieder?
„Ich will ja nicht so aussehen wie Mario,“ meinte er gleichgültig, innerlich kochte er allerdings vor Wut.
Wie sollte man auch bitte bei dem englischen Wetter braun werden? Das war einfach unmöglich.
„Außerdem ist das eine vornehme Blässe mein Lieber,“ fügte er noch angepisst hinzu. Ja den Kleinen durfte man nicht aufziehen wegen seiner Größe, aber auf ihm hackte man rum oder wie konnte Lewy das verstehen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner Fr 08 Aug 2014, 22:24

Zum Glück konnte Mo keine Gedanken lesen. Er verstand ja sowieso nicht, warum Lewis ihm so patzig antwortete. Das war doch gar nicht böse gemeint. Er hatte ihn nur ein wenig necken wollen, wie der es vorhin auch mit ihm gemacht hatte. Kein Grund gleich so angepisst zu sein. Aber wie sagt man immer so schön, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Solche schlauen Sprüche bewahrheiten sich einfach immer wieder.
"Hey, schon gut. Sollte doch nur ein Spaß sein", wehrte Mo auch gleich grummelnd ab und hob entschuldigend die Hände. Lewis hatte scheinbar seine gute Laune im Zimmer gelassen oder so.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Sa 09 Aug 2014, 22:23

cf: Mats Zimmer

Am Pool kamen Mats und sie ein paar Minuten später an. Lewis und Moritz waren auf jeden Fall schon da. Etwas seufzend setzte Henrike sich die Sonnenbrille auf die Nase und wartete blickend in Mats Richtung, der die Handtücher auf zwei Liegen legte. So richtig Lust ihn in den Pool zu schubsen hatte sie schon. War wohl nicht so einfach, aber dennoch ein Spaß.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels So 10 Aug 2014, 12:58

"Hey, ihr zwei", grüßte Mats Lewis und Mo, als sie am Pool ankamen.
Aber erst mal bereitete er die beiden Handtücher auf den Liegen aus, damit Rieke sich hinlegen konnte.
"So viel Sonne haben wir jetzt auch nicht mehr", ließ er Lewis grinsend wissen. Denn ganz offenbar wollte dieser etwas für seine Bräune tun.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner So 10 Aug 2014, 14:24

"Hey", grüßte Mo die beiden Neuankömmlinge zurück und beobachtete dann amüsiert, wie Mats für Rieke das Handtuch zuvorkommend ausbreitete. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass die Beiden zusammen waren. Irgendwie lustig, wie Mo fand.
"Ja, meine Rede. Aber dafür wird man ja nur angepampt", maulter er leise und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. Aber schon mal beruhigend zu wissen, dass Mats ihm zu stimmte. Wenn Lewis braun werden wollte, sollte er sich vielleicht mal am Nachmittag in die Sonne legen oder so.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 14 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten