Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mi 20 Aug 2014, 17:42

"Okay", meinte Henrike und sammelte ihre Sonnenbrille ein. Einige Sekunden setzte sie sich noch auf die Liege und dachte kurz nach. Das Lewis die ganze Zeit mit ihr geflirtet hatte, merkte sie schon und konnte darüber nur den Kopf schütteln. Sie würde ihm am Ende schon klar machen das es ihm kein Stück etwas brachte.
Schließlich machte sie sich auf zu Mats Zimmer wo ihre Sachen noch waren und sie sich dort umziehen konnte. Hoffentlich schlief der noch nicht.

tbc: Mats Zimmerchen
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 23:21

cf: Zimmer Vanessa

Als Vanessa am Pool ankam, war niemand zu sehen. Somit konnte sie sich auf das Schwimmen konzentrieren. Außerdem war ihr Bikini zum Schwimmen nicht gerade sehr sexy, auch wenn er ihre Figur betonte.
Sie zog ihr Kleid aus, legte das Handtuch auf eine Liege und stieg dann ins Becken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 23:35

cf: Mesuts Zimmer

Als Mesut am Pool ankam, sah er bereits ein Handtuch auf einer der Liegen liegen. War Philipp etwa doch schon da?
Nein, diese Blondine im Becken hatte eindeutig keinerlei Ähnlichkeit mit dem Bayer. Was machte die denn hier? Galt nicht Spielerfrauen-Verbot im Hotel?
Na toll, Mesut hatte sich auf ein bisschen Ruhe am Pool gefreut, die konnte er jetzt wohl vergessen.
Stattdessen nickte er der Bikini-Schönheit im Pool zu und setzte sich auf einer der Liegen - würde Mesut eben warten, bis sie draußen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 23:43

Als Vanessa ein paar Bahnen geschwommen war, sah sie, dass eine Person zum Pool kam. Als er näher kam, erkannte sie Mesut Özil. Er setzte sich auf eine der Liegen und Vanessa spürte seinen Blick in ihrem Rücken.
Er beobachtete sie also? Zwar wollte sie eigentlich alleine ihre Bahnen schwimmen, aber es war ja nicht so, dass er ihr dabei nicht Gesellschaft leisten konnte.
Also schwamm sie zum Beckenrand und grinste Mesut an. "Du darfst ruhig rein kommen. Ich beiße nicht.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Vielleicht war er ja einer der Kandidaten, mit denen sie ein bisschen Spaß haben konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 23:53

Verunsichert sah sich Mesut um, er hoffte, dass er nicht rot wurde. Machte sie ihm gerade das Angebot mit ihr zu schwimmen?
"Ähmm...Wer bist du denn und was machst du überhaupt hier im Pool?", stotterte er sich zu recht. Mit fremden Frauen zu reden, war noch nie Mesuts Stärke gewesen - vorallem nicht, wenn sie so hübsch waren, wie dieses Exemplar hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 00:02

Vanessa grinste. Mesut wurde doch tatsächlich ein bisschen rot im Gesicht. Irgendwie war das ja ganz süß. Vielleicht konnte ja doch was werden daraus. Das war immerhin mal eine Herausforderung.
Vanessa grinste. "Ich schwimme, was auch sonst.", fragte sie zwinkernd. "Und traust du mir nicht? Ich glaube kaum, dass das Personal hier Fans oder Paparazzi rein lassen würde.", sagte sie grinsend und sah ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 00:12

Mesut war erstaunt, wie offensiv dieses Mädchen war. Er schätzte sie auf etwa 20 und für ihr Alter hatte sie bereits eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Mesut musste zugeben, dass sie ihn einschüchterte und das wollte er sich keinesfalls anmerken lassen.
"Wer sagt mir denn, dass ich dir vertrauen kann? Vielleicht hast du ja hier drin irgendwelche Kontakte, die dich rein gelassen haben und wenn ich jetzt zu dir reinkommen würde, rennst du nachher zur Presse und erzählst ihnen dann alles brühwarm", versuchte er so selbstbewusst wie möglich zu entgegnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 00:34

Vanessa begann zu lachen. Sie hatte Mesut anscheinend ein bisschen aus der Reserve locken können. Na immerhin etwas. Da würde auf Dauer sicher noch mehr gehen.
"Dann würde ich aber ein großes Problem mit meinem Dad bekommen. Der würde mich dann nirgends mehr mit hin nehmen. Außerdem weiß ich schon gut genug, was für die Presse bestimmt ist und was nicht.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm wieder zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 00:42

Mesut reckte sein Kinn, ihm war mehr als klar, dass sie gerade mit ihm flirtete. Wie gut, dass er auf solche subtilen Angebote nicht reinfiel.
"Dein Dad? Ist er Physio, oder was? Wer bist du denn, dass du ja scheinbar so viel Ahnung von Pressearbeit hast?" Mesut wusste, dass er vielleicht etwas schroff reagierte, aber ihm waren solche geheimnisvollen Frauen unangenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 00:58

Vanessa grinste immer noch. Jetzt hatte sie ihn scheinbar verunsichert. "Nein. Mein Dad ist kein Physio sondern der Torwarttrainet und mein Name ist Vanessa Köpke. Somit bin ich mit der Presse aufgewachsen. Zudem bin ich Model und hab somit auch ab und an mit der Presse zu tun.", erklärte sie. " Sonst noch irgendwelche Fragen?" Vanessa grinste Mesut verschmitzt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 15:20

Jetzt war Mesut wirklich überrascht, nicht unbedingt davon, dass sie als Model arbeitete - das konnte er sich bei ihrem Aussehen gut vorstellen.
"Du bist Andis Tochter? Ich dachte immer, Andi hat nur einen Sohn? Dann werde ich aber erst recht nicht mit dir schwimmen, nicht das ich von Andi noch einen draufkriege!" Vor ihrem Torwarttrainer hatte er schon immer ziemlichen Respekt gehabt, da musste er sich es mit ihm nicht auch noch verscherzen, weil er mit seiner Tochter anbandelte.
Andererseits wollte Mesut jetzt endlich in den Pool, ihm war warm und er sehnte sich nach dem kühlen Nass.
"Ok Vanessa, ich komme in den Pool, wenn du auf deiner Seite bleibst und Andi nichts davon erzählst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 19:46

Vanessa lachte. "Er hat nicht nur einen Sohn. Ich hab einen Zwillingsbruder und noch zwei kleinere Geschwister. ", erklärte sie Mesut. "Und keine Sorge. Erstens weiß er davon nichts, zweitens ist an gemeinsam schwimmen nichts Schlimmes dran und drittens haben mich schon viele in weniger gesehen." Frechgrinste Vanessa den Spieler an und zwinkerte ihm erneut zu.
Grinsend sah sie Mesut dabei zu, wie er zu ihr ins Wasser kam. "Keine Sorge. Mein Dad reißt dir schon nicht den Kopf ab, wenn du neben mir schwimmst. Da hat er mich mit anderen Männern schon mehr machen sehen.", sagte sie lachend. "Er würde eher mir den Kopf abreißen, wenn ich einem von euch zu nahe komme."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 20:30

Mesut stand also von seiner Liege auf, zog sich sein Shirt aus und sprang mit einem Kopfsprung in den Pool. Nach einer halben Bahn tauchte er wieder auf und wandte sich Vanessa zu.
"Dann ist ja gut, dass ich nicht vorhatte, dir näher zu kommen, musst du nicht um dein hübsches Köpfchen fürchten", sagte Mesut leicht ironisch, dachte sich aber insgeheim, dass Vanessa wohl sonst nichts anbrennen ließ - gab sie sich doch ziemlich offenherzig.
"Wie kommt es denn dazu, dass du Andi begleiten und mit fremden Männern im Pool schwimmen darfst?", fragte Mesut sie und hoffte, dass er nicht zu verklemmt klang - seinen kleinen Schwestern würde er solchen Umgang mit fremden Männern sicherlich nicht erlauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 03 Dez 2014, 21:13

Vanessa sah Mesut genau an. Er war wirklich nicht schlecht gebaut. Damit qualifizierte er sich eindeutig dafür, dass sie sich ein bisschen anstrengte.
Während er untertauchte, schwamm sie in seine Richtung und grinste. "Ach. Von mir aus kannst du das schon tun. Aber süß, dass du dich um mein Köpfchen fürchtest.", sagte sie grinsend.
So langsam schien Mesut aufzutauen. "Naja, ich habe meinen Dad mehr oder weniger überrascht. Außerdem habe ich ein paar Jobs hier in Berlin in den nächsten Tagen. So als Tochter einer der Weltmeister von 2014 bin ich, was Fußball angeht doch ziemlich gefragt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Philipp Lahm Mi 03 Dez 2014, 23:01

Cf. Speisesaal

Nachdem Phil sich umgezogen hatte, kam er schließlich am Pool an. Er hoffte das Mesut im das nicht übel nahm das er ihn so lange warten gelassen hatte.
"Sorry Mesut das ich dich so lang hab...", erst jetzt bemerkte er das Mesut schon im Pool war und das gemeinsam mit einer ziemlich attraktiven Blondine. "warten lassen", beendete Phil seinen Satz und legte sein Handtuch und seine Trainingjacke auf eine der Liegen. Irgendwie kam ihm die Blonde bekannt vor.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 04 Dez 2014, 18:44

Mesut war klar gewesen, dass Vanessa ihm näher kommen würde - langsam schwamm er also zurück, bis er den Beckenrand an seinem Rücken spürte.
"Na, da du ein Model bist, ist dein Kopf doch sozusagen dein Kapital; da will ich wirklich nicht Schuld daran sein, wenn du keine Arbeit mehr hast", sagte er und grinste. "Und dein Vater hat dir also einfach so erlaubt, hier im Mannschaftshotel einzukehren?" Dafür musste sie ja einiges an Überzeugungsarbeit geleistet haben.
Als Mesut zur Seite blickte, entdeckte er Philipp auf einer der Liegen. Er hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass er gekommen war.
"Oh Philipp, hab' dich gar nicht gesehen. Wie lief dein Gespräch mit Jürgen?", fragte er seinen Kollegen interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Philipp Lahm Do 04 Dez 2014, 19:35

Mesut war so mit der Blonden beschäftigt das er Phil erst jetzt bemerkte.
"Oh ja ist gut gelaufen, hab ihm das vom Verein erzählt. Kapitän werde ich nicht mehr sein aber des will ich ja auch gar net", antwortete Phil ehe er einen eleganten Kopfsprung in den Pool landete.
"Hallo", grüßte er freundlich die Blonde Frau als er wieder auftauchte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 04 Dez 2014, 21:11

Wieder grinste Vanessa Mesut an, er war zurück geschwommen und sie ihm einfach hinterher. "Ach, mein Kopf ist da nicht das Einzige.", sagte sie und zwinkerte ihm wieder zu. Er war ja doch nicht so zurückhaltend und konnte auch aus sich raus kommen.
"Also sagen wir es mal so. Er hatte da nicht unbedingt so viel mit zu reden.", sagte sie grinsend. "Ich hab alles selbst organisiert."
Als Mesut sich zu Philipp drehte, sah Vanessa zu diesem. "Hallo.", sagte sie zwar freundlich, aber eigentlich störte er gerade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 04 Dez 2014, 21:29

Eigentlich mochte Mesut keine Frauen, die die Initiative ergriffen und so offensichtlich flirteten. Zu Vanessa passte es aber irgendwie und er musste sich eingestehen, dass sie ihn beeindruckte.
"Arbeitest du schon länger als Model? Mir kommt dein Gesicht so gar nicht bekannt vor, also machst du wohl keine Werbung, oder?" So richtig kannte Mesut sich nicht in der Modewelt aus, aber er hätte sich bestimmt an ihr Gesicht erinnert, wäre sie mal in einem Werbespot aufgetreten.
"Bleibst du denn während der WM auch hier wohnen?", fragte Mesut sie interessiert.
Dann wandte er sich Philipp zu. "Freut mich, dass zu hören. Weißt du denn schon auf welcher Position du spielst?" Mesut stellte amüsiert fest, dass Philipp Vanessa von oben bis unten musterte. Vanessa hatte dafür aber wohl nur wenig übrig, Philipp störte sie wohl gerade bei ihrem Flirtversuch. Mesut fühlte sich allerdings deutlich wohler, jetzt wo Philipp da war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Philipp Lahm Do 04 Dez 2014, 22:26

Philipp sah Der jungen Frau an das er auf sie störend wirkte. Aber das war ihm letztendlich egal, denn schließlich war er hier mit Mesut verabredet. Tja Pech gehabt, Blondi. Wenn Mesut wollte das er verschwinden sollte, würde er es ihm bestimmt sagen. Eigentlich hätte sich die Dame schon mal vorstellen können, aber des konnte man wohl eher den Eltern in die Schuhe schieben.
"Bin wohl als Außenverteidiger vorgesehen, Back to the rules, also", erwiderte Philipp zu Mesut, der sich wohl mehr freute ihn zu sehen.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 08 Dez 2014, 21:33

Vanessa grinste Mesut an. "Ich arbeite schon seit 5 Jahren als Model, aber nicht in der Werbung. Ich lauf ab und an bei Modeschauen mit, oder hab Fotoshootings.", erklärte sie ihm. Das würde sich allerdings bald ändern, da sie in einer Woche einen Werbedreh hatte.
"Ja, das habe ich zumindest vor." Sie zwinkerte ihm zu. "Je nachdem wie weit ihr kommt, bleibe ich auch länger hier."
Als Mesuts Aufmerksamkeit dann auf Philipp lag, schwamm Vanessa weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Philipp Lahm Sa 03 Jan 2015, 00:04

Nach einem ausgiebigen Plausch mit Mesut zog Phil einige Bahnen im Pool. Innerlich freute er sich schon auf das Training und hoffte das er die Möglichkeit auf einem Stammplatz hatte. Das mit Manu belastete ihn dennoch ziemlich und er nahm sich vor dem Torhüter erstmal aus dem Weg zu gehen. Einige Zeit später verließ er schließlich den Pool und wollte sich schon mal fürs Training fertig machen.
"Bis später", rief er Mesut zu und machte sich in sein Zimmer auf.

Tbc, Phils Zimmer
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 09 März 2015, 15:02

Vanessa schwamm noch eine Weile und machte sich dann aber wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Zwar hatte sie noch eine Weile Zeit, bevor sie los musste, aber bevor sie sich in die Sonne legen würde, musste ein anderer, knapperer Bikini her.

Tbc: Zimmer Vanessa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 16 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten