Außenpool

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 14:33

"Ich glaub das mich, dass mich das Baby gleich haut", grinste er. Wie Bene sich vor ihm größer machte, um Max 'abwehren' zu können, fand er schon ziemlich lustig. Er versteckte sich noch ein wenig mehr und wartete auf Maxs Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze am Di 22 Apr 2014, 14:36

Mario hatte sich ebenfalls zu den anderen gestellt.
"Oh Gott, er geht im die Offensive", kicherte er.
Du hast tolle Haut, was besseres war ihm nicht eingefallen?
"Naja vielleicht springt sie drauf an, wenigstens redet er mit ihr anstatt zu starren."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 14:40

Max hatte gelesen, dass 'du hast wunderschöne Haut' immer klappt. Er musste sich zusammen reißen nicht los zu heulen.
"Ich..." er vergrub sein Gesich an Benes Schulter.
"Sag mir, dass ich es verkackt hab..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Lukas Podolski am Di 22 Apr 2014, 14:43

"Da kann ich mich ja fast geehrt fühlen", lachte Lukas ebenfalls.
Ja, würden sie. Sie hatten schließlich Münder, mit denen sie fragen konnten.
Belustigt beobachtete der Stürmer dann, wie Max Jasmina anzuflirten versuchte. Wenn der Spruch nicht mal nach hinten losging.
"Leute, ich klink mich dann mal aus. Ich wollte noch meine Sachen auspacken. Ich meld mich dann bei dir, okay?", meinte Lukas noch an Benedikt gewandt, bevor er wieder ins Hotel ging.

tbc: Lukas' Zimmer
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 14:45

Er grinste nur und klopfte dem jüngeren aufmunternd auf die Schulter. "Ich glaube, Jule sollte dir in so was mal ein bisschen Nachhilfe geben. Und Mario kann das sicher auch", meinte er ganz leise und grinste Mario an, schüttelte nur lachend Kopf, bei dem Kommentar. Er selbst war nicht so der Typ, der flirtete. Nach Lisa hatte er nie wieder eine Beziehung gehabt und zwischen ihnen war das sowieso anders, sie kamen ja schon in ihrer Jugend zusammen. Benni beschränkte sich darauf, seine Bettbekannschaften in einem Club einfach anzutanzen, die meistens sprangen ja sofort darauf an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze am Di 22 Apr 2014, 14:51

Marios Grinsen gefror. Flirten? Er hatte keine Ahnung, wie man mit Frauen flirtete. Das fiel ihn ja schon mit Männern schwer. Aber Benni konnte das ja nicht wissen.
"Ich denke, Jule ist da die bessere Wahl", meinte er gespielt grinsend.
"Du hast schon nicht verkackt, großer. Nächstes mal überlegst du einfach vorher..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:02

"Okay, soviel zur Hotelführung. Na gut, dann lass ich euch ebenfalls allein, ich hab noch ein paar Telefonate zu führen. Man sieht sich bestimmt später." Als Lukas einen Abgang machte, hatte sie spontan beschlossen sich auch abzuseilen. In ihrem Hirn herrschte gerade ein einziges Chaos. Da musste sie jetzt erst mal Ordnung reinbringen.

tbc Jasminas Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:02

Grinsend schüttelte er den Kopf. Max hatte es wirklich verkackt. Aber er und Mario waren ja da, um ihm Nachhilfe in Sachen Flirten zu geben. "Max das wird schon und kannst ja gleich nen neuen Anlauf starten, sie ist ja noch hier ein Monat hier", murmelte er.


Zuletzt von Julian Draxler am Di 22 Apr 2014, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:04

"Sei doch nicht immer so direkt", seufzte Benni und piekste Mario in die Seite. Der arme Max. "Naja, ich geh dann auch mal auf mein Zimmer. Wir sehen uns später", lächelte er und war ein bisschen erstaunt, das Mario Jule die Nachhilfe überließ.

Tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:04

"Sei doch nicht immer so direkt", seufzte Benni und piekste Mario in die Seite. Der arme Max. "Naja, ich geh dann auch mal auf mein Zimmer. Wir sehen uns später", lächelte er und war ein bisschen erstaunt, das Mario Jule die Nachhilfe überließ.

Tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:11

Max war den Tränen nahe und verkrümelte sich ebenfalls in sein Zimmer.
Wie kann man nur so hohl sein?!
Er folgte den anderen ihren Beispielen und verschwand.

tbc: Max Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:39

Ok Max hatte es doch schwerer getroffen als gedacht. Denn das misslungene Flirten mit Jasmina schien wohl echt hart für ihn zu sein. Er sah seinem besten Freund nach und schüttelte dann mit dem Kopf. Würde schon noch werden. Wenn wohl nicht jetzt aber bald bestimmt schon. Jule selber verabschiedete sich nach den anderen ebenfalls von der Bildfläche.

Tbc: Jules Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze am Mi 23 Apr 2014, 14:27

Mario folgte Max lieber, der sah viel zu traurig aus und das konnte der Bayer einfach nicht sehen.

Tbc: Max zlmmer
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 17:15

cf Jasminas Zimmer

Irgendwie hatte es sie hierhin gezogen. Also setzte sie sch an den Rand, ließ die Füße ein wenig im Wasser baumeln. Dann griff sie zum Handy. Hoffentlich hatte ihre beste Freundin gerade Zeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:12

cf: Jules Zimmer mit Umweg über Max Zimmer

Als Max am Pool ankam und Jasmina da sah erstarrte er.
"Ähm Juleeee... kuck mal wer da ist" flüsterte er.
"Ich... das... halt ich nich aus..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:17

"Lass mich raten, du bist schon wieder mittendrin statt nur dabei." Sie konnte Bea praktisch durchs Telefon grinsen hören. "Ach man, du weißt doch wie ich bin und wie es das letzte mal ausging. Ich weiß nicht was ich machen soll!" Sie seufzte. Die Situation war so verdammt vertrackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:19

"Als hätte ich das geahnt", meinte er. Er blickte von Max zu Jasmina, die ein bisschen weiter weg stand und ein Handy am Ohr hatte. "Mein Freund, wenn du nicht hier bleibst, kannst du dir das mit Jasmina abschminken", raunte er ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:23

Max ballte seine Hände zu Fäuste und versuchte möglichst gelassen an ihr vorbei zu laufen.
"Hey" sagte er höflich und promt hatts ihn über einen Stein gefetzt und er landete im Wasser. Na toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:28

Als Max im Wasser landete, konnte er sich nicht zurück halten und fing gnadenlos an ihn auszulachen. "Scheiße Max, was machst du da bloß?", fragte er lachend. Oh man das war ja so richtig in die Hose gegangen, aber vielleicht lachte sie ja auch.
Jule legte kurz sein Handtuch und sein Handy auf den Rasen, zog seine Jacke aus und nahm großen Anlauf und sprang dem Pechvogel hinterher. "Mensch, geil Bro", sagte er prustend, als er wieder auftauchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:29

Sie bemerkte Max und Julian erst, als Max an ihr vorbei ging. Dann stolperte er, vermutlich über einen Stein und landete prompt im Wasser. Sie konnte nicht anders, musste einfach lachen. "Danke fürs Zuhören, Bea. Ich meld mich später noch mal, ok?" Damit legte sie auf und meinte, immer noch lachend zu Max:" Nimms mir bitte nicht übel, ich lach dich nicht aus, aber die Aktion gerade war einfach nur grandios." Auch Julian konnte wohl nicht anders und sprang hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:33

"mhm" brummte er als er wieder auftauchte.
Toll hast dus gemacht, Max, großes Kino!
"Scheiße Jule man" sagte er als er neben ihm auftauchte.
"nicht lustig!" sagte er. Gut das er nass war, so konnte man nicht sehen, dass er leicht weinte.
"Schon ok" sagte er und versuchte Jasmina anzulächeln. "Ich bin hald ein Tollpatsch"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:37

"Willkommen im Club. Irgendwas umrennen, wo gegenlaufen und solches Zeug ist meine Spezialität." Sie schickte ein beruhigendes Lächeln hinterher, Max' Gesichtsausdruck, wenn er auch nur kurz aufblitzte, gefiel ihr gar nicht. Hoffentlich nahm er sich das jetzt nicht zu Herzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:38

"Ja ist gut, ist gut. Ich merks ja, sorry. Ok, ok", sagte er. Oh man, warum musste sein bester Freund bloß auch schon am ersten Tag sich verknallen? An den nächsten Tagen wäre es ja nicht mehr so schlimm gewesen. Aber es einfach ignorieren ging ja auch nicht, also half er ihm und hielt augenblicklich die Klappe. Auch wenn er sic zusammenreißen musste, um nicht laut auflachen zu müssen.
"Hey Jasmina", rief er in ihre Richtung und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:49

Max lächelte sie an.
Was für ein tolles Lächeln. Er konnte seinen Blick gar nicht mehr von ihr lösen.
Sie hat die gleiche Tollpatschigkeit? Konnte das nicht ein Zufall sein?
"mhm" seufzte er verträumt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:52

"Hey Julian", gibt sie in gleicher Manier zurück. Dabei fiel ihr auf, dass Julian aussah, als würde er gleich platzen vor unterdrücktem Lachen. Max Seufzer konnte man fast schon als verträumt bezeichnen. "Hey, weilst du noch unter uns Sterblichen oder schwebt dein Geist schon in höheren Sphären?", neckte sie ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:54

Verwirrt blickte er zu Max, der in seiner eignen Traumwelt zu sei schien. Unruhig schnipste Jule vor seiner Nase rum. "Max?" Aber der schien ihn gar nicht zu bemerken und er selber schüttelte grinsend mit dem Kopf. Ja es hatte Max echt doll getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:59

"Was?" fragte er verwirrt als Jasmina in ansprach.
Er musste sich echt konzentrieren, dass ihm nichts rausrutschte.
Aber sie ist so wunderschön.
Er tauchte unter und tauchte zum anderen Ende des Beckens... Abstand!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:03

Shit! So war das nicht geplant gewesen! "Max? Bist du sauer? Hab ich was falsches gesagt?" Sie konnte nicht verhindern, dass ihre Stimme ganz leicht zitterte. Warum musste sie auch immer erst reden und dann denken?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:04

Er runzelte nur mit der Stirn. "Meine Fresse", sagte er leise zu sich. Er schwamm rüber zu Max und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Du packst das, mach dir keine Sorgen. Sei einfach du selbst". Damit schwamm er zum Beckenrand und ging raus. Max sollte sich nicht unwohl fühlen. Er legte sich auf sein Handtuch und nahm sein Hand zur Hand, wo er mit Lena schrieb. Max sollte einfach nur machen würde schon werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:06

"Jaaa?" rief er.
"Was nein? Ich könnte nie sauer auf dich sein!" sagte er und schwamm wieder zurück.
Er stieg aus dem Becken und legte sich neben Jule.
"Lenaaaa" lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten