Timos Zimmer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 28 Jan 2015, 19:31

Lukas lachte. Timo und er waren schon ein besonderes Duo. Aber er mochte den Kleinen eben. Da wollte er einfach nur, dass es ihm gut ging. Nicht mehr und nicht weniger. 
"Dann hoffen wir mal, dass das gaaaaanz lange anhält. Und irgendwann könnt ihr dann heiraten und Kinder adoptieren", schmunzelte der Stürmer und wuschelte Timo durch die Haare. 
"Was habt ihr heute denn noch so vor?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 29 Jan 2015, 17:04

Timo zog beleidigt seine Lippen kraus. "Du bist doch blöd!" schmollte er leise, verschränkte die Arme und fing an zu schmollen. Lukas übertrieb es halt mal wieder total, aber das war typisch. "Du Depp!" beschwerte er sich und lehnte sich an Lukas. "Wie geht es dir so?" fragt er unsicher. "Nichts mehr.. ich hab noch nichts vor!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Do 05 Feb 2015, 19:59

"Und deswegen magst du mich so", grinste Lukas breit und legte einfach wieder einen Arm um den Kleinen.
"Mir geht's gut. Ich bin bei der Nationalmannschaft. Da hab ich mich immer wohl gefühlt, weißt du doch." Zwinkernd sah er Timo an.
"Wollen wir etwas unternehmen? Meinetwegen auch zu dritt." Falls Timo Marco dabei haben wollte.
Dann hatte Lukas den Dortmunder auch etwas im Blick. War vielleicht nicht verkehrt.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 19 Feb 2015, 19:27

Timo fing leise an zu lachen. "Ja.. genau deswegen.. sicher!" grummelte er leise und piekte den Älteren leicht in seine Seite. "Freut mich.. ja das weiß ich! Aber... wer weiß.. es kann ja viel passieren weißt du!" lächelte er leicht zweideutig. War bei ihm ja auch und konnte ja sein, dass bei Lukas auch was passiert war.
"Klar, ich kann Marco mal fragen! Der freut sich bestimmt! Er weiß ja, wie wichtig du mir bist!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Do 26 Feb 2015, 13:59

Lukas zuckte leicht zusammen, verwuschelte im Gegenzug aber Timos Haare. Das hatte er nun davon. Kleine Sünden und so weiter.
"Nein, es ist alles gut", versicherte er dem Kleinen noch einmal.
Er war ganz froh mal aus London raus zu sein. Außerdem überlegte er sowieso, ob er auf seine alten Tage nicht wieder zurück in die Bundesliga gehen sollte. Aber das war gerade nicht wichtig.
"Was wollen wir denn machen? Und willst du ihn direkt fragen? Nicht, dass er gerade schon was anderes plant."


Zuletzt von Lukas Podolski am Di 03 März 2015, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 26 Feb 2015, 14:26

"Oke!" grinste Timo und drückte Lukas einen Kuss auf die Wange, grinsteihn breit an. "Ich kann ihm ja gleich mal schreiben? Auf was hast du Lust? Ich bin so unkreativ!" seufzte er auf. Das stimmte wirklich.. Timo hatte keinen Plan von den Sachen, die man hier machen könnte.
"Du warst schon mal hier! Also raus damit!" grinste er breit und zog sein Handy hervor.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Di 03 März 2015, 12:56

"Gute Frage", richtete sich Lukas etwas auf.
"Ich hätte Lust, ein paar neue Klamotten zu kaufen. Was ist mit euch? Vielleicht finde ich ja auch was für Louis."
Ansonsten hatte er nicht wirklich Lust, sportlich etwas zu unternehmen. Aber ein bisschen durch die Gegend laufen, das war noch drin.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mi 04 März 2015, 18:28

Timo dachte einen Moment nach. "Shoppen hört sich gut an! Ich kann mir vorstellen, dass Marco shoppen auch total gerne macht! Ich kann auch mal ein paar neue Klamotten gebrauchen. Wir können ja ins Alex oder so!" meinte er sofort begeistert. "Dann soll ich Marco schreiben oder nicht? Du bist aber nicht zu böse zu ihm oder? Ich meine.. er tut mir echt gut.. du darfst mit ihm reden aber.. ich.. oh gott sorry"! Timo lief rot an. Er redete schon wieder zu viel.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Do 05 März 2015, 07:49

"Das klingt doch gut", nickte Lukas und grinste. In dem Kaufhaus würde mit Sicherheit zwar viel los sein, aber sie hatten ja auch nichts gegen ihre Fans.
"Sag ihm Bescheid. Wir können uns ja dann unten in der Lobby treffen."
Schmunzelnd sah Lukas den Kleinen an und strubbelte durch seine Haare. "Ich darf mit meinem Teamkollegen reden? Das ist aber wirklich nett von dir." Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen rutschte er vom Bett und stand auf.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Fr 06 März 2015, 15:24

"Oke ich schreib ihm gleich!" Timo holte sein Handy hervor und tippte eilig die Nachricht an Marco, wandte sich dann sofort wieder an Lukas. "So war das noicht gemeint!" meinte er Augen verdrehend und schlang seine Arme einfach um den älteren. "Ich will nur nicht, dass er Angst vor dir hast! Du benimmst dich manchmal wie mein Vater!" seufzte er und musste sich das Lachen wirklich unterdrücken. "Aber gut.. das machen alle großen Brüder so!" grinste er und gign zu seinem Schrank, um sich eine Sweat-Jacke heraus zu holen, da er es in Shirt doch etwas Kühl fand.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 09 März 2015, 08:51

"Wie kann man vor mir denn Angst haben?", fragte Lukas erstaunt. Das war ihm wirklich ein Rätsel. Eigentlich war er eher für seine Späße bekannt, auch wenn die in letzter Zeit natürlich nachgelassen hatten. Auch ein Lukas Podolski wurde älter.
Dennoch brauchte man vor ihm keine Angst haben.
"Hast du ihm jetzt geschrieben?", fragte Lukas nochmal nach. Nicht, dass sie in er Lobby gleich umsonst warteten.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Fr 13 März 2015, 16:14

"Das geht schon! Du kannst manchmal echt gruselig sein!" scherzte Timo wieder etwas und schlüpfte in seiner Jacke. "Nein.. du bist wie ein großer Bruder und das mag ich auch.. aber Marco.. ist.. ist halt.. so .. ich will nicht dass er micht dann verlässt, wenn du zu böse bist..!" nuschelte er unsicher und lief etwas rot an. "JA Papa!" meinte er Augen verdrehend und drückte Lukas kurz an sich. "Sei mir nicht böse... ich.. ich finds ja echt toll, dass ich dich habe!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Fr 13 März 2015, 19:21

Zunächst stand Lukas der Schock wohl ins Gesicht geschrieben. Gruselig? Aber als er Timo dann ansah, erkannte er, dass der Jüngere das wohl nur als Scherz gemeint hatte.
"Na, wenn er dich deswegen verlässt, solltest du dir überlegen, ob er wirklich der Richtige für dich ist", nuschelte der Stürmer in seinen nicht vorhandenen Bart. Aber er meinte es durchaus ernst.
"Bin ich nicht", meinte Lukas sofort und wuschelte Timo kurz durch die Haare. Er wusste ja, dass Timo noch einiges an Erfahrung fehlte. Aber er war für ihn da, soviel stand fest.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Sa 14 März 2015, 01:25

Timo seufzte auf und nickte nur. "Ich weiß.. !" seufzte er leise. Lukas hatte Recht, dass er hatte er immer, oder zumindest meistens. "Aber was ist wenn er denkt, dass ich total kindisch bin.. !" meinte er und biss sich auf dne Lippen herum. "Ich glaub, ich muss noch mal mit ihm reden.. ich muss klären, was er genau von mir denkt und was ich will und.. es ist so kmploziert eine Beziehung zu haben!" grummelte er und klammerte sich an Lukas.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am So 15 März 2015, 19:15

Immerhin verfluchte Timo ihn jetzt nicht für seine Aussage, sondern stimmte Lukas sogar noch zu. 
Also waren sie da zumindest einer Meinung. 
"Ja, rede einfach mit ihm. Ihr könnt das bestimmt klären", lächelte der Stürmer und strich dem Jüngeren über den Rücken. 
Dass eine Beziehung kompliziert sein konnte, wusste Lukas aber auch nur zu gut, obwohl sie das zu Anfang eher nicht sein sollte. Aber im Moment lief es bei ihm und Moni ja auch nicht besonders prickelnd. Das gehörte jedoch nicht hier her. 
"Wollen wir schon mal runter gehen?", fragte Lukas dann. Sie konnten auch in der Lobby auf Marco warten.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Marco Reus am Sa 21 März 2015, 16:45

SMS an Timo Smile

"Ich bin schon gut wie unten! Very Happy Ist doch okay, dass Marc mitkommt, oder? Er weiß bescheid und dann fühlt Lukas sich auch nicht so außen vor Razz :*"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mo 23 März 2015, 18:33

Timo nickte nur. "Ja lass uns gehen!" Gerade als er die Tür öffnen wollte, trudelte eine Nachricht von Marco ein. "Marco bringt Marc mit und die beiden kommen dann wohl bald!" meinte er leicht lächelnd und zog dann Lukas einfach mit nach unten in die Lobby, damit sie dort auf die beiden warten konnte.

tbc Lobby.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten