Unfaithful

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unfaithful

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 19:30

Milena war gerade am Flughafen angekommen und wartete jetzt auf ihren Koffer. Sie wollte ihren Bruder bei der EM 2016 unterstützen und da ihr Studium das zeitlich zuließ, war es für sie keine Frage, dass sie nach Frankreich flog.
Nachdem Milena ihren Koffer hatte, ging sie in Richtung Ausgang und lief direkt auf ein Taxi zu. Der Fahrer bekam auf Englisch die Adresse und die junge Frau lehnte sich zurück.
Milena freute sich wirklich auf ihren Bruder. Da sie in Gladbach studierte und er in Barcelona spielte, sahen sie sich nur sehr selten.
Am Hotel angekommen, ging sie direkt zur Rezeption um einzuchecken. Sie war im selben Hotel, wie die Spieler untergebracht, aber in einem ganz anderen Bereich. Das war, als wäre es das Nachbarhotel, hatte Marc ihr am Telefon erklärt.
Nachdem Milena in ihrem Zimmer ausgepackt hatte, beschloss sie, ein bisschen an den Pool zu gehen, da sie Marc sowieso erst später besuchen konnte. Das Hotel hatte zwei Pools und der eine war ausschließlich für die Nationalmannschaft, also ging sie an den anderen. Ihr Handtuch war schnell auf einer Liege und sie legte sich darauf. Ein bisschen braun werden würde sicher nicht schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 14:59

Gelangweilt betrat Mats die Außenanlage des Hotels.
Die einen mussten zum Interview, die anderen chillten irgendwo vor der Konsole und Benni ließ sich lieber durchkneten und hatte dementsprechend auch keine Zeit für ihn.
Also beschloss der Verteidiger sich erstmal ein bisschen umzusehen. Besonders viel außer Speisesaal und ihrem Zimmer hatten sie nämlich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Die Mannschaft hatte einen abgesperrten Bereich. Aber da sich da ja sowieso niemand aufhielt, ging Mats einfach über die Grenzen hinaus.
Schließlich kam er irgendwann an einem Pool an, an dem weitestgehend auch gähnende Leere herrschte. Nur auf einer Liege lag eine Frau, die sich sonnte.
"Hi", grüßte er einfach mal. Vielleicht kamen sie ja ins Gespräch.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:07

Milena war halb am Einschlafen, als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie öffnete die Augen und machte sich mit der Hand einen Sichtschirm an der Stirn. Als sie Mats Hummels erkannte, sah sie ihn skeptisch an. "Hallo. Was machst du denn hier? Solltest du nicht im abgesperrten Bereich sein?", fragte sie ihn grinsend.
Die beiden kannten sich über Marc vom Sehen. Milena war immer mal wieder bei Länderspielen dabei und hatte so ein paar Spieler kennen gelernt. Mit Mats hatte sie sich ein oder zwei mal kurz unterhalten. Doch ob er sich an sie erinnerte, wusste sie nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 15:26

Also eine Deutsche. Wobei Mats mit französisch natürlich auch keine Probleme gehabt hätte.
Sie schirmte ihre Augen mit der Hand ab, sodass sie den Großteil ihres Gesichts verdeckte. Deswegen hatte er keine Ahnung, ob er sie kennen könnte oder nicht.
Die Stimme kam ihm auf jeden Fall bekannt vor.
"Mir war langweilig. Also hab ich mal geguckt, was hier sonst noch so ist.", grinste Mats.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:35

Milena begann zu lachen. Anscheinend hatte Mats sie nicht erkannt und wusste nicht, wer sie war. "Ach und da haust du einfach aus eurem Bereich ab und quatscht mehr oder weniger fremde Frauen an, oder wie?", fragte sie grinsend. "Und vor allem, wie kann einem hier langweilig werden. Ihr habt doch alles." Sie grinste ihn noch breiter an. Sie wusste ja von Marc, was sie alles hier im Hotel hatten. Das ging von Pool und Wellnessoase über TV und Spielkonsolen bis hin zu einem kleinen Sportbereich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 15:39

Die Frau begann zu lachen und Mats stimmte einfach mit ein.
Sie gefiel ihm. Ganz eindeutig.
"Ja, war ganz einfach. Den Wachhund hab ich schnell abgehängt", zwinkerte er.
"Wenn die anderen aber alle keine Zeit haben, dann ist es trotzdem langweilig."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 15:52

Mats begann auch zu lachen und das gefiel Milena. Sie hatte ja bis jetzt noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt, also kannte sie ihn eigentlich nur aus der Presse und aus ein paar Erzählungen von Marc.
"Na gut, dass du ein Profisportler bist und so schnell rennen kannst.", sagte sie grinsend und setzt sich jetzt auf.
"Och, schafft es der arme kleine Mats nicht, sich selbst zu beschäftigen?", fragte sie und sah ihn frech grinsend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 16:10

Okay, scheinbar kannte sie Mats auch noch. Dass er Profisportler war, hatte sie nämlich bestimmt nicht nur geraten.
Als sie sich etwas aufsetzte, brauchte sie ihre Augen nicht mehr abschirmen und der Verteidiger bekam nun etwas mehr von ihrem Gesicht zu sehen. Er musste feststellen, dass er sie auch irgendwoher kannte. Aber im Moment wollte es ihm noch nicht einfallen.
"Nee, im Moment schafft er es leider nicht", seufzte Mats theatralisch.
Dann setzte er sich einfach ungefragt ans Ende der Liege.
"Und du? Du brutzelst nur ein bisschen vor dich hin?"
Da konnte sich Mats auch weitaus spannenderes vorstellen. Zumal ihre Haut auch schon einen leichten Rotton annahm.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 16:14

Milena grinste. "Och du Armer.", sagte sie lachend. Er war ihr irgendwie sympathisch. Das hatte sie noch nie so empfunden. Aber vielleicht war er auch nur alleine so und nicht mehr wenn andere dabei waren.
"Ja ich bruzzel ein bisschen vor mich hin.", sagte sie und sah an sich runter. "Wobei ich jetzt entweder aus der Sonne gehen sollte, oder mich eincremen. Weil auf Sonnenbrand habe ich keine Lust.", erklärte sie und grinste Mats verlegen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 16:24

"Ich würde mich da ganz uneigennützig anbieten, dir den Rücken einzucremen", grinste Mats breit.
Sehr, sehr gerne sogar. So einen netten Frauenkörper hatte er nämlich schon länger nicht mehr gesehen, geschweige denn angefasst.
Und bei Milena würde er da gerne eine Ausnahme machen.
Der Verteidiger schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Man, das hat vielleicht lange gedauert. Du bist Marcs Schwester, oder?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 16:36

Milena grinste. Mats flirtete eindeutig mit ihr. Sie dachte kurz an seine Frau, aber er flirtet ja nur und machte nicht mehr.
"Das ist aber sehr nett von dir.", sagte sie grinsend und suchte in ihrer Tasche nach der Sonnencreme.
Über Mats Einfall musste sie lachen. "Ja genau die bin ich. Da bist du aber früh drauf gekommen." Sie grinste und hielt ihm die Sonnencreme hin. "Dann mach mal.", sagte sie und drehte sich mit dem Rücken zu Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 16:58

"Ja, ich kann ja nicht verantworten, dass du einen Sonnenbrand bekommst. Nachher krieg ich noch Ärger mit deinem Bruder", erwiderte Mats ebenfalls grinsend.
Er nahm die Sonnenmilch entgegen und träufelte sich direkt etwas auf die Hände, um sie etwas anzuwärmen.
"Weiß Marc eigentlich schon, dass du da bist?", fragte er interessiert nach.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:06

Milena lachte. "Das ist sehr rücksichtsvoll von dir. Womit habe ich das denn verdient?", fragte grinsend. Mats nahm die Creme entgegen und Milena wartete darauf, dass er anfing.
"Ich habe ihm vorher eine SMS geschrieben, aber ich hab keine Ahnung, ob er die gelesen hat.", erklärte Milena.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 17:07

"Tja, berechtigte Frage. Ich hab keine Ahnung."
Sein Grinsen war wohl deutlich herauszuhören.
Dann fing er aber auch endlich an, Milena einzucremen. So kalt dürfte die Creme ja auch nicht mehr sein.
"Ich glaub, er hat gerade ein Interviewtermin oder so." Also hatte Marc die SMS vermutlich noch nicht gelesen.
"Könntest du vielleicht deine Haare etwas zur Seite machen?", bat der Verteidiger. Er könnte es selbst machen, aber Sonnenmilch in den Haaren war wohl nicht so das Wahre.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:15

Milena hörte genau, dass Mats grinste und das brachte sie dazu noch breiter zu grinsen.
Dann spürte sie endlich Mats Hände an ihrem Rücken. Die Creme war nicht so kalt, wie sie erwartet hatte. Anscheinend hatte er sie ein bisschen angewärmt.
"Ja klar, kein Problem.", sagte sie und hielt mit einer Hand die Haare weg. "Ich hab ja jetzt auch so gute Unterhaltung. Da kann Marc ruhig noch ein bisschen reden.", sagte Milena grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 20:30

Milena nahm ihre Haare zur Seite und gab somit einen herrlichen Blick auf ihren Rücken frei. Wie war das? Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Und Melinas tat es definitiv.
"Vielen Dank für das Kompliment", zwinkerte Mats, obwohl Milena es ja nicht sehen konnte.
Stattdessen konzentrierte er sich nun weiter darauf, ihren Rücken einzucremen. Dabei fuhr er auch einige Male ungefragt unter ihre Träger. Aber wie sähe das auch aus, wenn nachher genau die Stellen um das Bikini-Oberteil sonnenbrandrot waren?
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 20:42

Milena musste eindeutig zugeben, dass sie die Berührungen genoss. Sie hatte die Augen geschlossen und unterdrückte ein Seufzen.
"Bitteschön.", sagte sie grinsend.
Mats strich ihr auch immer wieder unter die Bikiniträger. Milena hatte nichts dagegen und grinste. Wenn Marc das sehen würde, gäbe es wahrscheinlich Probleme, aber da Marc nicht da war, konnte sie es einfach geschehen lassen.
"Fällt das eigentlich nicht auf, wenn du so lange weg bist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 21:30

Mats konnte sehen, dass Milena eindeutig genoss, was er da tat. Deswegen massierte er auch einfach weiter, obwohl die Sonnenmilch schon längst eingezogen war.
"Nee, eigentlich nicht. Die sind bestimmt noch alle beschäftigt. Und sollte mich jemand vermissen, dann hätte mein Handy wohl schon geklingelt", erklärte der Verteidiger.
"Oder willst du mich loswerden?", fragte er gespielt schockiert und hielt in seinen Bewegungen inne.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 21:56

Mats begann jetzt ihren Rücken zu massieren und Milena schloss wieder genießerisch die Augen. Wer mochte es auch nicht massiert zu werden und Mats macht das wirklich gut.
Milena nickte. "Stimmt auch wieder.", sagte sie grinsend.
Als Mats dann aufhörte mit massieren, drehte sie sich um und sah ihn grinsend an. "Das habe ich nie behauptet. Ich finde es nicht schlecht ein bisschen Ablenkung zu haben." Sie zwinkerte Mats zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 22 Apr 2014, 22:11

"Gerade noch so gerettet", grinste Mats und machte weiter.
"Ablenkung von was überhaupt?"
Es interessierte ihn wirklich. Konnte nämlich nicht schaden, sich für das Leben seiner Mitmenschen zu interessieren.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 22:32

"Na da hab ich aber nochmal Glück gehabt, dass du nicht beleidigt weggegangen bist.", sagte Milena ebenfalls grinsend.
"Von der Langeweile. So ganz alleine hier sein ist nämlich nicht besondern spannend.", erklärte Milena und sah Mats grinsend an. Sie könnte sich schlechtere Unterhaltung vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Mi 23 Apr 2014, 18:01

"Ach, kann sich die kleine Milena etwa nicht alleine beschäftigen?", lachte Mats und griff somit den Spruch auf, den Marcs Schwester vor wenigen Augenblicken gebracht hatte.
Dann überlegte er, ob er sie einfach weiter eincremen sollte. Schließlich hatte erst ihr Rücken ein bisschen Sonnenschutz abbekommen. Kurzerhand entschied er sich dafür.
Also griff Mats noch mal zu der Tube mit Sonnenmilch und gab sich etwas auf die Hand.
Dann begann er schließlich auch noch ihre Beine einzucremen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 20:42

Milena grinste Mats an und streckte ihm die Zunge raus. "Nein, kann die KLEINE Milena nicht.", sagte sie.
Da Mats fertig zu sein schien, legte sie sich wieder auf die Liege. Sie machte etwas Sonnencreme in ihre Hand und legte die Tube dann neben sich an. Vorsichtig begann sie ihr Gesicht einzucremen.
Plötzlich spürte sie etwas Kaltes an ihren Beinen und bemerkte dann, dass Mats sie auch dort eincremte. Skeptisch sah sie ihn an. "Liebster Mats, was wird das?", fragte sie ihn grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Mi 23 Apr 2014, 22:48

"Wonach sieht's denn aus, liebste Melina?", stellte der Verteidiger grinsend eine Gegenfrage.
"Ich bin nur um dein leibliches Wohl besorgt, das ist alles."
Lüge. Natürlich hatte er auch Hintergedanken, aber die würde er jetzt ganz sicher nicht aussprechen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 23:26

Milena begann zu lachen. "Ja genau. Nur um mein Wohl besorgt.", sagte sie grinsend. "Wäre nur die Frage welches Wohl du gerade meinst." Sie lachte.
Noch cremte Mats nur Milenas Unterschenkel ein und das ging ja noch. Solange er dabei bleiben würde, würde sie sich auch nicht beschweren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Fr 25 Apr 2014, 23:34

War er so leicht zu durchschauen? Das wäre ihm aber neu.
Aber gut, dann würde Mats jetzt entgegen jeglicher Erwartungen handeln.
"Dein leibliches, hab ich doch gesagt", lächelte er.
Er wartete, bis die Sonnenmilch eingezogen war, und achtete darauf, dass er nicht über Melinas Kniekehlen hinaus kam, ehe der Verteidiger seine Hände komplett von ihrem Körper nahm. Auch wenn es schwer fiel.
"So, den Rest musst du wohl alleine machen."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2014, 18:00

Aufgrund Mats Reaktion, grinste Milena. Sie schien Recht gehabt zu haben. Aber Mats hatte doch eine Freundin, oder sah er es damit nicht so eng? Das konnte sie sich eigentlich nicht vorstellen. Sie kannte ihn nur so, dass er sympathisch und Schwiegermutters Liebling war war.
Er ließ dann auch von ihr ab und Milena grinste ihn an. "Hmm und was ist mit meinen Armen?", fragte sie grinsend. Warum sie das gefragt hatte, wusste sie auch nicht so wirklich. "Oh, ähm... sorry.", sagte sie verlegen und begann selbst ihre Arme einzucremen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Di 29 Apr 2014, 14:07

Mats grinste leicht.
Ja ja, erst so, dann so. Milena wusste wohl auch nicht so recht, was sie wollte
"Ich glaub, das kriegst du noch so gerade eben alleine hin.", zwinkerte der Verteidiger.
Dann stand er auf und legte sich einfach auf die Liege neben Milena.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gast am Mi 30 Apr 2014, 18:28

Mats Kommentar machte Milena nur noch verlegener und sie wurde rot und wandte ihre Gesicht deshalb von ihm ab. Sie cremte sich fertig ein und sah dann zu dem Spieler. Er hatte sich auf die Liege neben ihr gelegt. So langsam kam ihr Mut wieder zurück. Sie grinste ihn an. "Willst du dich nicht auch eincremen?", fragte Milena. "Nicht dass du noch einen Sonnenbrand bekommst und dann dein hautenges Trikot nicht mehr anziehen kannst." Sie lachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Mats Hummels am Mi 30 Apr 2014, 18:30

Ein Schmunzeln schlich sich auf Mats' Lippen. "Wirklich sehr rührend, wie du dich sorgst, aber ich hab mich schon eingecremt, bevor ich überhaupt rausgegangen bin."
Erst, als er es schon ausgesprochen hatte, merkte er, wie dumm er gerade war.
Schließlich hätte er Milena bitten können, ihm den Rücken einzucremen. Aber das war ja jetzt wohl nicht mehr drin.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Unfaithful

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten