Jules Zimmer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 22:11



(Achtet nicht auf den Teddybär!)


Zuletzt von Julian Draxler am Di 22 Apr 2014, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 23:39

Cf: Lobby

In seinem Zimmer angekommen, staunte er erstmal. Also es übertraf jedenfalls fast das letzte Hotelzimmer in dem er zuletzt gewesen war. Nachdem er sich mit Lena verlobt hatte, waren die beiden für ein Wochenende nach Venedig gefahren. Da Lena dort gerne mal hin wollte. Stadt der Liebenden. Genossen hatte er ihre Zweisamkeit echt ziemlich.
Da er sich nicht so großartig in seinem Hotelzimmer aufhalten wollte, entschied er kurz auszupacken und dann auf Entdeckungstour zu gehen. Nebenbei schrieb er noch eine kurze Sms an seine Verlobte. Schnell machte er sich frisch und schloss die Tür hinter sich zu.

Tbc: Außenpool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:09

Cf : Außenpool

In seinem Zimmer angekommen, entschied er dass er mal anfangen sollte seinen Koffer auszuräumen. Und ein wenig wohnhhafter auch mal. Also packte er aus seinem Koffer die mitgebrachten Fotos mit. Auf dem einen war er mit Max und dem Rest der Schalker drauf. Das Foto stellte er mit zwei anderen auf einem Regal ab, das an einer Wand angebracht war. Auf den beiden anderen Fotos war er einmal mit Lena drauf und auf dem anderen war er auch mit ihr drauf. Da war an dem Venedigwochenende enstanden. Eins seiner Lieblingsfotos mit seiner Verlobten.
Während er weiter seinen Koffer auspackte, entschied er eine kurze Sms an Max zu schicken. Jule wusste nicht, wie sehr seinem besten Freund das dann doch zu Herzen gegangen war. Denn Max hatte, seit sie befreundet waren, noch nie so arg viele Beziehungen gehabt. Deshalb schrieb er ihm auch eine Sms.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:14

SMS an Jule

Ich hab es verkackt Sad
und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bin im Park... :'(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:30

SMS an Jule

Da bin ich mir nicht so sicher... :/
Darf ich auch zu dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 20:06

cf: Park

Max klopfte an Jules Zimmer und wartete bis er ihm aufmachte.
Etwas geknickt starrte er auf den Boden. Warum ist liebe nur so kompliziert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 20:16

An der Tür hörte er ein Klopfen und vermutete das es Max sein musste. Deshalb stand er vom Boden auf, wo er gesessen hatte, um seine Kleider und alles was man eben zu leben brauchte aus dem Koffer auszupacken. Durch das öffnen der Tür bestätigte sich auch sein Verdacht. Denn Max stand dort wirklich und sah aus wie sieben Tage Regenwetter. Aufmunternd blickte er ihn an.
"Komm se rein, können se rausgucken", sagte er mit einem verschmitzten Lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 20:27

Max ging in Jules Zimmer und pflanzte sich aufs Bett.
"Man Jule...was wenn sie mir das jetzt übel nimmt?" fragte er.
"Das sollte ja gar nicht so rüber kommen... was mach ich denn jetzt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 22:23

Besorgt zog er sich den Sessel ans Bett. Max hatte es ja echt schlimm erwischt. "Wirf die Hoffnung doch nicht über Bord. Du hast nur dummerweise gleich beim ersten anflirten die blödesten Worte gesagt. Aber vielleicht ist sie ja jetzt ein wenig traurig und angepisst wegen ihr. Weil solche Worte sagt man nicht einer Frau. Hätte ich das zu Leni gesagt, wäre ich gestorben oder sonst was", meinte er. Kurz holte er Luft und überlegte kurz. "Vielleicht wird Jasmina, wenn ihr euch wieder seht, ja drüber hinweg lächeln. Lass einfach deine natürliche Art raus. Hab ich auch gemacht und was hat es mir gebracht? Eine Verlobte, mit der ich seit 8 Jahren glücklich zusammen bin", schlug er ihm vor. Aufmunternd lächelte er ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 22:25

"Aber es stimmt doch, sie hat wunderschöne Haut, so schöne Augen, Haare, Ohren,.." schwärmte er.
"Das meinte ich Ernst" sagte er.
"Ich will auch so ein Glück haben, wie du mit Lena und ich liebe sie wirklich!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 22:31

Er schüttelte nur mit dem Kopf. Der arme. "Glaub ich dir Bro, aber lass einfach mit den Flirtversuchen. Du flirtest manchmal auch, ohne es zu merken, so mit Frauen. Hab ich die letzten Jahre jedenfalls gesehen. Und bei Jasmina solltest du es ebenfalls so machen", riet er. Dann hielt er inne. Jetzt war Max echt ein wenig übergeschnappt. Aber hatte er nicht genauso reagiert? Nein erst nach dem zweiten Date mit ihr und das war ja nur 'freundschaftlich' gewesen. "Äh Max, nicht über reagieren. Tut dir auf Zeit nicht ganz so gut", murmelte er. "Versuch es einfach so. Einfach normal sein, nur ein wenig zärtlich. Sei einfach so wie immer"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 23:20

"Okay" Max nickte.
"Ich versuche es... hoffentlich seh ich sie bald wieder..." grummelte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Du bist echt ein wahrer Freund. Mein Bester" sagte er grinsend.
"Ich bleib einfach so wie ich bin!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 15:10

"Wirst du, sonst wäre sie ja nicht hier.", zwinkerte er ihm zu. Kurz überlegte er. "Aber lass ihr ein wenig Zeit, Frauen sind ja immer ziemlich sensibel", fügte er hinzu. "Du auch mein bester, du auch"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 15:19

"Hast du Fifa oder so?" fragte er.
Vielleicht könnte er sich ja etwas ablenken.
"Ja ich lass mir Zeit... aber eigentlich hat sie ja gefragt ob sie was im Gesicht hätte..." murmelte er.
"Naja egal.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 22:04

Julian blickte sich im Raum um und grinste. "Ja hab ich da", sagte er und zeigte auf die Konsole, die unter dem Fernseher war. Darauf lagen verschiedne Spiele und er fischte von dem Stapel Fifa raus. "So können, aber ich muss dich warne. Ist wie immer schwer gegen mich", grinste er. Er schaltete alles an und setzte sich sich mit Max aufs Bett. "Max keine Sorge. Wird schon mit Jasmina. Aber erstmal lenk ich dich ein wenig ab", meinte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014, 22:18

Max nickte.
"Jaja angeber. Ich will mich nur ablenken. Kannst von mir aus gewinnen" grinste er und wartete bis Jule den Verein auswählte, denn er hatte ja den Hauptschalter.
"Wer bist du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 16:37

"Och Max", lachte er. Gleich würde Max eh richtig gegen ihn total spielen und dann war es nur eine Frage der Zeit wer das Spiel gewann. "Schalke, wenn wir schon Bundesliga spielen. Weil die Zecken spiel ich nicht. Die Bräämer Fische spiel ich nicht. Das gleiche gilt für Hamburg, Bayern auch nicht. Und der Rest nö. Also Schalke oder wir spielen irgend eine andere League, ist mir auch wurscht"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 17:09

"Na gut. Dann bin ich Nürnberg. Schalke und der FCN" grinste er und wählte Nürnberg.
"So na dann, also los" sagte er und wählte seine Startelf aus.
"Was Jasmina jetzt wohl macht?" murmelte er und lächelte verträumt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 18:24

"Viel Glück, wird aber wie immer nicht einfach", grinste er. Er startete das Spiel und locker flockig spielten auch schon los. Das max sich fragte was Jasmina tat, ließ ihn einfach nur schmunzeln. "Mensch Max, wir spielen Fifa und ich hab dir grad wieder den Ball abgeluchst. Und du fragst dich jetzt ehrlich was Jasmina macht? Du bist doch nicht mehr zu retten", meinte er grinsend. "Hah Tooor, sag ich doch. Nicht träumen hallo?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 18:51

Max träumte vor sich hin und Jule labberte irgendwas und dann stand es schon 1:0 für ihn.
"Na warte, das lass ich mir nicht gefallen" grinste er und startete den nächsten Angriff.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 19:10

"Ach wirklich?", sagte er provozierend.
Mit schnellen Fingerbewegungen drückte er die Knöpfe und schoss schon wenig später ein Tor, aber an die Latte. Wieder probierte er es, weil er schneller als Max den Ball hatte und zielte aufs gegnerische Tor wo der Ball ins Eckige fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 19:15

"Arsch" knurrte er.
Max konzentrierte sich jetzt mal ernsthaft und spielte viele Doppelpässe, bis er auch mal ein Tor schoss.
"Jaaaaaa!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 19:30

"Mist", grummelte er. Jetzt stand es 2:1 zwischen ihnen und das Spiel war noch nicht rum. Wenn Jule es so bedachte, fühlte er sich in seinem Hotelzimmer fast wie zuhause. Nur mit dem Unterschied das er eine Couch hatte die ziemlich bequem war und man fast zu versinken drohte.
Gerade war er davor ein Tor zu schießen, als er abgelenkt wurde. Sein Handy vibrierte in der Hose und das kostete ihm so viel, dass Max sich schnell den Ball schnappte. So schnell hätte er gar nicht gucken können. "Verdammt, jetzt stehts 2:2 wegen meinem Handy", grummelte er.
Wer der Übeltäter war, weswegen es jetzt Unentschieden stand, fand er gleich mal heraus. Lena. Ok, wäre es sein Bruder gewesen hätte er jetzt nicht gelächelt. Aber bei ihr war er nicht böse. Kurzerhand schrieb er zurück und startete dann wieder das Spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 19:38

Als Jule unkonzentriert war schoss er das 2:2 und freute sich grinsend.
"Na wer hat dich denn abgelenkt?" fragte er grinsend und konnte seinem Lächeln entnehmen, dass es Lena gewesen sein muss.
"Lenaaa???" lachte er und schaute wieder auf den Fernseher.
"Kommt sie eigentlich zu den Spielen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 19:41

"Ja es war Lena, ja kommt sie", antwortete er. Konzentriert schoss er das letztes Tor, bevor die Zeit abgelaufen war. Siegessicher grinste er. "Und hast du noch Lust?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 19:44

"Pff du bist doof" sagte er und streckte ihm die Zunge raus.
"Worauf? Wollten wir nicht schwimmen gehen?" lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 20:15

"Kann ich ziemlich gut mit Leben", antwortete er matt. Er verdrehte nur die Augen. War ja klar das Max mal wieder nicht verstand was er meinte, aber so war der jüngere ja schon immer gewesen. "Na ob wir noch eine Runde Fifa spielen wollen? Gegen schwimmen hätte ich aber auch nichts gegen einzuwenden"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 21:10

"Achsooo... ich bin für ne Abkühlung ist ja schon heiß ne" meinte er.
"und jetzt können wir auch mit Badesachen schwimmen gehen" grinste er.
"Also kommst du mit? Wir können danach ja nochmal ne Runde machen oder so"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:03

"Ok, warte", meinte er. Julian schaltete schnell die Konsole aus und begab sich dann zu seinem Koffer, wo noch etwa die Hälfte drin lag. Da es eh ewig dauern würde, bis er seine Badeshorts gefunden hatte, räuberte er einfach alles aus. Er wühlte sich durch die Klamotten, die nun auf dem Boden lagen und fand sie schließlich. Mit der Badeshorts in der Hand, ging er zum Schrank um ein Handtuch rauszuholen. Damit verschwand er kurz im Bad. Was Max zwischenzeitlich machte, war ihm eigentlich herzlich egal. Denn er wusste das sein bester Freund eh nichts machen konnte, außer vielleicht sich im Raum umzuschauen.
Fertig umgezogen kam er wieder auf dem Badezimmer und grinste Max an. "Können wir?" Während er fragte, zog er sich eine Jacke über. Weil er fand es dann dich nicht so gut wenn er oberkörperfrei durchs Hotel lief. Das gehörte sich einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:10

Max wartete brav auf ihn und nickte dann.
"Ja ich hol meine auch kurz dann noch" meinte er lächelnd.
"Aber lass uns dann gehen" grinste er.

tbc: pool mit umweg über Max Zimmer um die Short anzuziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jules Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten