Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Massagebereich

+3
Manuel Neuer
Marco Reus
Lukas Podolski
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski Mi 14 Mai 2014, 20:09

"Hör auf den weisen Benedikt", lachte Lukas an Moritz gewandt, der gerade irgendwas vor sich hin grummelte.
Hoffentlich war Moritz jetzt nicht ernsthaft beleidigt. Er wusste doch, dass Lukas es nicht so meinte.
"Danke, fall mir noch in den Rücken, Marc", meinte der Stürmer ironisch.
Hach, tat es gut, wieder mit den Jungs zusammen zu sein. Solche Turniere sollte es viel öfter geben. Moni würde ihm dann zwar was husten, aber darauf würde er sich durchaus einlassen.
Schließlich schloss Lukas seine Augen, um die Massage vollends zu genießen. Gleich konnte er bestimmt richtig gut schlafen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Moritz Leitner Do 15 Mai 2014, 09:35

"Weißer Benedikt?", schmunzelte Mo. "Er ist doch aber noch gar nicht so alt, dass er graue oder gar weiße Haare hat." Wie die Unschuld und Naivität in Person sah er Lukas an. Natürlich wusste Mo, wie das gemeint war, aber so war es doch viel lustiger.
"Danke Marc. Wenigstens einer, der mich zu schätzen weis", machte er auch gleich weiter. "Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann." Es ging doch einfach nichts über eine gute Freundschaft. Mo grinste. Er liebte solche Blödeleien einfach nur.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Gast Do 15 Mai 2014, 09:51

Beide bedankten sich bei Marc für seinen intelligenten Einwurf und er lachte nur leise.
"Hab euch auch lieb, Schnuckis", antwortete er mit einem Grinsen und konzentrierte sich wieder auf die Massage, bis die irgendwann auch mal beendet war. Stockfaul blieb er liegen und fixierte Benedikt, um zu gucken, ob der auch fertig war. Dann könnten sie sich nämlich hoffentlich davon machen, obwohl Marco das wahrscheinlich nicht gut heißen würde. Aber Marc hatte noch ein eigenes Leben und das besagte eben, dass er so einen geilen Kerl wie Benni als Affäre hatte. Und das würde er nicht unbeachtet lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Marco Reus Do 15 Mai 2014, 12:11

Marco seufzte leise, als die wohltuenden Hände verschwanden. Aber bevor er hier einschlief, sollte er vielleicht wirklich aufstehen. "Und was machen wir jetzt?", erkundigte er sich, bevor er neugierig den Kopf hob. Hoffentlich wollten die jetzt nicht alle alleine auf ihre Zimmer verschwinden...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski Do 15 Mai 2014, 12:20

"Wenn ich irgendwas zum Werfen hätte, würde es jetzt in deine Richtung fliegen, Moritz. Und ich bin mir sicher, Benedikt würde mich dabei tatkräftig unterstützen", grinste er den Jüngsten unter ihnen süffisant an.
"Und was hast du wieder genommen, Marc?"
Leider war die Massage dann auch vorbei. Lukas bedankte sich und zog dann sein Shirt wieder an.
"Keine Ahnung", zuckte der Stürmer mit den Schultern als Antwort auf Marcos Frage. "Irgendwelche Vorschläge?"
Er sah einmal in die Runde. Sein Blick blieb bei Benedikt hängen. "Bene geht wahrscheinlich direkt schlafen."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Gast Do 15 Mai 2014, 12:36

"Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen, Mo", fragte Benni überlegend nach. Zum einen sagte der doch, das er schöne Haare hatte, immerhin nicht grau oder weiß. Aber zum anderen sagte er doch auch, das Benni nicht ganz der Hellste wäre.
Wie zur Bestätigung das er fertig war zeigte er den Daumen, aber nur so, das es Marc sehen konnte.
"Ich hab die Massage eben nur genossen", erklärte er und stand auf, lief grinsend zu Lukas und boxte ihn gegen den Arm. So falsch lag Lukas ja gar nicht, er wollte ins Bett, nur eben mit Marc. "Ja, ich denk ich geh mal hoch, erstmal wieder wach werden." So wie es aus sah, wollten die anderen alle noch etwas machen, also mussten Marc und er sich eben raus reden und sich dann unbemerkt auf Bennis Zimmer treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 18:23

Manu lag einfach still aus der Liege und hatte genossen. Er hatte was mit seinen 'Freunden' unternommen und gut war..dann konnten sich die anderen wenigstens nicht aufregen und auch Andy nicht rum motzen, dass er mal was machen sollte.. oder sonst wer... und er hatte erst mal seine Ruhe. Als die Massage beendet wurde, setzte sich Manu auf und schlüpfte etwas beschämt sofort wieder in sein Shirt. "Ja.. alles klar!" nuschelte er nur zu Benni und nickte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Gast Do 15 Mai 2014, 20:39

"Es nennt sich gute Laune, ist aber heutzutage nicht mehr allzu verbreitet", gab Marc Lukas grinsend zurück, als der so dumm daher fragte.
Benni schien einverstanden und Marc musste sich das Grinsen verkneifen. Wie er sich darauf freute, endlich mal wieder eine Nacht mit ihm zu verbringen.
"Marc geht auch schlafen", gab er direkt mal seine Pläne preis. Oder das, was die anderen für seine Pläne halten sollten. Schließlich würden sie alle etwas spärlich gucken, wenn sie von seiner Homosexualität erfuhren. Außer Moritz halt. Aber auch dem wollte er nicht alle seine Bettgeschichten unter die Nase reiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Gast Do 15 Mai 2014, 20:49

Sehr schön, dann hatten sie sich also verstanden. Endlich würde er wieder das bekommen, was er wollte und ehrlich gesagt hatte ihm das die letzten Tage schon gefehlt. Der lockere Umgang, ein bisschen Nähe, tolle Gefühle und diese Geborgenheit. Und trotz allem ungebunden und einfach seinen Spaß zu haben.
"Dann schlaft gut ihr alle, bis morgen", winkte Benni grinsend und zwinkerte Marc schnell zu, verschwand nach draußen, auf sein Zimmer.

tbc: Zimmer von Benni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski Do 15 Mai 2014, 21:51

"Was sind das denn für Langweiler?", fragte Lukas kopfschüttelnd in die Runde, nachdem Benedikt und Marc abgehauen waren.
Aber gut, dann waren sie eben noch zu viert.
"Was haltet ihr davon, wenn wir eine Runde Kicker spielen? Oder Billard oder sonst irgendwas? Ich hab noch keine Lust ins Bett zu gehen...", erklärte er und setzte sich neben Manu auf die Liege.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 22:05

Manu schaute verwirrt zu Lukas. Was wollte er denn jetzt von ihm? Wieso ließ er ihn nicht einfach in Ruhe leiden und... Manu schüttelte den Kopf. ER sollte so was nicht denken..Lukas wollte bestimmt einfach nur nett sei. "Ich weiß nicht..wir müssen morgen früh raus! Und müssen voll fit sein..für das Training!" seufzte Manu. Er machte sich nur Sorgen..dass er dann nicht seine volle Leistung zeigen konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Gast Do 15 Mai 2014, 22:19

Marc blickte Lukas dezent irritiert an.
"Ich bin übrigens noch anwesend", stellte er trocken fest, winkte dann aber nur noch ein letztes Mal in die Runde und verzog sich auch. Wenn Lukas wüsste, was sie vorhatten, würde der da auch anders drüber denken.
"Schlaft gut, wenn ihr euch auf unser Langeweiler-Niveau hinab lasst", sagte er noch spöttisch und verzog sich dann endgültig, wobei er sein eigenes Zimmer unbeachtet liegen ließ.

tbc: Bennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Marco Reus Do 15 Mai 2014, 23:00

Marco war kurz eingenickt und fluchte leise, als er sah, dass Marc in der Zwischenzeit mit Benni verschwunden war. Toll! "Hm? Was? Hab ich da Kicker gehört? Klar, bin dabei! Ach komm schon, Manuel! Sei nicht so ein Spieser! Ein Spiel, dann kannst du ja auch ins Bett. Du bist doch schon groß, nur die Babys müssen jetzt schon schlafen", lachte er, bevor er sich aufsetzte und sein Shirt wieder überzog.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Manuel Neuer Fr 16 Mai 2014, 18:04

"ich weiß nicht.. ich.. ich kann das gar nicht... und.. das ist doch total kindisch!" seufzte er und strich sich durch die Haare. Er konnte nicht verhindern, dass er einen kleinen Blick auf Marcos Oberkörper warf, also schaute er lieber Lukas an,
Wieso redete er überhaupt mit ihm?! Er war doch.. scheiße
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Marco Reus Fr 16 Mai 2014, 22:48

"Kindisch? Ach komm, Kickern ist doch nicht kindisch!", lachte Marco und runzelte die Stirn, als Manu seinen Oberkörper musterte. Eigentlich kannten sie ihre Körper ja schon vom Duschen. Aber irgendwie... Manuel war ja schon ein ziemliches Schnittchen... Vielleicht sollte er mal rausfinden, ob der Bayer auch zufälligerweise auf Männer stand. "Komm schon, ein Spiel wenigstens! Mir zuliebe?" Er klimperte grinsend mit seinen Augen, bevor er lachend den Kopf schüttelte. "Ich zerr dich einfach mit, hast keine Chance gegen mich!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Moritz Leitner Sa 17 Mai 2014, 15:32

Mo schnaubte belustigt. "Du kannst doch gar nicht werfen. Jedenfalls nicht so, dass du mich triffst", wähnte er sich einfach mal in Sicherheit. Er hatte keine Ahnung, was heute mit ihm los war und warum er die ganze Zeit schon so frech war. Vielleicht lag es an der Vorfreude auf die WM oder einfach an der Tatsache, endlich wieder mit den Jungs zusammen zu sein.
Ein bisschen enttäuscht seufzte Mo auf, als die Massage zu Ende war. Für seinen Geschmack war die viel zu schnell vorbei gewesen. Er richtete sich wieder auf, zog sich aber noch nicht wieder an und schenkte seinem Masseur ein Lächeln. "Danke." Irgendwie hielt es ja sonst keiner der Jungs für nötig, sich zu bedanken und er war wenigstens gut erzogen. Meistens zumindest.
"Können wir vielleicht auch etwas weniger anstrengendes machen?", fragte Mo die verbliebenen Jungs, weil er Manu schon irgendwo recht gab. Morgen war Training und dafür mussten sie fit sein. Abgesehen davon wäre die Massage ja sonst völlig sinnlos gewesen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski So 18 Mai 2014, 02:21

"Wenn dann liegt es aber nur daran, dass du eine halbe Portion bist", schoss Lukas grinsend zurück.
Das konnte er ja nicht auf sich sitzen lassen.
"Oops." Der Stürmer war irgendwie der Meinung gewesen, dass Marc schon weg gewesen war. Na ja, passierte halt.
Schließlich war der Torhüter dann weg und er wandte sich wieder Moritz zu. "Was ist an Kickern denn bitte anstrengend?", zog Lukas seine Augenbrauen hoch.
Zur Not würde er halt mit Marco allein gehen. Die anderen wollten ja scheinbar auch lieber ins Bett.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Moritz Leitner So 18 Mai 2014, 15:33

"Halbe Portion?" Mo kniff die Augen zusammen und funkelte Lukas böse an. "Ich geb dir gleich mal halbe Portion, ja. Du bist gerade mal sechs Zentimeter größer. Das ist gar nichts!" Um das zu verdeutlichen stand er auf und trat, immer noch Oberkörper frei, so dicht an den Stürmer heran, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten und sie sich direkt in die Augen gucken konnten. Mo konnte es nämlich gar nicht ab, wenn man auf seiner Körpergröße herum hackte, denn er war nicht klein, sondern die anderen alle viel zu groß. So sah es nämlich aus.
"Du hast anscheinend noch nie richtig Kicker gespielt, wenn du es NICHT anstregend findest", schnaubte er und fixierte Lukas immer noch mit den Augen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Manuel Neuer So 18 Mai 2014, 16:45

Manu blieb ruhig sitzen und schaute Marco einfach nur unsicher an. "Ich.. Ich.. ich..!" fing er an und wollte sich rechtfertigen, aber ihm vielen einfach keine Gründe ein. Sein Blick glitt zu Mo, der ebenfalls halb nackt vor ihm stand..was war nur los? Wieso fand er das eigentlich plötzlich so anziehend.. das war doch nicht normal?!
"Aber wenn wir wirklich gehen, sollten wir echt mal hinne machen, weil langsam wird es spät!" seufzte er und stand auf, fiel dabei irgendwie halb auf Marco und war ihm einen Moment viel zu nah für seinen Geschmack, aber gerade hatte sich bei ihm alels gedreht. War wohl etwas zu schnell auf gestanden.  Seine Hand musste sich auf Marcos Brust abstützten und er schloss einen Moment die Augen. Fuck... alles drehte sich.. er hätte vielleicht was essen sollen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Marco Reus So 18 Mai 2014, 19:23

Marco grinste zufrieden, als Manuel vor sich her stammelte. Der Bayer war aber sowas von scharf auf ihn, wenn er Mats schon nicht haben konnte, wollte er den heute Abend oder spätestens morgen! Dass Manuel aber so schnell auf ihm landete, hatte er dann doch nicht erwartet. "Whoaa, nicht so stürmisch!", lachte er und schob beide Hände auf Manus Rückseite, wo er sie knapp über seinem Hosenbund liegen ließ. "Alles klar mit dir? Du siehst irgendwie nicht so gut aus... Zu schnell aufgestanden?", fragte er dann doch fürsorglich, als Manuel auf seiner Brust liegen blieb.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski So 18 Mai 2014, 21:55

Lukas musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht zu lachen. In seinen Augen war es schon richtig lustig, wie Moritz sich vor ihm aufbaute und versuchte, ihn böse anzufunkeln.
Lukas konnte ja durchaus auch mal ernst bleiben. Aber diese Situation ließ es gerade einfach nicht zu.
Um dann auch mal den Unterschied ihrer Körpergrößen aufmerksam zu machen, rutschte der Stürmer von der Liege und musste dann schon etwas zu Moritz hinabschauen.
Mittlerweile biss Lukas sich schon auf die Lippe, um nicht zu lachen.
"Du wirst es nicht glauben, aber ich bin mit der Zeit doch ein bisschen ruhiger geworden. Ich muss am Kicker nicht mehr herumspringen", teilte er ihm grinsend mit.
Manus Einwand musste er dann aber zustimmen. Deswegen sah er kurz zu ihm rüber und musste feststellen, dass der Torhüter etwas wankte.
"Alles okay?", fragte Lukas an Manu und Marco gewandt.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Moritz Leitner So 18 Mai 2014, 22:20

Mo schnaubte. Lukas machte sich eindeutig lustig über ihn, das war nicht zu übersehen und das fand er nicht wirklich nett. Er war nicht klein, die anderen einfach nur zu groß und die paar Zentimeter, die zwischen ihm und Poldi lagen, waren wohl kaum der Rede wert. Was sind bei der Körpergröße schon sechs Zentimeter, wenn man nicht gerade Model werden will? Eben, so gut wie nichts...
"Ich spring am Kicker auch nicht wild herum", antwortete Mo beleidigt. Er fühlte sich gerade nicht wirklich ernst genommen, aber das stellte er schnell hinten an, als auch er merkte, dass irgendwas mit Manu nicht stimmte.
"Vielleicht solltest du doch lieber ins Bett gehen oder dich zumindest etwas hinlegen. Wirklich gut siehst du gerade nicht aus", meinte Mo besorgt und trat auf Manu zu, um ihn sanft über die Schulter zu streicheln. Mit Lukas konnte er sich auch später noch befassen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Manuel Neuer So 18 Mai 2014, 22:25

Manu war grad etwas überfordert, dass sich alle Sorgen um ihn machten und alle ihn anfassten, um ihn herum standen und ihn angrabschte...wieso konnte er nicht einfach in Ruhe gelassen werden..er hasste das einfach...wirklich..
"Hm..ich sollte ins Bett!" nuschelte er nur, reagierte auf sonst nichts, versuchte nur..sein Körpergleichgewicht irgendwie weider auf Fahrt zu bringen, dass er nicht mehr so schwankte. Unsicher lief er einfach los und musste sich sofort wieder abstützten..das kam davon, wenn man zu wenig aß..das sollte er vielleicht mal Pep sagen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Marco Reus So 18 Mai 2014, 22:27

"Warte doch!" Marco zog sich hastig sein Oberteil über und eilte ihm hinterher. "Komm, du kannst doch kaum geradeaus laufen! Ich bring dich ins Bett, ja? Ich kümmer mich um dich", redete er fürsorglich und mit nur geringen Hintergedanken auf ihn ein. Immerhin hatte er Marcos Hände an seinem Hosenbund nicht weggeschoben, das war ja durchaus positiv. "Komm, ein bisschen stützen kann ich dich... und dann bestell ich dir erstmal ne Cola, du bist richtig blass, noch schlimmer als ich!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Manuel Neuer So 18 Mai 2014, 22:30

Er wollte Marco anschreien, dass er weg gehen sollte, dass er das alleine schaffen würde, aber das schaffte er einfach nicht..er war zu schwach..sein Körper wollte gerade nicht so wie er.. also nickte er nur ein wenig und ließ sich von Marco aufs sein Zimmer begleiten..er lehnte sich immer wieder gegen ihn und klammerte sich an ihn...weil er kaum gerade aus laufen konnte.

tbc Manus Zimmer mit Marco
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski Di 20 Mai 2014, 20:15

Lukas schien Moritz gerade richtig zu ärgern. Er hätte nicht gedacht, dass sich der Jüngere so sehr über seine Neckereien aufregen würde. Aber da wurde er mal wieder eines Besseren belehrt.
Allerdings vertiefte der Stürmer die Sache dann auch nicht weiter. Sondern legte Moritz einen Arm um die Schulter und strubbelte ihm durch die Haare.
Schließlich verabschiedeten sich Manu und Marco dann, sodass sie nur noch zu zweit waren. Manu war aber auch wirklich blass gewesen.
"So, jetzt sind wir nur noch zu zweit", stellte Lukas überflüssigerweise fest. "Kickern wir trotzdem oder willst du auch lieber ins Bett gehen?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Moritz Leitner Di 20 Mai 2014, 21:02

Besorgt sah Mo den Beiden hinterher und zuckte ein wenig zusammen, als Lukas ihm einen Arm umlegte. Den hatte er für einen kurzen Moment völlig vergessen, weil er sich Sorgen um Manu gemacht hatte. Der Keeper hatte nämlich echt nicht gut ausgesehen.
"Hm... keine Ahnung..." Mo zuckte mit den Schultern und drehte dann seinen Kopf, um Lukas anzugucken. "Aber meinetwegen können wir ´ne Runde Kickern. Aber nicht zu lange. Wir müssen morgen fit sein." Und sich nicht wieder in letzter Sekunde verletzten, so wie vor zwei Jahren. Da könnte sich Mo echt heute noch in den Arsch treten, für seine eigene Dummheit.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski Di 20 Mai 2014, 21:37

Innerlich rollte Lukas mit den Augen. Da sollte ihm noch mal einer sagen, dass er hier der Älteste war.
"Okay, dann spielen wir, bis einer 10 Tore hat, und gehen dann alle brav in unsere Betten", grinste Lukas.
Er nahm seinen Arm dann wieder runter.
"Ziehst du dich dann noch an oder willst du so gehen?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Moritz Leitner Mi 21 Mai 2014, 09:34

"Ok, klingt gut", stimmte Mo zu, wobei er in Gedanken noch so halb bei Manu war. Er machte sich echt Sorgen um seinen Kumpel. "Und solltest du nicht eigentlich derjenige sein, der uns alle pünktlich ins Bett scheucht? Immerhin bist du der Älteste und wahrscheinlich auch der Vernünftigste. Oder nicht? Oder drückst du bei Louis auch immer ein Auge zu, wenn er noch nicht ins Bett will?" Mo grinste und zog sich dann auch endlich mal an, auch wenn er im Prinzip kein Problem damit gehabt hätte, weiterhin Oberkörper frei herum zu laufen. Immerhin sahen sie sich ja auch nackt unter der Dusche und außerdem war er auch keine Frau, die sich dahin gehend, verständlicherweise immer etwas zierten. "Besser so?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Lukas Podolski Mi 21 Mai 2014, 20:32

"Wieso? So spät ist es doch noch gar nicht", erklärte Lukas.
"Und außerdem, seit wann bin ich denn Vernünftig? Das erzähl ruhig mal meiner Frau."
Der Stürmer lachte und rutschte dann von der Liege.
"Und so jung ist Louis auch nicht mehr."
Beziehungsweise hatte Moni da sowieso immer ein Auge drauf, weil es Lukas mit der Uhrzeit tatsächlich nie so genau nahm. Das wusste sein Sohn natürlich. Deswegen hielt er sich in dem Punkt auch regelmäßig an seinen Vater.
"Ja, viel besser", nickte Lukas. "Jetzt muss ich deine Hühnerbrust wenigstens nicht mehr sehen."
Lachend rannte der Stürmer dann Richtung Lounge.

mit Mo tbc: Lounge
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Massagebereich - Seite 2 Empty Re: Massagebereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten