Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt anders, als man denkt...

2 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 07 Mai 2014, 18:40

Mats lächelte, als Manu seinen Kaffee lobte. Aber er war selbst ja Kaffeesuchti, da sollte er auch einen anständigen hinbekommen können.
"Doch hast du", lächelte Mats versöhnlich, nachdem er den kleinen Kuss erwidert hatte.
"Du weißt, dass ich manchmal auch unausstehlich sein kann..."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Sa 10 Mai 2014, 01:31

"Ja das stimmt..vor allem wenn ihr verloren habt!" scherzte Manu. Das war Mats zwar nicht so schlimm wie er, aber auch deutlich angepisst vom ganzen und das sah man ihm auch an und hörte man,wenn man mit ihm redete. Er versuchte das immer zu verstecken, aber keine Chance..
"Aber wir lieben uns dennoch!" grinste er und schmiegte sich an seinen Freund.
"Trotz der ein oder anderen schlechten Eigenschaft, auf beiden Seiten!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 12 Mai 2014, 09:18

"Da darf ich das ja auch durchaus sein", rechtfertigte sich Mats. Aber Manu hatte ihm schon immer an der Nasenspitze angesehen, wenn er schlecht drauf war. Da konnte er sich noch so bemühen, es verstecken zu wollen.
"Stimmt. Wie das passieren konnte, weiß ich aber bis heute nicht", grinste Mats. Aber es hatte ja auch eine Weile gedauert, bis sie es geschafft hatten, sich ihre Gefühle einzugestehen. Leider hatte da Manus Wechsel nach München schon festgestanden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 12 Mai 2014, 16:50

"Ja..das darf jeder und ist auch durch aus verdient!" lächelte er leicht und nickte nur. Er war ja auch immer deutlich angepisst wenn sie verloren hatten, oder wenn er irgendwelche Bälle nicht gehalten hatte..
"A-Aber du bist glücklich, oder?" fragte er unsicher und etwas leise. "I-Ich bin es..auch..auch wenn die Fernbeziehung echt scheiße ist, aber ...es ist doch oke, oder?" nuschelte er leise. Er hatte Angst, dass Mats ihn doch irgendwann für Benni oder sonst wen verlassen würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 12 Mai 2014, 20:39

So unsicher hatte Mats seinen Freund schon lange nicht mehr gesehen. Deswegen stellte er das Tablett erstmal wieder weg und zog Manu dicht an sich.
"Natürlich bin ich das", versicherte Mats seinem Freund.
"Sonst wäre ich nicht hier."
Sie hatten gesagt, dass sie sich auf die Fernbeziehung einlassen wollten. Klar, vermisste Mats Manu. Aber sie liebten sich und sahen sich so oft, es ging.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 12 Mai 2014, 20:59

"Oke!" seufzte Manu und klammerte sich an Mats warmen Körper. "Stimmt..aber..das hat sich grad so angehört..dass es jetzt so gekommen ist und...das du es eigentlich nicht willst ..keine Ahnung!" erklärte er leise. "Das ist ziemlich hohl..aber..ja.. keine Ahnung..ich lieb dich!" setzte er schnell noch dahinter.
Seit Pep ihn immer mehr und mehr rum scheuchte und nieder machte wurde er immer unsicherer und zweifelte immer mehr an sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 12 Mai 2014, 21:09

Energisch schüttelte Mats mit dem Kopf. "Das sollte ein Scherz sein", schob er erklärend hinterher.
Er schlang seine Arme um Manu. "Ich liebe dich auch."
Sanft legte er seine Lippen auf die seines Freundes und strich ihm über die Wange.
Manu hatte sich ziemlich verändert, seit Pep neuer Trainer war.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mo 12 Mai 2014, 21:36

"Oh!" Manu starrte auf seine Hände. Wenigstens mal einen Scherz hätte er erkennen können. Er musste sich echt zusammen reißen. "Ich.. Ich liebe dich aus. Sorry...aber.. egal..!" Manu schüttelte den Kopf und strich sich durch die Haare, kuschelte sich einfach nur an MAts.
Was war nur mit ihm los?! Die ganze Saison hatte ihn so verunsichert..das war nicht mehr normal.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mo 12 Mai 2014, 22:28

"Entschuldige dich nicht..." Mats wusste ja nicht mal für was.
Seufzend drückte er seinem Freund einen Kuss auf die Wange.
Er war froh, dass die Saison bald vorbei bei war. Zur WM würden sie dann hoffentlich gemeinsam fahren. Da konnten sie dann wenigstens zusammen sein und Pep war weit weg. Vielleicht blühte Manu dann wieder ein wenig auf.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 13 Mai 2014, 16:33

"Oke!" nuschelte Manu und kuschelte sich einfach nur an seinen Freund. Gerade als er sich eine Erdbeere nehmen wollte, um Mats zu füttern, vibrierte sein Handy. Grummelnd öffnete die die eingegangen SMS. Toni, sein Torwarttrainer.. Extratraining! Heute Abend.. 2 Stunden! Nicht sein ernst?! Bis dahin war Mats bestimmt wieder weg und er würde das nicht merken..er wusste, was der Dortmunder von diesen Extratraining hielt, aber Pep setzte das immer öfter an. Toni wollte auch nicht, weil er auf Manus Fähigkeiten vertraute..aber scheinbar ja nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 13 Mai 2014, 18:56

Seufzend nahm Mats zur Kenntnis, dass Manus Handy auf sich aufmerksam machte und dass sein Freund auch nichts besseres zu tun hatte, als direkt danach zu sehen.
Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, waren es keine guten Nachrichten, die er da bekommen hatte.
"Alles ok?", fragte Mats deshalb und richtete sich etwas auf.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 13 Mai 2014, 19:08

Manu schaute auf. "Klar... alles in Ordnung. War nur Phil, der wissen wollte ob meine Wohnung noch steht!" erklärte er grinsend. Aus so was hatte er gelernt sich gut raus zu reden..das war inzwischen wirklich nicht mehr schlimm für ihn und es merkte eigentlich auch nie jemand.
"Wann gehst du eigentlich wieder?" fragte er etwas bedrückt. "Ich meine.. ihr müsst euch bestimmt auf auf das Spiel am Samstag vorbereiten oder?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 13 Mai 2014, 19:12

Skeptisch sah Mats seinen Freund an. So ganz wollte er ihm das nicht abkaufen. Aber im Moment hielt er es für besser, nicht weiter nachzufragen.
"Willst mich wohl los werden, hm?" Hörte sich gerade fast nämlich so an.
"Müssen wir, aber das nächste Training ist erst morgen Nachmittag."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 13 Mai 2014, 20:07

"Was?! Nein! Wirklich nicht..ich bin doch froh, dass du da bist..aber..wann gehst.. du dann ich meine..ich muss nur schauen wegen Training und so!" nuschelte er und versuchte das irgendwie zu erklären und sich raus zu reden.
"Das.. also..!" Manu wusste nicht mehr was er sagen sollte.. am ende hatte er so wie so nur ein schlechtes Gewissen, weil er gelogen hatte.
"Toni hat grad geschrieben. Wir machen heute Abend noch ein Training..also deshalb wollte ich das wissen... du kannst..gehen..oder hier warten..also.. ja..ich.. !" Manu vergrub seinen Kopf in seinen Händen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 13 Mai 2014, 20:19

Manu redete sich quasi um Kopf und Kragen und Mats hatte echt Mühe, ihn überhaupt zu verstehen.
Allerdings rückte er dann doch mit der Wahrheit heraus. Mats hatte ja eh schon vermutet, dass das eben nicht Philipp gewesen war.
"Eigentlich wollte ich erst morgen früh fahren...aber vielleicht sollte ich doch schon eher fahren..."
Warum log Manu ihn denn an?
Mats hatte eigentlich gedacht, dass sie gerade, weil sie eine Fernbeziehung führten, immer ehrlich zueinander waren.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Di 13 Mai 2014, 22:07

Manu schaute enttäuscht auf seine Hände und dann wieder zu Mats, schaute ihn einfach nur aus leeren und ziemlich traurigen Augen an. Er wusste, dass er Mats verletzt hatte und das.. das war echt scheiße...er war ein scheiß Freund.
"W-Was? Nein! Bitte bleib..ich..wir sehen uns doch kaum und dann.. man..ich weiß, was du von diesen Extratrainings hälst, deshalb wollte ich nichts sagen..du machst dir nur wieder unnötig sorgen über nichts..!" seufzte er.
"Du.. Du kannst hier bleiben...und ich beeil mich.. und bin dann wieder da!" versprach er. "Bitte geh nicht!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Di 13 Mai 2014, 22:17

Manu sah gerade einfach nur fertig aus. Was hatte Pep nur aus seinem Freund gemacht?
Da sollte Mats die Show seines Freundes gestern Abend eigentlich gar nicht mehr überraschen.
"Man, Manu", seufzte der Dortmunder und zog Manu in seine Arme.
"Hast du endlich mal mit Pep geredet? So geht das doch nicht weiter." Immer wieder diese Extratrainings und der ganze Druck, der auf Manu lastete. Das machte ihn alles nur kaputt.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 14 Mai 2014, 14:24

Manu blieb total überrascht in Mats Armen liegen und entspannte sich erst nach Zeit, kuschelte sich an ihn. "Nein hab ich nicht?! Wieso sollte ich denn auch?! Er ist einfach unzufrieden mit meiner miserablen Leistung, die ich des öfteren zeige und um die zu verbessern, machen wir ab und an mal ein Extratraining.. nur Toni und ich..und manchmal auch Pep..aber meistens sind es nur Toni und ich..und es hilft doch auch total gut.. ich werde immer besser und..durch das Extratraining bin ich dann ja sogar Welttorhüter geworden!" seufzte er glücklich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 14 Mai 2014, 22:00

Ungläubig schüttelte Mats den Kopf. "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?"
Was redete Manu bitte da?
"Du bist Welttorhüter geworden, weil du letztes Jahr mit deiner Mannschaft das Triple geholt hast. Weil du so wenig Tore reingelassen hast, wie sonst keiner vor dir. Und da war Pep noch gar nicht da."
Seelisch machte Pep seinen Freund nur fertig. "Ist Toni auch der Meinung, dass deine Leistungen miserabel sind?"
Einer von den Trainern musste doch einen klaren Blick haben.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Mi 14 Mai 2014, 22:25

Manu schaute Mats ungläubig auf. "Nein..da hatte Pep schon Einfluss..weil die Saison hat ja auch noch mit eingespielt!" erklärte er sicher..inzwischen hatte er sich das schon so eingeredet, dass er es schon glaubte..das er besser werden musste..und so konnte er sch motivieren.
"Ich.. Ich weiß nicht..er... er macht das Training.. es es bringt ja auch was..meine Ausdauer ist vieeeel besser geworden und er zieht das immer voll durch!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Mi 14 Mai 2014, 22:32

"Das ist doch völliger Quatsch", echauffierte sich Mats.
Am liebsten wäre er aufgesprungen, zur Säbener Straße gefahren und würde Pep mal gehörig seine Meinung geigen.
"Das hab ich nicht gefragt. Ist Toni auch der Meinung, dass du schlecht bist?"
Das bezweifelte Mats nämlich wirklich.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 16:45

"Ist es nicht!" grummelte Manu und verschränkte die Arme, er merkte gar nicht, dass er etwas lauter geworden war. "Keine Ahnung... so was frag ich doch nicht! Am ende bekomm ich noch ein Ja und dann kann ich mich gleich von der nächsten Brücke stürzen!" meinte er weiterhin etwas sauer.
"Was ist eigentlich dein Problem?! Ist es dir nicht Recht, dass ich länger mal Training machen und dabei bei meinen Kollegen bin? Bist du eifersüchtig? Oder etwa einfach nur neidisch darauf, dass wir wieder Meister sind?!" zickte er etwas und stand genervt aus dem Bett auf. Dann schnappte er sich den Kaffee und etwas zu Essen von dem Tablett und verzog sich auf seine Terasse.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 17:18

"Ist es doch", beharrte Mats auf seiner Meinung. Er konnte auch laut werden, wenn er wollte. 
"Wenn die dich alle so scheiße finden würden, frag ich mich, warum sie dich doch jedes Mal wieder in die Anfangself stellen."
Warum stritten sie eigentlich gerade. Aber auch das hatten sie ganz eindeutig Pep zu verdanken. Jetzt hatte er sich auch schon in ihr Privatleben geschlichen. 
"Du hast sie doch echt nicht mehr alle", stand Mats dann auch auf. Das brauchte er sich sicher nicht anhören. 
Während Manu auf der Terrasse verschwand, schnappte sich der Dortmunder einfach Manus Bademantel, hüllte sich darin ein und ging ins Wohnzimmer.
Wenn er so eifersüchtig wäre, wie Manu behauptete, hätte er sich sicher niemals auf eine Fernbeziehung eingelassen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 18:04

Manu starrte auf die Münchner Innenstadt. Die Frauenkirche glänzte im Licht der aufgehenden Sonne und Manu seufzte. Eine Dachterrasse war schon was schon was schönes, aber noch schöner wäre es..wenn Mats auch hier wäre.. aber er hat es mal wieder versaut..wie immer! Nur.. Nur weil Mats nicht mal seiner Meinung war. Manu zog zitternd seine Beine an sich und fing leise an zu schluchzen..er war so ein Arschloch..was war nur los mit ihm!?
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 18:49

Im Wohnzimmer pflanzte sich Mats auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Irgendwas dämliches würde schon laufen, besonders um die Zeit mitten in der Woche.
Manu hatte sich ganz schön verändert, das wurde Mats gerade mal wieder klar. Aber er liebte ihn noch genauso wie vor einem Jahr.
Nur wusste er so langsam wirklich nicht mehr, was er machen sollte. Er machte sich doch nur Sorgen um seinen Freund.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 19:02

Man war so grausam..wirklich grausam. Schluchzend und zitternd ging er zu Mats ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihn auf das Sofa. Dort legte er seine Hand in Mats, verschränkte sie etwas und kuschelte sich an ihn. "Es tut mir Leid.. ich..ich bin ein Arsch. Du musst mir verzeihen..ich liebe dich doch!" schluchzte er leise und klammerte sich an ihn. "Gott.. ich.. ich hätte dich nie anschreien dürfen..das war so dumm!" entschuldigte er sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 20:38

Mats hatte sich gar nicht auf das Fernsehprogramm konzentrieren können. Dafür waren seine Gedanken viel zu sehr bei Manu. Besonders als dieser wie ein Häufchen Elend zu ihm ins Wohnzimmer kam und sich gleich für alles entschuldigte. 
Seufzend legte Mats seine Arme um seinen Freund. 
"Du bist kein Arschloch", widersprach er. "Aber kannst du mich nicht auch ein bisschen verstehen?"
Als sie sich kennengelernt hatten, was wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit zurücklag, war Manu ein selbstbewusster, lieber, humorvoller Kerl gewesen. Und jetzt?
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 20:46

Manu schmiegte sich an ihn und versuchte sich zu beruhigen, versuchte endlich mit seiner komischen Selbstmitleidstour auf zu hören. Das musste er einfach...er war es Mats doch schuldig..er liebte ihn doch.
"Doch.. ich bin kein guter Freund. Ich hab dich echt nicht verdient man!" seufzte er und spielte etwas mit Mats langen Fingern, die er irgendwie gerade richtig interessant fand. "Doch schon..aber.. aber ich brauch das Training doch. Ich will meine Mannschaft nicht im Stich lassen, in dem ich nicht an mir arbeite. Kannst du das verstehen?!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 21:06

Mats schüttelte den Kopf und sah auf ihre Hände, wie Manu mit seinen Fingern spielte. 
"Klar, kann ich das verstehen. Ich sag ja auch nichts gegen ein paar Extraeinheiten. Aber ich hab das Gefühl, dass es bei dir Überhand nimmt. Pep setzt dich zu sehr unter Druck."
Das war zumindest Mats' Eindruck.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Manuel Neuer Do 15 Mai 2014, 21:34

Manu zog sein Handy aus der Hosentasche und öffnete den Kalender, kuschelte sich an Mats, so dass er locker über seine Schulter schauen konnte. So langsam wurde ihm bewusst, dass er eigentlich fast jeden Tag eine Extraeinheit hatte. "Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag Morgen.. Heute..!" nuschelte er leise. "Es.. Ich.. was soll ich denn sagen? Am Ende stellte er mich nciht mehr auf" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Es kommt anders, als man denkt... - Seite 2 Empty Re: Es kommt anders, als man denkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten