Are you proud of who you became?

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mi 29 Okt 2014, 09:55

Mario schenkte Marco nur ein dreckiges Grinsen für den Spruch und fütterte ihn einfach weiter. Jedenfalls bis er die Nahrungsaufnahme verweigerte und Mario Fragend in die schönsten Augen der Welt sah. Er grinste aber schon bald wieder und ließ die Erdbeere verschwinden. Seine Hand schob sich nebenbei in Marcos und er verschränkte ihre Finger. "Danke, dass du mich gestern so lieb ins Bett gebracht hast..." Marco war einfach der Beste. "Ja, ich würde gerne sobald wie möglich mit dir los..." Ein bisschen feiern, ausspannen, knutschen - vielleicht nicht in der Öffentlichkeit, aber ihre Finca müsste schon sichtgeschützt sein...
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am So 02 Nov 2014, 23:56

"Doch nicht dafür... das ist selbstverständlich", lächelte Marco und griff erneut nach einer Erdbeere, um sie Mario zwischen die Lippen zu schieben. "Oh ja... darauf hätte ich auch Lust... da müssen wir halt drauf achten, aber wenn wir beiden nach Privatsphäre fragen, werden die schon nichts denken, wir sind Fußballer, da hat man einfach keine Lust auf dauernde Fotographen, das verstehen die bestimmt."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mo 03 Nov 2014, 19:37

Mario schmunzelte und griff nach Marcos freier Hand um mit dessen Fingern zu spielen. Die Erdbeere nahm er schmatzend entgegen. Sie waren so kitschig!
"Genau, ich möchte mit dir ja auch ein bisschen anders feiern..." Der Unterton der mitschwang konnte Marco gar nicht überhören. Ja, vielleicht würde er mit Marco schlafen. Um zu feiern, dass er blieb, dass er an Marcos Seite bleiben würde.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Do 06 Nov 2014, 22:36

"Schmatz nicht so, Dreckspatz!", lachte er und fing etwas Erdbeerensaft mit dem Finger auf, der über Marios Kinn lief. "Hm... ich feier gerne mit dir, das weißt du ja", grinste er und drückte Mario einen festen Kuss auf die Lippen. Er freute sich darauf, bald mit Mario zu schlafen, er hoffte zumindest, dass es bald war... aber er wollte seinen Freund auch nicht drängen...
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Do 06 Nov 2014, 23:14

"Wenn meine Mutter das sehen würde", grinste er. Die würde ihm bestimmt die Leviten lesen...
"Hmm, ich weiß", schmunzelte er, "Am liebsten feierst du beim Shoppen, wa?" Er stahl sich direkt den nächsten Kuss und hielt Marco den in Nutella getauchten Finger hin.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Sa 22 Nov 2014, 00:25

"Sie würde dir den Hals umdrehen?", grinste er und lachte herzhaft. "Ja... beim Shoppen hat das immerhin auch einen ganz besonderes Reiz, findest du nicht?" Zufrieden erwiderte er den Kuss, bevor er leicht die Augen verdrehte, das dargebotene Nutella aber brav von Marios Finger ableckte, wobei er ihm auch noch demonstrativ in die Augen sah. "Du bist so durchschaubar", grinste er und drückte ihm danach einen Kuss auf.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Sa 22 Nov 2014, 10:03

"Oh ja", grinste er und nickte bekräftigend. Seine Augen verfolgten Marco genau, seinen Blick erwiderte er. Unbewusst leckte er sich über die Lippen und stöhnte im nächsten Moment genervt auf. "Natürlich! Wenn so ein superscharfer Fussballer an meinem Finger nuckelt denke ich nicht an Blümchen pflücken!" Er stahl sich wieder einen Kuss von Marco und rutschte wenn möglich noch näher an ihn. Sein Kopf landete auf dessen schulter und seine Arme umschlossen marcos Oberarm. Ein wenig malte er die tattoos nach und streichelte über die weiche Haut.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mo 08 Dez 2014, 16:48

"Wieso? Findest du Blümchen pflücken etwa nicht schön? Was passt dir daran nicht?", neckte er ihn und kraulte sanft Marios Haare, als dieser seinen Kopf auf ihm ablegte. "Hmm... ich will nie wieder aus deinem Bett raus", seufzte er und beobachtete Marios Finger, wie dieser über seinen Körper strich. "Und du findest mich also superscharf?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mo 08 Dez 2014, 18:07

"Doch, aber ich bekomme lieber gepflückte Blümchen", zwinkerte er und seufzte wohlig. Das war so gemütlich. Da war das Desaster mit ihren Eltern schon wieder komplett vergessen. "Hmm, ich mag dein Bett lieber", murmelte er und musste im nächsten Moment schon wieder breit grinsen. "Solltest du doch wissen, oder nicht?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mi 10 Dez 2014, 22:03

"Na, dann muss ich mir das merken und dir mal ein paar Blumen aus der Wiese abreißen", grinste er und lachte leise. "Ach...? Sollte ich das?" Es war ja noch nicht so wirklich viel in seinem Bett passiert... doch mehr, als er sich bisher erhofft hatte, aber ein bisschen mehr Action wünschte er sich doch für die Zukunft, aber er akzeptierte, dass Mario es langsamer angehen lassen wollte. "Stimmt.. aber ich mag beide.. hauptsache wir sind da zusammen drinnen..."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mi 10 Dez 2014, 22:26

"Gute Idee, Herr Reus", grinste er und genoss die leichte Vibration von Marcos Lachen in dessen Brust. Mario rutschte ein bisschen bis er auf Marco lag und verschloss ihre Lippen zu einem Kuss. "Im Urlaub zeige ich dir wie sehr", schmunzelte er zwischen zwei küssen. Er wusste, dass er eigentlich ein wenig zu schwer für seinen schmalen Freund sein müsste, aber das musste dieser jetzt aushalten! "Ich mag deine Wohnung einfach lieber. Es schreit alles so nach typisch dir. Selbst die unordentlichen Schuhe im Flur..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Di 16 Dez 2014, 21:43

Marco ächzte leise, als Mario auch noch auf ihm herum rutschte und erwiderte den Kuss sanft. "Ja... stress dich bitte nicht, ich dränge dich zu nichts..." Obwohl Mario ihm ja bereits deutlich gezeigt hatte, wie sehr er ihn mochte... Er grinste leicht und schlang beide Arme um Marios Körper. "Du willst mich also so in die Breite zwingen? Du legst dich auf mich und presst mich? Aber dann werd ich noch dünner", lachte er. "Ey! Meine Schuhe haben ihre eigene Ordnung, ich finde mich immer zurecht, ja Frechdachs?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Di 16 Dez 2014, 21:58

"Hmm, kann dir sowieso nicht mehr lange widerstehen", grinste der Jüngere.
"Das war gemein!", schmollte er, "nur weil du so dünn bist!" er biss sich auf die Lippe und grinste schließlich. "Für einen Kuss würde ich dir verzeihen."
"jaja, in unserer Wohnung bekommst du einen Schuhschrank!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Di 16 Dez 2014, 22:28

"Mhm... das glaub ich auch, da müssen wir ganz schnell in den Urlaub", freute er sich und piekste Mario lachend in die Seite. "Deine Spargelsprüche sind aber auch gemein, lass mich dich doch ärgern... ich bin dein Freund, ich darf das..." Er drückte Mario einen festen Kuss auf und verdrehte leicht die Augen. "Wenn du meinst, dass ich den brauche... nicht lieber ein Regal? Ich will die nicht in n Schrank sperren, wo sie keiner sieht..."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Di 16 Dez 2014, 22:36

"Du bist so ungeduldig", lachte Mario und Wand sich unter Marcos Angriff. "FRECHHEIT!", kicherte er.
"Du bist aber auch dünn.naja kann ja nur ein Vorteil sein, wenn du auf mir liegst." Den Kuss erwiderte er gierig und drückte sich wieder mal an Marco.
"Kommen eh in unseren begehbaren Kleiderschrank. Aber, Baby, wenn du willst, bekommst du sogar eine Vitrine!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Di 16 Dez 2014, 23:03

"Hmm... gar nicht. Ich hab nur schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was du so drauf hast und ich habe da halt jetzt so meine Erwartungen", widersprach er ihm und grinste breit. "Ich bin gar nicht dünn", maulte Marco beleidigt. "Ich bin genau richtig...", fügte er grummeldn hinzu. "Nenn mich nicht Baby, sonst verhalte ich mich irgendwann wie eins und das willst du nicht!", drohte er und überlegte kurz. "Jetzt bist du schuld, du hast die Idee gehabt. Ich will ne Vitrine für die Schuhe."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Di 16 Dez 2014, 23:44

"soso, Vorgeschmack also?", grinste er und küsste seinen Freund wieder. "ich liebe dich, mein Trottel." ihm war es egal ob Marco dünn oder dick ist. "dann eben mein Spatz", lachte er amüsiert. Sein Baby-Marco! Wie süss wäre das denn?
"wir kaufen eine Vitrine und da kommt dein und mein Lieblingspaar rein. Der Rest in Schrank!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mi 17 Dez 2014, 09:55

( Embarassed Und weil ich in der Zwischenzeit nach Hause geflogen bin, hab ich das nicht einmal gemerkt xD Leo schleicht sich überall ein, Schande )

"Mhm, weiß ja, was du so zu bieten hast", antwortete er ihm grinsend. "Ich bin kein Trottel!", grummelte er und schüttelte den Kopf. "Lach du nur! Wenn du erst einmal meine Windeln wechseln musst, findest du das nicht mehr so lustig!" Als er Marios Kompromiss hörte, zog er eine Augenbraue nach oben und schüttelte erneut den Kopf. "Meinetwegen Lieblingspaar in die Vitrine, aber der Rest kommt dann in n Regal. Ich stopf die nicht ins Dunkle..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mi 17 Dez 2014, 13:56

(Hey Leo :3 )

"Du hörst dich jetzt schon so vielversprechend an", grinste er und wuschelte durch die blonde Mähne seines Freundes.
"Hatte eher unter anderem Zusammenhang auf einen Baby-Marco gehofft", lächelte er. "Dem könntest du auch die Windeln wechseln kannst..."
"Vitrine oder Regal!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Fr 19 Dez 2014, 11:48

"Auf jeden Fall", stimmte er ihm zu und verkniff es sich, Mario zurechtzuweisen, dafür dass sein Freund seine Frisur zerstörte. "Ach so... oh..." Marco kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und zuckte mit den Schultern. "Da überlegen wir uns noch was, wenn wir wirklich zusammen wohnen und alles soweit stimmt und so, okay?", lächelte er und verdrehte die Augen. "Oke, dann Regal, wollte ich ja eh von Anfang an", grinste er.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Fr 19 Dez 2014, 12:06

Mario lachte herzlich und küsste seinen Freund. "Wir müssen jetzt noch nicht über Kinder nachdenken. Jetzt haben wir erstmal noch ganz alleine Spass." sie hatten noch genug Zeit dafür. Jetzt zählten nur sie beide.
"Darauf warst du doch aus!", frustriert stieß er die Luft aus. Hatte er sich wohl reinlegen lassen. "Du Schuft!" er piekte Marco in die Seite und lachte schon wieder.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Fr 19 Dez 2014, 13:14

"Hm... ich plane aber gerne meine Zukunft... weißt du doch", grinste er und erwiderte den Kuss sanft. "Ich doch nicht... glaubst du wirklich, ich bin so clever?", kachte er und zuckte leicht zusammen, als Mario ihn in die Seite piekste. "Frechdachs!", grinste er und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Aber siehst du? Die Diskussion wäre dann auch vorbei, wir kaufen einfach für jeden von uns ein Schuhregal, streichen das in unserer Lieblingsfarbe und dann passt es."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Fr 19 Dez 2014, 13:21

"Ja, du hast große Pläne", grinste er. "Hmm, ich kann dir sowieso nichts abschlagen", seufzte er gespielt dramatisch. Mario lachte sich halb tot und kuschelte sich schließlich wieder an Marios Hals.
"was ist denn deine Lieblingsfarbe?", fragte er neugierig während er kleine Kreise auf Marcos Brust malte. "Nur, damit das dann nicht aussieht wie ein gerupfter Papagei bei uns im Schrank."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Fr 19 Dez 2014, 21:07

"Eben..., du kannst mir sowieso nicht widerstehen!", lachte er und schüttelte den Kopf, als Mario förmlich an seinem Lachanfall erstickte. "Was? Hm... ich mag eigentlich alle Farben... Aber ich glaube, ich würde mein Regal rot blau streichen...", überlegte er. "Und du?", fügte er neugierig hinzu. "Ach Quatsch, tut es bei mir eh nie, egal was du sagst! Ich hab ne Ordnung!", grinste er.


(hab keine Lieblingsfarbe gefunden und hab mir jetzt einfach eine ausgesucht^^ Aber da ich im Moment immer noch neben mir stehe, konnte ich mich erst nicht entscheiden, wollte rot und dann lieber blau Laughing hab wohl vergessen, rot zu löschen)


Zuletzt von Marco Reus am Fr 19 Dez 2014, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Fr 19 Dez 2014, 21:13

"Jaja, groß war schon das richtige Stichwort", kicherte der Jüngere. Während Marco was von rot und blau redete begann er fleißig dessen Hals zu küssen. "Hmm... rot?", nuschelte er abgelenkt und biss Marco strafend in die Haut am Schlüsselbein. "Hast du nicht!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am So 21 Dez 2014, 23:19

"Pff, sehr von sich selbst überzeugt, oder?", lachte er und schüttelte den Kopf. "Wenn du willst, können wir auch nur rot nehmen...", schlug er schließlich immerhin einen Kompromiss vor. "Hab ich wohl!", grummelte er und streckte ihm die Zunge heraus. "Ich finde immer, wonach ich suche!"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am So 21 Dez 2014, 23:38

"Meinte eher dich", grinste er und küsste Marco sanft. "Rot mag ich", strahlte er und Marco hatte wieder seine volle Aufmerksamkeit.
"Jaaaaaaaahaaaaa, nach Stunden", lachte er und leckte über den Biss.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mo 22 Dez 2014, 10:37

"Ach so..." Marco grinste zufrieden und erwiderte den Kuss. "Gut... dann streichen wir es nur rot, ich kann auf blau auch verzichten", gestattete er ihm großzügig. "Gar nicht wahr! Ich wette mit dir, wenn du mir Zuhause ein Paar Schuhe nennst, ich finde sie sofort!", schmollte er und keuchte leise, als Mario weiterhin an der geschädigten Stelle herumleckte. "Mario... Wir wollten uns ausruhen, schon vergessen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mo 22 Dez 2014, 11:54

"danke", schmunzelte er. "du bist so großzügig, Schatz."
"gut. Ich wette mit dir", grinste der Jüngere fies. "ich nenne ein paar und du sagst wo sie sind. Zu hause überprüfe ich das dann. Für deinen Tipp hast du 5 Sekunden?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Sa 03 Jan 2015, 14:51

"Ja, weiß ich doch!", grinste er und kniff Mario in die Wange. "Du willst es also wirklich wissen, hm? Bei meinen Schuhen kenne ich mich aber aus, da kannst du nur verlieren! Also los... nenn ein Paar von meinen Schuhen und ich sage dir sofort, wo es ist. Dann kannst du mir die direkt holen, wenn wir wieder bei mir sind."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten