Are you proud of who you became?

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Sa 03 Jan 2015, 15:04

"Okay", nickte er euphorisch. "Wo sind die, die wie zusammen gekauft haben? Bei unserem kleinen Tripp?" Wenigstens teilte er Marcos Schuhfetisch ja. Das würde kein Problem in ihrer Wohnung werden, höchstens Platztechnisch.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Di 13 Jan 2015, 11:25

"Die stehen im Flur, wo ich sie abgestellt habe, direkt unter der Garderobe neben dem blauen Paar mit den goldenen Steinen drauf", erklärte Marco ihm ohne zu Zögern. "Netter Versuch, aber so leicht kriegst du mich nicht, meine Schuhe haben ihre Ordnung", grinste er und drückte Mario fest an sich.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Di 13 Jan 2015, 11:31

Mario war schon beeindruckt von Marco. Er hätte es nicht gewusst.
"Mein kleiner Schuhfetischist", lachte er und küsste ihn auf die Nase, "um was haben wir gewettet?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Do 15 Jan 2015, 21:23

"Klar, schenk mir ein Paar Schuhe und ich bin sofort heiß auf dich", grinste er wuschelte Mario durch die Haare. "Um gar nichts, glaube ich. Darf ich mir jetzt aussuchen, was ich als Gewinn haben will?", erkundigte er sich hoffnungsvoll und blitzte Mario herausfordernd an.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Fr 16 Jan 2015, 08:21

"Das merke ich mir", grinste er breit und fuhr sich wieder durch die Haare, damit sie wieder ordentlich Aussahen.
"Ähm...", unsicher Biss er sich auf die Lippe und zupfte ein wenig an der Decke. "Ja, okay?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mo 19 Jan 2015, 22:11

"Darfst du ruhig, Schuhe nehme ich immer gerne von dir und alles, was danach kommt, schließlich auch", grinste er, was sofort verschwand, als er Marios Unsicherheit im Gesicht erkannte. "Hey... hey, Kleiner... du musst mir hier gar nichts versprechen, okay? Ich werde dich zu nichts drängen, das weißt du doch... was für ein Freund wäre ich denn, wenn ich mir jetzt daraus einen Vorteil verschaffen würde...?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Di 20 Jan 2015, 03:25

"War ja klar schnunzelte er und küsste Marco auf die Wange. Er wusste selbst, dass dessen Schuhtick auch nervig werden konnte, Aber im Moment fand er es total süß!
"Hmm", er kuschelte sie fest in die schützenden Arme seines Freundes und schloss die Augen, "Weiß ich ja. Ich liebe dich."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Do 22 Jan 2015, 20:01

"Wieso war das klar? Ich bin halt gut!", grummelte er und hielt Mario weiterhin fest. "Ich liebe dich auch, mein Schatz...", seufzte er und schloss kurz die Augen.

(wollen wir mal n Sprung oder so machen, wir drehen uns irgendwie um uns selbst, oder? Very Happy )
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Do 22 Jan 2015, 20:28

(Sprung ist gut Very Happy ich mach mal (; )

Mario zog seinen viel zu schweren Koffer aus dem Kofferraum des Taxis und staunte nicht schlecht. "Woar, das sieht wirklich gut aus!", staunte er. Dazu war es noch wundervoll warm und er freute sich jetzt schon auf Marco ohne shirt. Er zog seinen Koffer fix mit sich, ließ marco den Fahrer bezahlen und strahlte schon übers ganze Gesicht. Er liebte sommer, sonne und ferien!
"MARCOOO", rief er fröhlich, "KOMM ENDLICH." Er hatte schon ein schlafzimmer ausgesucht und sich aufs Bett geworfen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Fr 23 Jan 2015, 18:00

(oke Very Happy Wo sind sie jetzt nochmal? Embarassed )

Marco stieg ebenfalls aus und wartete grinsend, bis der Fahrer seinen Koffer nach draußen gewuchtet hatte, sodass er um einiges entspannter neben seinem Freund stand. "Ja, das sieht echt geil aus, hier...", seufzte er lächelnd und sah sich ebenfalls staunend um. Dass Mario einfach abzog, störte ihn nicht wirklich, immerhin machte es nicht wirklich einen großen Unterschied, wer ihn bezahlte. Er hatte gerade einmal einen Schritt nach vorne gesetzt, als Mario schon nach ihm rief. "Jaaa! Ich komm ja schon!" Er folgte seinem Freund die Treppe nach oben und grinste breit. "Wir haben zwar zwei Schlafzimmer, aber die brauchen wir doch nicht beide, oder?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Fr 23 Jan 2015, 18:45

(Mallorca glaub ich Very Happy )

"Was?", er sah Marco mit kugelrund großen Bambiaugen an. "Eins ist meins und eins ist deins. Aber wenn du lieb bist, lass ich dich bei mir schlafen." Er Streckte die Arme nach seinem Freund aus und wollte ihn gerade dringends bei sich haben. Er hatte lange genug die Griffel bei sich behalten müssen. "Und... Ich bekomme meinen Koffer nicht die Treppe rauf."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mo 26 Jan 2015, 22:07

(oke^^)

"Guck nicht so, Bambi!", lachte Marco kopfschüttelnd. "Wieso das denn? Ich schlafe bei dir, wieso willst du denn überhaupt zwei belegen?", maulte er und hängte sich direkt an Mario, als dieser seine Arme nach ihm ausstreckte. "Pff, du kannst ja wohl deinen Koffer tragen! Du willst doch nicht, dass dein armer, dürrer Freund sich da noch verhebt, oder?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mo 26 Jan 2015, 22:14

"Hmm, wenn ich einen Kuss bekomme teile ich mir mit dir ein Zimmer", handelte er aus und grinste strahlend als würde er Marco einen millionendeal anbieten. Natürlich würde sein Freund sowieso nicht woanders schlafen dürfen. Aber das musste er jetzt gerade ausnutzen. Kaum war Marco bei ihm rückte er dicht an ihn und vergrub das Gesicht an dessen Hals. "Aber mein starker, unbesiegbarer, trainierter, heroischer Freund würde sich doch sicher dafür opfern? Und wenn er sich verhebt, massiere ich ihn auch. Da und da." Während seiner Worte hatte er bedächtig über marcos Schultern und Arme gestreichelt um die Aussage zu unterstreichen, war dann über den Rücken und den Unterbauch gestreichelt um sein "da" zu erklären.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mo 02 Feb 2015, 15:06

"Wow, was für ein Deal. Weil du ja auch absolut NIE einen Kuss von mir bekommst", grinste er und zog Marios Gesicht zu seinem heran, damit er ihm einen Kuss geben konnte. "Hm... kriegt dein toller Freund auch eine Massage, wenn er so lange jammert und ächzt, bis sie die Ziegelsteine zusammen nach oben schleppen?", schlug er schmunzelnd vor. Darauf, Marios Zeug alleine zu schleppen, hatte er immerhin alles andere als Lust... Auch wenn ihm der Gedanke an eine Ganzkörpermassage dann doch reizte.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mo 02 Feb 2015, 15:34

"Niemand hat behauptet es ist ein guter Deal", grinste er und schmollte nach dem kuss direkt. "Der ist mir zu kurz", grummelte er und verschränkte die Arme.
"Du bekommst alles was du willst, wenn du das machst", lächelte er charmant und wuschelte durch marcos Haare.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mo 02 Feb 2015, 15:37

"Du bist so eine Schmollbacke...", lachte Marco und zog Mario noch etwas fester an sich, um ihm einen richtigen Kuss geben zu können, den er erst unterbrach, als die Luft für ihn langsam knapp wurde. "Zufrieden?", neckte er ihn und hob verwundert eine Augenbraue, als er den Vorschlag hörte. "Ach... da fällt mir ein... Ich habe sowieso noch einen Wunsch frei, weil ich die Schuhwette gewonnen habe! Also, wieso sollte ich dir den schweren Koffer denn jetzt hochtragen?", grinste er überlegen.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mo 02 Feb 2015, 15:56

Mario Rang noch nach Atem, hatte aber ein breites grinsen auf dem gesicht als Marco sind löste. "War doch Effizient. Und ja, sehr zufrieden."
Wieder schob mario die Unterlippe vor und schüttelte den Kopf. "Weil du mich ganz doll liebst und dann auch eine Belohnung bekommst." Bei dem Wort Belohnung ließ er musternd den Blick über Marco Schweifen und leckte sich über die Lippen. "Wünsch dir doch was anderes..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Fr 06 Feb 2015, 19:53

Marco verdrehte seufzend die Augen, als Mario immer noch nicht nachgab. Einerseits war die Dickköpfigkeit des Jüngeren ja süß, aber gerade fing es auch leicht an, ihn zu nerven. Stumm ging er wieder nach unten und schleppte den schweren Koffer schließlich nach oben, wo er ihn mit einem dumpfen Schlag auf dem Teppich ablegte und danach anfing, seine eigenen Sachen auszupacken. "Ne, lass mal...", grummelte er und fuhr sich erschöpft durch die Haare. "Bin eh grad ziemlich müde."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Fr 06 Feb 2015, 21:04

Mario Stand auf und umarmte seinen Freund sanft. "Ich mach das. Leg dich in die Sonne. Du siehst fertig aus, Schatz." er strich durch Marcos Haare und legte seine Hände auf Marcos Wangen. "vielen Dank," er küsste ihn kurz und entließ seinen Freund dann. "werd ein bisschen braun."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Mi 11 Feb 2015, 21:08

"Danke...", seufzte er und erwiderte den Kuss müde. Dass Mario schon wieder seine Körpertönung ansprach, passte ihm nicht wirklich. "Ich werde nicht braun. Das Thema hatten wir doch schon", brummte er leicht beleidigt, bevor er aus Schuhen, Socken und T-Shirt schlüpfte und die Sachen im Zimmer ließ. Neugierig lief er nach unten, wo er auf die Terrasse trat und sich dort in kurzer Hose auf eine Liege legte.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Mi 11 Feb 2015, 21:16

Mario fuhr nur schmunzelnd durch die Haare seines Freundes als dieser leicht beleidigt drein Schaute. "Weis ich doch. Sei nicht eingeschnappt."
Vom Fenster aus konnte er seinen Freund auf der Terasse sehen wo er ihn ein bisschen beobachtete und anschmachtete bevor er ihre vollen Koffer auspackte und sich schließlich mit Marcos Sonnenbrille und Sonnencreme zu diesem gesellte.
"Schläfst du?", fragte er leise.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am So 15 Feb 2015, 01:37

Marco öffnete die Augen und blinzelte gegen die Sonne, als er Marios Stimme neben sich hörte. "Nein... noch nicht", seufzte er und streckte grinsend seine Hand nach der Sonnenbrille aus. "Ist die für mich?", mutmaßte er und setzte sich die Brille kurzerhand auf die Nase.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am So 15 Feb 2015, 01:42

"Natürlich", grinste er und küsste Marco auf die Wange. "Hmmm, sieht gut aus", zwinkerte er mit Blick auf Marcos Oberkörper. "Hab dir auch Sonnencreme mitgebracht, damit mir das noch erhalten bleibt..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am So 15 Feb 2015, 01:54

"Weiß ich doch. Und gar nicht so schlimm, meine Blässe, hm?", neckte er ihn und drehte sich erst einmal wieder auf den Bauch. "Dann darfst du auch gerne erstmal meinen Rücken einschmieren, bevor du die Vorderseite zu Gesicht bekommst... sei so nett..."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am So 15 Feb 2015, 02:02

"Nein, ich ärgere dich nur gern", schmunzelte er und gab Marco einen Klaps auf den Hintern.
"Du bist ganz schön frech!", lachte er und begann Marco ordentlich zu massieren.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am So 15 Feb 2015, 02:04

"Pff, du bist sowas von gemein", schmollte Marco gespielt beleidigt. "Das sag ich Kevin und der haut dich dann für mich!", drohte er ihm und streckte seinen Hintern absichtlich in Marios Richtung, als dieser ihm einen Klaps verpasste. "Aber genau so liebst du mich ja, hm?", neckte er ihn und schloss entspannt die Augen. "Danke..."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am So 15 Feb 2015, 10:29

"so, Kevin also? Willst du mich nicht lieber selbst bestrafen?", hauchte er in Marcos Ohr und setzte einen Kuss dahinter. Kevin konnte er sowieso schnell um den Finger wickeln, da hatte er nichts zu befürchten.
"Marco", lachte er kopfschüttelnd als Marcos Hintern schon halb ob der Luft hing und strich nochmal darüber bevor er hinein Kniff.
"Ja, genauso so lieb ich dich", seufzte er träumerisch und fuhr kurz über Marcos Flanken.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Do 19 Feb 2015, 16:46

"Das wäre natürlich auch was... oder wir bestrafen dich beide?", grinste er und lachte leise. "Was denn?", maulte er und zucte zusammen, als Mario auch noch in seinen Hintern kniff. "Wenn du mich schon so heiß machst", grummelte er und seufzte genüsslich, als er Marios Hände an seinem Körper spürte. "Wolltest du mich nicht eincremen?", murmelte er und schnurrte leise. Neugierig sah er sich in ihrem Außenbereich um und grinste. "Hier kann man ja nicht reingucken, oder? Dann können wir mal was gegen unsere Bräunungsstreifen tun, kannst mich also komplett eincremen", kicherte er.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Mario Götze am Do 19 Feb 2015, 17:01

"Ich würde lieber nur von dir bestraft werden", lachte er kopfschüttelnd. Marco hatte doch einen Knall. Aber einen süßen. "Ich hab dich also heiß gemacht?", grinste er frech. "Soll ich nochmal kneifen?" Marco entspannte sich unter seinen Berührungen sichtlich und auch Mario genoss es, Marco einfach ein wenig zu streicheln. "Jaja, gleich." Marco würde ihm schon nicht gleich verbrennen. "Muss ich mich selbst ausziehen", schnurrte er und schob eine Hand unter Marcos Shorts.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Marco Reus am Do 19 Feb 2015, 23:21

"Ach... auf sowas stehst du also, du versauter Schatz?", neckte er ihn und keuchte leise. "Ja... hast du. Kneifen muss nicht sein, lieber ein Klaps", erklärte er ihm und verdrehte die Augen. "Ja... musst du. Ich lieg hier grad so schön. Aber du darfst mir gerne die Shorts noch ausziehen, dann kannst du direkt mit eincremen anfangen..." Er räkelte sich entspannt und seufzte leise. "Ich fühle mich schon jetzt total wohl hier."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Are you proud of who you became?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten