Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles vorbei?

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 16:28

Das war wirklich keine schlechte Idee von Mats. "Wird wohl das Beste sein, was wir ihnen schenken können. Ich glaube nämlich wirklich, dass das ganz schön teuer wird. Jojo hat mir immer erzählt, sie möchte ganz romantisch heiraten und feiern." Ein Schloss, eine Burg, ein altes Gebäude mit gewissem Flair. Das passte zu seiner Schwester und Mats' Idee war super. "Dann schenken wir ihr bei dem nächsten Familientreffen einen Gutschein dafür, oder?" Benni war sowieso mal gespannt, ob Jojo mit der Hochzeit wirklich noch warten wollte oder ob es doch schneller ging, als erwartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 16:36

Mats hätte nicht gedacht, dass Benni direkt so begeistert war. Aber es freute ihn natürlich. Dann brauchte er seine Mutter wohl doch nicht mehr fragen.
"Am besten noch eine Kutsche und weiße Tauben?", schmunzelte er und streckte sich kurz, um Benni einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
Das war wohl der Traum eines jeden Mädchens; die perfekte Hochzeit in weiß.
"Ja, das machen wir", stimmte Mats gähnend zu.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 18:54

Benni grinste. Das war viel Kitsch, aber für einen Mann auch das erste, woran man dachte bei den Hochzeitswünschen einer Frau.
"Mats?" Sie hatten eine ganze Weile still nebeneinander gelegen und Benni hatte schon fast geschlafen. Er war sich auch nicht sicher, ob Mats ihn gehört hatte. "Kommst du mit zu ihrer Hochzeit. Also wenn es ganz privat und klein ist?" Benni schlang seine Arme um Mats' Taille und bettete seinen Kopf auf dessen Brust. Es wäre ihm wichtig. Jojos großen Tag mit seinem Freund zu verbringen. Immerhin gehörte Mats zur Familie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 20:56

Mats hatte die Augen bereits geschlossen und war kurz vorm Einschlafen gewesen, als Benni ihn noch mal ansprach.
"Hm?", machte er nur als Antwort darauf, dass er ihn gehört hatte.
Er seufzte kurz auf. Für seinen Geschmack bewegte sich sein Freund gerade einfach zu viel. Aber der Dortmunder zog die Decke einfach noch ein Stückchen höhe, dazu noch Bennis Körperwärme und alles war gut.
Er musste zugeben, dass ihn die Frage seines Lieblingsschalkers schon ein wenig überraschte. Eigentlich war er sowieso die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er mitkam.
Deshalb nickte er. "Ich kaum auch mit, wenn's eine große Hochzeit wird...", fügte Mats noch murmelnd hinzu.
Auch wenn sie sich dann nicht als Paar zeigen konnten. Irgendwie würden sie das schon hinkriegen. Außerdem verstand er sich mit Jojo einfach richtig gut. Da konnte er Jojo ihrem Bruder ja nicht schutzlos ausliefern. So, wie er Benni kannte, würde er die Braut nämlich nur verrückt machen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 21:50

Benni seufzte. Mit so einer Antwort hatte er gerechnet. Klar, er hatte sich auch nicht unbedingt klar ausgedrückt, aber er wollte sich als Paar zeigen. Jojo würde in kleinem Rahmen feiern, das passte zu ihr, das war seine Jojo. Aber er wollte Mats wenigstens dann, wenn alle weg und nur noch die wenigen Familienmitglieder da waren, als seinen Freund dabei haben.

(Was hälst du von Zeitsprung zur Ankunft von Mats' Eltern?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 21:54

Benni antwortete nicht mehr, seufzte stattdessen nur, sodass Mats die Augen öffnete und kurz durch die Haare seines Freundes strich.
"Was ist?", fragte er sanft nach, weil er spürte, dass Benni noch irgendwas auf der Seele hatte.

(Wenn sie das geklärt haben, klar Razz)
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 22:01

(Gut, wollte das hier auch erst noch zuende schreiben, aber war eben so eine Idee Razz )

Benni zog die Lippe zwischen die Zähne und seufzte wieder. "Ich ... also." Trotz der langen Beziehung wusste Benni einfach nicht, wie Mats das finden würde. Er hasste das Versteckspiel, aber er hatte gewusst, auf was er sich einließ und das war okay. Aber wenigstens auf Jojos Hochzeit wollte er ein wenig Normalität. Dann, wenn nur noch seine Eltern und die Eltern von Jojos Verlobtem da waren. "Nicht als Benni, der seinen besten Freund Mats mitbringt. Sondern als Paar. Wenn wir alle raus geschmissen haben und.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 22:13

(Alles klar Wink)

Mats konnte Bennis Gesicht zwar nicht sehen, aber er spürte, dass sein Freund mit sich haderte.
Er fragte sich nur gerade, was Benni so schwer viel.
Dann rückte er aber mit der Sprache heraus. Nun konnte Mats verstehen, warum sein Freund so gezögert hatte. In diesem Fall würde es dann doch darauf ankommen, wie viele Menschen da waren.
Deshalb wusste er auch nicht genau, wie er darauf antworten sollte.
"Ich fänd's toll, wenn wir das machen könnten...", erklärte Mats. Ein bisschen Normalität wäre echt schön. "Aber nicht, wenn noch die ganze Hochzeitsgesellschaft da ist." Das hatte Benni ja aber auch schon gesagt.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 22:21

Mehr oder weniger zufrieden mit der Antwort drückte er einen leichten Kuss auf Mats' Kinn, als er den Kopf hoch, spürte die Bartstoppeln an seinen Lippen kratzen. "Nur noch unsere Eltern und die von Jojos Verlobtem. Ganz klein. Bitte Mats, mir ist das wichtig. Wirklich wichtig", flüsterte Benni in die Dunkelheit und tastete nach der Hand seines Freundes, drückte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 22:28

Ja, das wusste Mats und deshalb drückte er Bennis Hand ebenfalls fest.
Aber die Hochzeit war noch so weit weg. Für Mats noch weiter als für alle anderen. Er wusste nicht, wie es ihm dann gehen würde, ob er überhaupt dabei sen konnte.
"Ja...ja, lass es uns einfach machen!", stimmte er dann zu. Was hatten sie schon zu verlieren?
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 22:31

Mats war teilnahmslos und abwesend. Warum auch immer. Wie wenn es ihn nicht interessieren würde, aber.. Benni wusste auch nicht so genau. Enttäuscht ließ er die Hand seines Freundes los und drehte sich auf den Rücken. "Lass uns schlafen", wiegelte er das Thema jetzt auch ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 22:40

"Nein", sagte Mats sofort. Er drehte sich kurz, um das kleine Licht anzuknipsen, damit er Benni richtig ansehen konnte.
"Es ist nur..." Tief atmete er durch und griff nach der Hand seines Freundes. "Die Hochzeit ist noch so weit weg...ich weiß nicht, wie es mir dann geht..."
Er hatte einfach nur Schiss, dass er Jojos Hochzeit vielleicht gar nicht mehr erleben würde. "Aber ich will, dass du glücklich bist, und ich weiß, wie wichtig dir das ist...deshalb lass es uns machen, okay?"
Während Mats gesprochen hatte, hatte er die ganze Zeit auf ihre Hände gesehen. Jetzt schaute er Benni aber fest in die Augen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 22:45

Mats war es wohl doch nicht so ganz egal. Fragend schaute er Mats an und drückte ermutigend dessen Hände. "Dir wird es gut gehen, Mats", sagte Benni mit fester Stimme. Er hielt daran fest, auch wenn sie nicht wissen würden, was morgen, übermorgen, in einer Woche oder in einem halben Jahr war. Aber Mats musste es gut gehen.
Benni nickte. "Okay." Fest schloss er Mats in seine Arme. "Danke", hauchte Benni liebevoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 22:56

Mats vergrub sein Gesicht an Bennis Halsbeuge und drückte ihm einen Kuss auf die Haut.
"Ich liebe dich halt", grinste er schief.
Dann legte er sich wieder richtig hin, dicht an Benni gekuschelt.
Mit der einen Hand machte er das Licht wieder aus, während er mit der anderen nach der Hand seines Freundes griff.
"Schlaf gut", wünschte Mats.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 23:04

Jetzt war es so weit. Mats' Familie wollte in etwa zwei Stunden hier sein. Vor wenigen Minuten hatte dessen Mutter angerufen und Benni rannte schon den ganzen Tag durch die Wohnung, hatte nur eine Einheit gehabt heute und jetzt fand er immer wieder irgendwas, was er aufräumen konnte. Schließlich sollte es ja irgendwie ordentlich sein und nicht aussehen wie bei Hempels unter dem Sofa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 23:08

Zuerst hatte Mats belustigt dabei zugesehen, wie Benni durch die Wohnung flitzte. Aber irgendwann nervte es ihn doch. Er wollte einfach noch einen Augenblick mit seinem Freund haben.
"Benni", nörgelte der Dortmunder. "Die Wohnung ist aufgeräumt, alles blitzt und glänzt. Kannst du bitte mal herkommen?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 23:13

Erst als Mats ihn aufhielt und bat, einfach mal kurz zu ihm zu kommen, schaute Benni auf. Schließlich ließ er sich dann doch neben Mats auf dem Sofa nieder. "Tut mir Leid. Ich übertreibe, oder?" Benni schaute seinen Freund entschuldigend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 23:25

"Total", nickte Mats und zog Benni an sich, um ihn gefühlt zum ersten Mal heute zu küssen.
"Du musst keinen guten Eindruck mehr hinterlassen, meine Familie liebt dich sowieso schon", erklärte er schmunzelnd. Außerdem war die Wohnung wirklich blitzeblank. Man konnte mit dem berühmten weißen Handschuh über alle Flächen gehen und würde nichts finden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 23:30

Seufzend ließ er sich in Mats' Arme sinken und erwiderte den Kuss. "Gut zu wissen, aber ich bin immer nervös. Ich seh sie eben so selten und...heute ist einfach ein komischer Tag." Vielleicht war es aber auch einfach die Tatsache, das er nicht wusste, wie Mats' Eltern mit Mats umgehen würden. Denn normalerweise war er nicht nervös, er kannte sie ja eigentlich. "Ich brauche einen Schnaps", sagteBenni theatralisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 23:35

"Es wird alles genauso sein wie immer." Das hoffte Mats zumindest.
Von seiner Mutter erwartete er das zwar nicht, aber er wünschte es sich. Schließlich war er immer noch derselbe.
"Ich glaub, du brauchst eher einen Beruhigungstee", murmelte der Dortmunder schmunzelnd und kraulte seinem Freund den Nacken. Vielleicht half das ja auch schon, um ihn wieder ein bisschen auf den Boden zu bekommen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 23:39

Benni schloss die Augen und konzentrierte sich einfach nur einen Moment auf die Hand, die seinen Nacken kraulte. Rau, groß, liebevoll und männlich. Toll. "Ich brauch ganz viel Liebe und Küsse und Kuscheln..." Benni schmiegte sich an seinen Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 10 Okt 2014, 23:43

"Du hast ja auf einmal Ansprüche. Wo kriegen wir das denn jetzt alles so schnell her?", witzelte Mats und sah sich dabei suchend um. Dabei kraulte er Benni aber weiter.
"Also zum Kuscheln hab ich bestimmt irgendwo noch einen Teddybären. Aber das andere..."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 11:18

Benni rollte mit den Augen, kämpfte sich aus dem Sofapolster und setzte sich rittlings auf den Schoß seines Freundes. "Genaugenommen bist du ja mein Teddybär", belehrte er Mats und strich mit der Hand durch dessen Locken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Sa 11 Okt 2014, 19:12

Mats grinste nur und legte dann seine Hände auf Bennis Hüfte. "Meine Augenfarbe passt auf jeden Fall", schmunzelte er.
"Vielleicht kann ich ja auch für Liebe und Küsse sorgen." Seine Stimme war nur ein Flüstern, während er sich ein Stückchen vorbeugte, um seinem Freund die Lippen aufzulegen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014, 15:58

"Nicht nur deine Augenfarbe", lachte Benni leise und lies seine Hand weiter durch die Locken gleiten. Benni hatte gar keine Zeit, Mats zu antworten. Seine Lippen wurden nämlich sofort in Beschlag genommen und eine leichte Gänsehaut bildete sich auf Bennis Haut, als er Mats flüsternde Worte hörte. Er war fest davon überzeugt, das sein Freund für Liebe und Küsse sorgen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mo 13 Okt 2014, 16:12

Während Mats den Kuss vertiefte, schob er seine Hände unter Bennis Shirt auf dessen Rücken. Dabei spürte er die Gänsehaut unter seinen Fingern.
Wenn er so darüber nachdachte, war es wirklich mehr als schade, dass seine Familie gleich hier aufschlagen würde, ansonsten würde er sich vermutlich nicht zurückhalten. Aber wie er seine Eltern kannte, hätten sie sonst vermutlich genau das perfekte Timing, um sie zu stören.
Deshalb löste sich Mats auch wieder aus dem Kuss, lehnte seine Stirn gegen Bennis.
"Ich liebe dich!" Er konnte es gar nicht oft genug sagen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014, 16:44

Benni hatte sich erst ein wenig gesträubt, hatte immer noch Mats' Familie im Kopf und die würden sicher nicht mehr lange brauchen, bis sie vor der Türe standen. Allerdings hatte er dann auch alle Zweifel über Bord geworfen, ging auf den Kuss ein und drängte sich regelrecht an seinen Freund. 
"Ich liebe dich auch." Und da klingelte es auch schon an der Türe. Seufzend erhob sich Benni von dem Schoß seines Freundes und strich sein Shirt wieder glatt. "Vorbei mit der Ruhe", scherzte Benni.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mo 13 Okt 2014, 21:36

Augen rollend ließ Mats seinen Freund aufstehen. Er hatte es doch gewusst, dass seine Familie mal wieder das perfekte Timing hatte.
Kurz lehnte er seufzend seinen Kopf an die Lehne, ehe er ebenfalls aufstand und mit Benni in den Flur ging, um die Tür zu öffnen.
Unbewusst griff er nach der Hand seines Freundes, weil er doch etwas nervös war.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 18:25

Benni drückte die Hand von Mats, ehe die Familie Hummels vor der Türe stand. Jonas kam wie immer freudestrahlend herein und begrüßte sie beide. Mats wurde daraufhin sofort von seiner Mutter in Beschlag genommen, die ihn anscheinend gar nicht mehr los lassen wollte. Erst, als Hermann sich räusperte, konnte auch der seinen Sohn begrüßen. Benni hatte Mats nur einen aufmunternden Blick zugeworfen und war mit Jonas zum Esstisch gegangen. "Wie war denn eure Fahrt? Wollt ihr etwas essen?" Benni hatte Lasagne im Backofen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 19:17

Mats konnte das schiefe Grinsen wirklich nicht ablegen. Besonders als seine Mutter ihn umarmte und ihn wohl auch gar nicht mehr loslassen wollte. "Wie geht's dir denn?", fragte sie leise.
"Mir geht's gut...wirklich", antwortete Mats ebenso leise.
Und genau das hatte er eigentlich nicht gewollt. Seine Familie sollte ganz normal mit ihm umgehen.
Zum Glück entließ ihn seine Mutter dann doch noch aus der Umarmung, als sein Dad sich räusperte.
Schließlich standen sie in der Wohnung.
"Ich auf jeden Fall", war Jonas sofort hellauf begeistert. "Meine Eltern wollten ja nicht bei Burger King anhalten." Hermann rollte nur mit den Augen.
"Benni hat extra Lasagne für euch gemacht", ließ Mats seine Familie wissen.
"Dann können wir ja schlecht nein sagen", lächelte seine Mutter.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 33 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten