Stupid little things

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Mi 09 Jul 2014, 20:11

Seufzend ließ Mats den Schlüssel einfach auf die Kommode fallen und schälte sich dann aus seiner Jacke. Die Schuhe kickte er einfach in irgendeine Ecke und schlurfte dann ins Wohnzimmer, wo er sich einfach vornüber auf die Couch fallen ließ.
Jürgen hatte es sich heute scheinbar zur Aufgabe gemacht, ihnen das Leben schwer zu machen. Ist als Trainer ja auch super witzig. Der musste ja die ganzen Übungen und Einheiten nicht wirklich mitmachen. Anweisungen geben reichte ja.
Mats fielen beinahe die Augen zu, als es plötzlich an der Wohnungstür klingelte.
Wer war das denn jetzt, dachte an genervt. Er beschloss einfach, den unangemeldeten Besucher zu ignorieren. Allerdings schien dieser wirklich etwas dagegen zu haben, denn irgendwann mündete das ganze schon fast an Lärmbelästigung.
"Jaaaa, ich komm jaaa", rief Mats noch genervter und rappelte sich dann auf, um zu öffnen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Mi 09 Jul 2014, 20:20

Das Henrike sich doch mal einen Ruck gegeben hatte und in die Fußballhauptstadt gefahren war, konnte sie eigentlich selber gar nicht so fassen. Wurde aber auch mal wieder Zeit ihrem besten Freund einen Besuch abzustatten. In Dortmund war sie dieses Jahr eh zu wenig gewesen und da war es eben jetzt praktisch.
Grinsend drückte Henrike auf unermüdlich lange den Klingelknopf und wartete, dass Mats an die Tür kommen würde. Na der würde Augen machen. Auf seine Reaktion, seine beste Freundin an der Tür zu haben, war sie echt gespannt.
"Maaaaatsilein! Deine Henni ist hier! Na überrascht?", begrüßte sie ihn grinsend und umarmte ihn spontan, auch wenn der bestimmt zu verblüfft war im Moment.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Mi 09 Jul 2014, 20:30

Mats fielen fast die Augen aus, als er sah, wer da vor seiner Tür stand.
"Wa-was...machst du denn hier?", fragte er mehr als verblüfft, drückte Hennie aber direkt an sich, als sie ihn umarmte.
Im Hausflur stand eine kleine Reisetasche, die wohl zu seiner besten Freundin gehörte und die Mats sich direkt schnappte, um sie in seine Wohnung zu stellen.
"Überrascht bin ich auf jeden Fall. Komm rein, komm rein", trat er einen Schritt zur Seite. "Wie komm ich denn zu der Ehre?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Mi 09 Jul 2014, 21:04

So eine Reaktion von Mats, hatte Henrike in etwa schon erwartet und deshalb grinste sie nun umso mehr. Das freute sie und sie war froh jetzt hier zu sein.
"Das freut mich zu hören", sagte sie und schaute schmunzelnd dabei auf den Bilderrahmen, der alleine auf der Kommode stand. "Das du das Foto immer noch hast", murmelte sie. Das Bild darin zeigte ihn und sie selbst, als sie so ungefähr 13 gewesen sein mussten. An dem Tag wo das Bild geschossen wurde, war es warm gewesen und Henrike konnte sich noch gut daran erinnern, wie Mats sie wegen ihrer Zahnspange ausgelacht hatte. Das hatte sie überhaupt nicht lustig gefunden und dann musste seine Mutter da auch noch dieses Bild schießen, wo sie überhaupt nicht drauf gelächelt hatte. Sondern einfach nur die Zunge rausgestreckt hatte und mit den Armen verschränkt neben Mats saß.
Wen sie es heute so sah, konnte sie nur beherzt lachen.
"Wie du zu der Ehre kommst? Hm...lass mich mal überlegen. Ich war viel zu lange nicht mehr hier und Dortmund wurde mir schon fast fremd. Und ich sehe dich auch einfach zu wenig, klar im Fernsehen. Aber Live?", beantwortete sie seine Frage. Damit riss sie sich von dem Kinderfoto los und zog Jacke und Schuhe aus.
"Ich doch okay, wenn ich hier für ein paar Nächte oder so Asyl beziehe oder?", grinste sie und stemmte die Arme in die Hüften.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Mi 09 Jul 2014, 21:19

Rieke trat ein und Mats schloss die Tür, lehnte sich dann dagegen und verschränkte die Arme vor der Brust. Lächelnd sah er ebenfalls auf das Foto.
"Natürlich", lachte er. "Das ist eine Erinnerung für die Ewigkeit." Das Bild würde auch sicher niemals auf dem Müll landen. Nur ein Feuer könnte dieses Foto jemals vernichten. Aber selbst dann hatte Mats es noch einmal abfotografiert auf seinem Handy.
"Sag bloß, dir reichen unsere Skype-Sessions nicht mehr?", tat Mats empört.
Aber dann stieß er sich grinsend von der Tür ab und schloss Rieke noch mal in seine Arme.
"Hm, wenn es für dich okay ist, dass du dir das Zimmer mit Neven teilen musst, dann kannst du solange bleiben, wie du willst. Neven hatte leider einen Wasserrohrbruch in der Wohnung."
Prüfend sah Mats seine beste Freundin an und versuchte sich dabei nicht zu verraten. Natürlich war es erstunken und erlogen. Allerdings wollte er kurz sehen, wie Rieke reagieren würde. Die beiden waren sich ja schon einige Male über den Weg gelaufen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Fr 11 Jul 2014, 20:59

Grinsend schüttele Henrike mit dem Kopf. Nein die reichten wirklich nicht mehr aus und ihren besten Freund wieder nahe zu sein, fand sie eh viel besser. Da konnte man auch einen besser ärgern.
"Bitte was?!", fragte sie ein wenig hysterisch. Neven schlief hier? Ach du heilige Scheiße. Natürlich hatte Henrike nichts gegen Mats Teamkollegen, aber mit dem ein Zimmer teilen? Da musste sie ja aufpassen am nächsten Tag nicht schwanger zu sein. So wie er auf sie fixiert war. Lieber schlief sie auf der Couch oder mietete sich ein Hotelzimmer.
"Mats, dass kannst du vergessen", fügte sie noch hinzu.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Fr 11 Jul 2014, 21:06

So eine Antwort hatte Mats in etwa erwartet. Er schmunzelte vor sich hin und versuchte aber, dass Rieke es nicht mitbekam. Schließlich konnte sie in ihm lesen wie in einem Buch. Sie kannten sich einfach schon Ewigkeiten. Da war das unvermeidbar.
"Dann trifft es sich ja gut, dass ich dich nur verarscht hab", ließ Mats lachend die Bombe platzen. 
Schnellen Schrittes verschwand er ins Wohnzimmer, um einem möglichen Schlag aus dem Weg zu gehen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Fr 11 Jul 2014, 21:21

Henrike entgleisten schlagartig alle Gesichtszüge, die ihr davor noch nicht entglitten waren. Mats hatte sie verarscht?! Sonst merkte sie doch auch immer alles, wenn er log. Das bekam er definitiv zurück. Das war nämlich nicht lustig! Auf gar keinen Fall!
Deshalb flitzte sie ihm hinterher, auch wenn sie wusste, dass er eh viel schneller war.
"Maaaaaaaaaaaaaaaaats du bist ein Arsch!", schrie sie ihm grinsend zu.
Henrike bekam ihn am Handgelenk zu packen und schlug gleich auf seine Schulter sowie auf ein paar andere Körperteile, was ihm aber eh nicht weh tat. So leicht wie sie zuschlug und es auch nicht besser konnte.
"Du bist ein Blödmann, Hummels. Wie kannst du mich nur verarschen? Du weißt ganz genau, dass ich Neven nicht sonderlich mag", grinste sie schreiend und schubste ihn auf Sofa, wo sie besser auf ihn einschlagen konnte. Auch wenn das eh nicht so klappte, wie sie es sich vorgestellt hatte. Dämliche Fußballer. Warum mussten die auch nur so stark und Athletisch sein? Das war doch nicht fair!
Grinsend und ein wenig erschöpft ließ Henrike sich auf Mats Schoß fallen. Sie lehnte sich an ihn und drehte sie kurz um.
"Du bist echt blöd, weißt du das eigentlich?", raunte sie ihm zu.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Fr 11 Jul 2014, 21:30

Rieke kam ihm direkt hinterher. Aber Mats sah zu, dass er schnell das Sofa zwischen sie beide brachte. Grinsend sah er seine beste Freundin an, die sich herrlich über seinen kleinen Scherz aufregte. 
"Aber ein liebevoller", warf Mats lachend ein. 
Er ließ Rieke dann die Chance, ihn zu packen zu kriegen. Aber über ihre Schläge konnte er nur lachen. Fühlte sich eher an, wie ein liebevolles Streicheln. 
"Versteh ich gar nicht", erklärte Mats ironisch und fand sich kurz darauf dem Sofa wieder. Rieke versuchte weiterhin auf ihn einzuschlagen. Allerdings brauchte Mats nur nach ihren Handgelenken greifen und schon hatte sich die Sache. 
Ende der Geschichte war, dass seine beste Freundin auf seinem Schoß saß und sich an ihn lehnte. 
"Und trotzdem bist du hier, obwohl ich so blöde bin", schmunzelte Mats und kämmte durch die roten, lockigen Haare.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Fr 11 Jul 2014, 22:05

"Pah, ich kann auch ganz schnell wieder abhauen. Das ist dir klar ne?", grinste sie. Das würde Henrike aber nicht machen. Viel lieber würde sie ihn mal wieder ärgern, also blieb sie. Dazu konnte sie mit ihm über dies und das reden, worüber man schlecht über Skype sprechen konnte. Klar ging das, aber so war es viel besser.
Auf Mats Schoß streckte Henrike sich und legte schließlich hinter sich ihre Arme um seinen Hals.
"Und was hast du so gemacht, bevor ich gekommen bin und du mich schließlich schön verarscht hast?" Das würde sie ja zu sehr interessieren was Mats vorher so getrieben hatte.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Fr 11 Jul 2014, 22:16

"Ist mir schon klar, aber das würdest du nicht tun", wusste Mats es besser. 
"Ansonsten überleg ich es mir vielleicht mal und geb Neven doch deine Handynummer." Wieder mal konnte er sich das Schmunzeln nicht verkneifen. Zum Glück konnte Hennie das nicht sehen. 
"Ich hab mich wegen meiner Müdigkeit bemitleidet. Hättest du nicht Dauerklingeln gemacht, hätte ich wohl die Tür auch nicht auf gemacht."
Während Rieke ihre Arme um seinen Hals schlang, tat er das gleiche mit ihrem Bauch.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Fr 11 Jul 2014, 22:25

"Wer weiß", zwinkerte sie. Tat sie ja wie gesagt nicht.
"Das bringst du nicht Mats, nein! Wenn du Neven meine Handynummer gibst, kenne ich dich nicht mehr", meinte sie ernst. Auch wenn Mats das bestimmt nicht Ernst meinte. Aber es war besser ihm es ihm zu verdeutlichen, bevor es aus einem Joke zu einer ernsten Sache wurde.
"So müde? Hast du zu viel trainiert oder warst du gestern lange feiern?", fragte sie etwas besorgt.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Fr 11 Jul 2014, 22:31

"Okay, das kann ich natürlich nicht riskieren", erklärte Mats grinsend. Bisher hatte er es ja auch geschafft, Neven von Rieke fern zu halten. Und das würde er auch weiterhin tun. 
Vor allem, weil sie mit Jonas zusammen war. Da würde Mats sicher nicht dabei helfen, dass Neven seinem Bruder die Freundin ausspannte. 
"Feiern? Unter der Woche?" Skeptisch zog er seine Augenbrauen hoch. "Du kennst mich." Er war eh nicht so das Feierbiest. Aber das wusste Rieke auch. "Jürgen hat uns heute nur gequält."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Sa 12 Jul 2014, 12:56

"Och mein armer, armer Mats", meinte sie mit einem sarkastischen Unterton.
"Du tust mir ja so leid" Grinsend drehte sie sich auf seinem Schoß um und strich ihm über die Wange. "Soll ich mich mal bei deinem Trainer beschweren gehen, weil du ja so erschöpft bist und ich dir deshalb nicht ordentlich auf die Nerven gehen kann?", fragte sie zuckersüß.
Henrike drückte ihm danach einen Kuss auf die Stirn und grinste vor sich hin. Leid tun, tat ihr Mats kein Stück. So ein Training machte er jetzt schon seit Jahren und deshalb konnte sie ihn jetzt auch schön veräppeln.


Zuletzt von Henrike Krüger am Sa 11 Okt 2014, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am So 13 Jul 2014, 12:08

Mats schmunzelte vor sich hin. Rieke hatte doch echt einen Knall. Aber das war vermutlich auch genau der Grund, warum sie sich so gut verstanden.
"Ja, Mama. Ruf bitte bei Onkel Jürgen an", sah Mats seine beste Freundin aus treudoofen Augen an.
Bei dem Kuss, der sich auf seine Stirn verirrte, konnte er sich das Lachen dann nicht mehr verkneifen.
Relativ schnell wurde er dann aber wieder ernst. "Du hast doch bestimmt Hunger, oder?" Er selbst hatte nämlich welchen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am So 12 Okt 2014, 00:00

"Ok, mein Lieber dann macht Mutti das gleich mal", nickte sie grinsend. Darüber hinaus konnte Henrike fast kein Lachen verkneifen, so doof Mats sie aus seinen braunen Augen aus ansah.
Sie strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn und nickte. Ja das hatte Henrike durch aus. Und etwas zu Essen war immer gut und von ihrem besten Freund bekocht zu werden, wurde sie auch schon lange nicht mehr.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am So 12 Okt 2014, 00:54

Mats streckte sich kurz, um nach dem Festnetztelefon zu greifen, und reichte es direkt an Rieke weiter. 
"Bitte schön. Viel Spaß!" Grinsend sah er seine beste Freundin an. 
Er war wirklich froh, dass sie ihn mal wieder besuchen kam. 
Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und hob sie dann hoch, damit er aufstehen konnte, setzte sich dann auf dem Sofa wieder ab. 
"Gut, dann gibt es jetzt das einzige Gericht, das ich kann." Spaghetti Bolognese. 
"Hilfst du mir?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Mo 13 Okt 2014, 19:01

"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?", fragte sie vollkommen verwundert, schaute von dem Telefon zu Mats und wieder zurück. Auch wenn er das nicht Ernst meinte, war Henrike etwas geplättet davon. Sie legte das Telefon von sich und lehnte sich an ihren besten Freund. "Das einzige? Dann ist das ja Spaghetti Bolognese, na toll", lachte sie. Das war wirklich das einzige Gericht das er konnte, gerne hätte sie ihm mal ein anderes beigebracht, war bis jetzt gar nicht dazu gekommen.
"Klar helfe ich dir"
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Mo 13 Okt 2014, 21:45

"Doch klar", nickte Mats, biss sich dabei auf die Unterlippe. Damit verriet er sich wahrscheinlich. Aber das war dann auch egal, weil er das Grinsen doch nicht mehr verbergen konnte.
"Ey, meine Spaghetti sind legendär", behauptete er. "Aber du kannst das gern auch selbst übernehmen. Oder wir bestellen was. Du hast die Qual der Wahl."
Mats umging das Kochen, wo er nur konnte, einfach weil er schlicht und ergreifend nicht gut darin war.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Di 14 Okt 2014, 17:55

"Haha, hüstel. Mats, immer noch kann deine Mutter sie am besten. Erinnerst du dich noch daran, als ich mit Ulla zu Besuch kam? Nein? Daran will ich mich auch lieber nicht zurückerinnern", sagte Henrike und stemmte die Arme in die Hüften. Das war schon irgendwie schräg gewesen. Aus der Küche hatte es am Ende nicht lecker nach Spaghetti gerochen, sondern eher gestunken hatte es nach verbrannten.
Am Ende hatten sie Rührei mit Speck gegessen, ohne Hilfe von Mats, gegessen.
"Also lieber bestellen, außer du möchtest gerne für mich deine legendären Spaghetti kochen"
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Di 14 Okt 2014, 19:02

"Das eine Mal", winkte Mats ab. Normalerweise bekam er sie wirklich gut hin. Außerdem war er bisher auch noch nicht verhungert.
Aber gut, würden sie sich halt was bestellen. Dann konnten sie die Zeit auch besser nutzen, um zu quatschen. Irgendwie bezweifelte Mats nämlich, dass das hier nur ein Überraschungsbesuch sein sollte.
"Ich hol die Flyer. Willst du eigentlich was trinken oder so?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Di 17 März 2015, 22:11

Wenn es nur das wäre. Hennie hatte ja nicht zufällig viele Moment erlaubt wo es schief gelaufen war, nein überhaupt nicht. Lied von Singen konnte sie fast. Aber das war Mats, ihr bester Freund der nur Eier kochen konnte und Tütensuppe. Vielleicht auch mehr, aber dafür kam sie zu wenig nach Dortmund. Grinsend streckte sie ihm damit die Zunge raus und machte es sich bequem.
"Gut, tu das. Jo, wäre mir recht. Bring einfach was mit", teilte sie ihm mit.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Sa 28 März 2015, 18:01

"Fest entschlossen, wie immer", ging Mats schmunzelnd in die Küche.
Er nahm die Flyer vom Kühlschrank, klemmte sie sich unter den Arm und ging dann mit Gläsern und einer Flasche Apfelschorle zurück ins Wohnzimmer.
Dort setzte er sich wieder neben Rieke. "Worauf hast du denn Lust? Italienisch, Chinesisch oder Amerikanisch?" Mats war es egal. Deshalb reichte er die Flyer direkt an Rieke weiter, bevor er ihr und sich von der Apfelschorle eingoss.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Mo 06 Apr 2015, 23:12

Henrike zuckte, nach dem wiederkommen von ihm, mit den Achseln. Wusste sie nicht. Ihr war es eigentlich egal, solange sie nicht Mats' Essen bekam, nahm sie alles. 
Die Flyer bekam sie aber recht schnell gereicht und sah durch diese. Ganz egal war es ihr dann doch nicht, da sie sich gegen Amerikanisch und Italienisch entschied. Darauf hatte sie keine Lust und suchte nach dem passenden Essen, dass aus Nudeln und Fleisch bestand. "Nummer 45 glaub nimm ich", meinte sie und reichte den Flyer an ihren besten Freund weiter.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Do 09 Apr 2015, 13:46

Während Rieke sich durch die Flyer blätterte, lehnte Mats sich entspannt zurück und trank einen Schluck Apfelschorle.
Dabei beobachtete er seine beste Freundin kurz und war recht froh, dass sie sich für Chinesisch entschied. Darauf hatte er auch Lust.
"Das ist auch mein Favorit", lachte Mats, nahm den Flyer entgegen und rief schnell an, um zu bestellen.
Danach legte er alles auf dem Tisch ab und sah Rieke an.
"Und verrätst du mir jetzt, warum du wirklich hier bist?" Er kannte sie. Deshalb wusste er, dass da irgendwas im Busch war.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am So 26 Apr 2015, 11:42

"Gut, dann nehmen wir das", grinste Henrike. Immer einer Meinung waren sie wohl nie, aber sonst schon. Wie heute und das war ganz gut.
Sie biss sich auf die Lippe und zögerte. Konnte sie sagen, dass es eine einfache Überraschung war? Einfach aus München rauszukommen? Den Kopf bewegte sie ein wenig hin und wer. "Mhm...wenn ich ehrlich bin, dann weil ich dich einfach mal besuchen wollte. Ich hab mir eine Woche frei genommen und hoffe, dass du mich bei dir wohnen lässt. Musste einfach mal raus und da ich sonst immer bei Lennja bin, ist ja auch nicht gerecht", erklärte sie. Henrike vermisste Mats und hatte sich darauf gefreut wenig später auf dem Weg von München nach Dortmund zu sein.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Mo 27 Apr 2015, 14:48

Dass Rieke sich bei seiner Frage auf die Lippe biss, verriet ihm schon viel. Zumindest glaubte er jetzt noch weniger, dass sie einfach einen Überraschungsbesuch bei ihm machte.
"Du bist hier immer gerne willkommen, das weißt du", legte Mats einen Arm um seine beste Freundin.
"Warum musstest du denn mal raus? Stress Zuhause?" Irgendwas war da definitiv im Busch. Er musste nur noch rausfinden, was es war.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Mi 27 Mai 2015, 23:20

"Das freut mich zu hören", lächelte Henrike. Zumal hätte Mats sie immer aufgenommen, ohne die Bestätigung, war sie sich erstmal mit sicher. 
Schultern zuckend knirschte sie mit Zähnen. Joa wenn es das letzte wäre würde das jetzt passen, aber ging auch "Ich hatte keinen Bock mehr und wollte mal gucken was im Pott so los ist?". Wenn das ging, könnte sie das ja sagen. Tat sie direkt, nur natürlich wie es sich Henrike like gehörte. 
"Ich wollte mal wieder vorbei kommen und sehen wie es dir geht, gucken ob ich noch zu deinem Leben gehöre. Okay, dass letzte ist Spaß", sagte sie.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Mats Hummels am Mi 27 Mai 2015, 23:31

Rieke sträubte sich sichtlich davor, Mats zu sagen, was los war. Aber ihr dürfte klar sein, dass er es früher oder später eh herausfinden würde.
Skeptisch wanderten Mats' Augenbrauen gen Haaransatz.
"Willst du das gerade mir oder dir erzählen?", fragte er. Er glaubte seiner besten Freundin immer noch kein Wort.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Henrike Krüger am Di 21 Jul 2015, 23:23

Henrike verzog die Mundwinkel und lächelte ihn entschuldigend an. Der wahre Grund war kein gelangweiltes Dasein ihrer selbst, eher das sie ihren besten Freund vermisste und nicht mehr wusste wie sie alles ohne ihn schaffen sollte. Die Zeit ohne ihn war nicht gerade toll. "Wenn ich könnte, würde ich es mir selbst erzählen. Aber dann denke ich, sitzen wir morgen früh noch hier", antwortete sie. "Ich drück es mal so aus...ich kann nicht mehr...du fehlst mir und München ist nicht mehr das was es vor einigen Jahren mit dir noch war. Ok ist ziemlich lange her, aber an einigen Stellen fehlst du mir sehr sehr sehr doll. Klingt nicht logisch oder?"
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Stupid little things

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten