Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline

Beitrag von Admin am Sa 22 März 2014, 01:50

Nach dem spektakulären Sieg der WM 2014 in Brasilien folgte das Aus bei der folgenden EM in der Vorrunde. Jogi Löw und Thomas Schneider sind gebeten worden ihre Posten zu räumen. Auf sie folgten Jupp Heynckes als Chef- und Chris Davis als Co-Trainer. Von ihnen erhofft man sich nun ein Umdenken innerhalb der Mannschaft.
Aufgrund der Unruhen in der Ukraine und das Eingreifen von Russland beschloss die FIFA, Sanktionen gegen den russischen Fußballverband zu verhängen, und entzog dem Land die WM 2018. Aufgrund keiner größeren Umbaumaßnahmen war schnell klar, dass die WM ohne Probleme in Deutschland stattfinden sollte.
Wie schon 2006 bezog die deutsche Mannschaft das Schlosshotel Grunewald in Berlin und versucht nun ein neues Sommermärchen zu schaffen und den Titel zu verteidigen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

http://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten