Lobby

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Henrike Krüger am So 24 Aug 2014, 23:06

"Das nicht, war aber schon einige Male hier. Ist wohl schon etwas länger her, aber ich weiß eigentlich noch ganz gut wo gute Clubs sind. Also dann lass uns mal", beantwortete sie seine Frage und stand von dem Sofa auf. Kurz zückte Henrike ihr Handy und suchte nach der Liste, die sie sich mal gemacht hatte, wo gute Nachtlocations der verschiedensten Städte vertreten waren. Danach steckte sie es wieder weg und ging mit Lewis zusammen nach draußen aus dem Hotel, wo ihnen die kühle Nachtluft entgegen kam. Wenn sie so mal nachdachte, kam sie eigentlich immer in alle Clubs und das nur weil Jonas jedes Mal dabei gewesen war. Wie das jetzt laufen würde, wusste sie nicht. Aber jetzt erstmal hatte Henrike ja Lewis dabei, also gar kein Problem.

tbc: Nachtclub Maxxim
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lewis Holtby am So 24 Aug 2014, 23:19

Lewis lächelte, dann ließ er Rieke mal machen, sie schien ganz in ihrem Element zu sein. Er selbst war auch schon ein paar Mal in Berlin gewesen, allerdings nur zu Fußballspielen, da war nicht viel Zeit für Clubs gewesen. Und trotz dieses doch offensichtlichen Gedankenganges, kam der Halbengländer nicht mal auf die Idee, die Situation zu überdenken und gemäß der bevorstehenden Weltmeisterschaft zu handeln. Mann war eben nicht immer der hellste.
Draußen war es ziemlich kühl und er folgte Henrike, wo auch immer sie vorhatte hinzugehen.

tbc: (wohl noch unbekannt Very Happy )
avatar
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Marco Reus am So 07 Sep 2014, 19:10

cf: Krankenhaus

Marco beobachtete Mario wachsam, bis sie endlich am Hotel angekommen war und er als Erstes ausstieg. "Ich bin nicht sauer auf dich, Mario... Und du belastest mich auch nicht", beruhigte er ihn seufzend und strich ihm durch die Haare. "Und wegen der Arztsache... wenn du willst, dass ich mitkomme, dann komme ich mit, okay? Jetzt bringen wir dich erst einmal auf dein Zimmer..."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mario Götze am So 07 Sep 2014, 21:13

cf: Krankenhaus

Mario schenkte Marco ein ehrliches Strahlen und fühlte sich wirklich behütet bei dem Älteren. Marco war echt lieb. Mario mochte den Blonden. Er konnte sich wirkliich vorstellen, dass dieser Mann sein bester Freund gewesen war... ist... wie auch immer. "Das wär lieb... aber ich hab keine Schlüsselkarte..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 07 Sep 2014, 21:47

cf: Krankenhaus

Max atmete erst mal tief aus. Ab sofort musste er Mario wohl mit Marco teilen. Naja wenn es ihm dadurch besser geht, passt das schon...
Er sah immer noch ein bisschen verwirrt auf sein Handy und schrieb am Besten Jasmina eine SMS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 07 Sep 2014, 23:13

cf: Krankenhaus

Einige Minuten später kamen sie dann auch schon beim Hotel an. Seufzend ließ sich Anni in einen der Sessel in der Lobby sinken. Dieser Tag würden ihnen wohl noch eine Weile in Erinnerung bleiben, schließlich lief nicht jeden Tag ein Spieler vor seinen Ärzten davon und entließ sich anschließend selbst aus dem Krankenhaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mats Hummels am Mo 08 Sep 2014, 13:59

cf: Krankenhaus

Schon auf dem Weg zurück zum Hotel sprachen Mario und Marco noch miteinander.
Das sah doch schon mal ganz gut aus.
"Hat noch jemand Hunger?", fragte Mats dann in die Runde. Im Krankenhaus hatte er ja nicht mal seinen Kaffee ausgetrunken.
"Im Speisesaal gibt's bestimmt noch was."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Marco Reus am Mo 08 Sep 2014, 20:42

Marco unterdrückte ein Seufzen und nickte lediglich. "Die an der Rezeption haben bestimmt noch deine Zimmernummer und können dir ne neue Karte geben", beruhigte er ihn. "Ja... ich hab Hunger, wir können ja erst Marios Karte holen und dann noch einen Happen zum Essen zu uns nehmen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mats Hummels am Mi 10 Sep 2014, 13:00

"Klingt gut", nickte Mats. "Macht ihr das und ich geh schon mal vor in den Speisesaal. Ich brauch einen Kaffee und zwar einen richtigen."
Die Brühe im Krankenhaus zählte ja nicht mal als einer.
"Wir sehen uns dann gleich", lächelte Mats noch einmal und ging dann weiter in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Mi 10 Sep 2014, 19:12

Auch Ann-Kathrin war von Mats' Vorschlag, etwas im Speisesaal des Hotels zu essen, angetan. Sie hatte den Anruf von Marios Therapeuten schon früh am Morgen erhalten und war dann nach nur ein paar Bissen auch schon los zum Krankenhaus.
"Ich könnte auch was vertragen", lächelte Anni und machte sich dann schon mal mit auf zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Marco Reus am Mi 10 Sep 2014, 20:02

Marco sah Mats und Ann-Katrin perplex hinterher, da sie ihn einfach mit Max und Mario zurückließen. "Toll", brummte er und zog Mario seufzend an seiner Hand zur Rezeption. Nachdem er die Situation kurz erklärt hatte, bekam er die Zimmernummer samt Karte ausgehändigt und schob sie Mario direkt in die Hosentasche. "Gut drauf aufpassen, okay? Ich bringe dich nachher hoch, damit du das Zimmer auch gleich findest...", versprach er ihm und tätschelte kurz seine Schulter. "Wollen wir dann auch zum Essen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mario Götze am Mi 10 Sep 2014, 20:15

Mario blieb etwas hilflos stehen als der Lockenkopf und seine Ex sie alleine ließen. Gut, dass Marco sich ihm annahm, denn Max wirkte immer noch ziemlich überfordert. Außerdem wusste er instinktiv, dass er dem Blonden vertrauen konnte. "Danke", lächelte er und nickte. Er hatte zwar schon Frühstück, aber er wollte nicht, dass Marco wegen ihm darauf verzichtete. "Wir können." Aus Reflex griff er einfach nach dessen Hand, weil er keine Ahnung hatte wohin er gehen sollte. Fehlte wohl doch ein bisschen mehr als Marco selbst. Der Schmezrmittel ließ auch langsam nach und der Verband juckte, vielleicht sollte er mal zu MüWo gehen... aber jetzt erstmal Frühstück.

tcb: Speisesaal
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Henrike Krüger am Do 11 Sep 2014, 19:39

cf: Henrikes Hotelzimmer

Und so hatte Henrike es gehofft, dass man sie diesmal erkannte. Aber Fehlanzeige. Lautstark versuchte sie den Security Leuten klar zu machen, das sie Mats beste Freundin war. Doch die glaubten ihr nicht und so stand am Ende seufzend am Tor, reckte sich um vielleicht erkennen zu können ob ein Bekannter des Teams sich dahinter umher trieb. Nein keiner und deshalb zog sie ihr Handy hervor, schrieb eine kleine Sms an Mats.

Maaaatsi, komm mal schnell! Die blöden Security Männer wollen mich nicht rein lassen und deswegen steh ich vor dem Hotel. Rieke :O
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Do 11 Sep 2014, 20:31

Max wurde schließlich alleine stehen gelassen. Wird ja richtig super jetzt mit Marco... nicht, dass er es Mario nicht gönnt, aber irgendwie stinkte es ihm.
Da er sowieso kein Hunger hatte verkrümelte er sich auf sein Zimmer.

tbc: Max zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mats Hummels am Do 11 Sep 2014, 21:52

cf: Speisesaal

Mit seiner Tasse in der Hand durchquerte Mats die Lobby und ging nach draußen. 
Welcher Depp hatte sich eigentlich diesen langen Schotterweg ausgedacht? Auf jeden Fall dauerte es ein paar Minuten, bis er vorne am Tor stand, vor dem zum Glück keine Fans sondern nur Rieke stand. 
"Sie ist immer noch meine beste Freundin", zwinkerte Mats die beiden Security Männer an, während diese das Tor öffneten.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Henrike Krüger am Fr 12 Sep 2014, 21:04

"Hab ich doch gesagt", zischte Henrike in die Richtung der Männer und funkelte sie an.
Sie machte sie auf zu Mats auch und schmiss sich erleichtert in dessen Arme. "Dankeschön", murmelte sie zu ihm.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mats Hummels am Fr 12 Sep 2014, 21:09

Mats lachte nur und brachte dann seinen Kaffee in Sicherheit.
"Vorsicht", murmelte er grinsend, drückte Rieke kurz fest an sich. "Und? Wie war deine Nacht?"
Mats wackelte mit den Augenbrauen, während er einen Arm um ihre Schultern legte und mit ihr Richtung Hotel schlenderte.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Henrike Krüger am So 14 Sep 2014, 12:41

"Gut und nein, nicht was du jetzt denkst. Es ist nichts, gar nichts passiert. Wir sind nur in eine Bar gegangen, haben etwas getrunken und mehr ist nicht gelaufen", sagte sie verteidigend. Was Mats wohl wieder dachte. Henrike schüttelte nur mit dem Kopf und kam mit Mats in der Lobby an.
"Und selber? Eigentlich hatte ich ja versucht noch in der Nacht wiederzukommen. Aber irgendwie wars dann zu spät", fragte sie.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Mats Hummels am So 14 Sep 2014, 13:13

"Da wird Lewis wohl ziemlich enttäuscht gewesen sein", schmunzelte Mats.
"Ich hab doch gesehen, wie scharf er auf dich ist."
Sie betraten die Lobby und gingen direkt weiter in den Speisesaal, aus dem Benni gerade mal wieder mit Marc verschwand. Kurz ließ Mats den Kopf hängen.
"Ich hab geschlafen wie ein Baby. Ich wollte nur kurz zu Ende frühstücken und dann muss ich auch schon los zum Training. Du kannst ja zuschauen, wenn du möchtest."

Mit Rieke tbc: Speisesaal
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Fr 17 Okt 2014, 23:13

Cf: Bennis Zimmer

Fröhlicher und frischer als gestern kam Benni in der Lobby an. Er wollte Mats und seine Gefühle für ihn wenigstens diesen Abend aus seinem Kopf verbannen und da kam der Abend in der Stadt genau richtig. Jetzt mussten nur noch Lukas und Timo auftauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Timo Werner am Sa 18 Okt 2014, 10:39

cf Lukas Zimmerchen mit Lukiiii

Gemeinsam mit Lukas lief er still durch das große Hotel. Benni war dabei, den kannte er nicht so wirklich, aber vielleicht war er ja ganz nett und wenn Lukas dabei war, konnte ihm ja nichts passieren und Lukas würde Benni auch nicht mitnehmen, wenn er nicht nett wäre. Dennoch blieb er etwas hinter Lukas, als sie bei Benni in der Lobby ankamen. "Hey.!" nuschelte er nur schüchtern und vergrub sich etwas in Lukas Pulli.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 22 Okt 2014, 18:38

Benedikt war schon da, als sie die Lobby erreichten.
"Hey", grüßte auch Lukas ihn. "Dann brauchen wir nur noch auf Moritz warten und dann können wir los. Falls uns noch jemand über den Weg läuft, können wir denjenigen ja auch noch fragen. Jürgen meinte zumindest 'je mehr desto besser'", grinste der Stürmer.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Do 23 Okt 2014, 23:56

Nachricht an Benni Very Happy

Klar komm ich mit, ich bin mich eben nur noch kurz fertig machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014, 14:58

Lukas und Timo kamen auch bald in der Lobby an und Benni bekam fast im gleichen Moment noch eine Nachricht von Marc, der mitgehen wollte. "Marc kommt auch noch mit, er muss sich nur schnell fertig machen." Marc war eitel, fand Benni, aber er war trotzdem keiner, der stundenlang im Bad brauchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Lukas Podolski am Fr 24 Okt 2014, 22:14

"Alles klar", nickte Lukas und sah dann zu Timo, der sich immer noch mehr oder weniger hinter ihm versteckte.
Er hatte keine Ahnung, ob er ein Problem damit hatte, wenn Marc mitkam. Die beiden hatten ja was miteinander. Aber vermutlich war Marcs Gesellschaft immer noch besser als Marcos.
"Aber wenn wir hier eh noch warten, dann frag ich Basti, ob er auch noch mitkommen möchte", schlug Lukas vor und zog sein Handy aus der Tasche, um seinem besten Freund eine Nachricht zu schicken.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Fr 24 Okt 2014, 22:27

cf: Mos Zimmer mit Mo

Leo nickte lächelnd und zog Mo an dessen Hand hinter sich her, bis sie in der Lobby angekommen waren. "Danke nochmal... wirklich. Und sorry, dass... dass ich dir so auf die Pelle gerückt bin. Das wollte ich nicht... ich weiß nur im Moment nicht wohin, mit der Zuneigung und so.. will ja eh keiner", seufzte er und drückte Mos Hand noch einmal, bevor er sie los ließ und Mo hinterher lief. Als er Timo hinter Lukas entdeckte, löste er sich komplett von Mo und drückte diesem noch einen Kuss auf die Wange, bevor er zu Timo ging. "Hey... alles okay bei dir?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014, 02:39

cf: Trainingsplatz

Als Marc frisch geduscht und mit noch leicht feuchten Haaren die Lobby betrat, standen dort neben den drei Erwarteten zu seiner großen Freude auch noch Moritz und zu seiner nicht ganz so großen Freunde Bittencourt rum. Was Mo überhaupt an dem fand, dass sie so dicke waren, begriff er nicht, aber er konnte den Kleinen nicht ab. Er grinste Benni einmal leicht an, weil er sich ja auch nicht zu auffällig verhalten wollte, manche der Leute hier kannten ihn schon ganz gut und er wollte die Affäre auf gar keinen Fall an die große Glocke hängen.
"Hey", grüßte er in die Runde, stellte sich neben Moritz. Wo Bittencourt sich schon mal zu Werner verzogen hatte, konnte ihm da ja auch keiner so schnell auf die Nerven gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014, 11:42

Es dauerte nicht lange und die Gruppe war komplett. Endlich. Benni hatte nämlich schon Hunger und bevor sie sich die Stadt anschauen würden, wäre etwas zu essen sicher nicht verkehrt. 
"Dann gehen wir erst mal was essen, oder", warf er seine Idee in die Runde und die Gruppe setzte sich in Bewegung. Benni hatte wirklich Lust, sich die Stadt anzuschauen und dann noch in eine Bar oder einen Club zu gehen.

Tbc: Restaurant

(Ich hoffe, das ist okay. Aber sonst brauchen wir so lange, bis wir in die Stadt kommen Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 17 Nov 2014, 12:43

Cf: München

Es war bereits spät Abends, als Philipp das Schlosshotel erreichte und auf dem Parkplatz seinen Wagen abstellte. Viel verändert hatte sich hier nichts ging es im durch den Kopf als er voll bepackt die Empfangshalle erreichte. Um diese Uhrzeit würde er womöglich niemanden mehr begegnen.
"Guten Abend, Sie sind bestimmt Herr Lahm", wurde er auch gleich von der Empfangsdame freundlich begrüsst.
"Ja genau der bin ich", antwortete Philipp, als er sein Gepäck abstellte.
"Hier ist ihre Zimmerkarte und dann bekomme ich noch eine Unterschrift von Ihnen. Frühstück ist ab 8 Uhr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns", erwiderte die junge Frau.
"Vielen Dank", erwiderte Philipp, nachdem er die Unterschrift geleistet hatte und setzte seinen Weg fort. Nach der Zimmernummer zu urteilen, lag es wohl im zweiten Stock.

Tbc: Philipps Zimmer
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gast am Di 18 Nov 2014, 12:35

cf: Julians Zimmer

In schnellen Schritten war er die Treppen hinunter gestürmt und hatte dabei die SMS an seine Verlobte geschrieben. Also müsste sie diese gerade bekommen haben.
Einige Momente stützte er sich an einer Sessellehne ab und wartete. Einfach sinnlos losgehen war unnötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten