Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I've been waiting all night long

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2014, 19:40

"Dann nehme ich mal an, das was letzte Nacht so alles los war, ist dir entweder peinlich oder würde mich verärgern", schloss sie schmunzelnd daraus und wuschelte ihm durch die Haare. In ihrem Kopf lief schon ein Film davon ab, wie ihr Freund und die anderen Spieler völlig über die Stränge schlugen. "Hey! Hör sofort auf", brachte sie unterm Lachen hervor und versuchte sich auf die Seite zu drehen. Diese Kitzelattacke kam nun völlig unerwartet und das letzte bisschen Müdigkeit verschwand in Sekundenschnelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Di 19 Aug 2014, 20:52

"Ich hab mit Basti an der Poledance-Stange gehangen", brummte er, "Und ich hatte wenig an." Und er hatte Basti für Anni gehalten... Hoffentlich wusste sein Kollege das nicht mehr... "Anni, du blöde Kuh! Nicht die Haare!", fluchte er leicht grinsend. "Nur wenn du schwörst Pep anzurufen!", laachte er zurück.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2014, 22:47

Wieder einmal wurde ihr bewusst, dass sie ihren Freund nur solange bearbeiten musste, bis er doch mit der Wahrheit heraus rückte. "An einer .. Poledance-Stange?", wiederholte sie leicht geschockt. "Das muss ja ein Bild für Götter gewesen sein..", fügte sie schließlich amüsiert grinsend hinzu und ihr Kopfkino lief wieder auf Hochtouren.
"Boah! Ich geb dir gleich ne blöde Kuh!", rief sie dann lachend, schnappte sich ein Kissen und zog es Mario übers Gesicht. "Jaja, schon gut. Aber nur das eine Mal, ja!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Di 19 Aug 2014, 22:56

"Ja", er wurde tomatenrot, "Und er hat das ein oder andere Küsschen bekommen, weil ich ihn Anni genannt hab..." Schön, dass sie darüber lachen konnte...
"Ich hab ja schon eine", lachte er und zog das Gesicht weg. Er lachte und ließ dann von ihr ab um sie liebevoll zu küssen. "Ok, dann bist du jetzt erlöst!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2014, 23:30

"Also mal ehrlich: Hat Basti nun etwa lange Haare oder brauchst du eine Brille?" Sie schüttelte grinsend den Kopf. Gar nicht lustig wäre es aber gewesen, wenn die Presse davon Wind bekommen hätte. Viel zu schnell brauten sich immerhin böse Gerüchte zusammen.
Daraufhin warf sie das Kissen ans Ende des Betts und setzte sich auf Mario drauf. Ann-Kathrin erwiderte seinen Kuss und schmunzelte leicht, ehe ihre Lippen zu seinem Hals wanderten. Erst setzte sie ihm einen kleinen Kuss auf die Stelle, ehe sie dann leicht zu biss und grinsend zu ihrem Freund hochschielte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Di 19 Aug 2014, 23:36

"Ich weiß ja nicht, wie lange du schon mit mir zusammen wohnst, aber ja, ich trage eine Brille", lachte er. Also wirklich... Er trug zwar meistens Kontaktlinsen, aber zu Haus auch mal die Brille.
Er stieß einen überraschten Laut aus, schlang automatisch die Arme um sie und legte den Kopf in den Nacken um sich verwöhnen zu lassen. "Du bist doch 'ne blöde Kuh", neckte er sie.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014, 00:01

"Dann stimmen die Gläser nicht mehr und ich sollte dir dringend eine Termin beim Augenarzt besorgen", antwortete sie und legte schief lächelnd den Kopf zur Seite. Die Kontaktlinsen waren dann doch vorteilhafter.
"Sag' noch einmal 'blöde Kuh' zu mir und ich beiß' dich wirklich", konterte sie schließlich grinsend und hob den Kopf ein wenig an, um Mario ins Gesicht blicken zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Mi 20 Aug 2014, 07:17

"Das machst du, aber meinen Trainer rufst du nicht an?", schmunzelte er. Bei 0 Promille ging seine Brille ja ziemlich gut, nur irgendwann...
"Rarrr, mein Stubentiger", lachte er und zwirbelte eine ihrer Haarsträhnen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014, 07:56

"Wenn ich einen Termin beim Augenarzt ausmache, muss ich wenigstens nicht lügen", erklärte Ann-Kathrin und strich ihm sanft über die Wange.
"Aber gut.." Sie griff wieder nach dem Haustelefon und suchte die die Nummer seines Trainers heraus. "Dafür schuldest du mir aber was", entgegnete sie lächelnd und betätigte dann die Anruftaste. Marios Trainer zeigte sich nicht sonderlich begeistert über seine Krankmeldung. "Er war nicht begeistert und meint, heute seien schon einige Krankmeldungen bei ihm angekommen", wandte sie sich nach dem Gespräch schmunzelnd an Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Do 21 Aug 2014, 20:53

"Für mich würdest du das doch aber tun, oder?", fragte er augenklimpernd und drückte sich ein wenig der Hand entgegen. Während des Telefonates zog er seine Freundin wieder dicht an sich und vergrub das Gesicht in ihren Haaren. Er kuschelte einfach gerne mit ihr, auch wenn sie ziemlich abgenommen hatte. "Siehst du!", grummelte er. "Schatzi, das gehört doch nicht zum Modeln, oder?", murmelte er, "Du bist ja nur noch Haut und Knochen."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Fr 22 Aug 2014, 03:55

"Jaa.. für dich schon", gab sie zur Antwort und hauchte Mario dann einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Für dich würde ich so einiges tun." Immerhin war er ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens und sie liebte ihn mehr als jeden anderen. Dann seine Nähe so dicht an ihrem eigenen Körper zu spüren, entfachte in Ann-Kathrin eine besonders schöne Wärme und das ihr so bekannte Geborgenheitsgefühl.
Marios daraufhin folgender Kommentar machte sie jedoch stutzig. Halb zu ihm umgedreht meinte sie: "Findest du wirklich, dass ich so extrem abgenommen hab?'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Fr 22 Aug 2014, 07:51

"Ich für dich auch", lächelte er verliebt. Er war wirklich froh, dass sie ihre Beziehung wieder auf die Reihe bekamen. Anni und er standen so viel zusammen durch, das würde er niemals aufgeben wollen. Anni war eine wunderbare Frau und er liebte sie einfach aus ganzem Herzen. "Natürlich", gab er sofort zurück. "Süße, Model hin, Model her, würdest du für mich ein paar Kilo zunehmen? Ich mach mir da so ein bisschen Sorgen um dich." Anni war wirklich viel zu dünn. Das war doch nicht gesund und er hatte sie doch viel proportionaler kennengelernt. Außerdem war es ein wenig umgemütlich...
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Fr 22 Aug 2014, 17:04

Ann-Kathrin schluckte schwer, als Mario so eindeutig und ohne Vorwarnung zugab , dass er sie für zu dünn hielt. "Na gut.. vielleicht ein wenig zu dünn", versuchte sie von der Sache wegzukommen. Kein Mädchen hörte schließlich gerne negatives über seinen Körper.
Unsicher sah sie an sich hinab. War sie wirklich so dünn? "Kann ich versuchen", meinte sie dann grinsend zu Mario. "Gleich mal, wenn wir heute abend weggehen "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Fr 22 Aug 2014, 17:20

"Ja, ich meste dich jetzt", schmunzelte er und küsste sie auf die Wange. "Ansonsten bist du natürlich wunderschön und perfekt", schnurrte er. Für seinen Kater konnte er ganz schön gut schleimen... Aber er sagte ja nur die Wahrheit. "Nur singen kannst du nicht", grinste er.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Fr 22 Aug 2014, 19:43

"Wenn das Essen lecker ist, wird das für dich ein Kinderspiel", lachte sie leise und drehte sich dann zu ihm um. "Du Schleimer. Solltest du nach so einer Nacht nicht Kopfschmerzen haben?" Doch was er dann von sich gab, schoss bei ihr den Vogel ab. "Boah! Dafür mach ich dich fertig!", rief sie dann lachend. Von einer Sekunde auf die andere warf sie die Bettdecke nach unten und schmiss sich kurzerhand auf Mario, um ihn zu kritzeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Fr 22 Aug 2014, 19:58

"Dann kümmere ich mich in der nächsten zeit mal intensiver um dich", schmunzelte er. Vielleicht besserte er erstmal seine Kochkünste. "Ausgehen vielleicht heute nicht, wenn ich mich beim Training krankgemeldet hab. Aber wir bestellen, ja?" Tablette klang gut, aber das hieß jetzt Anni loszulassen... "Hmm, nein", entschied er. "Also schon... Aber dann müsste ich noch was essen und du aufstehen..." Bei dem nächsten Angriff lachte er sich halb tot ehe er ihre kleineren Hände zu fassen bekam und sie beide drehte. Er küsste seine Freund lange um sie abzulenken und zu beschwichtigen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Fr 22 Aug 2014, 23:58

"Na das will ich doch hoffen", erwiderte sie und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die weichen Lippen. "Nachdem du mich in letzter Zeit so vernachlässigt hast, ist das auch dringend notwendig, findest du nicht?" Sie dachte dabei an die vergangenen Nächte, in denen ihr Liebster ständig mit seinen Kumpels und Teamkollegen unterwegs war. Wie sehr sie doch die Zeit zu weit vermisste. "Okay. Lass uns jetzt dann zu mittag was bestellen."
Ihre kleine Kitzelattacke endete schließlich schon nach nur wenigen Sekunden damit, dass sie überwältigt auf dem Rücken lag. "Hey.. nicht .. fair!", protestierte sie in den kleinen Unterbrechungen ihres Kusses und versuchte ihre Hände denen von Mario zu entziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 00:16

"Tut mir leid", murmelte er verlegen und küsste sie wieder kurz, "ich bin dafür, dass wir mal wieder shoppen gehen." Er liebte ja shoppen, nur Anni kam nach gemeinsamen Touren immer ziemlich genervt nach Hause.
"Machst du daaaas?", jammerte er wieder. Anni wusste ja, was er gerne aß...
Mario lachte leicht und küsste Anni wieder. "Ach was...", murmelte er.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014, 00:55

"Shoppen klingt immer gut - solange du zahlst", konterte Ann-Kathrin leise lachend und sah ihn verschmitzt an. Einen Profifußballer als Freund zu haben, der das nötige Geld hatte und noch dazu gerne shoppen ging, das war schon fast wie der Himmel auf Erden. "Von mir aus. Was hältst du von italienisch?"
"Doch doch", erwiderte sie, als ihr Freund ihr wieder eine Pause zum Atmen ließ. "Du bist viel stärker als ich. Findest du das etwa fair?" Schmunzelnd sah sie zu ihm hoch und hätte ihn nun einfach gerne in ihre Arme gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 01:06

"Du...", ihm fehlten die Worte, er grinste einfach mir. Wenn die Welt wüsste, was für eine liebe Person seine Freundin war... Niemand würde sie so haten wie jetzt. Aber sie ging damit fantastisch um und er liebte sie so gut er eben konnte.
"Italienisch klingt gut", stellte er begeistert fest. Oh Mann, er sah das Bett schon vollgekleckert bis zum geht nicht mehr...
"Ja, finde ich", erwiderte er schmunzelnd und eroberte wieder liebevoll lächelnd ihre Lippen wobei er dann doch ihre Hände losließ.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014, 09:09

"Ja, ich höre: Was ist mit mir?", fragte sie ebenso amüsiert grinsend, als Mario auf ihren Beschluss, dass er zahlen würde, nur mit einem 'du..' antwortete.
"Sehr gut, dann bestellen wir italienisch." Sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und freute sich schon jetzt auf die Spezialitäten der italienischen Küche.
"Mhm.. interessante.. Sicht auf .. die Dinge", presste sie unterm Kuss hervor und schlang dann beide Arme um Marios Hals, nachdem dieser endlich ihre Hände losgelassen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 09:39

"Du verdienst wohl nicht genug mit deinem Gesang?", frotzelte er grinsend und wich ihr vorsorglich schon mal aus.
"Bis dahin nasche ich noch ein wenig an dir", schnurrte er und drückte ihre mehrere Küsse auf die Wange ehe er ihr leicht ins Ohr biss.
Mario grinste nur und intensivierte den Kuss noch ein wenig. Er liebte es Anni aus der Fassung zu bringen. Vor allem beim Küssen, wo er selbst nicht lange beherrscht bleiben konnte. Annis Lippen waren einfach zu verführerisch!
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014, 10:55

Auf diesen Kommentar hin, schüttelte Ann-Kathrin nur leise lachend den Kopf und tätschelte ihm dann leicht auf die Wange. "Sei nicht so frech!", grinste sie und kniff spielerisch die Augen zusammen. Ihre Hand ruhte weiterhin auf seinem Nacken, strich jedoch sachte seinen Hals hinab bis zu seinem Oberkörper.
"Alles klar.." Lächelnd schloss sie die Augen und legte den Kopf ein wenig in den Nacken. Währenddessen erwiderte sie immer wieder liebevoll seine Zärtlichkeiten und Küsse. Und dabei dachte sie, dass er nach so einer Nacht eigentlich mit Kopfschmerzen im Bett liegen und lange schlafen müsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 11:18

"Ach komm", lächelte er und küsste ihre Nasenspitze. "Dafür liebst du mich doch." Es schien, als hätte er ein neues Katermittel gefunden, und es war sehr entspannend. Er streichelte über ihren wundervoll Körper und malte kleine Kreise auf den flachen Bauch.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014, 11:43

"Ja, dafür liebe ich dich", gab sie grinsend zu und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Dafür und für vieles mehr!" Natürlich gab es bei jedem Paar gewisste Punkte, die zum Zoff oder zu Ungereimtheiten führten, aber im grunde waren sie zumindest charakterlich auf einer Wellenlänge.
Ann-Kathrin zog ihren Freund daraufhin weiter an sich und somit zu sich herunter. Ihre Lippen wanderten über seinen weichen Hals hinab und die zärtlichen Gesten lösten wohl nicht nur in ihrem Körper ein gutes Gefühl der Geborgenheit und Zuneigung aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 12:12

Ann-Kathrin hatte recht. Sie liebten sich wegen vielen verschiedenen kleinen Sachen. Egal, was die ganze Welt behauptete, Anni und er waren glücklich. In letzter Zeit nicht ganz so, aber sie bekamen das schon wieder hin. Bekamen sie immer.
"Schaaatz", schnurrte er, "wenn du so weiter machst, kann ich nicht mehr aufhören..."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014, 12:45

"Jaaa?", fragte sie leise und verteilte nun Küsse unterhalb seines Halses. Mit ihrem weichen Lippen wanderte sie dann wieder nach oben, bis sie seinen Mund erreichte und einen weiteren Kuss auf Marios Lippen setzen konnte. "Wer sagst, dass du aufhören musst? Ist es dir wichtiger, nun was zu essen zu bestellen?" Langsam öffnete sie wieder die Augen und suchte seinen Blick. "Oder gehts dir nicht gut?" Ihr Blick hatte einen Tick der Besorgtheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 13:39

"Doch alles gut", lächelte er und küsste sie wieder. "Ist nur so, dass du... mich ziemlich heiß machst", murmelte er und vergrub die Hände in ihren Haaren. Auf Essen konnte er eigentlich gerade verzichten und nur von Luft und Liebe leben.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gast Sa 23 Aug 2014, 13:55

"Soll ich aufhören?", fragte sie lächelnd und neigte dabei ihren Kopf zur Seite. Ihre Hände wanderten dabei nach oben und strichen durch Marios Haar, weiter über den Nacken und seinen Rücken, bis sie dann dort unter sein Shirt fuhren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Mario Götze Sa 23 Aug 2014, 21:19

"Wo denkst du hin?", schmunzelte er. Sie hatten lange keinen richtig guten Sex mehr, also würde er jetzt jede Sekunde genießen. Er zwirbelte eine Haarsträhne zwischen den Fingern und fing ihre Lippen schließlich wieder zu einem zärtlichen Kuss ein.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

I've been waiting all night long  - Seite 2 Empty Re: I've been waiting all night long

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten