Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bild dir deine Meinung!

Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Mo 15 Sep 2014, 13:49

Lukas hatte gerade einen Facebookeintrag für seine Fans verfasst und scrollte dann weiter durchs Internet, als er bei einem Bild hängen blieb.
Angespannt klickte er auf das Bild, wodurch er direkt auf eine neue Seite geleitet wurde. "Liebes-Krise zwischen Schweinsteiger und Sarah Brandner", las der Stürmer die Überschrift murmelnd vor.
Dann überflog er den Artikel. Demnach wurde Basti mit einer dunkelhaarigen Frau händchenhaltend in New York gesichtet. Angeblich handelte es sich um die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic.
Fassungslos sah Lukas noch eine Weile auf den Bildschirm, ehe er seinen Laptop wütend zuklappte.
Na, der konnte was erleben.
Der Stürmer zog sein Handy hervor, wählte die Kurzwahltaste 1 und wartete dann darauf, dass sein Freund ans Telefon ging.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 13:56

Nervenaufreibend war die ganze Sache ja schon, aber wer konnte schon ahnen, dass man sich am Ende so missverstehen würde. Und dieser Artikel kam ihm nun wirklich nicht gelegen. Hatte doch keiner ahnen können, dass gleich die Paparazzis Fotos aufgeschnappt hatten. Himmel Herrgott. Am Ende brachte das wirklich nur Probleme.
Seufzend fuhr er sich durchs Haar, als das Display seines Handys aufleuchtete und Lukas' Name mit dem dazugehörigen Bild auf seinem Smartphone erschien.
Das war ja klar gewesen, dass das an ihm ebenfalls nicht vorbei ging.
"Hey...", murmelte er ins Telefon eher wie ein geschlagener Hund, weil er wusste, dass Lukas nicht begeistert sein würde über diesen Artikel. Allerdings war das ja wohl eher seine Sache als die des Jüngeren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Mo 15 Sep 2014, 14:02

Es verging eine gefühlte Ewigkeit, ehe das Freizeichen durch die Bastis Stimme ersetzt wurde.
"Hallo", grummelte Lukas mehr oder minder freundlich ins Telefon.
"Ich hoffe, du weißt noch, wer hier ist. Denn scheinbar scheinst du vergessen zu haben, mir wichtige Neuigkeiten mitzuteilen..."
Wie ein Tiger im Käfig lief Lukas in seinem Wohnzimmer auf und ab. Er könnte gerade schreien vor Wut.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 14:22

"Lukas...", versuchte Bastian sich erstmal an einem ruhigen Ton. Natürlich wusste Lukas, dass er mit Ana unterwegs gewesen ist. "Das ist nicht so, wie du denkst." Schlechtester Spruch aller Zeiten, aber so war es nun mal. Es war einfach nicht so und eigentlich hätte, dass seinem Freund auch klar sein müssen.
Er schwieg kurz und versuchte sich die richtigen Worte hinzulegen, aber er fand sie kaum.
"Das Foto ist nicht aktuell. Auch wenn das alle behaupten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Mo 15 Sep 2014, 14:36

Lukas lachte nur hohl auf.
Immerhin hatte Basti ihn noch erkannt. Bravo!
"Wow, du hast dir ja richtig Gedanken gemacht", spöttelte er über den klischeehaftesten Spruch überhaupt.
"Natürlich, du willst mir also erzählen, dass du die letzten Tage nicht in New York gewesen bist, oder was?"
Lukas setzte sich auf die Couch, nur um wenige Minuten später wieder aufzustehen und im Raum auf und ab zu gehen.
"Ja, los! Dann erklär's mir!"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 14:48

Es war offenkundig gewesen, dass Lukas sich nicht sofort zusammen reißen würde, sondern eine anständige Erklärung erwartete.
"Man Lukas!"
Langsam wurde Bastian etwas wütender. Er hatte sich mehr Verständnis erhofft. Immerhin war auf dem Foto doch überhaupt nichts zu sehen gewesen.
"Doch ich war in New York. Aber nicht mit Ana."
Er schwieg kurz, wollte wieder ansetzen und sagte dann doch nichts. Wie sollte er das Lukas jemals erklären?
"Das Foto ist vermutlich vorletztes Jahr entstanden. Ich habe mich zwar auch in den letzten Tagen mit Ana getroffen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Es geht um Tobi."
Jetzt schwieg er endgültig. Er konnte Lukas nicht mehr dazu sagen. Vorerst nicht. Außerdem war es doch das perfekte Ablenkungsmanöver. Wenn auch ungünstig geplant, aber es war nun mal so und er wollte seinem Freund das nicht zwingend auf die Nase binden, sonst würde dieser vermutlich völlig an die Decke gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Mo 15 Sep 2014, 20:33

"Was, man Lukas?", echauffierte sich Lukas. Was erwartete Basti denn bitte von ihm? Dass er, nachdem er die Fotos gesehen hatte, freudestrahlend in die Luft sprang? Wohl eher nicht!
Was sein Freund dann da aber vor sich hin laberte, verstand Lukas mal so gar nicht.
"Und das ist jetzt deine Erklärung? Herzlichen Glückwunsch!" Würde er nicht mindestens eine Hand brauchen, um zu telefonieren, hätte er jetzt wohl hämisch in die Hände geklatscht. Was um Himmels Willen hatte das ganze bitte mit Tobi zu tun?
"Entweder du erklärst mir jetzt, was los ist, oder ich leg auf."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Do 18 Sep 2014, 17:23

Ratlos lief Bastian in seiner Wohnung auf und ab. Natürlich konnte der Blonde sich, dass jetzt schlecht aus der Hosentasche ziehen. Es gab keine Erklärung, die seinen Freund zufrieden stellen würde.
"Lukas!", setzte er nochmal sanft von vorne an. Vielleicht hatte er mehr Glück, wenn er es mit seiner zarten und liebevolleren Ader versuchte.
"Ich kann dir nicht mehr dazu erklären. Ana interessiert mich doch gar nicht. Es geht hier allein um Tobi. Ich dachte, du kannst wenigstens versuchen das zu akzeptieren. Ich kann dir nämlich nicht mehr dazu sagen. Das ist Tobis Privatsphäre."
Das verstand der Stürmer doch auch in der Regel. Wieso sollte er sich denn auch so dermaßen aufregen. Es war bloß ein Foto. Die ganze Wahrheit musste er ja jetzt nicht wissen. Dass würde sich mit der Zeit ergeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Do 18 Sep 2014, 19:43

Super, Basti wollte es ihm wirklich nicht sagen. Und Lukas konnte nicht sagen, dass es ihn jetzt fröhlicher stimmte, dass sein Freund mit sanfter Stimme mit ihm sprach.
"Okay, ich hab schon verstanden. Du vertraust mir nicht", haute er Basti deshalb an den Kopf.
"Dann grüß Tobi und Ana schön von mir. Bis dann!"
Damit legte Lukas auch auf und schaltete sein Telefon direkt ab.
Wutentbrannt lief er dann in den Flur, schnappte sich seine Schlüssel und verließ die Wohnung Richtung Per.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2014, 12:24

Das konnte ja wohl jetzt nicht sein ernst sein? Natürlich vertraute er Lukas, aber man musste doch die erlogenen Grenzen von seinem Bruder akzeptieren. Immerhin waren das angebliche Familienangelegenheiten und so schlecht log er nun wirklich nicht. Seufzend beendete er das Tuten an seinem Ohr und drückte dann auf Wahlwiederholung. Er wollte sich sicherlich jetzt nicht mit Lukas über so lange Distanz streiten. Doch es vergingen keine 2 Sekunden, die er auf sein Freizeichen wartete, meldete sich die bekannte Mailbox.
Er drückte auf dem roten Hörer und schmiss sein Handy quer durch den Raum auf die Couch. Na herzlichen Glückwunsch. So hatte er es sich vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Mo 29 Sep 2014, 17:33

Wie ein Tiger im Käfig lief Lukas in Pers Wohnzimmer auf und ab.
"Ich mein, du hast die Bilder doch auch gesehen! Was würdest du denn dann denken?", sah er den Langen an, wollte aber nicht wirklich eine Antwort darauf.
Aber Per tat es ohnehin nicht. Stattdessen saß er auf seiner Couch und sah dem Stürmer beim Auf- und Abgehen zu.
Irgendwann konnte er sich das aber nicht mehr mit ansehen und griff dann nach Lukas' Handgelenk, damit der sich endlich mal hinsetzte.
"Es gibt bestimmt eine ganz harmlose Erklärung", haute der Verteidiger dann irgendeine Floskel raus, weswegen Lukas gleich drei Mal an die Decke hätte gehen können.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2014, 14:33

Nach ein paar Stunden versuchte der Blonde sich erneut essen zu machen, doch als er das dritte Mal das Essen anbrennen ließ, schmiss er den Topf fluchend in die Spüle und griff dann zum Festnetztelefon, um sich eine Pizza zu bestellen. Auch wenn er da keine Lust drauf hatte, irgendwas essen musste er ja. Kurz versuchte er noch einmal bei Lukas anzurufen, allerdings war das Telefon immer noch ausgeschaltet. Er seufzte und legte das Handy wieder bei Seite. Lukas würde sich schon wieder beruhigen. Schließlich kannte er Basti und Basti kannte Lukas, sodass er mit großer Sicherheit sagen konnte, dass Lukas irgendwann sein Gehirn einschalten würde und feststellen würde, dass das mit Ana ja sowieso nicht echt wahr. Auch wenn das mit Tobi nur ne Ausrede war. Auf die Wahrheit wäre Lukas nur noch böser gewesen und es hatte genau das bewirkt, was es bewirken sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Mi 22 Okt 2014, 18:47

"Du bist mir vielleicht eine große Hilfe", seufzte Lukas und ließ sich nun vollkommen in die Polster sinken.
"Du kennst doch Basti. Der würde dich niemals betrügen. Da steckt bestimmt wirklich was ganz harmloses dahinter." Eindringlich sah Per den Stürmer an.
"Und warum sagt er es mir dann nicht einfach und schiebt stattdessen seinen Bruder vor?"
Darauf konnte Per aber auch nur mit den Schultern zucken.
Na toll, dachte Lukas. "Hast du eigentlich schon was gegessen?", fragte der Lange, nachdem er aufgestanden und schon mal Richtung Küche gegangen war.
"Nein, aber ich hab auch keinen Hunger."
Seufzend ging Per weiter. Aber statt in der Küche den Herd anzuschmeißen, holte er sein Handy aus der Tasche und rief Basti an.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014, 21:24

Es hatte eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis der Lieferservice endlich an seiner Tür klingelte. Er drückte dem Boten das Geld und ein wenig Extra in die Hand und verzog sich dann mit der Pizza auf die Couch, schaltete den Fernseher ein und mümmelte vor sich hin. Eigentlich hatte er keine Lust auf Pizza und eigentlich fand er Fernsehen auch nicht so spannend, aber es ging ja scheinbar nicht anders.
Als er seine Pizza fast auf hatte, vibrierte plötzlich sein Handy. Aufgeregt fischte Bastian auf der Couch danach, sah allerdings zu seiner Enttäuschung nur Pers Namen darauf aufleuchten.
"Servus Per!", grüßte er ihn und versuchte eine lockere, gut gelaunte Stimmung zu verkörpern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Fr 24 Okt 2014, 22:10

"Sag ihm die Wahrheit", riet Per Basti, ohne ihn überhaupt zu begrüßen. "Er sitzt hier seit Stunden auf der Couch und kaut mir ein Ohr ab. Bitte sag ihm einfach, was los ist."
Denn die Story mit seinem Bruder kaufte Per ihm auch irgendwie nicht ab. Mal abgesehen davon, dass es nicht mal eine richtige Story gab.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gast So 26 Okt 2014, 18:41

"Was soll ich ihm da noch sagen?", fauchte Bastian ins Telefon. Jetzt hatte Lukas also Per auch schon soweit gebracht, dass dieser dem mehr glauben schenkte, als dem, was Bastian von sich gab.
"Ich hab ihm gesagt was Sache ist. Kann ich ja nicht ändern, wenn er mir nicht glaubt. Und Tobi ist mein Bruder. Ich kann nun mal nicht alles, was ihn betrifft ausplaudern."
Er schnaubte wütend ins Telefon. Den Anruf hätte er sich sparen können, wenn er nur dabei war, um ihm Vorwürfe zu machen. Darauf hatte der Blonde nämlich herzlich wenig Lust. Lukas sollte ihm glauben und wenn er das nicht tat, konnte Bastian daran auch nichts ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Lukas Podolski Fr 21 Nov 2014, 15:52

War Per auch irgendwie klar gewesen, dass Basti nicht sonderlich erfreut sein würde, wenn er ihm sowas direkt an den Kopf knallte.
"Was hast du ihm denn gesagt?" Vielleicht hatte Lukas, ihm ja auch nicht alles erzählt. "Zu mir meinte er nur, dass es etwas mit Tobi zu tun hat. Mehr nicht."
Da konnte selbst Basti nicht behaupten, dass er seinem Freund gesagt hatte, was wirklich Sache war.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Bild dir deine Meinung! Empty Re: Bild dir deine Meinung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten