Dead alive

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 26 Okt 2014, 11:05

Mats grinste ebenfalls, fing Annis Lippen aber nochmal kurz ein, bevor er antwortete: "Fällt mir schwer bei dir."
Seine Hände ließ er sanft über ihren Rücken gleiten. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen."
Da war erstens mehr Platz und zweitens war es auch noch gemütlicher dort.
Fragend sah Mats seine Freundin an. Vielleicht wollte sie ja auch gar nicht, dass sie jetzt miteinander im Bett landeten.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014, 19:13

"Das kann ich nur zurückgeben", grinste Anni, während ihre Augen noch geschlossen waren, um Mats' Gegenwart besser wahrnehmen zu können, während ihre Finger sanft über seine Haut glitten.
Von der Idee, ins Schlafzimmer zu gehen, war sie dann aber keineswegs angeneigt. Im Gegenteil: Das Bett war eh gemütlicher als die Couch und noch dazu mussten sie ihre frische Beziehung doch irgendwie feiern - auf die ein oder andere Weise. Lächelnd öffnete Anni ihre Augen und setzte sich dann auf, blieb jedoch noch auf ihrem Freund. "Okay, gute Idee", meinte sie und fuhr einmal durch Mats' wuscheliges Haar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 26 Okt 2014, 20:16

"Gut", murmelte Mats genießerisch und schmiegte sich Annis Hand ein wenig entgegen.
Aber irgendwie wollte sie wohl nicht aufstehen, weswegen er die Lippen zu einem Lächeln verzog.
"Und ich soll dich jetzt rüber tragen?", riet er einfach mal ins Blaue hinein.
Mats strich über die Arme seiner Freundin, während er sich etwas aufrichtete.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014, 20:49

Dann fuhr Ann-Kathrins Hand aus seinen Haaren und nach hinten in Mats' Nacken, wo sie ihre Finger erst einmal ruhen ließ, um mit ihrem Liebsten auszumachen, ob sie nun auf der Couch bleiben oder das Ganze doch lieber ins Schlafzimmer verlegen sollten. Doch stimmten sie beide einstimmig für die gemütlichere Variante: das Bett.
Trotzdem blieb Anni nicht ohne Grund sitzen, denn zum Aufstehen war sie gerade wirklich ein wenig zu faul. "Mmhh.. wäre eine Möglichkeit", grinste sie ihn breit an und legte dann auch die zweite Hand in seinen Nacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 26 Okt 2014, 21:20

Das, was Anni da sagte, klang in Mats' Ohren eher wie ein klares Ja. Grinsend küsste er seine Freundin nochmal kurz, ehe er seine Arme unter ihren Po schob, um dann gemeinsam mit ihr vom Sofa aufzustehen.
Anni war ein Fliegengewicht, sodass Mats sie durchaus auch durch halb Dortmund hätte tragen können. Also war der Weg bis ins Schlafzimmer überhaupt kein Problem.
Dort angekommen legte er seine Freundin behutsam auf der Matratze ab und verwickelte sie direkt in einen Kuss.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014, 23:31

Im Schlafzimmer angekommen spürte Anni sogleich auch schon wieder die Matratze unter ihrem Rücken und Mats auf ihr, der ihr sofort wieder einen Kuss auf die Lippen drückte. Das gemütliche Bett war doch um einiges weicher als die Couch und so würde es ein wunderbarer Abend werden.
Anni spürte Mats' Körper an ihrem und ihre Hände begannen nun wieder über nahezu jede einzelne Körperstelle zu wandern, angefangen bei seinen Haaren, durch die sie so gerne fuhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 26 Okt 2014, 23:38

Sanft teilte Mats Annis Lippen mit seiner Zunge und forderte sein Gegenstück zu einem heißen Tanz heraus.
Währenddessen ließ er die Hand, mit der er sich nicht auf der Matratze abstützte, damit nicht sein ganzes Gewicht auf Anni lag, über ihren zarten Körper streichen. Angefangen bei ihrem Hals bis hin zu ihrem Bauch.
Dabei spürte Mats den Stoff von Annis BH unter seinen Fingern. Nun war es für ihn aber um einiges leichter, den Verschluss zu öffnen, einfach weil er nicht so eingeengt war.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Mo 27 Okt 2014, 21:26

Sogleich ließ sich Anni auf Mats' innigen Kuss ein und in dem Moment ergänzten sie sich gegenseitig nahezu perfekt. Neben seinen Lippen spürte die junge Frau noch seine Hände, die sanft über ihre zarte Haut fuhren und stetig von oben nach unten wanderten. Für Anni war dies nun auch ein Anreiz, endlich den nächsten Schritt zu machen, wenn sie nicht wollte, dass ihr Freund sich noch selbst ausziehen musste. Unauffällig langsam schob sie ihre Hände nach unten und in seinen Hosenbund, ehe Anni dann wenig später anfing ihm die lästige Jeans von den Hüften zu schieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Mi 29 Okt 2014, 11:07

Nach einem Handgriff landete Annis BH irgendwo auf oder neben dem Bett. Wo genau war allerdings auch völlig uninteressant. Im Moment zählte einzig und allein diese wunderbare Frau, die unter ihm lag und Mats quälend langsam die Jeans über die Hüften schob.
Aber er ließ sie machen, weil er nicht ungeduldig wirken wollte, was bei Anni, zugegeben, wirklich schwer war.
Stattdessen küsste Mats seine Freundin weiter bis hin zu ihrem Hals.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Mi 29 Okt 2014, 21:41

Als sie dann auch noch ihren BH los wurde und das einzige Kleidungsstück, welches ihr noch blieb ihre dünnen Leggings waren machte sich auch Anni dran Mats aus seinen Klamotten zu helfen. Ihm die Jeans über die Hüften zu schieben war schon schwer genug für sie und doch kam sie auf kurz oder lang zum gewünschten Ziel, in dem seine Hose den Boden Gesellschaft leistete. So war es schon viel besser und nun konnte sie auch endlich über seine empfindsamsten Körperstellen streichen. Inzwischen stand auch ihr Körper nahezu unter Strom und all das konnte ihr nicht schnell genug gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Mi 29 Okt 2014, 23:43

Zwar lag Anni bereits halb nackt unter ihm, aber dennoch hatte seine Freundin noch zu viel an.
Andächtig strich Mats über Annis Oberkörper und Brüste, ließ seine Hände bis zu ihrer Leggings wandern.
Er verfluchte den Macher dieses Kleidungsstückes, weil er fand, dass die Teile jede Frau unsexy machte, Anni ausgenommen. Aber ehrlich gesagt hatte Mats auch nicht wirklich drauf geachtet, welche Klamotten seine Freundin trug.
Dennoch sorgte er dafür, dass Anni auch dieses Kleidungsstück verlor.
Als das erledigt war, beugte Mats sich wieder über sie. "Du bist echt heiß", flüsterte er gegen Annis Lippen und küsste sie dann.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Do 30 Okt 2014, 07:54

Anni genoss die schönen Berührungen von Mats und schloss für einen Moment lang wieder die Augen. Ihre Hände wanderten nach oben und über seine Seiten, ehe sie dann bei seinem Nacken halt machte und ihren Freund noch weiter zu sich runter zog, um seinen Kuss anschließend innig erwidern zu können. "Kann ich nur zurückgeben..", grinste sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Do 30 Okt 2014, 20:09

Mats erwiderte das Grinsen, ehe er seine Zunge erneut in Annis Mund gleiten ließ.
Obwohl sie schon einige Male miteinander im Bett gewesen waren, sollte es doch etwas besonderes werden.
Mats rutschte zwischen die Beine seiner Freundin und strich wieder über die zarte Haut, bis er an Annis Slip angelangt war. Dort ließ er vorwitzig seine Finger unter den Stoff gleiten, reizte sie leicht.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Sa 01 Nov 2014, 01:19

Schon jetzt durchströmte eine angenehme Wärme Annis Körper. Aber zum ersten mal konnte sie sich all dem hingeben ohne nachher Schuldgefühle haben zu müssen. Schließlich war sie nun offiziell nicht mehr Marios sondern Mats' Freundin, auch wenn es noch so gut wie niemand wusste. Dann fuhr auch ihre Hand von seinem Hals aus über seine Brust und den Bauch bis hinunter. Letztendlich wurde ihr Freund so auch noch sein letztes Kleidungsstück los und Annis Hand strich über seine wohl empfindlichste Stelle, während ihre Lippen nun seinen Hals liebkosten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Sa 01 Nov 2014, 01:34

Obwohl gerade nicht wirklich viel passierte, hatte Mats doch das Gefühl, gleich den Verstand zu verlieren.
Besonders als er Annis Finger an seinem besten Stück spürte, atmete er hörbar aus.
Außerdem machte es ihn nur noch ungeduldiger, sodass er nun auch seine Freundin aus dem letzten Kleidungsstück befreite und sie danach wieder in einen heißen Kuss verstrickte, während er ihre Finger miteinander verschränkte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sich Mats aus dem Kuss und richtete sich dann nur widerwillig auf, um in seiner Nachttischschublade nach einem Kondom zu tasten.


Zuletzt von Mats Hummels am Sa 01 Nov 2014, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Sa 01 Nov 2014, 21:35

Für Anni war es in dem Moment eine große Hürde, Mats nicht sofort wieder zu sich zu ziehen und ihm den nächsten Kuss auf die Lippen zu drücken. "Beeilung!", meinte sie halb lächelnd und schloss dann für einen Moment grinsend die Augen. Im Großen und Ganzen dauerte es dem Model schließlich zu lang, um noch länger auf die Nähe ihres Freundes zu verzichten, sodass sie sich kurzerhand halb aufsetzte, Mats beide Arme um den Hals legte und ihm schmunzelnd einen leidenschaftlichen Kuss aufdrückte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Sa 01 Nov 2014, 22:05

Schmunzelnd musste Mats feststellen, dass Anni wohl ebenso ungeduldig war wie er selbst. Zumindest konnte sie kaum die Finger von ihm lassen und so hielt sie ihn auch erfolgreich davon ab, weiter nach der Kondompackung zu suchen, indem sie ihn wieder in einen Kuss verstrickte.
"So...wird das nie was...", grinste Mats gegen die Lippen seiner Freundin, wollte sich aber eigentlich auch gar nicht von ihr lösen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Sa 01 Nov 2014, 22:55

Anni zog ihren Freund sogleich fest an sich und spürte seine warme, ja fast schon heiße Haut, an ihrer eigenen, was ein durchaus wunderschönes und vor allem sinnliches Gefühl war. "Mhm.." Sie löste ihre Lippen für einen kurzen Moment von seinen. "..weil du ganz einfach zu langsam bist..", meinte sie dann und grinste dabei neckend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Sa 01 Nov 2014, 23:02

Ach, jetzt wollte Anni ihn auch noch ärgern oder was sollte das werden?
Grinsend drückte Mats sie wieder auf die Matratze und beugte sich über sie. Den Spruch würde sie gleich ganz sicher bereuen. Denn er legte seine Hände an ihre Seiten und begann dann sie durchzukitzeln.
"Ach ja?", witzelte Mats schließlich.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Sa 01 Nov 2014, 23:17

Mit so einer Reaktion hätte sie aber nun auch wieder mal nicht gerechnet. Lachend drehte sich Anni zur Seite und musste dabei aufpassen, um nicht am Rand des Bettes hinunter zu fallen. "Ja, vieeeel zu langsam!", rief sie und versuchte dabei, während sie dank seiner Kitzelattacke mehr als nur herzlichst lachen musste, Mats' Hände von ihren Hüften wegzudrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Sa 01 Nov 2014, 23:20

Die Stimmung von Sex und Erotik war natürlich dahin. Aber sie hatten trotzdem ihren Spaß. Mats vermutlich mehr als Anni, wenn er sie so betrachtete, wie sie sich lachend unter ihm hin und her wandte und seinen Händen auszuweichen versuchte.
Aber Mats hörte nicht auf.
"Vielleicht willst du dir das noch mal überlegen...?", fragte er immer noch grinsend nach.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Sa 01 Nov 2014, 23:38

Es machte Anni nicht sonderlich viel aus, dass die Stimmung nun dahin war und wohl weder sie noch Mats jetzt noch so viel Lust auf Intimitäten hatten. Was ihr aber etwas ausmachte war die Tatsache, dass vom vielen Lachen inzwischen schon ihr Hals weh zu tun begann, weshalb sie wohl oder übel und wenn auch nicht gerne aufgeben musste. "Ja.. ja okay", meinte sie lachend und kniff die Augen zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am Sa 01 Nov 2014, 23:42

Annis folgende Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend. Aber Mats wollte dann auch nicht so sein und hatte Erbarmen.
Er hörte also auf seine Freundin zu kitzeln und schloss sie stattdessen in seine Arme, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Das üben wir dann lieber noch mal", schmunzelte Mats.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am Sa 01 Nov 2014, 23:58

Erleichtert atmete Anni tief ein und wieder aus. Davon musste sie sich erstmal einen Moment lang erholen und schon bald begann auch ihr Körper sich wieder zu entspannen. Deshalb hatte sie aber noch lange nicht ihren Sarkasmus und ihren Sinn für Humor verloren. "Ach ja? Tun wir das?", fragte sie ebenfalls schmunzelnd und schielte dabei von unten zu ihm hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 02 Nov 2014, 00:04

War irgendwie klar gewesen, dass Anni das letzte Wort haben musste. Aber darüber konnte Mats wieder nur schmunzeln.
"Hast du noch nicht genug?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und schob seine Finger schon mal wieder an ihre Seiten. Seine Freundin konnte gerne noch einen Nachschlag bekommen, wenn sie es drauf anlegte.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 02 Nov 2014, 00:13

Direkt darauf angelegt hatte sie es zwar nicht, aber sich einfach so geschlagen zu geben war nun einmal auch nicht so ihr Ding. Sie erreichte einfach zu gern das, was sie wollte und sie konnte es sich auch nicht verkneifen Mats ein wenig zu ärgern. Zum einen schon, weil auch bei ihm dann immer dieses verschmitzte Grinsen auftauchte, welches sie nur zu gerne erwiderte. "Na was willst du denn von mir hören?", fragte Anni grinsend und schob seine Hände wieder so gut es eben ging von ihren Seiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 02 Nov 2014, 10:53

Auch wenn Anni seine Hände jetzt weg schob, wäre es für Mats ein leichtes, sie erneut mit einer Kitzelattacke zu überfallen.
Stattdessen lehnte er sich aber kurz zur Seite und knipste die Nachttischlampe an, ehe er aufstand, um das Deckenlicht auszuschalten. Danach ließ er sich wieder ins Bett fallen.
"Zum Beispiel, dass ich völlig recht habe", schmunzelte Mats und zog die Decke über ihre Körper, während er Anni gleichzeitig in seine Arme zog.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 02 Nov 2014, 11:07

Abwartend beobachtete Anni Mats als dieser auf stand und erst einmal für gedämmtes Licht sorgte. So war es wirklich angenehmer und wie sie wusste, würde das nun wahrscheinlich eh in ein ausgiebiges Kuscheln ausarten.
Über seine Aussage aber konnte sie nur leicht grinsen, während sie sich an seinen warmen Körper schmiegte und dann schmunzelnd von sich gab: "Man soll aber nicht lügen.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Mats Hummels am So 02 Nov 2014, 11:21

"Du solltest dir wirklich überlegen, was du sagst, wenn du dauerhaft hier bleiben willst", erwiderte Mats ironisch grinsend und piekte Anni leicht in die Seite.
Natürlich würde er seine Freundin niemals rauswerfen. Zumal Anni ja auch gerade erst zu ihm gekommen war.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gast am So 02 Nov 2014, 11:46

Grinsend zuckte Anni leicht zusammen und meinte dann: "Jaja.. als ob du mich vor die Tür setzen würdest, nachdem du mir heute schon feierlich deinen Wohnungsschlüssel überreicht hast!" Genussvoll strich sie an seinem Oberkörper auf und ab, steckte sich aber dann hoch, um ihrem Freund einen liebevollen, aber dennoch fordernden Kuss auf die Lippen geben zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dead alive

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten