Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kitsch * M²

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Sa 29 Nov 2014, 18:33

Manu schloss die Tür, als Marc sicher im Auto saß und setzte sich dann selber ans Steuer, schnell schnallte er sich an und kutschierte sie im etwas zu zügigen Tempo zu ihrer Stamm Pizzeria.
"Also..die Frauen und auch teilweise die Kinder sind dabei und die Singles sind.. praktisch an einen Tisch verbannt, aber du kannst gerne rumlaufen und so.. das ist alles kein Ding!" lächelte Manu und parkte seinen Wagen sicher neben den von Pep, war leider kein anderer Platz mehr frei.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Do 04 Dez 2014, 19:54

Manu schien nicht ganz so viel von Verkehrsregeln zu halten. Als Mensch, der doch gerade erst seinen Führerschein hatte und auch ab und an noch Unsicherheiten im Bezug auf das richtige Verhalten im Straßenverkehr hatte, war ihm das ein purer Graus. Es war nicht so schlimm, dass er sich panisch in irgendeine Lehne krallte, aber so wirklich wohl fühlte Marc sich nicht.
"Okay", antwortete er nur auf die Erklärungen hin. Zu wem auch immer er da laufen sollte, die waren zwar größtenteils nett, aber trotzdem hatte er Probleme damit, sich jemandem aufzudrängen. Am ehesten würde er das noch machen, wenn er vor Javis und Manus Geflirte weglaufen musste. Javi würde ja dann sicher bei ihnen sitzen, immerhin war sein Freund in Spanien.
Stumm stieg er aus und stand natürlich vor irgendeinem nicht ganz billigem Restaurant. Hoffentlich konnte er das bezahlen. Konnte er natürlich, aber sein wenig gefüllter Geldbeutel hörte nur bei dem Gedanken an sein neues Gehalt auf zu weinen. Das hier war einfach nicht seine Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer So 07 Dez 2014, 12:21

So wie Marc aussah, war er nicht sehr begeistert von Manus Fahrkünsten, bei der Heimfahrt würde er dann eben ordentlich fahren und sich an die Regeln halte, auch wenn es langweilig war. Geblitzt worden war er so wie so noch nie.
"Also dann.. schau nicht so..." grinste Manu und legte einen Arm um Marc. Lächelnd betraten sie die Pizzeria und zu seinem Verwundern, saßen sie bei Phil, Claudia und dem kleinen Julian. Das hatte sein bester Freund wohl gut rausgehandelt.
Manu setzte sich auf seinen Platz und stellte erschrocken fest, dass er seien Geldbörse zu Hause vergessen hatte.
"Was los Manu, Hast du was vergessen?" Manu nickte nur. "Geldbörse.. aber nicht so schlimm, die liegt daheim und Bayern zahlt das hier ja eh!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2014, 13:46

Der Arm um seine Schultern fühlte sich beinahe tonnenschwer an.
Es war nicht leicht, sich unbeteiligt zu geben, wenn eine so einfache Berührung dafür sorgte, dass der ganze Körper kribbelte.
Scheinbar war die Sitzplatztrennung dann doch nicht so, wie Manu sie beschrieben hatte, denn Marc fand sich schließlich beim Kapitän höchstpersönlich wieder. Dessen Frau war total freundlich und nett und Marc fühlte sich in der Runde wirklich wohl. Claudia war zumindest gar nicht so eine Spielerfrau, wie er sie sich typischerweise vorgestellt hatte.
So ganz nebenbei bekam er dann auch noch mitgeteilt, dass das hier wohl ein vom Verein aus organisiertes Essen war. Hatte sich bei Manuel irgendwie nicht so angehört. Der unbestreitbare Vorteil war aber, dass er sich dann keine Sorgen um die Bezahlung zu machen brauchte.
Während er von Claudia in ein Gespräch verwickelt wurde, musste er sich Mühe geben, nicht ständig zu Manuel zu gucken. Das wäre dann wirklich zu auffällig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Do 11 Dez 2014, 16:48

"Ja, nachdem sich die Chefetage so zu sagen selber eingeladen hat, können sie das auch. Und so schnell floss unser Mannschaftsinterna dahin!" seufzte Phil und trank einen Schluck, lehnte sich etwas an seine Frau. "Aber wir holen das nach..wir brauchen doch unsre kleine Party..die haben hier sogar für gesorgt, dass es kein Alk gibt, ich dachte es hackt nicht mehr richtig!" beschwerte sich Phil leise und schüttelte den Kopf. "Und nach dem die die Sitzordnung ganz geändert haben, hab ich mich auch eingemischt.. so gefällt es mir besser... ich will ein bisschen mit Marc plaudern! Wie gefällt es dir bis jetzt?!" fragte Phil lächelnd und Manu kümmerte sich derweil ein wenig um Julian. Der Kleine mochte ihn und nannte ihn immer Onkel Manuuuu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Mi 24 Dez 2014, 14:52

Offenbar war hier einiges nicht nach Plan gelaufen, zumindest nach dem Plan der Spieler. Aber das kannte Marc aus Gladbach, auch da liefen nicht alle Veranstaltungen unbedingt nach Wunsch der Mannschaft. Aber was sollte das schon? Marc war es relativ egal, ob es hier Alkohol gab oder nicht.
Sagen wollte er das jedoch nicht, da würde er sich sicher keine Freunde mit machen. So schnell, wie er besoffen war, sollte er so oder nicht mehr als ein Bier trinken.
Da Philipp dann eh beschloss, dass er mit Marc reden wollte, fiel es ihm leichter, Manuel nicht anzugucken.
"Gut", gab er lächelnd auf die Frage zurück und musste dann kurz darauf sehr ausführlich von seiner ehemaligen Mannschaft erzählen. Der Kapitän war wirklich hartnäckig und quetschte immer mehr Details und Erlebnisse aus Marc heraus. Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass das so wirklich spannend war, aber er hatte zumindest nicht mit dem Thema angefangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 26 Dez 2014, 13:17

"Onkel Manu, wer das?" Fragte Julian mit großen Augen und zeigte auf Marc. "Das ist der Marc, aus Gladbach!" erklärte Manu und lächelte Marc strahlend an. "Marc! Onkel Manu mag dich!" beschloss der Kleine laut. "Ich mag auch Onkel Manu!" Er beugte sich vor und drückte Manu einen Kuss auf die Wange, dann widmete er sich seinen Spielsachen. Seufzend lehnte sich Manu zurück und hörte Marc jetzt doch interessiert zu, bis die Kellnerin kam und sie nach dem Essen fragte. "Pizza Fungi bitte!" bestellte Manu lächelnd. "Und eine Coke Zero!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Michel Müller Di 09 Jun 2015, 03:20

Marc hatte große Mühe gehabt, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, als er die Worte des Kleinen hörte. Sein Herz klopfte viel zu wild in seiner Brust, aber er versuchte, ihm nur ein Lächeln zuzuwerfen. Was er darauf sagen sollte, wusste er einfach nicht.
Irgendwie war er verdammt froh, als die Kellnerin das Verhör mehr oder weniger beendete.
Marc bestellte sich eine Pizza Hawaii und ein Wasser, blickte dann wie zufällig zu Manu. Wie jedes Mal gefiel ihm, was er sah, und er hatte Mühe, seinen Blick wieder abzuwenden.
Michel Müller
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 5 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten