Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles vorbei?

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Do 27 Nov 2014, 20:11

Das konnte Jens sogar verstehen. Allerdings hielt er es immer noch für besser, die Wahrheit zu sagen, statt sich irgendeine Geschichte auszudenken, die früher oder später eh aufflog, so wie jetzt.
"Heutzutage sollte es eigentlich egal sein, wen man liebt. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie der Vorstand reagieren würde. Aber er muss es ja auch nicht erfahren." Jens würde wohl kaum sofort zu Horst und Clemens rennen und ihnen alles erzählen.
Außerdem nach Benedikt die Sache ganz schön mit, das wurde ihm gerade bewusst. Da wäre es vermutlich besser, wenn sie untereinander eine Absprache trafen und sich alle anderen da raus hielten.
"Ich bin kein Unmensch. Natürlich wirst du ihn weiter begleiten, wenn du mir versprichst, dass du keinen Trainingsrückstand aufbaust. Geh Zuhause laufen und mach ein bisschen was für die Fitness. Dann werde ich mich dir nicht in den Weg stellen."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 20:27

Benni nickte. Er war verdammt froh, das Jens so viel Verständnis zeigte. Das beruhigte ihn wirklich und der Vorstand sollte davon wirklich nichts mitbekommen. "Dann bleibt das unter uns", bat Benni noch mal. Vielleicht war das wirklich besser, dass Jens alles wusste.
"Danke, Jens. Ich geb mein bestes, versprochen. Der Trainingsrückstand wird nicht zustande kommen!" Da war Benni sich sicher. Mats würde ihn Notfalls zum Training nötigen und Mittelchen und Wege finden, dass Benni nicht zu Hause bleiben konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Do 27 Nov 2014, 20:42

"Bleibt es", nickte Jens. Alles andere wäre auch nicht fair, da er selbst Benedikt ja schon fast genötigt hatte, mit der Wahrheit rauszurücken.
"Davon bin ich überzeugt." Kurz lächelte er seinen Kapitän an. Er fragte sich, wie lange Benedikt mit der Doppelbelastung klar kommen würde.
"Und jetzt will ich dich auch gar nicht länger aufhalten. Aber vielleicht sprichst du auch noch mal mit Lisa", riet Jens ihm.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 21:39

"Danke!" Benni nickte seinem Trainer aufrichtig zu. Er konnte gar nicht beschreiben, wie gut das war, dass Jens  Bescheid wusste und dass das unter ihnen bleiben sollte. Jetzt wusste Jens Bescheid und würde auch wissen, was Benni machte, wenn er nicht zum Training kam.
"Mach ich. Wollt ich sowieso schon seit einiger Zeit." Schmunzelnd drehte Benni an seinem Verlobungsring und verließ, nachdem er sich noch mal bedankt hatte, das Büro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Fr 28 Nov 2014, 14:48

Lisa hatte gerade Mittagspause, als ihr Handy klingelte.
Benni. Mit ihm musste sie sowieso dringend sprechen.
"Hi Benni, geht's dir gut?", ging sie also ran, setzte sich aber etwas abseits von ihren Kollegen hin. Die mussten das schließlich nicht mitkriegen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014, 18:00

(Ich kann Lisa auch einfach mit in den Post einbauen. Dann kannst du mal wieder Mats schreiben Smile )

Benni war gerade vom Trainingsgelände runtergefahren und hatte die Freisprecheranlage eingeschaltet. Lisa ging zum Glück auch gleich ran. "Hallo Du. Kannst du kurz bei Mats und mir vorbei kommen? Gibt da ein kleines Problem, worüber ich mit dir reden muss. Bis gleich." Benni wartete eine Antwort gar nicht ab, fuhr auf direktem Weg nach Hause und öffnete die Wohnungstüre.
"Mats", rief Benni nicht zu laut und hängte seine Jacke weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels So 30 Nov 2014, 20:09

(Einverstanden Razz)

Nachdem Benni weg gewesen war, war Mats beinahe sofort wieder eingeschlafen. Zwischendrin war er nur einmal kurz im Bad gewesen, sonst hatte er die meiste Zeit im Bett verbracht. Und auch jetzt döste er eher vor sich hin. Das Essen, das seine Mutter ihm irgendwann hoch gebracht hatte, hatte Mats bisher nicht angerührt. Er hatte immer noch so ein flaues Gefühl im Magen, sodass er lieber nichts aß.

Als Jonas hörte, wie die Wohnungstür aufging steckte er kurz seinen Kopf aus der Küche in den Flur. "Hi, Mats ist oben im Schlafzimmer. Als ich vorhin mal nach ihm gesehen hab, hat er geschlafen."
Ihre Eltern waren noch immer irgendwo in der Stadt unterwegs und hatten ihm eine Nachricht geschickt, dass sie auch dort zu Mittag essen würden.
"Ich hoffe, du magst Sandwiches?" Mehr hatte Jonas auf die Schnelle nicht hinbekommen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014, 20:23

Mats schien die Chemo ganz schön mitzunehmen. Benni ließ seinen Verlobten lieber weiter schlafen. Nachher konnte er immer noch nach ihm sehen. "Du machst mir etwas zu essen? Hat Mats dich dazu verdonnert", fragte Benni amüsiert und öffnete Lisa die Türe, da es gleich noch mal klingelte. "Und ja, ich mag Sandwiches, danke", freute er sich, begrüßte gleichzeitig Lisa und lief mit ihr zum Esstisch. Jonas saß auch schon da und hatte die Sandwiches dort abgestellt.
"Du hast einen Freund", fragte Benni gleich direkt nach. Prüfend sah er Lisa an. "Du hättest mir das doch sagen könne Lisa. Dann hätte mein Management was dazu gesagt. Jens hat euch gesehen und mich darauf angesprochen", fing Benni an zu erzählen, gab Lisa gar nicht richtig die Möglichkeit, zu antworten. "Das ging alles so schnell, Benni. Ich wollte doch die Tage mit dir reden."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels So 30 Nov 2014, 20:29

Jonas lachte. "Nee, hat er nicht. Aber du meinstest ja heute Morgen, dass du in der Pause nach Hause kommst. Jetzt sind meine Eltern nicht da und ich hab mir gedacht, was zu essen schadet dir sicher nicht. Manchmal denk ich ja auch mit", zwinkerte Jonas und brachte alles ins Esszimmer.

Mats hatte das Klingeln sehr wohl mitbekommen. Allerdings brauchte er eine Weile, bis er sich in den Bademantel gehüllt hatte und nun nach unten ging. Er fragte sich, wer bei ihnen klingelte.
Mats folgte den Stimmen ins Esszimmer. "Oh, hi Lisa. Ich wusste gar nicht, dass du vorbei kommen wolltest."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 10 Dez 2014, 20:05

Benni schnaubte. "Du hättest gleich mit mir reden sollen, Lisa. Man, weißt du, wie ich heute da stand? Jens hat mich vollkommen auflaufen lassen." Erst dann schaute er auf, Mats kam zu ihnen. Benni wartete, bis Mats sich setzte, griff nach dessen Hand. "Ich hab Jens alles erzählt. Er war zwar enttäuscht, das ich es nicht früher gesagt habe, aber sonst ist alles gut. Solange ich das Training nicht vernachlässige, kann ich immer noch mit zur Chemo", erzählte Benni und lächelte Mats froh an. Am liebsten würde er nachfragen, wie es ihm ging, aber da sollten sie lieber zu zweit sein. "Wenn es okay für dich ist, dann geb ich meinem Berater Bescheid und er schreibt was zur Trennung." Lisa gab ihm zum Glück die Zustimmung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 10 Dez 2014, 20:20

Mats verstand nicht so ganz, worum es gerade ging, was an seinem Gesichtsausdruck mit Sicherheit auch sehen konnte. Aber er fragte nicht nach, sondern setzte sich einfach auf den Stuhl neben Benni.
Er erwiderte den Händedruck und lehnte sich leicht gegen die Schulter seines Verlobten.
"Das ist schön. Danke", lächelte er müde.
Als Benni dann etwas über einer Trennung redete, horchte Mats auf. "Was ist denn passiert?", fragte er nun doch nach.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 10 Dez 2014, 21:04

Lisa verabschiedete sich, nachdem Mats wissen wollte, was passiert sei. Meinte, sie würde ihn das alleine erklären lassen. Schon war sie weg. Benni rollte mit den Augen. "Ich habe heute doch mit Jens geredet. Er hat Lisa mit einem anderen Mann in der Stadt gesehen, wollte von mir wissen, was da los war, immerhin wusste er ja nur, das ich sie zur Chemo begleite. Ich hab ihn also aufklären müssen"; seufzte er. "Lisa hätte mir das doch sagen können, wenn sie einen Neuen hat, dann wäre das alles nicht so blöd gelaufen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 10 Dez 2014, 21:52

Warum Lisa jetzt plötzlich den Rückzug antrat, hatte Mats nicht wirklich verstanden. Deswegen hörte er Benni auch aufmerksam zu, als dieser erklärte, was los war.
Aber jetzt war Mats auch einiges klarer als vorher.
"Nimm's ihr nicht übel", strich er mit seinem Daumen über den Handrücken seines Verlobten.
"Sie ist frisch verliebt. Da hat man andere Sachen im Kopf. Klar, ist das jetzt blöd gelaufen mit Jens. Aber eigentlich wolltest du ihm doch sowieso die Wahrheit sagen."
Er hauchte Benni einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Vielleicht redest du einfach nochmal mit ihr."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? - Seite 10 Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten