Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtmarkt

3 verfasser

Nach unten

Nachtmarkt Empty Nachtmarkt

Beitrag von Lukas Podolski Di 11 Nov 2014, 20:25

Nachtmarkt 01
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 13 Nov 2014, 21:37

cf: Restaurant

Leo wollte bereits mit seinem Handy ein Taxi rufen, als Lukas meinte, man könnte das ja auch laufen. "Wir laufen aber doch eh schon so viel!", jammerte er und brummte leise, bevor er seine Hände in seine Hosentaschen stopfte und neben Mo her ging. Als sie den Markt allerdings erreicht hatten, sah er sich mit leuchtenden Augen um und grinste. "Das ist ja cool hier! Ich muss irgendwas kaufen! Egal was, wenn wir schonmal hier sind, muss das sein!", erklärte er Mo eifrig und zog ihn auf den nächstbesten Stand zu, bevor er auch Lukas und Bastian zu sich winkte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Moritz Leitner Mo 17 Nov 2014, 22:10

Mo sah sich begeistert um, als sie ankamen. Er war mindestens genauso begeistert wie Leo, nur zeigte er das ein wenig verhaltener. Auch wollte er nicht irgendwas kaufen, sondern etwas, womit er Milena eine Freude machen konnte. Da freute sich seine beste Freundin bestimmt.
Lachend ließ er sich von Leo einfach mitziehen. "Mach doch langsam. Alter Mann ist kein D-Zug." Mo konnte über diese umgestüme Art nur den Kopf schütteln. Leo war schon so eine Marke. "Es ist toll hier", grinste er dann Lukas an. Sowas hatte er noch nicht erlebt, wobei es ganz simpel war. Ein Markt, nur eben bei Nacht. Ganz einfach und dennoch faszinierend.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014, 17:13

Auch Bastian stimmte den Beiden zu. Es war wirklich schön hier. Es war schon wirklich dunkel geworden, aber das war genau die richtige Zeit, damit die Lichter der Stände perfekt zur Geltung kamen. Überall waren kleine handgemachte Sachen und der Geruch von Essen lag in der Luft. Er genoss genau diese Atmosphäre.
"Es war eine richtig gute Idee hierher zu kommen!", nickte Bastian zustimmend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Lukas Podolski Di 18 Nov 2014, 21:07

Lukas grinste nur und folgte dann gemeinsam mit Basti den anderen beiden zu einem der Stände.
"Freut mich, dass es auch gefällt."
In London gab es ständig solche Märkte. Besonders, wenn sie nachts stattfanden, fühlte er sich immer an einen Weihnachtsmarkt erinnert. Aber das machte es auch irgendwie aus.
"Jetzt kauft aber nicht den ganzen Markt leer", witzelte der Stürmer grinsend.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 18 Nov 2014, 21:53

"Wieso nicht? Geld genug haben wir", grinste Leo und zwickte Mo in die Seite. "Du bist kein alter Mann, so schlimm bist du noch nicht, was Falten angeht." Er schielte kurz zu den beiden Älteren, beschloss dann aber lieber, seinen frechen Kommentar herunter zu schlucken. "Wie findest du das Lederarmband da? So eins hatte ich mal, aber ich hab es irgendwo verloren... würde mir doch stehen, findet ihr nicht?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Moritz Leitner Do 20 Nov 2014, 21:05

"Deswegen muss man es ja nicht für IRGENDWAS ausgeben, was man früher oder später eh wieder wegwirft, weil man nicht weiß, was man damit machen soll", belehrte Mo grinsend und streckte Leo frech die Zunge heraus. Sein Kumpel haute manchmal echt ein paar lustige Dinge raus. Mo könnte sich jedes Mal von Neuem vor Lachen einfach nur wegschmeißen. Leo war eben einfach einmalig.
"Das Armband sieht aber gut aus. Das wäre durchaus eine Überlegung wert, es zu kaufen", stimmt Mo nickend zu. Er konnte sich das Band echt gut an Leo vorstellen.
"Ich such nur irgendwas Kleines für Milena. Kannst mir ja gerne helfen, dann ist die Gefahr geringer, das Falsche zu kaufen", wandte sich Mo dann neckend an Lukas.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 20 Nov 2014, 23:51

"Das macht aber Spaß, lass mich! Wenn ich es dann nicht mehr will, schenke ich es einfach dir!", grinste er und streckte ihm ebenfalls die Zunge heraus. "Ha! Siehst du? Ich weiß halt, was mir steht!" Er deutete auf das Lederarmband und zögerte nur kurz, als er den Preis hörte. Er war hier immerhin in Berlin, da zahlte man sowas! Großzügig drückte er dem Verkäufer einen Zwanziger in die Hand und schenkte ihm die zwei übrigen Euro noch dazu. "Guck! Passt perfekt!", freute er sich, nachdem er es gleich angelegt hatte. "Milena?", mischte Leo sich neugierig ein, bevor er auf eine der Kappen am Nachbarstand deutete. "Die wäre doch was für dich, Lukas!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Moritz Leitner Mo 24 Nov 2014, 20:48

Mo schnaubte. "Bin ich jetzt deine private Müllhalde oder wie?" Soweit kam es noch. Leo hatte manchmal doch echt eine Macke, aber Mo hatte ihn trotzdem lieb. Meistens jedenfalls.
"Ja, Milena. Meine beste Freundin und Marc´s kleine Schwester, die auch gerade bei Andy ein Praktikum macht. Eigentlich solltest du sie ja kennen, schließlich seit ihr euch schon einige Male über den Weg gelaufen." Und Mo war ja auch nicht erst seit gestern mit Milena befreundet. Aber sobald Leo nur schon den Namen "Marc" hörte, war es ja bei ihm schon vorbei und andersrum genauso. Das fand Mo schon ziemlich schade, aber er hoffte wenigstens, dass Milena von den Abneigungen der Jungs verschont blieb. Sie konnte ja auch nichts dafür.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014, 22:32

Stillschweigend hörte Basti den Gesprächen von Mo und Leo zu. Irgendwie fühlte er sich nicht ganz angekommen bei den Beiden, aber das war ja auch kein Wunder. Schließlich kannte er die Beiden nur halb so gut, wie seinen Kumpel Lukas. Wenn überhaupt.
Still trotteten sie von einem Stand zu anderen und beobachteten die Verkäufer, wie sie mal mehr oder weniger liebevoll ihre Angebote präsentierten und versuchten alles von den Ständen zu verscherbeln.
"Marc hat ne Schwester?", fragte er mehr in sich hinein als die Beiden. Basti fiel in dem Moment auf, wie wenig er eigentlich über seine Mannschaftskollegen wusste. Aber mit Marc hatte er auch noch nicht wirklich abgehangen.
"Wie läufts sonst bei dir?", wandte er sich dann an Lukas. Er hatte das Gefühl, dass er schon viel zu lange kein gutes Gespräch mehr mit dem Stürmer geführt hatte. Oder ein Gespräch überhaupt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Lukas Podolski Mo 24 Nov 2014, 22:43

Lukas lachte. "Was hab ich denn bitte damit zu tun? Milena ist deine beste Freundin, nicht meine", erklärte er schlau.
Außerdem war er sowieso nie gut darin gewesen, Geschenke auszusuchen. Es sei denn, es ging um seinen Sohn. Da war es was anderes.
Schließlich drehte er sich zu seinem besten Freund. "Ganz gut soweit. Louis wächst und gedeiht", strahlte Lukas. "Er fragt ab und zu nach dir, wann du uns mal wieder besuchen kommst oder wir dich. Und wie sieht's bei dir aus?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014, 22:49

Ein breites Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als Lukas anfing von seinem Sohn zu erzählen. Ja irgendwie hatte er den Kleinen schon vermisst, schließlich hatte er ihn mit aufwachsen sehen, wenn er Zeit hatte und wirklich oft sah er ihn nicht mehr, seitdem Lukas nach Arsenal gewechselt hatte.
"Er kommt doch bestimmt, wenn wir Weltmeister werden vorbei!", scherzte er und lachte dabei. Wie es bei ihm wirklich aussah wusste er nicht wirklich.
"Weiß nicht. Mal mehr und mal weniger chaotisch, aber insgesamt bin ich im Reinen."
Er grinste breit.
"Aber wenn das Ding hier rum ist, dann werde ich euch auf jeden Fall besuchen kommen und mit dem Kleinen ne Runde Kicken."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 25 Nov 2014, 00:17

"Klar, warst du doch schon immer", erklärte Leo ihm frech, bevor seine Aufmerksamkeit auf einige Postkarten fiel, in denen sich ein angebliches Stück der Berliner Mauer befand. "Guckt mal!", grinste er und schüttelte einige der Karten neugierig, bevor er sich direkt mit Karten für die gesamte Familie eindeckte. "Ja... sagt mir schon was... aber ist halt ter Stegens Schwester, also.. ugh.. nein danke." Leo schüttelte sich und steckte sich gespielt auch noch seinen Finger in den Mund, bevor er die Postkarten in die überreichte Plastiktüte steckte und diese über sein Handgelenk schob.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Lukas Podolski Di 25 Nov 2014, 12:49

"Ach, bestimmt auch vorher schon", klopfte Lukas seinem Kumpel lachend auf die Schulter. So genau hatte er das mit Moni gar nicht abgesprochen.
"Das ist doch schön. Und in Sachen Liebe, wie sieht's da aus?", fragte der Stürmer neugierig. Denn, wenn es um das Thema ging, war es um Basti ziemlich still geworden in letzter Zeit.
"Da freut er sich sicher."
Schließlich drehte Lukas sich zu den anderen beiden um. "Dass die von der Mauer immer noch was über haben. Wie sieht's denn aus? Wird langsam spät." Schließlich hatte er Jürgen versprechen müssen, dass sie nicht allzu spät wieder zurück kamen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014, 13:04

Stimmt.So wie er Louis kannte, wollte er keine 5 Minuten auf seinen Vater verzichten und erst recht nicht auf wahnsinns Fußball. Und jetzt wo er immer älter wurde war das auch immer weniger ein Problem ihn mit zu so großen Veranstaltungen zu nehmen.
"Nichts neues."
Er lächelte. Nachdem er sich vor über einem Jahr von Sarah getrennt hatte, war ihm einfach nicht nach einer Beziehung. Er war froh das Kapitel hinter sich gelassen zu haben und jemand neues kennen gelernt hatte er nicht seit dem.
"Da bin ich mir sicher."
Als Bastian einen Blick auf die Uhr warf, musste er nach Lukas' Hinweis ebenfalls feststellen, dass sie irgendwann demnächst zurück laufen sollten, um nicht allzu spät zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Moritz Leitner Di 25 Nov 2014, 16:35

"Na, gut zu wissen." Mo schüttelte nur den Kopf und wuschelte Leo durch die Haare. "Pass aber auf, dass ich den Spieß nicht irgendwann rumdrehe und dir alles schenke, was ich nicht mehr brauche. Ich müsste ja sowieso mal wieder ausmisten", grinste er. Dann konnte Leo zusehen, was er mit dem ganzen Mist machte. Das war eigentlich eine gute Idee.
"Du kennst Milena doch gar nicht so wirklich, also hör auf, sowas zu sagen. Denn man kann sie mit Marc gar nicht vergleichen. Die zwei sind so unterschiedlich, wie man nur sein konnte." Mo fand es echt schade und traurig, dass sich seine besten Freunde nicht verstanden, zumal er ja noch nicht mal so wirklich verstand, warum das so war.
"Moment noch", rief er dann Lukas zu und eilte schnell noch zu einem der Stände, der ihn gerade schon von Weitem angelacht hatte. Der sah interessant aus und den wollte er sich noch schnell angucken, bevor sie gingen. Und das war auch eine gute Entscheidung gewesen. Dort fand er nämlich was für Milena. Zwar keine Kette, wie er gedacht hatte, aber dafür ein schickes Armband. Zufrieden mit seinem Fund kehrte Mo anschließend zu den drei Jungs zurück. "So, jetzt können wir meinetwegen."
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 27 Nov 2014, 00:47

"Nee, dann schenke ich das einfach an Tyson weiter", drohte er ihm grinsend und richtete sich grummelnd seine Haare. "Lass das!", maulte er. "Natürlich kenne ich sie ein bisschen und mir doch egal, also denkst du auch, dass Marc gemein ist? Du hast es doch gerade zugegeben!" Eifrig nickte er und beobachtete er Mo dabei, wie er wohl endlich ein Geschenk kaufte und schnappte sich dessen Handgelenk. "Na los, sonst bekommt Papa Lukas noch Ärger bei Opa Jürgen, wenn er die Enkel nicht pünktlich ins Bett bringt." So konnte er zumindest direkt anfangen, die Postkarten zu schreiben... Zusammen mit den Anderen verließ er zufrieden den Nachtmarkt und ließ sich von einem Taxi zum Hotel bringen.

tbc mit Basti, Lukas & Mo: Lobby
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Nachtmarkt Empty Re: Nachtmarkt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten