Die medizinische Abteilung

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Di 09 Dez 2014, 15:12


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 21:36

cf: Trainingsplatz mit Sam

"Ja, würdest du!", nuschelte Leo und hängte sich weiterhin mit seinem Gewicht an Sams Körper. "Ja... weiß ich doch. Aber ich hab Angst, Jürgen ist sowieso sauer auf mich und jetzt hat er einen Grund, mich heimzuschicken", seufzte er und sah sich unruhig um, als sie das Behandlungszimmer betraten. "Ich würde mal ein bisschen Farbe reinbringen und mal was aufhängen, oder? Ein Foto von dir, oder so?" Er grinste breit und deutete auf eine komplett leere Wand.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 21:48

"Er wird dich schon nicht heimschicken." meinte er zuversichtlich und half Leo zu der Liege. "Ein Foto von mir?" fragte Sam belustigt und grinste "Das Zimmer ist doch sowieso nur für die WM." Er zuckte mit den Schultern und drückte Leonardo dann auf den Rücken, sodass er jetzt auf der Liege lag. Kurz schweifte sein Blick über seinen Körper, dann wandte er sich seinen Knöchel zu. Er legte eine Hand auf seiner Ferse, die andere am Schienbein. "Keine Sorge das tut nicht weh." sagte er und drückte gegen das Schienbein. Sam beobachtete das Sprunggelenk und lächelte dann zufrieden. "Sieht nach einer Zerrung aus."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 21:59

"Hm.. hoffentlich..." Leo zuckte mit den Schultern und hievte sich auf die Liege. "Ja und? Trotzdem solltest du es doch schön einrichten, kannst das Bild dann ja wieder mitnehmen. Oder verschenken." Er grinste breit. Da würde er sicherlich nicht nein sagen! Als Leo auf dem Rücken lag, seufzte er erleichtert. Die Ruhe tat wirklich gut! Der Blick fiel ihm sofort auf, sodass er leicht grinste. Immerhin schien Sam ihn zu mögen, mussten ja nicht alle so doof sein wie Manuel. "Sicher?" Leo verzog vorsorglich das Gesicht, ließ es dann aber sein, da die Berührung wirklich nicht wehtaten. "Gott sei danke...", seufzte er. "Kannst du da jetzt schon irgendetwas machen?" Irgendwie wollte er noch nicht wieder weg...
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 22:11

"Ich denke, wenn ich hier was an die Wand hänge, wird das kein Bild von mir. Sowas gehört eher ins Schlafzimmer." sagte er grinsend. Samuel schüttelte mit seinem Kopf. "Ich kann da nicht mehr viel machen." sagte er "Du musst dich jetzt ausruhen und nicht soviel laufen. Training ist sowieso erstmal tabu, bis ich sage das du wieder mitmachen darfst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 22:14

"Na ja... ne Liege ist hier... also kann man hier ja auch Dinge machen, die man im Schlafzimmer macht, oder?", schlug er grinsend vor, auch wenn ihm die Antwort des Arztes nicht so gefiel. "Ausruhen? Oh Mann... Aber... meine Wade zwickt in letzter Zeit auch so... und mein Oberschenkel, kannst du dir die auch mal anschauen? Ich weiß nicht, der Oberschenkel ziept so ein bisschen."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 22:19

Er zog seine Augenbrauen hoch und musterte den Spieler, bei seiner eindeutigen Anspielung. Sagen, tat er dazu aber nichts. "Dein Oberschenkel ziept also?" fragte er und seine Hand wanderte höher zu sein Oberschenkel. "Warum bist du dann nicht vorher zu mir gekommen?" fragte er leise, während seine Hand anfing seinen Oberschenkel zu massieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 22:22

Leo schluckte, als der Doc die Augenbrauen nach oben zog, aber zum Glück nichts sagte. Nicht, dass er noch Ärger bekam... "Ja... irgendwie beide sogar", log er und schloss entspannt die Augen, als die Hand anfing, seinen Oberschenkel zu massieren. "Weiß nicht... hab heute Morgen erst erfahren, dass wir jetzt einen richtig coolen Arzt haben! Und ich dachte, es wäre nicht so schlimm, aber es tut jetzt doch ganz gut..."


Zuletzt von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 22:26

Samuel lächelte und legte seine andere Hand auf seinen anderen Oberschenkel. "Dann sollten wir da was gegen tun." sagte er ernst und grinste dann trotzdem. "Richtig cool? Ja, das bin ich." grinste er und wanderte etwas höher, um dort weiter zu massieren. "Hilft es?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 22:33

"Mhm... finde ich auch. Das sollten wir." Er erwiderte das Grinsen und atmete etwas schneller, als die Hand weiter nach oben wanderte. "Ja... hilft sehr gut. Aber nicht aufhören." Er beobachtete lächelnd Sams Hände und kicherte leise. "Bist ganz schön eingebildet, oder? Aber darfst du ja auch, ich hab das lieber, als so alte Männer, die einem halb die Knochen brechen."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 22:39

"Habe ich noch nicht vorgehabt." sagte Sam grinsend. "Eingebildet? Das würde ich jetzt nicht so nennen.. Ich lebe nur von der Wahrheit." Er sah ihn herausfordernd an. "Und deswegen denke ich, das deine Oberschenkel eigentlich ganz okay sind und du was anders willst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 22:55

"Finde ich gut", freute Leo sich. "Ach, die Wahrheit also? Na, dann will ich dir mal glauben." Er blitzte ihn grinsend an und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. "Außerdem könntest du es mir ja auch bewei-... ehh... was anderes?" Er wurde schlagartig rot und sah auf seine Oberschenkel. "Na ja... die ziepen schon... aber du hast vielleicht recht.. ich würde gerne mal... na ja, du sagst doch selbst, dass du gut aussiehst, also...?" Er zog eine von Sams Händen ein Stück nach oben und hielt angespannt die Luft an.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 23:02

"Und was sagt dir, das ich auf Männer stehe?" fragte Samuel ihn herausfordernd und sah ihn intensiv an. "Ich könnte mich genauso jetzt vor dir ekeln." Er seufzte und beobachtete Leo dabei, wie er seine Hand weiter nach oben zog. "Du willst mich also nackt sehen?" Sam grinste ihn breit an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 23:06

"Weiß nicht. Ich glaube, ich hab da einen Blick für", kicherte er und erwiderte den Blick. "Und ich habe recht, oder?" Als Samuel seufzte, schluckte Leo dann doch etwas unsicher. "Tust du aber nicht, oder? Ich sehe gut aus!" Als der Doc dann doch wieder grinste, erwiderte Leo es. "Joah... wäre schonmal n Anfang! Und vielleicht kannst du mich ein bisschen vom Schmerz ablenken?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 23:13

"Du hast einen guten Blick." lobte Sam ihn und zog seine Hände von Leos Oberschenkel. "Du hast ja ein gesundes Selbstbewusstsein." meinte er belustigt "Aber ja.. siehst nicht schlecht aus. Zumindest so ein bisschen. Konnte dich ja noch nicht näher betrachten." Samuel öffnete den ersten Knopf seines Hemdes. "Das kann ich machen." Er grinste dreckig und öffnete langsam sein Hemd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 23:16

"Wusst ichs doch!", freute Leo sich und sah Sams Händen bedauernd hinterher. "Tja, ich weiß ja auch, was ich zu bieten habe!", kicherte er und nickte. "Das können wir ja ändern!" Er verfolgte die Finger gebannt, wie sie geschickt die Knöpfe öffneten und leckte sich über die Lippen. "Willst du nicht lieber abschließen? Ich will nicht, dass dann jeder eine Extrabehandlung bekommen will!" Er setzte sich vorsichtig auf und schob eine Hand neugierig auf das Hemd des Älteren. "Zeig doch mal, was da noch drunter liegt."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 23:20

"Ja, warte kurz." sagte er und lief schnell zur Tür, die er abschloss. Dann lief Samuel wieder zu Leo. Dieser legte eine Hand auf seinen Hemd. Er beugte sich vor und raunte in sein Ohr "Dann zieh es mir doch aus, Kleiner." Samuel strich über seine Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 23:28

Leo entspannte sich, als die Tür abgeschlossen war und grinste breit. Dass er direkt die Erlaubnis bekam, ihn auszuziehen, ließ ihn dann doch etwas ungeduldig an den Knöpfen herum fummeln. Wieso raunte er ihm auch so etwas ins Ohr?" Leo atmete erleichtert auf, als das Hemd endlich offen war und strich nervös über die freigelegte Haut. "Du meinst auch...?" Er hoffte, dass Samuel nichts gegen Tattoos hatte, andererseits waren seine Muskeln wohl doch deutlicher zu sehen, als die Tattoos... Zumindest seiner Meinung nach.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 23:33

Er sah zu, wie Leos Hände ungeduldig an den Knöpfen herum fummelten und es letztendlich doch ganz offen hatte. Er erschauderte kurz, als Leos Hand sich auf seiner Haut legte. "Ja." antwortete er nur knapp und strich durch Leos Haare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 23:37

(upps, ich meinte "meins" nicht "meinst" Laughing )

Leo registrierte die Gänsehaut zufrieden und strich grinsend über den Bauch. Ungeduldig zog er sich das Trainingsshirt über den Kopf und sah Samuel unsicher von unten herauf an. "Hält die Liege uns beide denn überhaupt aus?" Er schmiegte sich der Hand entgegen und legte eine Hand mutig auf Sams Hüfte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 23:43

Seine Hand wanderte zu seine Tattoos, über die er leicht strich. Intensiv sah er ihn an. "Ich werde dich von hinten nehmen. Nur du wirst auf der Liege liegen. Also mach dir keine Sorgen." grinste er. Leo war schon irgendwie naiv. Sam ließ sein Hemd fallen und zog Leo ruckartig eng an sich. "Hast du schon Erfahrung? Oder bist du eine Jungfrau?" fragte er ihn und leckte über sein Ohrläppchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 23:47

"D-du... du wirst..." Leo lief schlagartig rot an und grinste leicht. "Okay... aber dann kniest du doch auf der Liege, oder?" Leo quietschte leise, als Samuel ihn so plötzlich an sich zog und schluckte. "Uhm... also... ich hab schonmal einen Mann geküsst und ich hab einiges gelesen", gestand er ihm leise. "Aber bitte hör jetzt nicht auf, ich bin mir sicher, dass ich das will und... du willst mich doch jetzt bestimmt nur noch mehr, oder?" Er grinste breit und schob die Hand zielsicher auf Samuels Schritt. "Darf ich...?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 03 Jan 2015, 23:54

Sam seufzte und schüttelte mit seinen Kopf. "Du wirst dich auf die Liege abstützen." erklärte er bestimmt und musste leise lachen, als Leonardo leise quietschte. Sam konnte schon im voraus ahnen, dass Leo eine Jungfrau war. Das bestätigte sich ja auch gleich. Er nickte. "Ja, ich will dich und wenn du dir sicher bist, lasse ich mir die Chance natürlich nicht entgehen." Überrascht sah er Leo an, als dieser seine Hand auf seinen Schritt schob. "Ja, du darfst." hauchte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 23:58

"Ach so... okay. Ich kenn mich da noch nicht so aus...", nuschelte er leise. Dass Sam ihn trotzdem noch wollte, freute ihn. "Ja, ich bin mir wirklich sicher. Und... als ich dich vorhin gesehen hab, wusste ich es einfach", erklärte er ihm. "Okay..." Neugierig rieb er über den Stoff und grinste leicht, bevor er fest zugriff und leise aufkeuchte. Was er da spürte, gefiel ihm wirklich... "Also, ehm... Wollen wir die Hosen ausziehen? Also, da musst du mir halt helfen, mein Fuß tut ja noch weh."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 00:05

Sam stöhnte überrascht auf, als Leo fest zu griff. Das hatte er nicht von ihm erwartet. "Du redest mir eindeutig zuviel." nuschelte er und drückte ihn wieder ganz auf die Liege. Samuel öffnete seine Hose und hob ihn leicht an, um sie ihn auszuziehen. Er warf sie einfach beiseite und fuhr in seine Boxershorts. Zufrieden grinste er. "Fühlt sich nicht schlecht an."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 00:08

Leo grinste breit, als er das Stöhnen hörte. "Ich rede aber doch gar nicht so viel", kicherte er frech und ließ sich bereitwillig auf die Liege drücken. Als Sam seine Hose öffnete, schluckte Leo kurz, bevor er es ihm so leicht wie möglich machte, die Hose auszuziehen. Die Hand, die direkt in seine Shorts wanderte, ließ ihn leise aufstöhnen. "Hm... weiß ich doch", grinste er und drängte sich der Hand entgegen. "Aber du hast noch zu viel an, findest du nicht?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 00:13

"Du bist mir zu eingebildet." brummte er und kniff die Augen zusammen. "Und frech bist du auch noch." Sam beugte sich zu sein Gesicht und küsste ihn mit voller Intensivität. "Dann müssen wir das ändern." seufzte er und öffnete langsam seine Hose, die darauf zu Boden fiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 00:16

"Wieso? Bin ich doch nur wie du", kicherte er. "Und frech sein ist sexy, da stehst du doch in Wirklichkeit drauf!" Erschrocken keuchte er in den Kuss und erwiderte ihn gierig. Verdammt konnte ihr neuer Arzt küssen! "Mhm... finde ich auch!", grinste er und leckte sich über die Lippen, als die Hose schließlich zu Boden fiel und Leo zeigte, was dort nur noch durch eine Schicht Stoff verdeckt war. "Hast du denn ein Kondom oder so hier? Oder machen wir ohne? Und man braucht auch Gel, oder?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 00:21

"Ich bin ja auch geil. Das kannst du ruhig zugeben." sagte er selbstbewusst und grinste. Als Leo ihn mit Fragen bombardierte, musste er leise lachen. "Ich habe ein Kondom ja. Aber Gel schleppe ich nicht mit mir herum." Sam stieg aus seiner Hose und zog aus dieser ein Kondom hervor. "Wir schaffen das aber auch ohne. Du scheinst dich echt informiert zu haben." Er grinste und küsste ihn wieder gierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 00:27

"Ja... du bist verdammt geil und dann auch noch Arzt... da gehe ich doch gerne hin", grinste er. "Kein Gel?" Unsicher kaute er auf seiner Unterlippe herum und sah den Arzt an. "Aber das tut dann doch weh, oder? Ich will es, versteh mich nicht falsch, aber ganz trocken? Das... brennt doch voll!" Er nickte lächelnd, bevor er hungrig auf den Kuss einging.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten