Die medizinische Abteilung

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 00:31

Er grinste zufrieden, als er Leos Worte hörte. "So was höre ich gerne.." sagte Sam. Er schüttelte mit den Kopf.. "Mach dir da keinen Kopf. Ich bereite dich schon ordentlich darauf vor, sodass es nicht so weh tut." Samuel strich über seinen Oberkörper und küsste jetzt seinen Hals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 00:38

Dass es nicht so weh tat? Also tat es dann doch weh? Tapfer nickte er und schob lächelnd eine Hand in Sams Haare. "Okay... ich vertraue dir, du willst mir ja nicht wehtun. Und du hast ja auch Erfahrung..." Er schob eine Hand mutig in Sams Shorts und grinste frech, als er über den straffen Hintern strich. "Darf ich dich denn irgendwann dann auch mal nehmen?", kicherte er und zwickte leicht in die warme Haut.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 00:45

Ja, Erfahrung hatte er auf alle Fälle. Die ganzen One-Night-Stands seit er von Max getrennt hatten. Kurz schloss er seine Augen, denn jetzt wollte er ganz sicher nicht verletzlich wirken. "Irgendwann vielleicht mal." murmelte er, denn er gab nur ungern die Kontrolle ab. Sam zog Leo wieder in die sitzende Position, sodass er über sein Rücken fahren konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 00:48

"Alles okay? Hab ich was falsch gemacht?" Bereitwillig ließ er sich wieder in die sitzende Position ziehen und schlang beide Arme um Sams Körper. "Okay... ich kann warten... und vorher sollte ich wohl sowieso Erfahrungen sammeln", lächelte er und sah kurz zu Sams Lippen, bevor er diese mit seinen zu einem gierigen Kuss verschloss.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 00:52

Samuel schüttelte mit seinen Kopf. "Es ist alles in Ordnung." Er strich durch seine Haare und erwiderte seinen Kuss ebenfalls gierig. Seine Hände wanderten zu seinen Hintern, den er anfing leicht zu kneten. Immer wieder fuhr er mit seinen Finger in seiner Spalte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 00:57

"Sicher? Okay..." Er spannte sich kurz an, als er den Finger in seiner Spalte spürte, bis er sich diese leicht entgegen drückte und leise keuchte. "Sollte ich mich nicht eigentlich hinkien?", nuschelte er, nachdem er den Kuss nach Atem ringend gelöst hatte und sah peinlich berührt auf seine Boxershorts, die sich bereits jetzt wölbte. Allerdings wollte er Sam ja auch zeigen, wie sehr er ihn wollte...
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 01:04

Das letzte was er wollte, war über seine Schwachstelle zu reden, besonders nicht in dieser Situation. "Warte.." Samuel zog ihn von der Liege runter und drehte ihn mit den Rücken zu sich. Dann drückte er seinen Oberkörper nach vorne. "Geht es so?" fragte Sam nochmal nach uns zog Leos Boxershorts jetzt herunter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 01:07

Leo klammerte sich unsicher an die Liege, als er mit dem Oberkörper darauf zum Liegen kam. "Ja... ist gut so, ich kann ja auf einem Bein stehen", grinste er vorfreudig und erschauderte leicht, als seine Shorts ebenfalls verschwanden. "Ich vertraue dir, das wird bestimmt super...", lächelte er und rutschte kurz herum, bis er bequem über die Liege gebeugt lag und keuchte leise, als seine Erektion dabei gegen die Liege drückte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 01:11

Samuel strich über seinen Rücken herab, wieder zu seinen Hintern. Nur dieses mal drang er mit einen Finger in ihm ein. Mit der anderen Hand strich er beruhigend über seinen Rücken. "Entspann dich einfach." Er lächelte und fing an den Finger zu bewegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 01:34

Leo schloss entspannt die Augen, als er die sanften Berührungen an seinem Rücken spürte und schnappte so erschrocken nach Luft, als plötzlich ein Finger in ihn eindrang. "Warn mich doch mal vor!", jammerte er und atmete tief durch, bis er sich an das komische Gefühl gewöhnt hatte. "Jetzt hab ich gar nicht gesehen, wie groß du bist. Deine Shorts waren ja noch oben", maulte er und grinste, da er mal wieder nur Schwachsinn redete. Wie immer, wenn er nervös war.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 10:01

Samuel musste über Leos Reaktion schmunzeln. "Hätte ich dich vorher gewarnt, hättest du dich angespannt." sagte er ruhig. Langsam nahm er noch einen zweiten Finger dazu. "Du wirst nachher fühlen, wie groß ich bin." Sam grinste und fing an Leonardo zu dehnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 11:52

"Gar nicht wahr, ich hab keine Angst!", log Leo und zuckte kurz zusammen, als er direkt den zweiten Finger in sich spürte. Es fühlte sich komisch an, aber nicht unbedingt komisch schlecht... "Fuck...", keuchte er und klammerte sich zitternd an der Liege fest. Inzwischen hatte er das Gefühl, platzen zu müssen, wenn Samuel nicht weiter machte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 12:00

Samuel musste leise lachen. "Du hast keine Erfahrung. Natürlich hast du dann Angst." grinste er. Als er sein erstes Mal hatte, hatte er auch riesige Angst davor, obwohl es im Endeffekt gar nicht so schlimm war wie er es sich gedacht hatte. Sam bewegte bereits die zwei Finger und leckte sich über die Lippen. Es machte ihn an, wie Leo sich an der Liege festklammerte und keuchte. Er drang noch kurz mit einen dritten Finger in ihn ein, denn er wollte sicher gehen das er gut genug gedehnt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 12:29

"Gar nicht", grummelte er beleidigt, auch wenn er sich langsam nicht mehr auf Sprechen konzentrieren konnte. Er war mehr als hart und konnte es inzwischen kaum noch erwarten. Der dritte Finger zog ziemlich, auch wenn der Schmerz schnell wieder vergessen war. "Bitte mach... ich komm sonst gleich", warnte er ihn und bewegte seine Erektion ungeduldig gegen die Liege.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 12:36

Samuel seufzte und zog seine Finger aus Leo. Er schob seine Shorts runter und drang dann langsam in ihn ein. Er schloss seine Augen und seufzte genüsslich. Sein letzter One-Night-Stand war schon etwas her. Mit seinen Händen fasste er Leos Hüfte und als dieser sich an ihn gewöhnt hat, fing er an sich erstmal langsam zu bewegen. Dann zog er das Tempo an und stöhnte zufrieden auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 13:01

Als Sam seine Finger seufzend zurück zog, befürchtete Leo bereits, dass sein Doc abbrechen würde. Neugierig drehte er den Kopf, um wenigstens einen Blick zu erhaschen, was ihm aber nicht gelang. "Aua", zischte er, als Samuel sich direkt in ihn schob und sich ein starkes Brennen in seinem Hintern ausbreitete. "Scheiße... wie geil...", keuchte er und schob seinen Hintern nach hinten, als Samuel das Tempo anzog. Er war froh, dass der Ältere ihn festhielt, sodass er sich vollkommen gehen lassen konnte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 13:12

Sam legte seinen Kopf in den Nacken und hielt seine Augen geschlossen. Es war einfach geil, wie Leo sich gehen ließ und er stieß fester zu. "Du bist unfassbar eng." stöhnte er. Denn trotz das er ihn vorbereitet hatte, war Leo so eng. Das war echt geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 13:18

Leo quittierte die noch festeren Stöße mit lautem Stöhnen und krallte sich zitternd im Stoff der Liege fest. "Bin halt geil!", keuchte er, als Samuel ihn lobte. Zumindest hörte es sich nach Lob an... "Schneller! Bitte, ich kann nicht mehr!", wimmerte er und versuchte erfolglos, seine Hand zwischen Körper und Liege zu quetschen, um sich zu massieren.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 13:33

Sam schnaufte als er Leos Kommentar hörte und sah ihn wieder an. Belustigt beobachtete er, wie er sich unter ihn wandte und nach Erlösung suchte. Samuel erhöhte das Tempo wieder und strich über seinen Rücken. "Dann komm." grinste er und griff jetzt in Leos Haare um ihn daran hoch zu ziehen. Seine andere Hand wanderte an seine Erektion und fing an sie zu massieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 14:12

Leo grinste zufrieden, als er Sams Schnaufen hörte. Der Doc sollte ja nicht denken, dass er hier der Geilste war! Er schrie leise auf und presste sofort die Lippen zusammen, als das Tempo noch einmal erhöht wurde und Leo das Gefühl hatte, platzen zu müssen. "Dann hilf mir doch!", jammerte er und keuchte, als er an den Haaren nach oben gerissen und danach auch noch massiert wurde. Das Ziehen in seiner Lendengegend war inzwischen kaum zum Aushalten, sodass er befreit die Augen schloss, als er mit einem lauten Stöhnen abspritzte und auf der Liege zusammensackte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 14:23

Als Leo dann kam, zog er sich um ihn zusammen, sodass er gleich noch viel enger war. Sam stieß noch einmal zu und kam dann auch in Leo. Da fiel ihn ein das er das Kondom vorhin vergessen hatte. Erschöpft zog er sich aus Leo, der auf der Liege lag. Sam fuhr sich durch seine Haare und zog sich die Shorts hoch. Er setzte sich auf den Stuhl und sah Leo an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 14:26

Leo grinste benebelt, bis er eindeutig Samuels Sperma in sich spürte. "Hä, wieso?!" Erschrocken blieb er noch eine Weile quer auf der Liege liegen, bis er sich richtig darauf hievte und erschöpft durch atmete. Die Leere war unangenehm, außerdem ziepte sein Hintern ganz schön, trotzdem wusste er, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Der Blick verunsicherte ihn, sodass er sich mühsam aufsetzte und das Gesicht verzog. "Was schaust du mich so an?", erkundigte er sich nervös und sah sich nach seinen Shorts um, bis er diese an seinen Knöcheln fand und sie umständlich wieder nach oben zog.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 14:30

"Ich möchte nicht, dass du mit jemanden darüber sprichst was hier passiert ist." sagte er ernst und stand wieder auf. Samuel zog sich seine Hose an und hob sein Hemd wieder an. "War echt nett mit dir." Er lächelte und zog sich sein Hemd wieder über. "Ich hab das Kondom vergessen." gestand er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 14:35

"Ehh... wie meinst du das? Mein bester Freund wird mir ansehen, dass da was gelaufen ist, da kann ich dann aber nichts für. Aber sonst sag ich nichts. Wirklich nicht!" Unsicher sah er auf seine verstreute Kleidung, beschloss aber, das Aufsammeln mit seinem schmerzenden Knöchel lieber nicht zu riskieren. "Nett? NETT?!", wiederholte er perplex. "Das war ja wohl mehr als nett!" Die Sätze des Arztes hörten sich verdächtig danach an, als wolle er Leo sofort wieder von sich stoßen. "Ja... das hab ich gemerkt. Aber du bist doch gesund, oder?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 14:42

"Dein bester Freund?" Sam zog die Augen zu Schlitzen "Dann hoffe ich für ihn, das er nicht das weiter sagt." Er sah Leos Blick auf seine Klamotten und Samuel hob sie für ihn auf. "Hier." Er legte sie neben Leonardo ab. "Ich hatte schon bessere." Samuel zuckte mit seinen Schultern und kam somit wohl ziemlich kalt rüber. "Aber man kann sowas ruhig mal wiederholen." Er strich durch Leos Haare. "Ja, ich bin gesund." sagte er lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 15:13

"J-ja... nein! So ist er nicht. Wirklich nicht! Aber er merkt immer, wenn was nicht stimmt und... aber er sagt sowas nicht!", beteuerte er und nahm dankend die Kleidung entgegen. Er hatte schon bessere?! Verletzt zog er sich sein Trainingsshirt über und nahm die Hose in die Hand. "Toll. Danke. Es war mein erstes Mal, sorry, dass ich kein Sexgott bin!" Beleidigt schnaubte er, auch wenn ihn die Aussicht auf eine Wiederholung freute. "Hm... Wiederholung würde mich freuen", brummte er leise. "Okay... gut. Auch wenn das Sperma irgendwie geil war..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 15:19

"Soll ich dich auf dein Zimmer helfen? Oder schaffst du das alleine?" fragte er Leo und sah ihn fragend an. "Du brauchst nicht so beleidigt zu tun." sagte er und sah ihn kalt an. Er verstand nicht, warum Leonardo jetzt so beleidigt war. Es war halt nicht der tollste Sex und Sam konnte ja nichts dafür, das er keine Erfahrung hatte. Er hatte ja nur seine Meinung gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 15:31

Leo zögerte kurz, bevor er nickte. "Ja, Hilfe wäre nett...", murmelte er und zog schließlich umständlich seine Hose wieder an. Schuhe und Socken würde er wohl lieber lassen... Als er den kalten Blick sah, schluckte er verletzt und rutschte von der Liege. "Hab's mir anders überlegt... du hast bestimmt was Besseres zu tun, war ja nur ne schnelle Nummer." Er rang sich ein falsches Grinsen ab, bevor er seine Schuhe aufhob und langsam auf die Tür zu humpelte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 15:38

Verwirrt sah er Leo an. Warum hatte er sich jetzt so schnell um entschieden? Vor der Tür hielt er ihn auf. "Was ist los? Du wolltest doch.. und ich hab dir den Wunsch erfüllt. Oder willst du mehr als das?" fragte er ihn, denn das war ja komisch. Sam hatte es so vernommen, das Leo nur was schnelles wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Leonardo Bittencourt am So 04 Jan 2015, 15:48

"Weil du mich so angeguckt hast. Kannst auch einfach sagen, dass ich nerve", grummelte er und sah traurig zu Samuel auf. "Na ja... ich hab dir ja nicht meine Liebe gestanden, oder so. Aber wenigstens ein bisschen Nettigkeit und Zuneigung gehört schon zum Sex. Und du willst es ja wiederholen, also magst du mich!", erklärte er ihm und stützte sich an der Wand ab, damit er einen Fuß anheben konnte.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten