Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flos Zimmer

Nach unten

Flos Zimmer Empty Flos Zimmer

Beitrag von Gast Do 19 März 2015, 22:25

Flos Zimmer 270_pa10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 11:59

cf: Lobby

Schon als er über den Gang lief, fragte er sich, wo wohl Lennis Zimmer war. Der Ältere ließ sich einfach nicht aus Flos Gedanken verdrängen, was ihn ziemlich sauer machte.
Deshalb warf er die Tür von seinem Zimmer mit einen Schlag zu, nachdem er drinnen war. Er warf sich auf sein Bett und ließ erstmal einen Lauten Schrei los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 12:19

cf: Lennis Zimmer

Lenni klopfte laut gegen die Tür, als er bei seinem Nebenzimmer angekommen war. Er hatte zwar keine Ahnung, wer sich hinter dieser Tür befinden würde, aber er hatte ja nun beschlossen zu schauen, warum dort so geschrien wurde. Irgendwas sagte ihm, dass es einfach nichts Gutes bedeuten konnte, wenn jemand so laut auf seinem Zimmer rumschrie. Nicht, dass sich noch irgendeiner von den Spielern verletzt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 12:26

Flo hatte nicht lange auf seinem Bett gelegen, da klopfte es auch schon an seiner Tür. Wer war das denn jetzt nur? Eigentlich erwartete er keinen Besuch. Oder hatte etwa jemand seinen Schrei gehört? Hoffentlich nicht. Er wollte das nicht erklären müssen.
Florian stand auf und lief zu seiner Tür. Er war wirklich gespannt, wer dort stehen würde. Mit einem Grinsen im Gesicht öffnete er also die Zimmertür. Doch als er die Person erblickte, die davor stand, veränderte sich sein Gesichtsausdruck.
Erstaunt sah er Lenni an. "Was willst du hier?", sagte er nicht ganz so freundlich, da sein Herz schon wieder begann verrückt zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 13:18

Lenni hörte die Schritte von drinnen und dann wurde auch schon die Tür vor ihm aufgerissen. Genau vor ihm stand ein grinsender Florian. Na super. Allerdings hörte dessen Grinsen auch ganz schnell auf und Lenni bereute es schon, dass er sich Sorgen gemacht hatte.
"Ich hab nur eben nen Schrei gehört und dachte... Naja, ich wollt gucken, ob alles in Ordnung ist.", erklärte er leise auf Florians ziemlich unfreundliche Frage. "Ich wusste nicht, dass du hier wohnst, sonst wär ich wohl auch gar nicht gekommen. Tut mir Leid.", stammelte er noch ein wenig weiter, da ihm die ganze Situation einfach so unglaublich peinlich war. Außerdem nervte es ihn jetzt schon, dass er so enttäuscht darüber war, wie unfreundlich Florian zu ihm war. Diese blöden Gefühle sollten doch endlich aufhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 13:27

Florian bemerkte, dass er Lenni ein bisschen eingeschüchtert hatte. So gut kannte er ihn eben immer noch. Aber darauf konnte er jetzt gerade keine Rücksicht nehmen, auch wenn er ihn am liebsten in den Arm genommen hätte.
"Wie du siehst, ist alles ok.", sagt Flo schnippisch und fügte noch hinzu: "Jetzt weißt du es ja."
Es tat ihm selbst weh, wie er Lenni behandelte, aber es ging gerade nicht anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 13:34

Lenni konnte nicht anders, als seinen Kopf enttäuscht hängen zu lassen. Er hatte Flo doch wirklich gar nichts getan, wieso war er denn jetzt so wütend auf ihn? Flo war damals der gewesen, der ihn betrogen hatte, also hätte er jetzt allen Grund wütend zu sein. Flo nicht.
"Na dann, ich geh mal wieder rüber.", sagte er leise und mit ziemlich trauriger Stimme. Er wollte das wirklich überhaupt nicht, aber er kam da gerade einfach nicht gegen an.
"Falls was ist du weißt ja jetzt, wo ich wohne.", fügte er dann noch hinzu, obwohl er nicht wirklich wusste, warum er das gesagt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 14:33

Flo tat es so leid, dass er Lenni ein weiteres Mal weh tat. Doch es ging nicht anders. Nicht solange er sich so nach dem Älteren sehnte.
Gleichzeitig machte es ihn aber auch wütend auf sich selbst, dass er seinem Ex so weh tat.
"Ja. Danke.", sagte er und seine Stimme war doch nicht mehr ganz so hart und unfreundlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 14:42

Lenni hatte zwar nichts mehr erwartet, aber es tat trotzdem unglaublich weh, wie egal er Florian war. Das zeigte ihm allerdings noch einmal genau, dass seine Gefühle komplett albern waren.
"Ich bin dann weg...", wagte er noch einen letzten Versuch, lächelte dann einmal gezwungen und drehte sich von Florian weg. Mit einem letzten Blick auf seinen Ex drehte er sich um und ging wieder eine Tür weiter in sein eigenes Zimmer.

tbc: Lennis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 21 März 2015, 15:01

Flo nickte und beobachtete dann doch noch, wie Lenni in seinem Zimmer verschwand. Er war wirklich genau nebenan. Kein Wunder, dass er da den Schrei des Jüngeren gehört hatte.
Nachdem Flo die Tür wieder geschlossen hatte, warf er sich wieder auf sein Bett. Seine Gedanken kreisten wieder nur um das eine Thema. Wie hatte er Lenni damals nur so weh tun können? Was wäre wohl jetzt, wenn er das nicht gemacht hätte? Wären sie dann jetzt hier als Paar?
Flo bemerkte immer mehr, wie er sich nach Lenni und dessen Körper sehnte. Sollte er doch rüber und sich wenigstens bei dem Älteren entschuldigen? Immerhin hatte er ihn gerade nicht wirklich freundlich behandelt und Lenni konnte ja nichts dafür, dass Flo Gefühle für ihn hatte.
Also stand Flo wieder auf, sah in den Spiegel und fuhr sich einmal durch die Haare. Dann machte er sich auf den Weg zu Lenni.

tbc: Zimmer Lenni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flos Zimmer Empty Re: Flos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten