Speisesaal

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 09 Mai 2014, 17:12

cf: Lobby
Marko sah sich unsicher im Speisesaal um. Auf den ersten Blick konnte er nicht sehen ob noch jemand an einen Tisch sahs. Deshalb nahm, er sich einen Teller und setzte sich mit etwas zu essen an eine Tisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 22 Mai 2014, 15:04

cf: Jürgens Zimmer

Jürgen nahm sich etwas zu essen und suchte sich einen freien Tisch.
Dann wartete er noch auf die anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2014, 13:16

cf: Max Zimmer

Max ging in den Spiesesaal und sah auch schon Jürgen. Er nickte ihm kurz zu und nahm sich dann was vom Buffet.
"Kommst du?" fragte er Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2014, 14:30

cf: Zimmer Melina

Als Melina in den Speisesaal kam, waren noch nicht viele Spieler da. Auch Marc und Moritz konnte sie nirgends erkennen.
Sie nahm sich etwas zu Essen und sah sich dann um. Auch wenn sie irgendwie zum Trainerstab gehörte, wollte sie sich nicht zu Jürgen setzen. Er hatte sie gestern ja schon ignoriert.
Auch zu den anwesenden Spieler wollte sie sich nicht unbedingt setzen. Viel zu sehr hatten ihre Träume sie eingeschüchtert.
Deshalb setzte sie sich alleine an einen Tisch, der etwas weiter hinten stand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Fr 23 Mai 2014, 18:41

cf: Mats' Zimmer

Besser gelaunt als gestern ging Mats in den Speisesaal, wo noch nicht viel los war.
Dennoch wünschte er allen einen guten Morgen und bediente sich dann erstmal am Buffet.
Schließlich ging er zu seinem Ex-Teamkollegen Mario rüber, der mit Max zusammen stand.
"Na ihr, gut geschlafen?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Henrike Krüger am Sa 24 Mai 2014, 00:46

Sms an Mats

Guten Morgen Matsi :*
Kannst du mich mal wieder zu einer bestimmten Uhrzeit wecken, zum Beispiel wenn dein Training anfängt?  
Kennst mich doch so gut und ich würde sonst ja eh nicht wach werden Very Happy
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 18:05

cf Jasminas Zimmer

Müde betrat Jasmina den Speisesaal. Es waren offenbar noch nicht viele Leute wach. An einem Tisch saß Jürgen, an einem anderen die junge Frau, die sie gestern schon gesehen hatte und in der Nähe des Buffets standen Max und Mario und unterhielten sich anscheinend mit Mats Hummels. Sie holte sich am Buffet Müsli, Quark, Obst und Orangensaft und setzte sich schließlich an einen der freien Tische. Allerdings war sie, seit sie Max gesehen hatte, schon wieder am Grübeln. Sie wusste noch immer nicht, wie sie ihm gegenübertreten und was sie ihm sagen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 19:21

Cf: Bennis Zimmer

Gut gelaunt, ausgeruht und entspannt lief Benni in den Speisesaal und schaute sich um. Unschlüssig blieb er stehen. Zum Buffet musste er, wenn er etwas essen wollte, aber da stand Mats. Seufzend ging er auf die kleine Gruppe zu. "Guten Morgen", begrüßte er sie und schaute auch Mats kurz in die Augen, musste sich zusammen reißen, sich nicht in dem tollen Braun zu verlieren. Das erste mal, das er auch ein paar Worte an seinen eigentlich besten Freund richtete, nach der Nacht, wo er einfach verschwunden war, als Mats geschlafen hatte. Zwar waren die Worte gerade eher nicht so direkt an ihn gerichtet, aber es war ein Anfang. Woher sein Sinneswandel kam, wusste Benni nicht. Wahrscheinlich, weil er mit Marco geredet hatte, mehr würde er aber auch nicht machen. 
 Schnell füllte er seinen Teller mit allen möglichen Leckereien und setzte sich auf einen Stuhl, an einem der Tische.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 22:05

Cf: Jules Zimmer

Im Speisesaal angekommen ging Julian als erstes zum Büffet, wo er sich ein Müsli und einen Kaffee nahm. Mehr Hunger hatte er nicht.
Dann überlegte er kurz wohin er sich setzen konnte und entschied einfach sich zu Benni zu setzen.
"Morgen", begrüßte er ihn und fing ruhig an sein Müsli zu löffeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 22:15

"Morgen", sagte Benni und schüttete gerade Zucker und Milch in seinen Kaffee. Anders schmeckte ihm das nicht, aber morgens brauchte er den Wachmacher einfach.
"Die Nacht gut überstanden und schon eingelebt", fragte er Julian und aß eine Gabel voll von dem Rührei. Jetzt saß er nicht mehr so alleine da, aber eigentlich wollte er ja nur eine Reaktion von Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 23:48

"Hey, ja also ich schon" antwortete Max Mats. Als Jasmina den Speisesaal betrat musste er grinsen, aber er wusste nicht so richtig wie er reagieren sollte. Offenbar ging es ihr nicht anders...
aber was war mit dem Essen gehen?
Bene und Jule kamen dann auch noch dazu. Er holte sich was zu essen und setzte sich zu Bene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Mo 26 Mai 2014, 10:18

"Schön", freute sich Mats und lächelte die beiden an. Mario schien ein wenig wortkarg zu sein. Aber Mats schob es einfach mal darauf, dass es noch recht früh war.
Schließlich vibrierte sein Handy in der Hosentasche. Er zog es schnell heraus und lachte. Hennie hatte manchmal echt einen Knall. Aber so mochte er sie ja auch. Mats würde ihr dann später antworten.
Gerade als er das Handy wieder in der Hosentasche verschwinden ließ, betrat Benni den Speisesaal. Irgendwie hatte der Dortmunder gehofft, dass sie sich vielleicht verpassen und erst beim Training aufeinander treffen würden. Aber nein.
Er sah ihn einen Moment an. "Morgen", murmelte er schließlich etwas verspätet.
Während Max dann Bennis Tisch ansteuerte, sah Mats sich noch mal um. Es waren einige da, die allein an einem Tisch saßen. Außer Jürgen kannte er eigentlich niemanden davon.
Deswegen würde er einfach die Gelegenheit nutzen, um sie kennenzulernen. Mats steuerte also den Tisch an, an dem eine der beiden Frauen saß.
"Guten Morgen, ich bin Mats. Ich glaub, wir kennen uns noch nicht", setzte sich Mats einfach Jasmina gegenüber.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 11:33

Max sah Mats hinterher und fing an zu essen. Warum musste er sich ausgerechnet zu Jasmina setzten?
"hmm" grummelte er und sah Mario hilflos an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 16:20

Mats verspätete Begrüßung hatte Benni fast nicht mehr hören können. Denn da hatte er sich mit seinem beladenen Teller schon auf den Weg zu den Tischen gemacht. Benni nagte er auf der Unterlippe. Schön, Marco hatte ihm gesagt, sie sollten reden. So einfach war das gar nicht und sein guten Morgen war doch schon ein guter Anfang gewesen. Zumindest fand er das so. Aber Mats war da bestimmt anderer Meinung, immerhin hatte sich Benni in letzter Zeit überhaupt nicht wie ein bester Freund verhalten, nur war die Situation ja auch nicht gerade gut. 
"Was denn los",fragte er Max, der in Richtung des Tisches von Mats und dieser Jasmina schaute, schon fast unzufrieden grummelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 17:34

Es dauerte nicht lange und sie bekam Gesellschaft an ihrem Tisch-Mats Hummels setzte sich zu ihr und stellte sich vor. "Hi, Jasmina Schuhmann, die neue Pressetante, freut mich gab sie zurück und lächelte Mats an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Mo 26 Mai 2014, 19:12

"Hi", streckte Mats ihr noch seine Hand hin, um sie zu schütteln.
"Oh, ich wusste gar nicht, dass Jens nicht weiter macht."
Konnte auch sein, dass er da mit seinen Gedanken mal wieder woanders gewesen war, als man ihm das mitgeteilt hatte. Bei dem Deppen zwei Tische weiter zum Beispiel.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 19:51

Sie ergriff Mats Hand. "Naja, er arbeitet noch im Hintergrund weiter und kuckt mir hier unauffällig auf die Finger, damit ich nichts falsch mache. Sobald ich dann richtig eingearbeitet bin, will er sich zurückziehen." Mal wieder wurde sie nervös. Sie wusste, wie viel Vertrauen man in sie setzte. Das letzte was sie wollte, war dieses Vertrauen missbrauchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 20:37

Hatte Max Bene nix erzählt? Naja von dem Kuss wusste er nix und er wusste hald nicht ob er es verraten darf.
"Naja... nix" sagte er dann und zuckte die Schulter.
Er musste unbedingt mit ihr reden, so kann das ja nicht weiter gehen...
Er zog sein Handy raus und schrieb eine SMS.

Nachricht an Jasmina

Wie sieht's aus, wegen Essen gehen? Smile Heute Mittag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 20:54

Benni schaute interessiert zu Max, der aber erstmal zu überlegen schien und dann lieber abwinkte, das nichts wäre. Er nickte nur. Er würde sich bestimmt nicht in irgendwas einmischen, außer man kam auf ihn zu. Außerdem hatte Benni ja selbst genug Probleme und Aufgaben zu bewältigen. Und die größte Hürde saß direkt in seinem Blickfeld. Wie er das wieder hinbekommen solltex wusste er wirklich nicht. Aber vielleicht würde das ja auch einfach wieder werden, wenn sie hier aufeinander hockten. 
Seufzend riss er seinen Blick von Mats los, hatte ihn ja schon regelrecht angestarrt, was der Dortmunder sicher auch bemerkt hatte. Offensichtlicher ging es ja auch nicht mehr, wie er rüber geschaut hatte. Schnell wandt sich Benni wieder seinem Frühstück zu. Einfach nicht ablenken lassen, redete er sich ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 26 Mai 2014, 20:58

cf: Lukas' Zimmer

Hastig stolperte Lukas in den Speisesaal. Aber nachdem er sich umgesehen hatte, fiel ihm direkt auf, dass er nicht der letzte war. Gott sei Dank. Machte ja sonst gleich wieder den richtigen Eindruck.
Schnell bediente er sich am Buffet und setzte sich dann einfach zu Benedikt, Julian, Max und Mario an den Tisch.
"Morgeeeen", grinste er die Anwesenden an. "Alles gut bei euch?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Mo 26 Mai 2014, 21:03

"Ach, das kriegst du bestimmt gut hin", meinte Mats zuversichtlich und trank dann erstmal einen Schluck von seinem Kaffee.
"Der Haufen hier ist ja auch eigentlich ganz lieb. Zumindest manchmal", lachte der Dortmunder.
Deutlich spürte er einen Blick auf sich ruhen. Allerdings versuchte Mats ihn so gut es ging zu ignorieren. Den Blick und Benni.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 21:18

Benni grinste, als Lukas gut gelaunt in den Speisesaal kam und sich zu ihnen setzte. 
"Und wer von uns brauchte jetzt nochmal den Schönheitsschlaf", fragte er nach und trank ein paar Schlucke von dem heißen Kaffee, leckte sich den Milchschaum von den Lippen. Immerhin hatte Lukas ihn gestern damit ganz schön geärgert, aber jetzt war der ältere derjenige, der später zum Essen kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 26 Mai 2014, 21:27

"Im Gegensatz zu dir bin ich auch später ins Bett gegangen", erklärte Lukas schlau.
Da hatten sie unterm Strich bestimmt die gleiche Anzahl an Stunden geschlafen.
Der Stürmer trank von seinem Kakao und schmierte sich dann dick Nutella auf sein Brötchen. Es ging doch nichts über ein süßes Frühstück.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 21:39

"Der kleine Lukas muss doch immer um 10 Uhr ins Bett", meinte Benni schlau und hob den Zeigefinger, wedelte damit hin und her. "Ich bin schwer enttäuscht von dir",grinste er und legte das Besteck auf seinen Teller, schob den zwei, drei Zentimeter von sich und lehnte sich entspannt zurück. Das Frühstück in einem Hotel war einfach immer unglaublich gut und sie als Fußballer genossen so etwas ja schon öfters wie andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 21:43

"Danke. Na ich bin gespannt, wir werden sehen", gab sie zurück. In diesem Moment unterbrachen sie die ersten Töne von Kamusis "allein mit mir" und verkündeten ihr den  Eingang einer SMS. Beim Blick auf ihr Handy lief sie augenblicklich rot an. Sie war von Max.

SMS an Max
Steht, hatten wir doch gesagt. Aber Abend wäre mir lieber. Deal?

Kamusi und den genannten Song gibt es wirklich, das ist die Band meines besten Freundes. Wens interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=ZYlniTjwAPY&index=4&list=FL59vA5HxOpGaENQ-9XiUDvA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 26 Mai 2014, 21:59

"Ich geb dir gleich kleiner Lukas", drohte der Stürmer grinsend.
So viel größer war Benedikt jetzt nun auch wieder nicht.
"Ja, das tut mir auch tierisch leid", seufzte er theatralisch.
"Hast du denn wenigstens gut geschlafen?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels am Mo 26 Mai 2014, 22:05

Während Jasmina nach ihrem Handy sah und dabei rot anlief, belegte Mats sich sein Brötchen mit Käse.
"Na? Eine Nachricht von deinem Freund?", fragte Mats neugierig grinsend, ehe er von seinem Brötchen abbiss.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:07

"Jetzt hab ich aber Angst vor dir", konterte Benni provozierend. So fing der Tag doch gut an, wenn wenigstens einer mit ihm redete und nicht alle in Gedanken waren oder so stur waren wie Mats. Aber Benni wusste ja, das er in dem Umgang mit seinem besten Freund nicht anders war. Leider.
"Das musst du erstmal wieder gut machen, aber ja, sehr gut geschlafen. Dich muss ich ja nicht fragen, mit deinem Schönheitsschlaf",grinste Benni. Und jetzt wüsste er sogar eine Antwort, wenn Lukas wissen wollte, warum er so gut geschlafen hatte. Immerhin hatte er am Abend eine Massage gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:13

Max lächelte als er Jasmina tippen sah. Er sah aber nur kurz rüber und aß dann weiter.
Das Vibrieren des Handys unterbrach ihn und er zog es aus der Hosentasche.
Er grinste und antwortete.

SMS an Jasmina

Ok. Abend ist auch gut. Süß wenn du rot bist Wink Freue mich Smile

Er steckte sein Handy wieder ein und aß weiter, gut dass es wirklich klappte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mo 26 Mai 2014, 22:21

"Ähm...", verdammt, Max hatte es wieder mal geschafft und sie einmal mehr in Erklärungsnot gebracht. "Keine Ahnung, ist irgendwie...kompliziert"

SMS an Max

Gut, aber die Aussage macht es nicht unbedingt besser, das ist dir schon klar, oder ? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten