Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 7 von 30 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014, 22:02

"Ausgeschlafen", fragte er Kevin grinsend. Der Dortmunder sah noch ein bisschen müde aus, nach gerade erst aufgestanden. Aber wer konnte es ihm verübeln, die Betten waren wirklich bequem hier und im Hotel schlief es sich immer gut, fand Benni.
"Ich glaube es war eine Woche",überlegte Benni. Erst war er Freunde besuchen, da war keine Zeit zum kicken, er war shoppen gewesen, hatte sich einen gemütlichen und entspannten Tag gemacht. Einmal war er richtig schön feiern und golfen war er auch. Und jetzt waren sie hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 27 Mai 2014, 22:04

Marco beobachtete Manuel besorgt und legte seine angebissene Scheibe Toast zu Ende. Marc und die beiden Anderen schienen wohl auch nicht sonderlich gesprächig zu sein... Wäre er doch lieber zu Mats gegangen! "Alles okay, Manuel? Komm schon, du musst was essen... Das Training und... so... ist wirklich anstrengend."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 27 Mai 2014, 22:07

Er grinste Kevin leicht an und sah auch zu Benni herüber. Mit den Schlümpfen hatte er es natürlich noch immer nicht so sehr, aber das hieß nicht, dass er mit diesen nicht klar kam. Mittlerweile wurde das etwas besser und war nicht mehr ernst. Der Dortmunder biss in sein Brötchen und hörte den Beiden ein wenig bei ihrem Gespräch zu. "Wie könnt ihr solange ohne Fußball aushalt´n? Drei Wochen? Ich würde durchdrehen." Er schlief ja schon beinahe mit einem Ball neben sich im Bett.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014, 22:25

Max sah Kevin an.
Wie konnte Bene nur so offen mit dem Ur-Borussen reden?!
Er zog es vor einfach nichts zu sagen. Max war sowieso mit den Gedanken woanders. Er stützte sein Kopf auf seine Hände und sah zu Jasmina.
"Hmmmm" ein Lächeln breitete sich aus und er konnte einfach den Blick nicht lösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Di 27 Mai 2014, 22:28

"Ich esse doch!" nuschelte er und schaute auf. "Das reicht voll und isst voll gesund!" nuschelte er und strich sich durch die Haare. Marco sollte sich nicht so aufregen, wirklich nicht..war total unnötig.
"Schau mich mal an, mir schadet das nicht..wirklich nicht!" nuschelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014, 22:33

"Eine Woche", verbesserte Benni. 3 Wochen würde er das auch nicht aushalten. Seine Schalkerkollegen sagten nichts zu dem Borussen. Aber Benni war da nicht so wie die anderen. Er hielt nichts von Vereinsrivalitäten und in der Nationalmannschaft schon gar nicht. Er wusste zwar, das der Urborusse nicht unbedingt mit Schalkern konnte, aber das war ihm egal. Er war zu Kevin wie zu jedem anderen auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014, 23:04

"Morgen", begrüßte Marc seinen besten Freund mit ein paar Millisekunden Verspätung, weil er eben noch nicht ganz wach war, zog dann aber nur die Augenbrauen hoch, denn Marco schien sich einzig und alleine um Neuer zu kümmern. War ja auch echt zu viel verlangt, darauf zu warten, dass der Andere reagierte!
Warum der sich dann überhaupt zu ihnen setzte, wenn er eh nicht mit ihnen reden wollte, war Marc schon ein Rätsel. Aber gut, man merkte eben einfach bei jeder Gelegenheit, dass Marco so helle wie weiße Sportsocken war.
Mit denen man stundenlang durch den Matsch gelaufen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 27 Mai 2014, 23:22

"Ja, aber du siehst aus, als würde es dir gar nicht schmecken", beharrte Marco auf seinen Standpunkt und zog eine Augenbraue nach oben. "Wie ich soll dich anschauen? Du siehst gut aus, ich hab gedacht, das hätte ich gestern Nacht klar gestellt?", erklärte er ihm und grinste. Als Marc auch mal die Güte besaß, ihn zu begrüßen, drehte er seinen Kopf lächelnd zur Seite. "Guten Morgen! Und, gut geschlafen?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Mi 28 Mai 2014, 11:11

Mario hielt sich die ganze zeit still und tat so, als würde er sich ganz seinem Frühstück hingeben. Insgeheim brütete er aber über Benni und Mats. Was zum Teufel war da los? Max schien schon wieder ganz wo anders. Umso überraschter war er als sein Kumpel plötzlich seine Hand nahm. Er drückte sie kurz und aß wieder weiter. Jedenfalls bis Kevin auftauchte. Ein kleines Strahlen schlich sich auf sein Gesicht. Der Ur-Borusse war jemand, der ihm in München besonders fehlte. Er sah noch genauso müde aus wie mario mit seinen ungemachten Haaren.
"Hallo", begrüßte er sein Lieblingsbienchen und klopfte nebenbei Max auf die Schulter. War ja wie in einer telenovela hier. Überall Liebesaffären und unaufgedeckte geheimnisse. Wie sollte er sich da auf Fußball konzentrieren?
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Mi 28 Mai 2014, 13:32

"Ich hab gestern noch mit Louis gespielt", klärte Lukas die anderen beiden dann auf.
Er war dann auf fertig mit Essen, sodass er seinen Teller etwas von sich schob.
Wenn Kevin und Moritz dann gleich mit dem Essen fertig waren, konnten sie dann auch kickern gehen. Bis zum Training war immerhin noch ein bisschen Zeit und die wollte Lukas nicht hier sitzen bleiben.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Mi 28 Mai 2014, 15:16

Manu lief rot an. "Ja..das hast du wohl...keine Sorge, es schmeckt mir!" nuschelte er nur und aß jetzt weiter, versuchte nicht so grimmig und würgend zu schauen. Das nervte wenn Marco ihn so musterte. Der sollte sich lieber an auf Marc konzentrieren. Der schien ja nicht so begeistert zu sein, dass er mit am Tisch saß, dabei hatte er dem Torhüter doch gar nichts getan.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 28 Mai 2014, 16:45

"Eine Woche geht ja irgendwie noch. Aber drei Wochen würde wohl niemand von uns aushalt´n." Er grinste leicht. Klar war es schön, wenn man mal für ein paar Wochen keine Spiele mehr bestreiten muss, aber die ganze Zeit über ohne Ball...für ihn war das unmöglich.
Kevin sah zu Lukas herüber. "Wie macht sich dein Kleiner eigentlich? Der wird bestimmt´n Profi, wat?" Man konnte ihm schon am Dialekt ansehen, aus welcher Gegend er kam.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 28 Mai 2014, 17:01

cf: Leos Zimmer mit Schnuffel-Timo und Rotbäckchen-Erik *___*

Leo lächelte leicht, als er Timos Hand in seiner spürte und zerrte ihre Dreierkette grinsend in den Speisesaal. Am Buffet ließ er sie allerdings los, damit er sich einen Teller nehmen konnte, auf den er eine große Menge an Rührei häufte. "Kaba will ich auch, wir können uns ja gleich ne Kanne mitnehmen, oder?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 28 Mai 2014, 18:58

Erik ließ sich lächelnd von den anderen beiden mitziehen. Es machte ihm nichts aus, dass sie Händchen hielten und so durchs Schloss wanderten. Bei Leo und Timo fühlte er sich wohl.
"Kanne klingt gut, ich möchte auch Kaba", meinte er und nahm sich ein Vollkornbrot und ein kleines Döschen Nutella. Dann griff er zur Kanne Kaba. "Wo wollen wir uns hinsetzen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 28 Mai 2014, 19:54

"Obwohl ich in der Sommerpause nichts dagegen hab, einfach nur faul am Strand zu legen", widersprach Benni. Das war einfach so. Er musste erstmal abschalten und alles was mit Fußball zu tun hatte, vergessen.
"Aber mit Sohn ist das ja klar, das du nie still sitzen kannst, wenn er genauso fußballbegeistert ist", schmunzelte Benni.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 28 Mai 2014, 21:25

"Danke", lächelte sie noch einmal, ehe sie noch hinzufügte:"das gilt übrigens auch andersrum, wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du gern zu mir kommen." Das war wohl das mindeste, was sie tun konnte, wenn Mats sich schon ihr Gejammer am Frühstückstisch anhörte. Dann glitten ihre Gedanke wieder zu dem Gespräch mit Max und sie musste sich ein sarkastisches Schnauben verkneifen, Das war so typisch sie! Keine drei Tage hier und schon steckte sie mitten in einem Wahnsinnschaos!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Mi 28 Mai 2014, 21:53

"Gute Idee!" Timo nahm sich noch etwas extra Zucker und strich Erik und Leo unauffällig über ihre Hände. Dann holte er sich Schoko-Cornflakes, etwas Obstsalat und einen Orangesaft und ging einfach zu einem freien Tisch, setzte sich an den Tisch. "Ich glaube der ist perfekt für uns!" nuschelte er und fing an, an seinem Obst zu knabbernm schenkte sich acuh sofort Kaban ein, als Erik die Kanne brachte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Mi 28 Mai 2014, 21:59

"Louis macht sich richtig gut", nickte Lukas stolz.
"Er ist sogar Kapitän in seiner Mannschaft. Allerdings auf der falschen Position." Der Stürmer seufzte theatralisch.
Aber im Grunde war es ihm eigentlich egal. Hauptsache Louis hatte Spaß und war glücklich. Das war das Wichtigste.
Da musste er nicht mal unbedingt Fußball spielen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Mi 28 Mai 2014, 22:08

"Danke", nickte auch Mats.
"Da komm ich vielleicht sogar drauf zurück."
Oder auch nicht. Er hatte sich ja schon Marco anvertraut und was war dabei rausgekommen? Er war direkt zu Benni hingerannt und hatte es ihm erzählt.
Na ja gut, mehr würde Jasmina Benni auch nicht erzählen können. Er wusste ja schon alles.
Schließlich leerte Mats seinen Teller, trank seinen Kaffee leer und ließ dann seinen Blick durch den Speisesaal gleiten, vermied es dabei aber zu Benni zu schauen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Mi 28 Mai 2014, 23:04

Benni schmunzelte. "Mich hätte es nicht gewundert, wenn er so wird wie du", gab er zu. Aber die Fußballleidenschaft hatte Louis von Lukas. Das war klar.
"Aber wenn er jetzt schon Kapitän ist, dann macht er seine Sache bestimmt unglaublich gut", redete er weiter. Wahrscheinlich stand der Kleine den ganzen Tag im Garten und kickte.
Benni seufzte. Er beobachtete Mats im Augenwinkel, bekam mit, wie dieser seinen Blick durch den Speisesaal gleiten ließ. Aber zu ihm schaute er nicht, kein einziges mal. Leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 28 Mai 2014, 23:35

Leo nickte zufrieden und nahm sich noch eine Toastscheibe mit einer Packung Nutella zusätzlich zu seinem Rührei. Außerdem balancierte er noch ein Glas Apfelsaft zu ihrem Tisch und lächelte Timo leicht an, als dieser seine Hand streifte. "Ich bin echt froh, dass ich euch kennen gelernt habe... Aber wir eröffnen hier irgendwie schon so ein bisschen einen Kindertisch, oder?", lachte er und griff nach dem Kaba, sobald Timo sich eingeschüttet hatte, um auch seine Tasse zu füllen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 00:48

Erik setzte sich zu Timo und stellte die Kanne ab. Timo schnappte sich sogleich den Kaba und schüttete sich ein. Danach machte das Ding noch Halt bei Leo, bevor es wieder zu Erik wanderte, der sich auch flink Kaba einschenkte.
"Kindertisch? Irgendwie schon, ja", meinte Erik lachend und beschmierte sein Vollkornbrot mit Nutella. "Aber ich hab da absolut nichts dagegen. Ich fühl mich bei euch echt pudelwohl." Er grinste die anderen beiden herzlich an und biss dann in sein Nutellabrot. Er war auch froh, die beiden hier getroffen zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Do 29 Mai 2014, 01:55

"Ist doch egal!" grinste Timo. Kindertisch..hatte er keine Probleme mit...er mochte Leo und er mochte Erik und wenn das dann als Kindertisch bezeichnet würde..alt genug waren sie alle. Er nippte leicht an seinem Kaba und löffelte seine Cornflakes.
"Ich bin auch echt froh.. ihr seid mir jetzt schon voll wichtig!" erklärte er mit ruhiger Stimme undlächelte die beiden an. "Hab euch lieb!" brachte er dann mit roten Wangen hervor,.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 29 Mai 2014, 01:58

"Kindertisch ist cool, das war ja auch nicht als was Schlechtes gemeint", grinste Leo und streckte sich kurz, um in Timos rote Wange zu kneifen. Das war einfach viel zu verlockend! "Ich hab euch auch lieb", stimmte er ihm lächelnd zu, bevor er sich über sein Rührei her machte, bevor das noch kalt würde. Wäre ja auch schade drum! Die Bissen spülte er zufrieden mit Kaba hinunter, während er sich im Speisesaal umsah.

(boah, jetzt hab ich Hunger xD Da hilft nur schlafen^^)
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Do 29 Mai 2014, 14:44

Mario seufzte und widmete sich wieder seinem Obst. Das war schon wieder ein Borusse, der ihn ignorierte. "Max", flüsterte er seinem besten Freund unauffällig zu. "Maxi!"
Er wollte hier weg, hatte seine Tabletten in seinem Zimmer vergessen und wusste, dass er langsam wieder Zeit war eine zu nehmen, sonst kippte die Stimmung sofort wieder.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 17:24

Jule hatte nur ruhig den anderen zugehört. Er hatte heute einfach nicht das Bedürfnis dazu groß überall mitzureden, was er ja sonst immer tat.
Deshalb nickte und lächelte er ab und zu. Nachdem er fertig gegessen hatte, rührte er gedankenverloren in seinem Kaffee herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Do 29 Mai 2014, 17:33

"Oh ja", nickte Lukas. "Nur leider hab ich ihn noch nicht allzu oft spielen sehen."
Da kamen ihm meistens die Termine mit Arsenal dazwischen. Deswegen hatte es auch schon öfter den ein oder anderen Streit mit Moni gegeben und Louis war auch schon einige Male mehr als traurig nach Hause gekommen.
Schließlich sah Lukas einmal in die Runde. Da hatte er sich ja einen Tisch ausgesucht, der gerade vor Energie und Tatendrang sprühte.
"Was ist denn mit euch los?", fragte er an Julian, Mario und Max gewandt.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze Do 29 Mai 2014, 17:41

"Hmm?", fragte Mario und sah hoch.
"Max ist unglücklich verliebt, ich stinkmüde und Jule hört aufmerksam zu", lächelte der Bayer. Das war es eigentlich auch schon.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 18:07

"Kann ich verstehen, echt blöd, das Spiele immer am Wochenende sind", meinte Benni. Selbst in der Jugend war das so, aber unter der Woche ging das ja auch nicht. Er konnte sich wirklich vorstellen, das Lukas öfter zuschauen würde. Aber die Zeit fehlte einfach.
"Hast du die Nacht durch gemacht", fragte Benni Mario belustigt. Sie hatte doch hier schöne, große, weiche Betten, er hatte sehr gut geschlafen. Vorallem sehr befriedigend und mit einer Wärmequelle namens Marc neben sich.
Wahrscheinlich passte es Max auch nicht so ganz, das Mats da hinten saß, bei dessen Jasmina. Benni wünschte sich auch eher, das der Lockenkopf hier saß und sie sich wieder verstehen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 29 Mai 2014, 18:17

Erik kaute zufrieden auf seinem Nutellabrot herum und nickte. Es war schön zu hören und zu sehen, dass die anderen beiden es genauso sahen und sich auch freuten, dass sie sich hier begegnet waren und so gut verstanden. Als Leo Timo in die roten Wangen kniff, musste er lachen. Das erinnerte ihn irgendwie an eine Oma, die ihr liebstes Enkelkind nach langer Zeit ma wiedersah.
"Schon einiges los", meinte er und ließ den Blick durch den Speisesaal gleiten. "Marc ist auch eingetrudelt." Er verzog leicht das Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 7 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 30 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten