Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 02:02

Marc schaufelte sich ziemlich wahllos alles auf den Teller, bevor er Benni folgte. Ansonsten waren fast eh nur Leute da, die er nicht mochte oder die ihm schlicht egal waren.
Besonders Hummels, der mit irgendeinem Mädel da saß, das Marc nur so flüchtig ansah, dass er gerade mal bemerkte, dass sie weiblich war. Interessieren tat ihn das nicht wirklich.
Stumm widmete er sich dann der Aufgabe, seinen Teller zu leeren. So richtig genießen konnte er es gerade nicht, was er da vor sich liegen hatte. Aber er wurde satt und das war im Moment das Wichtigste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Sa 02 Aug 2014, 13:02

cf: Trainingsplatz

Als Lewis den Speisesaal betrat, waren gerade einmal drei Tische besetzt. Den ersten belegten Erik, Leo und Schü, am nächsten saßen Mats und eine junge Frau, die er allerdings nicht kannte, die aber zugegebenermaßen ziemlich hübsch war und am letzten Tisch hockten Benni und ter Stegen, auf den er hier wirklich verzichten konnte. Marc und er hatten schon beim ersten Aufeinandertreffen Differenzen gehabt, die es Lewy unmöglich machten diesen Typ auch nur annähernd sympathisch zu finden.
Der Halbengländer beschloss sich erst einmal etwas Essen vom Büffet zu holen, bevor er auf den Tisch von Schü, Erik und Leo zusteuerte, schließlich wollte er nicht wie so ein Opfer alleine warten, bis Mo und Lukas endlich fertig waren. Bei Moritz konnte das ganze sowieso noch eine Weile dauern, dass wusste er noch aus U21 Zeiten.
„Darf ich?“ Fragte er höflich an die drei gerichtet, immerhin wollte er ja auch nicht stören.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 02 Aug 2014, 13:11

Leo sah von seinen Tellern auf, als Lewis neben ihnen auftauchte und nickte lächelnd. "Klar, setz dich ruhig zu uns!", bot er ihm an und klopfte auf den Stuhl neben sich. Er schob seine Teller etwas näher zusammen, damit er nicht so viel Platz brauchte, und schob sich wieder eine Gabel voll Nudeln in den Mund.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Henrike Krüger Sa 02 Aug 2014, 13:22

"Glaub ich auch. Mal sehen ob du recht hast", stimmte sie zu. Währenddessen blickte sie sich um, als zwei von Mats Mitspielern in den Raum traten. So richtig drauf achtete Henrike aber nicht. Sie würde gleich nochmal gucken. Lieber lächelte sie über Mats Lob. Darüber war sie froh, dass ihm ihre Bilder gefielen.
Das sie Fußball spielen konnte, hörte sie dagegen gar nicht. Da Henrike fixiert darauf war herauszufinden wer am Büffet stand. Zum einem Benni und zum anderen Marc. Seufzend wandte sie ihren Kopf ab. Aber anders hätte es ja gar nicht kommen können. Schließlich musste dieser Waschlappen auch irgendwann mal essen. Das mit dem Torhüter mal was gehabt hatte, unvorstellbar.
Mats schien das aber gar nicht bemerkt zu haben, sondern lachte nur über etwas. "Äh ja genau", lachte sie etwas unbeholfen mit und drehte sich nochmals in die Richtung von Marc um. Das zwei andere hereinkamen, bemerkte sie nur flüchtig und fuhr sich seufzend durch die Haare.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 13:24

Erik sah von seinem Essen auf, als Lewis sich zu ihnen gesellte und nickte. "Klar, ist ja genug Platz", meinte er lächelnd. Noch jemand, der in England spielte und den er vielleicht mal bei Gelegenheit ausquetschen konnte über Land und Leute. Lewis hatte zu der Insel ja noch einmal eine viel größere Bindung als André.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Sa 02 Aug 2014, 13:53

Dankend lächelte Lewis und setzte sich auf den freien Platz neben Leo. Er holte noch kurz sein Handy hervor,  um die ungelesenen Nachrichten seit dem Abflug in London zu beantworte, früher war Lewy einfach nicht dazu gekommen. Seinen Geschwistern schrieb er nur eine kurze SMS zurück, die würde er später sowieso mal anrufen. Nachdem er fertig war, ließ er sein iPhone wieder in die Hosentasche gleiten und fing an zu Essen.
Er schaute in die Runde und ohne runterzuschlucken fragte er: „Na alles klar bei euch?“
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 02 Aug 2014, 14:01

Leo musterte Lewis neugierig und schluckte seinen Bissen grinsend herunter. "Schmeckt es dir denn so gut?", lachte er und wuschelte Lewis durch die Haare, bevor er überhaupt wusste, wie seine Hand da hereingekommen war. Hastig räusperte er sich und wandte sich mit roten Wangen wieder seinem Essen zu.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Sa 02 Aug 2014, 14:29

cf: Trainingsplatz

Lukas war in seinem Zimmer gemütlich duschen gegangen. Hätte er wohl besser nicht machen sollen, denn jetzt war er ziemlich spät dran zum Abendessen. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, Timo auf dem Weg zum Speisesaal eine SMS zu schicken. Wahrscheinlich lohnte sich das sowieso nicht, weil der Jüngere bereits beim Essen saß.
Aber als Lukas im Speisesaal ankam, war Timo noch nicht da, sodass er sich den Teller am Buffet voll lud und sich dann zu Marc und Benedikt setzte.
"Na, stör ich euch beim Schweigen?", fragte er grinsend.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa 02 Aug 2014, 14:35

SMS an meinen großen Bruder What a Face

Ja Embarassed
Das ging irgendwie von ganz alleine..
Marco hat die Zügel in die Hand genommen
Klar, ich komm gleich vorbei!
bis gleich
Timo Smile
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Sa 02 Aug 2014, 14:37

"Ich hab recht", nickte Mats überzeugt. Rieke war eine sympathische, weltoffene, junge Frau. Außerdem sah sie gut aus. Da kam man bei den Menschen ja sowieso gleich gut an.
Schließlich sah Mats seine beste Freundin skeptisch an und folgte dann ihrem Blick. Toll, Benni und ter Stegen wieder. Der Torhüter schien einen Benni-Magnet am Arsch zu haben, sonst würde er ihm nicht die ganze Zeit hinterher laufen. 
Seufzend drehte Mats sich wieder um. Er hatte schlagartig keinen Hunger mehr, sodass er sein Besteck zur Seite legte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 16:32

Benni aß schweigend und musterte sein Gegenüber immer mal wieder. Vorher war Marc super drauf gewesen und jetzt hatte sich dessen Blick schlagartig geändert. Auf dem Platz wahnsinnig gierig und jetzt fast schon eine Trauermiene. Benni trank etwas, stellte sein Glas ab und stupste Marcs Bein mit seinem Fuß an, blickte fragend zu ihm. "Lieber aufs Zimmer, du schaust ein bisschen verärgert", murmelte Benni und widmete sich wieder seinem Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 16:42

Erik musste grinsen, als Leo seine Hand direkt in Lewis' Haaren vergrub. Leo war schon ein Original. Er berührte andere eben einfach gerne, gehörte zu seiner herzlichen Art.
"Soweit alles gut, und bei dir?", erkundigte er sich bei Lewis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Sa 02 Aug 2014, 16:49

cf Trainingsplatz mit Umweg über Mo´s Zimmer

Als Mo dann auch irgendwann mal, gefühlte Stunden später, im Speisesaal ankam, war der schon gut besucht und natürlich waren auch schon Lewis udn Lukas da. Was anderes hatte er irgendwie auch nicht erwartet. Mo wunderte es nur, dass sie nicht zusammen saßen. Für ihn hatte es sich eben so angehört, als würden sie zusammen essen. Aber gut, dann eben nicht.
Mo ging auch zum Büffet und belud sich erst mal einen Teller. Anschließend überlegte er, zu wem er sich jetzt setzen sollte, entschied sich dann aber für den Tisch, wo Lewis saß, weil da auch Leo war und mit dem hatte Mo noch gar nicht gesprochen, seit sie hier waren.
"Hey Leute", begrüßte er die drei und wuschelte dann Leo grinsend durch die Haare.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 16:55

So langsam kamen die Spieler nach und nach im Speisesaal an, es wurde voller und André war mit dem Essen fast fertig.
Er begrüßte Lewis und Mo, die zwei neuen an ihrem Tisch und lauschte dann dem Gespräch der kleinen Gruppe. 
"Alles super und bei dir", fragte er Lewis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 17:13

Benni schlug gerade vor, dass sie sich doch endlich verziehen könnten, als Lukas sich zu ihnen hockte. Den jetzt sofort sitzen zu lassen, wäre etwas unhöflich, sodass Marc nur kurz seinen Kopf in Bennis Richtung schüttelte.
"Beim Essen kann man halt nicht groß reden", lachte er dem Stürmer zu, wobei er mit seinem Bein leicht gegen Bennis Bein drückte, weil sich das einfach viel zu gut anfühlte und es auch niemand sehen konnte. Marc konnte gar nicht beschreiben, wie gerne er hier gerade weg wollte. Aber wenn sie wie panisch vor Lukas davon rannten, konnten sie auch direkt verkünden, dass irgendwas bei ihnen komisch war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Sa 02 Aug 2014, 17:14

Peinlich berührt schluckte Lewis das Stücken Fleisch in seinem Mund herunter. "Sorry" lachte er, während Leo ihm durch die Haare wuschelte, da hatte er wohl keine guten Tischmanieren bewiesen. Aber das Essen hier war auch wirklich hervorragend, kein Wunder bei einem 5 Sterne Hotel. Bevor ihm das allerdings wieder passieren konnte und einen neuen Bissen zu sich nahm, fügte er noch schnell ein "Ja auch, alles bestens" hinzu. Während er sich ein bisschen Salat auf die Gabel nahm, kam auch schon Moritz in den Raum spaziert.
"Na Kleiner, auch schon fertig," neckte er Mo, als dieser zu ihrem Platz kam und konnte sich dabei ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 17:20

Mit dem Gegendruck an seinem Bein hatte er nicht gerechnet. Allerdings saßen sie so abseits und in der Ecke, das es niemand sehen konnte, weshalb Benni mit seiner Wade an der von Marc entlang glitt. Das war schon wieder eher nach seinem Geschmack, aufregend und reizvoll. Sehr gut. 
"Wir hören dir gerne zu, wenn du was zu erzählen hast", wandte sich Benni an Lukas. Er beobachtete eben gerade viel lieber Marc, um alles andere aus seinem Kopf zu verdrängen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 02 Aug 2014, 17:30

Leo sah auf, als Mo auf sie zu kam und lächelte breit. "Hey, Mo!", begrüßte er ihn und schob seine Hand in Mos Haare. "Lass meine Frisur!", warnte er ihn grinsend und zerstörte auch Mos Haare, bevor er sich wieder seinem Essen widmete. "Alles gut", stimmte er André zu, bevor er wieder zu Moritz sah. Sein Kumpel sah immerhin auch wirklich gut aus, aber... was dachte er da über seinen Kumpel?! Hastig wandte er den Blick mit roten Wangen ab und schaufelte sich etwas Essen in den Mund.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa 02 Aug 2014, 17:39

cf Marcos Zimmer mit Marco

Ab der Tür trennte er sich von Marco, holte sich eine Kleinigkeit zu essen und ging dann mit unsicheren Schritten zu Lukas, der mit Benni und Marc an einem Tisch saß. "H-Hey?" fragte er leise und ziemlich schüchtern. Er wollte nicht stören. "Kann ich mich zu euch setzten?" fragte er leise. Er hatte schon etwas Angst, auch wenn er wusste, dass Marc ja auch total nett war.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Sa 02 Aug 2014, 17:54

Oh, die beiden waren ja wirklich sehr gesprächig, dachte Lukas. Aber sein Handy vibrierte auch gerade vor sich hin, sodass er es aus seiner Tasche zog.
Über Timos Nachricht musste er grinsen. Das klappte doch super. Und das sogar ganz ohne seine Hilfe. Schließlich schob er das Handy wieder zurück in seine Hosentasche, denn Marc und Benedikt schienen doch nicht völlig verstummt zu sein.
"Kommt aber auch nicht oft vor, dass du nichts zu sagen hast", merkte Lukas an. Normalerweise wollte der Torhüter doch immer das letzte Wort haben.
Dann wollte er gerade Benedikt antworten, als Timo an ihrem Tisch auftauchte.
"Klar, setz dich", schob Lukas den Stuhl neben sich zur Seite, damit Timo sich hinsetzen konnte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Sa 02 Aug 2014, 18:18

"Naaa", grinste Mo, ließ sich aber nicht im Geringsten davon beeindrucken, dass ihm Leo ebenfalls durch die Haare wuschelte. Das war ja etwas, was ihm so rein gar nichts ausmachte. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten am Tisch, wo er sich vorgenommen hat, diese vorerst mal gekonnt zu ignorieren. Geschah dieser frechen Person recht!
"Was ist los, Leo?", fragte Mo nach, als ihn sein bester Kumpel mit einem Blick bedachte, den er absolut nicht zuordnen konnte und der dann auch noch rot wurde. Hatte Mo irgendwas verpasst? Oder Leo was ausgefressen, was er noch nicht mitbekommen hatte?
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 18:31

Benni reagierte eindeutig und Marc grinste breit. Der war aber alles andere als abgeneigt und das stimmte ihn natürlich sehr zufrieden.
"Ab und zu halte selbst ich meine Klappe", antwortete er grinsend in Lukas' Richtung, lächelte dann Timo an. Damit hatten sie dann endlich eine Möglichkeit, sich guten Gewissens verziehen zu können, nur idealerweise nicht unbedingt gemeinsam, was dann doch etwas auffällig war.
Also schob Marc sein Besteck zusammen, drückte noch einmal aufreizend gegen Bennis Oberschenkel und erhob sich dann.
"Ich hau dann mal ab, ich wollte noch telefonieren", verabschiedete sich, sah Benni einen Moment grinsend an, lächelte den anderen zu. Natürlich war Telefonieren gerade das letzte, woran er dachte, aber damit hatte er nun eine Entschuldigung, um sich verziehen zu können. Seine Affäre würde hoffentlich hinterher kommen.

tbc: Marcs Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa 02 Aug 2014, 18:42

"Danke!" meinte Timo und setzte sich neben Lukas, aß schon mal ein paar Bissen. Schließlich konnte er hier nicht mit Lukas über solche Themen reden, wenn Benni noch da war.
Marc war ja jetzt verschwunden, er hoffte ja, dass das nicht an ihm lag. Aber er konnte sich nicht vorstellen warum..er hatte ja nichts gemacht, was so schlimm sein könnte, dass Marc etwas gegen seine Anwesenheit hatte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa 02 Aug 2014, 19:03

Es dauerte überhaupt nicht lange, bis Marc verschwand. Telefonieren hatte er gesagt und Benni noch mal vielsagend gegen den Oberschenkel gedrückt, woraufhin er ein Seufzen unterdrücken musste. Es herrschte wieder Schweigen, für ihn aber nicht unangenehm und dann gähnte er immer mal wieder, bis er sich nach dem letzten Schluck aus seinem Glas zurücklehnte und sich streckte. "Ich verziehe mich auch mal auf mein Zimmer. Bis später",verabschiedete sich Benni und lächelte den beiden zu, lief Marc dann schnellen Schrittes hinterher.

Tbc: Marcs Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 02 Aug 2014, 19:57

Leo schluckte hastig seinen Bissen herunter und sah Mo zurückhaltend an. "Uhm... nichts?", versuchte er es, mit der wohl schlechtesten Lüge überhaupt. "Ich hab nur gedacht, du hättest was im Gesicht", ritt er sich noch weiter rein und seufzte. Wieso hatte er nur diese Strafe, so schlecht lügen zu können?! "Also... außerdem... ich mag deine Haare", platzte es aus ihm heraus, bevor er wieder mit feuerroten Wangen auf seinen Teller sah. "Ich meine, es gibt noch bessere..." Manus zum Beispiel. "... aber die stehen dir... die Länge passt voll gut", stammelte er und sah hilfesuchend zu Erik. Wieso musste er jetzt jeden Typen abchecken, obwohl er Mo doch schon so lange kannte?!
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Sa 02 Aug 2014, 20:19

Scheinbar hatte Mo wirklich irgendwas verpasst, denn das Gestammel passte mal so rein gar nicht zu seinem Kumpel und verwirrte ihn zudem auch noch. Hilfesuchend sah er die anderen Jungs am Tisch an, in der Hoffnung, dass die ihm sagen konnten, was mit Leo los war, bevor er sich diesem wieder zu wandte.
"Ähm... danke?", meinte Mo vorsichtig, auch wenn er mit dem Kompliment nicht wirklich was anfangen konnte. "Aber sicher, dass mit dir alles ok ist? Du bist ganz heiß im Gesicht." Mo hatte prüfend eine Hand auf Leo´s Wange gelegt, die nicht nur rot, sondern wirklich auch noch heiß war. Er machte sich gerade schon ein wenig Sorgen um seinen Kumpel.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 02 Aug 2014, 21:00

Marco sah sich im Raum um, als Timo ihn stehen ließ und seufzte, als Marc mal wieder mit Benni, oder eben auch dicht gefolgt von Benni, den Speisesaal verließ. Grummelnd drehte er sich einmal um sich selbst, bevor er sich für Mats' Tisch entschied. "Darf ich mich zu euch setzen?", begrüßte er Mats und Henrike lächelnd.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Henrike Krüger Sa 02 Aug 2014, 21:08

Etwas mitleidig sah Henrike kurz zu Mats und drehte sich um, als Benedikt und Marc aus dem Speisesaal verschwanden. Glücklich seufzte sie und widmete sich wieder ihrem Salat zu. Gut das die beiden weg waren. Noch länger Blicke von ihrer Exaffäre im Nacken zu haben, hätte sie bestimmt nicht ausgehalten. Ok es war jetzt schon paar Jährchen her. Aber den weiter zu ertragen, nicht auszudenken.
Deshalb war sie umso froher, aß die letzten Bissen und lächelte aufmunternd zu ihrem besten Freund. "Klar kannst du dich setzen", meinte sie zu Marco, als der sich zu ihnen gesellte. Dieser war ja im Gegensatz recht normal.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Sa 02 Aug 2014, 21:16

Mats sah erst wieder auf, als Marco sich zu ihnen gesellte. 
"Hey", versuchte er sich an einem Lächeln. 
Rieke hatte ja bereits gesagt, dass Marco sich setzen konnte. Also brauchte Mats dazu ja nichts mehr sagen. 
"Wo hast du dich denn so lang rum getrieben?"
War eigentlich nicht Marcos Art, dass er zu spät kam. 
Mats versuchte sich dann doch noch mal an seinem Salat. Schmecken tat er ihm nicht mehr, aber er musste was im Magen haben.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 02 Aug 2014, 21:19

Marco nickte dankbar und schob sich direkt einen Bissen Auflauf in den Mund. "Ach... ich hab noch mit Timo geredet, dem ging es nach dem Training nicht so gut." Er grinste bei dem Gedanken daran, wie willig der Kleine vor ihm gekniet war. "Aber jetzt geht es ihm sicher wieder besser."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 17 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten