Speisesaal

Seite 4 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 06 Mai 2014, 10:10

Lukas schnappte nach Luft.
"Da reißt aber jemand seine Klappe ganz schön weit auf", fand der Stürmer grinsend.
"Wir können ja ein kleines Battle starten." Fragend sah er Moritz an. "Elfmeter schießen gegen Manu und Dribbeln gegen Benni."
Da wollte er doch mal sehen, wer von ihnen beiden der Bessere war. "Morgen nach dem Training?"
Lukas hielt Moritz seine Hand zum Einschlagen hin. Er war gespannt, ob der Jüngere da mitmachen würde.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2014, 11:25

Milena bekam das kleine Wortgefecht zwischen Moritz und Lukas genau mit und musste grinsen. Da würde sie gerne dabei bleiben, wenn die Trainer nichts dagegen hatten.
Dann war Moritz Aufmerksamkeit wieder bei Milena. "Ich glaube, ich geh nach dem Essen mal zu den Trainern. Ich muss mich ja noch vorstellen und so.", erklärte sie ihrem besten Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2014, 11:47

Erik grinste breit, als Leo mit einer neuen Portion Schokopudding wiederkam und diese auch noch genüsslich verspeiste. "Natürlich. Unsere Portion war größer als deine erste", feixte Erik und strich sich mit der Hand über den Bauch. "Bei mir passt nun echt nichts mehr rein. Ich bin so voll gefuttert, aber war auch echt lecker."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner am Di 06 Mai 2014, 12:48

Mo schluckte und sah den Älteren einige Sekunden geschockt an. Damit hätte er jetzt nicht gerechnet und wusste auch nicht, was er davon halten sollte. Aber das kam  wohl davon, wenn er seine Klappe mal wieder soweit ausreißen musste. Die Suppe hatte er sie also selbst eingebrockt, also musste er sie auch auslöffeln und schlug deswegen ein.
"Ok, aber keine Zuschauer. Nur wir hier, die an diesem Tisch sitzen", stellte er gleich mal klar. Falls Lukas ihn in Grund und Boden spielen sollte, wollte er keine Zuschauer haben. Das würde dann schon ohnehin peinlich werden.
Zu Milena nickte Mo nur, dass er sie verstanden und ihr zugehört hatte. Er war noch viel zu geplättet, um noch irgendwas zu sagen.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer am Di 06 Mai 2014, 16:23

Manu schaute verwirrt auf, als er seinen Namen hörte, dann schaute er Mo skeptisch an und dann Lukas. "Sicher, dass du dir das antun willst, Mo?" fragte er scherzend und nickte nur leicht.
"Wenn ihr mich braucht, ich bin dabei. Extra Training ist immer gut!" scherzte er etwas, dabei war das für ihn tot ernst gemeint. Die anderen..sollte es wohl eher scherzhaft verstehen..war wohl besser so..die verstanden das nicht.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2014, 16:24

Lange nachdem Jule aufgegessen hatte, blieb er noch im Speisesaal sitzen und sah den anderen beim Essen zu. Auch wenn er nun alleine am Tisch saß. Ausmachen tat ihm dass aber großartig wenig. Ertragen konnte er, dass aber nicht so lang mehr. Deshalb stand er auf und brachte sein Geschirr weg.Er brauchte mal etwas Zeit für sich, wie er fand. Deshalb verschwand er im gleichen Atemzug in Richtung seines Zimmers.

tbc: Jules Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2014, 16:39

"Ach ich werde auch gleich eingespannt", fragte Benni grinsend und streckte seine Hand auch zu Moritz. Es war ja nur Spaß und das würde sicher lustig werden. "Hat da wohl jemand Angst", stichelte Benni weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner am Di 06 Mai 2014, 16:46

Timo fand den einen Pudding dann doch ausreichend und als sie alle fertig waren, brachte er ihre Schüsseln alle weg und setzte sich wieder zu ihnen. "Wollen wir dann hoch?" fragte er die beiden und musste leise gähnen. "Ich bin doch echt fertig, voll und will einfach nur noch pennen!" seufzte er. "Können..wir..also.. Können wir.. dann vielleicht noch ein wenig kuscheln?" fragte er mit hichroten Wange.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Di 06 Mai 2014, 18:44

"Ja, waren sie!", schmollte Leo beleidigt und wischte sich grinsend den Mund ab. "Ja, können wir. Und kuscheln können wir auch, Timo", lächelte er und strich ihm sanft über die roten Wangen. "Das muss dir doch nicht peinlich sein, wir werden eh kuscheln müssen, damit wir nicht aus dem Bett kugeln..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Di 06 Mai 2014, 20:37

"Einverstanden", grinste Lukas zufrieden und schüttelte kurz Moritz' Hand.
Und das Grinsen wurde noch breiter, als Manu Mo fragte, ob er sich wirklich sicher war, dass er darauf eingehen wollte.
Er beobachtete die anderen am Tisch, während er seine Apfelschorle austrank.
"Klar, wir brauchen euch beide", zwinkerte der Stürmer. Das machte die Sache doch noch spannender.


Zuletzt von Lukas Podolski am Mi 07 Mai 2014, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2014, 22:21

Als Milena fertig war mit Essen, trank sie noch ihr Glas leer und lehnte sich dann zu Moritz. "Ich geh dann mal zu den Trainern. Du kannst dich ja nachher dann noch melden, wenn ihr von der Massage wieder da seid.", sagte sie lächelnd.
Sie stand auf und sah kurz zu den anderen. "Viel Spaß euch bei den Massagen. Man sieht sich." Sie lächelte den anderen verlegen an.
Dann machte sie sich auf den Weg in Richtung Andreas Köpke. Über ihn lief immerhin das Praktikum und bei ihm musste sie sich als erstes melden. Danach würde sie dann zu Jupp Heynckes und Jürgen Klopp gehen.
Als sie ihr Geschirr weg brachte, sah sie, dass Andreas und Jürgen an einem Tisch saßen. Das passte ja schonmal gut. Langsam ging sie auf die beiden zu und lächelte verlegen.
"Ähm, hallo. Mein Name ist Milena ter Stegen und ich mache das Praktikum bei Ihnen.", stellte Milena sich vor und sah Andreas an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2014, 23:55

Erik nickte. "Dann gehen wir am besten gleich mal los, nicht, dass uns Timo hier noch im Sitzen einschläft." Er stand auf und sah zu den anderen beiden. "Ich zieh mir schon mal meinen Schlafanzug an und hol mein Schlafzeug. Dann komm zu dir, Leo... Und kuscheln ist kein Problem." Erik lächelte und nickte in Richtung Ausgang. "Auf geht's."

- tbc: Eriks Zimmer -


Zuletzt von Erik Durm am Mi 07 Mai 2014, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller am Mi 07 Mai 2014, 00:54

Jürgen hakte nicht weiter nach und darüber war Andy sehr dankbar, denn da würde er wirklich auf stur schalten und Stress im Trainerteam war das Letzte, was man während einer WM brauchte.
Plötzlich wurde er von der Seite angesprochen und eigentlich mochte er das ja gar nicht, wenn er doch noch mit Essen beschäftigt war. So verunsichert, wie die junge Frau vor ihm stand, würde er das aber jetzt definitiv nicht ansprechen und so reichte er ihr freundlich die Hand, nachdem sie sich vorgestellt hatte. Er hatte ihrer Einstellung für diese WM zugestimmt und das nicht nur, weil Marc ihn mehr oder weniger darum gebeten hatte, sondern auch, weil sie ausgezeichnete Qualifikationen besaß. Allerdings wirkte sie gerade nicht so, als wäre sie sich dessen allzu bewusst.
"Freut mich, ich bin Andy", bot er ihr direkt das Du an. Hier duzte eigentlich jeder und jeden und das war auch gut so.
"Wenn du möchtest, können wir uns gleich nach dem Essen noch zusammensetzen und ich erklär dir so ein bisschen den Ablauf", bot er ihr an.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 07 Mai 2014, 07:18

Nachricht an Mario

1. Kuss *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 07 Mai 2014, 08:02

Nachricht an Mario

Klar komm Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Götze am Mi 07 Mai 2014, 09:33

Mario räumte seinen Teller weg und klopfte Dariusz auf die Schulter.
"Machs gut, Kleiner", lächelte er, "bis nachher!"

Tbc: Max zinmer
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner am Mi 07 Mai 2014, 09:57

Er grinste Manu an und nickte. Natürlich war das sein Ernst und er würde das auch durchziehen. Wenn Mo schon seine große Klappe aufriss, dann stand er auch dazu und trug die Konsequenzen, auch wenn die ihm nicht so ganz schmeckten. Warum ihm aber auch Benni seine Hand hin hielt, war ihm ein Rätsel. Das war doch ein Battle zwischen Lukas und ihm. Benni und Manz waren sozusagen nur Mittel zum Zweck. Aber gut. Mo schüttelte erst Lukas' Hand und schlug dann auch mit dem Verteidiger ein. "Angst? Was ist das?", fragte er schon wieder frech. Er würde sich hier mit Sicherheit nicht die Blöße geben und das zugeben.
"Alles klar, dann bis später." Lächelnd sah er Milena hinterher, wie sie zum Trainertisch ging. "Wollen wir dann auch langsam mal los oder will noch irgendwer was essen?" Fragend sah Mo die drei Jungs an.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 07 Mai 2014, 13:15

Milena gab Andy ebenfalls die Hand und lächelte ihn freundlich an. Er stellte sich gleich mit Vornamen vor und das nahm die Anspannung von ihr ein bisschen ab.
Milena nickte. "Ja gerne. Wo soll ich denn dann hin kommen?", fragte sie. Sie hatte keine Ahnung, ob Andy ein Büro hatte oder nicht. Außerdem war sie sich auch nicht sicher, wann sie genau zu ihm kommen sollte, aber sie wusste nicht, wie sie es fragen sollte. Sie wartete aber jetzt einfach mal ab, was Andy noch so sagen würde. Dann konnte sie immer noch nachfragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 07 Mai 2014, 14:24

Dariusz verabschiedete sich von Mario und machte sich dann auch auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: dariusz zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Mi 07 Mai 2014, 14:30

Als Jürgen fertig war, wartete er noch auf Andy. Er wollte ihn nicht allein essen lassen.
"Ich geh dann jetzt aufs Zimmer. Bin etwas müde" sagte er und räumte sein Teller auf.
"Wir sehen uns"

tbc: Jürgens Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 07 Mai 2014, 15:01

"Also ich bin fertig!" seufzte er und nickte nur. "Sonst schaffen wir unsere Massage gar nicht mehr richtig und es geht bald wieder zum Training!" warnte er grinsend und stand auf. "Lukas ich hoffe, du hast ne Ahnung, wo das ist, ich nämlich nicht" grinste Manu. Er war froh, dass er vielleicht mal wieder gute Laune hatte und den Tag etwas genießen konnte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner am Mi 07 Mai 2014, 15:10

"Oke!" nickte Timo udn stand müde auf. "Ich geh dann schon mal vor..bis später!" lächelte er die beiden an, drückte sie noch mal kurz an sich und verließ dann den Speisesaal in sein Zimmer, wo er seine Sachen alle holte und zusammen packte und dann gleicht weiter zu Leos Zimmer ging.

tbc Leos Zimmer
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mi 07 Mai 2014, 23:07

"Klar, kommt dann einfach zu mir", erklärte er grinsend und ließ seinen Nachtisch noch etwas sacken, bevor er ebenfalls aufstand und auf sein Zimmer ging, um dort auf die anderen Beiden zu warten.

tbc: Leos Zimmer
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller am Mi 07 Mai 2014, 23:59

Ihr Lächeln war ihm irgendwie sympatisch. Sie schien nicht die größten Ähnlichkeiten zu ihrem Bruder zu haben und wenn er ehrlich war, war Andy darüber recht froh. Den Gladbacher Torhüter sah er jetzt nicht gerade als optimale Person für ein Praktikantenamt an.
"Wie wäre es, wenn wir uns direkt hiernach in der Lounge zusammensetzen?", schlug er lächelnd vor. Da war es sehr gemütlich und still und man konnte sich gut miteinander unterhalten. In sein Zimmer wollte er sie jetzt nicht einladen, das könnte falsch rüberkommen.
Jürgen verabschiedete sich und Andy nickte einmal kurz, wünschte ihm eine gute Nacht. Die konnten sie alle gebrauchen.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski am Do 08 Mai 2014, 10:35

"Na, dann mal los", spornte Lukas die anderen an und stand auf.
Kurz sah er sich um, konnte Marc aber nicht entdecken. "Einer muss Marc noch Bescheid sagen."
Wäre ja nur fair. Außerdem konnte er seinen Kumpel dann auch mal endlich begrüßen.
Während sie ihre Geschirr weg brachten, drehte sich Lukas einmal kurz zu Manu um. "Also genau weiß ich's auch nicht. Aber der Pool ist unten, dann werden da auch irgendwo die Massageliegen sein."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 08 Mai 2014, 12:36

"Ich schreibe ihm schnell", erklärte sich Benni bereit und stand, genau wie Lukas, aauch auf. "Dann lasst uns mal runter gehen, das finden wir schon", überlegte Benni dann. So schwer könnte das ja nicht sein und es lief ja genug Personal durch die Gegend. Von daher konnten sie auch sofort nach fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 08 Mai 2014, 12:41

Milena nickte. "Ja, das ist ok.", sagte sie und lächelte leicht. Jürgen ignorierte sie irgendwie komplett, was Milena ziemlich verwirrte. Warum machte er das?
"Ähm... ja... also dann geh ich schnell nochmal hoch in mein Zimmer und hole die Unterlagen. Danach komme ich dann direkt in die Lounge.", erklärte Milena und lächelte Andy an. Sie hatte sich die Unterlagen ja alle schon hingerichtet und musste sie nur noch aus dem Koffer holen.

Tbc: Zimmer Milena


Zuletzt von Milena ter Stegen am Fr 09 Mai 2014, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 08 Mai 2014, 22:26

SMS an Bennilein What a Face

Bin unterwegs und bring Marco mit, wir sehen uns Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Michel Müller am Do 08 Mai 2014, 22:56

Andy nickte nur noch einmal bestätigend und wandte sich dann wieder seinem immer noch ziemlich vollen Teller zu, der leider mittlerweile ziemlich kalt war. Aber er wollte Milena da auch keinen Vorwurf machen, sie hatte schließlich nur alles abklären wollen. Und so vorzüglich, wie das Essen hier war, schmeckte es auch kalt noch recht gut.
Also aß Andy so gut wie alles auf, legte dann sein Besteck zusammen und machte sich schon mal auf den Weg in die Lounge, nachdem er ebenfalls seine Trainingspläne aus seinem Zimmer geholt hatte.

tbc: Lounge
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gast am Do 08 Mai 2014, 22:57

"Dann lasst uns mal gehen. Marc bringt Marco noch mit", informierte er die anderen beide und zusammen machten sie sich auf den Weg zu den Massageräumen.

tbc: Massagebereich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten