Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Night Only

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

One Night Only Empty One Night Only

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2015, 19:35

"Gut danke Vanessa. Das wars.", sagte der Fotograf und die junge Frau stieg aus dem Wasser. Sie nahm den Bademantel entgegen und zog ihn an. "Du kannst dich umziehen gehen und dann besprechen wir alles weitere.", wurde Vanessa gesagt und diese machte sie auf den Weg in die Umkleidekabine. Sie hatte gerade ein Fotoshooting für eine Werbekampagne gehabt. Dafür war sie von ihrem Wohnort Hamburg nach Düsseldorf eingeflogen worden.
Nachdem sie auch das Gespräch hinter sich hatte, in dem ihr noch mitgeteilt wurde, wann der Werbespot dran kam, hatte sie frei. Wenn sie schonmal in Düsseldorf war, musste sie das doch ausnutzen. Deshalb hatte sie ihren Aufenthalt um eine Nacht verlängert. Sie würde heute Abend erstmal feiern gehen mit ein paar Modelkolleginnen und morgen stand noch shoppen auf dem Plan.

Im Hotel duschte Vanessa, zog sich um und machte sich dann fertig. Beim Party machen musste sie sich ja dann noch ein bisschen mehr stylen, als sonst. Als ihr ihr Gesamtbild gefiel, zog sie noch ihre Highheels an und machte sich dann auf den Weg in die Lobby, in der sie die anderen Mädels treffen würde. Da sie in einen Club gehen würden, in dem sie in den ViP-Bereich kam, würde es auch keine Probleme mit der Presse geben, weshalb ihre Familie da auch nicht rummecken konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2015, 22:45

Julian hatte sich heute dazu entschieden mit ein paar seiner Kollegen in Düsseldorf feiern zu gehen. Einfach aus reinem Spaß und ewig die gleichen Diskotheken in Gladbeck und Gelsenkirchen besuchen wurde auf die Zeit langweilig. So kam es, dass er und drei seiner Kollegen im VIP Bereich saßen und die Frauen abcheckten. Kaan wohl eher weniger wegen Aylin und er auch, aber man konnte ja trotzdem gucken. Und reichlich angetrunken waren sie, von daher war es Julian sehr egal ob er eine Frau anflirten würde. "Ey wie wäre es mit denen?", fragte Leon in die Runde und nickte zu drei Mädchen hinüber. Julian sah diese sich genauer an und schüttelte mit dem Kopf. Eindeutig vergeben und nicht sein Typ. "Ne für mich sind die nichts und wetten vergeben", murmelte er, traf damit aber nur Max der am Ende nur noch bei ihm saß und sein Bier austrank. S
eufzend kratzte er sich am Kopf und sah von seinen zwei Kumpels zu den anderen Tischen, wo hier und da interessante Weiber rumsaßen. Eine gefiel ihm aber am besten, die mit zwei anderen an einem Tisch zusammen saß. "Max, guck dir mal die Weiber an dem Tisch an. Blond und zwei Brünetten. Wär das was?", fragte er. "Klar, aber denk dran. Du hast eine Freundin Jule", murmelte der jüngere und stand mit ihm auf, um zu diesen an den Tisch zu gehen. Hoffentlich ging nicht gleich das Schwarzlicht total an, sonst würde er die falsche ansprechen.
"Hey, ist hier noch frei?", fragte er in die Runde. Seinen Blick heftete er dabei auf die Blondine, die wirklich heiß aussah. Zu heiß für seinen Geschmack fast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2015, 23:10

Zusammen mit ihren beiden Kolleginnen fuhr sie dann mit einem Taxi zu dem ausgewählten Club. Es war kein Problem für Vanessa hinein zu kommen, da sie nur ihren Namen erwähnen musste. Die anderen beiden Mädels schleußte sie mit ein.
Im Club war schon einiges los und Vanessa konnte auch ein paar bekannte Gesichter entdecken. Es waren ein paar Fußballspieler da. Da könnte sich ja vielleicht was ergeben heute Nacht. Immerhin war es bei ihr schon eine Weile her.
Aber erstmal bestellten die Mädels sich Cocktails und setzen sich um einen Tisch. Das Gespräch drehte sich erstmal um den Fotografen, der sie heute abgelichtet hatte. Sonderlich nette Dinge sagten sie nicht über den Mann, aber das war gerade ja egal.
Dann kamen plötzlich zwei Männer zu ihnen an den Tisch, die Vanessa eindeutig als zwei Fußballspieler identifizieren konnte. "Na klar.", sagte sie und grinste Julian charmant an. Er sah gut aus, war durchtrainiert, was man eindeutig sah, was aber aufgrund seines Berufs auch nicht so ungewöhnlich war.
"Was macht ihr denn hier? Frei bekommen von eurem Trainer?", wollte die Blonde wissen und sah dabei aber irgendwie nur Julian an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2015, 23:21

Mit einem Grinsen auf den Lippen setzte Julian sich neben die Blondine und sah zu Max der sich neben eine der Brünetten setzte, die ihn direkt zu plapperte. Störte den Blonden aber scheinbar nicht, der sprang direkt darauf an und ging direkt auf Tuchfühlung, setzte sich näher.
Bei ihm selber lief es noch nicht, sondern er beantwortete erst einmal nur ihre Frage. "Ganz genau, weil wir gestern gegen Chelsea in der Champions League gewonnen haben", erzählte er. "Fußball interessiert oder wie kommst, dass eine solche Schönheit wie du darüber Bescheid weiß?", fragte er direkt danach. Konnte er sich nämlich gar nicht vorstellen, dass sie über Fußball Bescheid wusste. Am Kopf kratzend sah Julian kurz zur Seite und wieder zu ihr. "Julian übrigens und wie heißt du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2015, 23:37

Vanessa grinste. Stimmt, da war irgendwas gewesen. "Glückwunsch.", sagte Vanessa grinsend und trank einen Schluck ihres Cocktails und hörte Julian weiter zu. Dabei wurde ihr Grinsen immer breiter. War ja klar, dass er überrascht war, dass sie sich bei diesem Thema auskannte. Sollte sie erwähnen, dass sein Trainer bei der Nationalmannschaft ihr Großvater war? Lieber nicht. Sonst würde er nachher noch auf Abstand zu ihr gehen. "Mein Name ist Vanessa.", sagte sie grinsend und hielt ihm die Hand hin. "Und ja, ich interessiere mich dafür. Aber vor allem für Fußballspieler." Sie grinste ihn etwas lasziv an. So wusste er zumindest schonmal, was sie bevorzugte. "Ich weiß immerhin, dass du Julian Draxler von Schalke bist und in der deutschen Nationalmannschaft spielst. Sollte ich mehr wissen?", fragte sie dann noch und trank einen Schluck ihres Cocktails. Immerhin wollte sie jetzt auch raus bekommen, wie er dazu stand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Do 09 Apr 2015, 00:23

"Danke", murmelte Julian. Er sah sich um und nickte. Sein Nicken verwandelte sich in ein breites Grinsen. Sowas hörte er doch gerne, von Lena ganz zu schweigen. Aber die war hier jetzt tabu, zumal er mit einer anderen Frau flirtete, versuchte jedenfalls dazu zu kommen. Da sollte seine Freundin ganz sicherlich nicht stören, reichte ohnehin das er sich gerade jetzt Gedankdn darüber machte obwohl hier ein Engel in Person saß, wie er fand. "Das hört man doch gerne von einer so schönen Frau, ganz zu schweigen das du dich dafür interessierst. Gibt ja es auch nicht alle Tage" Könnte Anfängerglück sein, solche hab es ja auch. Aber bei Vanessa bezweifelte Julian es, sie hatte sofort erkannt das er Fußballer war. Das reichte ihm erstmal, zumal er nicht mehr nüchtern war. "Nein, eigentlich nicht", sagte er. Dann dachte er kurz nach und schaute sie an. "Außer du weißt jetzt mit welcher Rückennummer ich bei Spielen für Schalke auflaufe", stellte er ihr die Frage. Musste sie nicht wissen, reichte ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Do 09 Apr 2015, 09:45

Da Julian ebenfalls zu grinsen begann, ging Vanessa davon aus, dass er genau verstanden hatte, was sie ihm sagen wollte. Fußballspielern sagte man ja sowieso nach, dass sie gerne mal mit jungen Damen verschwanden. Warum sollte sie das nicht auch mal bei einem Nationalspieler ausprobieren? Vor allem hatte dieser genauso viel zu verlieren, wenn es raus kam.
Als Julian ihr das Kompliment machte, grinste Vanessa. "Ich bin eben einzigartig.", sagte sie und ihr Grinsen wurde noch breiter. Die anderen Mädels waren nicht mehr wichtig. Jetzt zählte nur Julian und dass er das machte, was die junge Frau wollte.
Da Julian meinte, dass Vanessa nicht mehr wissen müsse, war er entweder Single, oder er nahm das mit der Treue nicht so ernst. Das war aber nicht ihr Problem, sondern seins oder das seiner eventuellen Freundin.
"Also bei Schalke kenne ich mich nicht so aus. Das ist nicht gerade der Verein, den ich bevorzuge, aber ich weiß zumindest, dass du bei der Nationalmannschaft die Nummer 14 trägst.", erzählte Vanessa grinsend.l

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Do 09 Apr 2015, 21:34

Kopfschüttelnd zwinkerte Julian ihr zu. Klein wenig eingebildet kam das rüber mit ihrem einzigartig, aber nicht weiter schlimm. Jede Frau sollte eine Macke haben und hoffentlich hatte sie diese nicht.
Klein wenig zog er die Augenbrauen hoch. Vanessa wusste wohl nicht, dass er die Nummer 10 bei Schalke hatte, aber die Nummer 14 bei der Natio und das reichte ihm. "Gut zu wissen, dann kann du mir sicher sagen wo gerade deine Freundin mit meinem Kumpel Max hingeht", meinte er und sah zu Max, der mit der einen Brünette davon ging, ganz sicher nicht Richtung Tanzfläche. Eher nach...gute Frage...ging

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Do 09 Apr 2015, 21:42

Julian schien leicht erstaunt zu sein, dass Vanessa zumindest seine Nummer bei der Nationalmannschaft wusste. Irgendwie amüsierte sie das gerade. Sie liebte es, wenn sie andere erstaunen konnte. Dadurch bekam Julian ein paar weitere Pluspunkte bei ihr.
Nachdem der Schalker Vanessa auf seinen Kumpel angesprochen hatte, ging ihr Blick in diese Richtung. Der andere Spieler ging mit einer ihrer Kolleginnen davon. Die andere hatte sich auch schon einen Gesprächspartner gesucht, sodass Vanessa und Julian jetzt alleine an dem kleinen Tisch saßen.
"Nein, tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen.", erklärte sie und sah ihn dann wieder an. Auf ihren Lippen bildete sich ein leich laszives Grinsen. Sie beugte sich zu dem Spieler und hauchte ihm ins Ohr. "Aber ich weiß, wo ich jetzt gerne mit dir hin gehen würde."


Zuletzt von Vanessa Hanström am Sa 11 Apr 2015, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 23:15

Schmunzelnd kräuselten sich Julians Lippen. Wusste sie nicht, hatte er auch nicht erwartet. Nur interessierte es ihn wohin Max mit der Brünette verschwunden war, später mal eine Sms schicken, dass ob er ihn Morgen nachhause bringen solle, könnte der ja dann mal. War ihm nur wichtig. 
Ein wenig verwundert zog er die Augenbrauen hoch und umklammerte wenig später mit seinen Händen ihre schlanke Taille. "Ich glaub ich auch", stimmte er Vanessa zu und zog sie nah an sich.


Zuletzt von Julian Draxler am So 12 Apr 2015, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 23:52

Vanessa hatte ja dieses Mal ganz eindeutig gesagt, was sie wollte. Sie war wirklich gespannt, wie er jetzt darauf reagieren würde. Abgeneigt schien er aber nich wirklich zu sein, zumindest wäre dann wahrscheinlich schon lange weg.
Als Julian seine Hände an Vanessas Hüfte legte, war ihr spätestens klar, dass der Schalker das Gleiche wollte, wie sie auch. Während er sie an sich zog, grinste sie ihn an. Die junge Frau beugte sich nach vorne und hauchte Julian ins Ohr. "Warum machen wir es denn dann nicht?", wollte sie wissen und pustete dann leicht in sein Ohr. Gleichzeitig ließ sie unauffällig kurz ihre Hand über seinen Schritt streichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 23:59

"Weiß nicht...liegt vielleicht daran, dass ihr Frauen nicht so schnell eins und eins zusammen zählen könnt hier schnell abzuhauen, oder mal mit dem Küssen anzufangen", murmelte er leise und grinste leicht. Das es nur eine lose Neckerei war, war seine Art von Anmache. Endete danach sofort in Küssen, da Julian zärtlich seine Lippen auf ihre Lippen legte und seine eine Hand sich von ihrer Taille weiter auf ihren Oberschenkel herunter bewegte. Dort blieb sie liegen und für einen Moment hatte er die Augen geschlossen, bis er sie wieder öffnete. Den Kuss stufte er selber nicht als zärtlich mehr ein, sondern als fordernd. Er wollte, dass Vanessa darauf einging und wenn nicht sollte sie ruhig gehen. Zuhause hatte er ja noch seine Freundin, aber um sie scherte er sich kein Stück. Irgendwie war die Beziehung eh gerade vollkommen eingerostet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast So 12 Apr 2015, 00:19

Über Julians Antwort musste Vanessa nur lasziv grinsen. Sie wollte zwar noch was zu ihrer Verteidigung erwidern, doch dazu kam sie nicht mehr. Der Schalker legte schon seine Lippen auf ihre. Na das war doch auch ok. Damit konnte sie immerhin was anfangen.
Schnell ließ sie den Kuss intensiver und fordernder werden. Sie waren ja hier immerhin nicht, um liebevoll zu sein. Liebe war das Letzte, was jetzt hier eine Rolle spielte. Vanessa wollte einfach nur Spaß haben gerade.
Julians Hand wanderte auf ihren Oberschenkel, was schonmal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung war. Doch das würde hier nicht gehen. Deshalb ließ Vanessa kurz nochmal ihre Hand über den Schritt des Schalkers wandern und löste dann den Kuss. Wieder beugte sie sich nach vorne und flüsterte in sein Ohr: "Lass uns wo anders hin gehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast So 12 Apr 2015, 16:03

"Wäre eine gute Idee", murmelte Julian zustimmend. Wenn sie das sagte, ging er davon aus das heute noch Sex haben würden. Gefiel ihm gut. Zumal er da heute mitgerechnet hatte, dass es soweit kommen würde. Einmal fremd gehen ging doch völlig und dann mit so einer schönen Frau, die er vernaschen könnte mit Küssen. 
Denn sofort danach küsste er sie nochmals und ließ seine Hände zu ihrem Po wandern, bis er von ihr abließ. Eine Hand streckte er ihr hin und wartete bis Vanessa die ergriff. Wo sie wohnte wusste er nämlich nicht. Da wäre es wohl mehr als gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast So 12 Apr 2015, 23:10

Julian war einverstanden und Vanessa grinste wieder. Sie hatte zwar eigentlich heute Abend nicht so sehr damit gerechnet, dass sie einen Kerl abschleppen würde, aber bei so einem heißen Kerl, warum nicht? Und gegen ein bisschen Spaß hatte sie natürlich nie etwas. Außerdem musste sie bei ihm nicht aufpassen, weil er es auch nicht gebrauchen konnte, dass das an die Öffentlichkeit kam.
Den erneuten Kuss erwiderte sie und musste dann hinein grinsen, als Julian ihr an den Hintern fasste. Aber weiter sollten sie wirklich erst in ihrem Hotelzimmer gehen. Sie ging zumindest davon aus, dass er sie nicht mit zu sich nehmen würde.
Vanessa nahm Julians Hand und ließ sich hoch ziehen. Danach trank sie noch schnell ihren Cocktail leer und zog den Schalker dann mit sich in Richtung Garderobe. "Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit dem Auto hier bist, oder?", fragte sie während sie sich ihre Jacke bringen ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015, 18:09

"Doch, zufälligerweise", beantwortete Julian ihre Frage. Das war er, war ja mit Max gefahren. Und wie kam der jüngere sonst nach hause, wenn dieser sein Auto am Trainingsgelände hatte stehen lassen? Genau, Jule müsste ihn bringen. 
Mit Vanessa an der Hand ging er aus der Garderobe, wo es flugs zu seinem Wagen ging. Den Schlüssel fummelte er aus der Hosentasche und sah sie fragend an. "Außer du hast dein Auto dabei, dann können wir deinen Wagen nehmen" Würde dann besser passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015, 18:37

Vanessa nahm die Jacke entgegen und zog sie an. "Ich bin mit dem Taxi hier her gekommen.", sagte sie grinsend. "Aber wo hast du denn geparkt. Ich hab keine Lust, dass sie Presse uns hier ablichtet." Zwar hatte Vanessa immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, aber man erkannte auch die Ernsthaftigkeit. Sie hatte nämlich absolut keine Lust hier abgelichtet zu werden. Ein bisschen von dem Verantwortungsgefühl hatten ihre Großeltern und Eltern eben doch geschafft ihr einzutrichtern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015, 22:45

"Gut, dann können wir ja mein Auto nehmen", meinte Julian. Stand nichts im Wege. Und nicht viel später saßen beide im Auto und führen vom Parkplatz. Auf gleich freute er sich. Nur musste er erstmal wissen wie sie zu ihr kamen. Sonst würden sie ewig durch die Gegend ohne Ziel fahren. "So dann sag mal wo ich hinfahren muss" Seine Hand legte er auf die Konsole und war drauf und dran geradeaus zu fahren. Ob sie aber abbiegen mussten, sollte sie besser jetzt sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015, 22:56

Da Julian sowieso hinter dem Club geparkt hatte, konnten sie durch den Hinterausgang raus. Sein Auto stand nicht weit weg und so saßen die beiden kurz drauf gemeinsam in Julians Auto.
"Ähm... ich kann dir sagen, wie das Hotel heißt, aber wie wir dort hin kommen, weiß ich nicht. Aber warte, ich mach schnell mein Navi im Handy an.", sagte Vanessa und machte, was sie gesagt hatte.
Nach ca. einer Minute hatte sie alles richtig eingestellt und die Stimme in ihrem Handy sagte Julian, wo er hin fahren musste. Die Fahrt war Vanessa irgendwie zu langweilig, weshalb sie eine Hand auf den Oberschenkel des Schalkers legte und darüber strich. Dabei hatte sie ein freches Grinsen im Gesicht, da ihre Finger immer näher an seinen Schritt kamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Sa 18 Apr 2015, 19:46

"Gut", murmelte Julian. Folgte er ihren Anweisungen eben, was wenig später zur Folge hatte das sie am Hotel ankamen. Für Vanessas Verhältnisse genau das richtige. Geld musste sie anscheinend gut verdienen. Für das Aussehen, auch wenn er darauf tippte das alles Natur war. Sein erster ONS war dagegen wohl auch hübsch gewesen, hatte aber gemachte Brüste gehabt. Nicht seins, überhaupt nicht. 
Schnell hatten sich beide abgeschnallt und liefen schnell Richtung Hoteleingang, wo es von der Lobby zu ihrem Hotelzimmer ging. In diesem, wo sie nach Fahrstuhl fahren angekommen waren, Julian sie direkt küssend an die Wand drückte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Sa 18 Apr 2015, 23:09

Julian reagierte nicht wirklich auf Vanessas Hand auf seinem Oberschenkel, aber zu nah wollte sie auch nicht an seinen Schritt kommen. Sie wusste immerhin nicht, wie gut er Auto fuhr und wie er auf so eine Bewegung reagieren würde.
Schnell waren sie am Hotel angekommen und in ihrem Zimmer. Durch die Lobby waren sie schnell gegangen und Vanessa war auch der Meinung, niemand hätte sie gesehen.
Schneller als Vanessa schauen konnte, wurde sie schon an die Wand gedrückt und geküsst. Sie grinste hinein und begann den Kuss zu erwidern. Dafür schlang sie ihre Arme um seinen Hals und begann ihr rechtes Bein sanft gegen seinen Schritt zu drücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 20 Apr 2015, 17:40

Seine Lippen umspielte ein Grinsen und verstärkte den Kuss. Mit beiden Händen hielt Julian Vanessa an der Taille fest und riss sie von der Wand zum Bett hin. Ewig und drei Tage an der Wand stehen beziehungsweise gedrückt, wollte er sicher nicht. Und gefühlte fünf Minuten wollte er dort nicht weiter stehen bleiben.
Natürlich war der Kuss überaus gut, nur sollte es zur Sache gehen wenn es nach ihm ging. Stürmisch platzierte er sie auf das Bett und küsste von Vanessa Lippen hinunter zum Hals. Mit den Händen hielt er sich stützend über sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 20 Apr 2015, 19:01

Der Kuss wurde immer intensiver und Vanessa schob ihre Hände unter Julians Shirt. Doch bevor sie weiter machen konnte, drängte der Schalker sie schon in Richtung Bett. Dagegen hatte die junge Frau natürlich nichts. Je schneller sie zur Sache kommen würde, desto besser.
Als Vanessa auf dem Bett lag, schlang sie ihre Arme um Julians Hals und zog ihn enger auf sich. Dann nahm sie den Kuss wieder auf, wobei er sich langsam von ihren Lippen löste und ihren Hals küsste. Sie schloss die Augen und genoß das kleine Verwöhnprogramm. Gleichzeitig ließ sie aber ihre Hände unter seinem Shirt auf Wanderschaft gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Di 21 Apr 2015, 21:51

Jule küsste sie weiter am Hals und machte sich mit den Händen währenddessen an ihrem BH zu schaffen, der unter dem Kleid zu finden war. Ging nach einigen Versuchen auf. Immer wieder aufs neue. Wer so einen Müll erfunden hatte, sollte auch noch Haue dazu haben. Damit könnte er sich nur ärgern, blieb aber nur mit einem Gedanken dort hängen. Seine Welt drehte sich im Augenblick nur um Vanessa und ihre zarte Haut. 
Seine Lippen blieben schließlich wieder an ihrem Mund hängen und unterbrach dies nur für einen kurzen Moment. Von seinem T-Shirt wollte er sich befreien, bevor er sie wieder mit Küssen bestückte. 
Tat er schnell und stürzte sich erneut auf ihre Lippen. Ihr Kleid hatte sich ab dem Zeitpunkt verselbstständig und lag nun auf dem Boden.


Zuletzt von Julian Draxler am Di 21 Apr 2015, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Di 21 Apr 2015, 22:12

Julian hatte es anscheinend sehr eilig. Zumindest spürte Vanessa schnell seine Hände unter ihrem Kleid an ihrem BH. Bis er diesen auf hatte, dauerte es zwar ein bisschen, doch schlussendlich, nach ein paar Versuchen hatte er es geschafft.
Sein Shirt zog er sich dann schnell selbst aus und kurz darauf befreite Julian Vanessa auch von ihrem Kleid. Danach küsste er sie wieder und sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Sie schob ihre Hand hinten in seine Hose und Shorts. Aufreizend, aber nicht zu fest, zwickte sie ihm in den Hintern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Di 21 Apr 2015, 22:29

Julian grinste auf und neckte sie mit Küssen, die fordernd waren. Knabbernd an ihrer Oberlippe, leckte er sich über die Lippen und ging mit der einen Hand auf Tuchfühlung. Seine Hand glitt auf Vanessas glatte Haut zu einem ihrer Busen, massierte diesen um die Brustwarzen zu reizen. 
Den Kuss unterbrach er dabei völlig und hatte nur Augen für sie. "Sag mal, hast du hier Kondome?", kam es ihm leise über die Lippen. Klein wenig keuchte er nämlich. Ohne Kondom sah es irgendwie nämlich schlecht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015, 23:24

Julian begann sofort Vanessas Brüste zu massieren, während er sie weiter küsste. Sie erwiderte die Küsse natürlich gerne und stellte ihr Bein auf um den Schalker im Schritt ein wenig zu reizen. Er sollte immerhin auch was davon haben.
Bei seiner Frage nickte Vanessa. "In jedem Hotelzimmer hat es welche. Sieh mal im Nachttisch nach. Dort müssten welche sein. Sonst sind sie im Badezimmer.", erklärte die junge Frau und strich mit ihrer Hand nach vorne. Noch bevor Julian reagieren konnte, war auch schon seine Hose geöffnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Fr 01 Mai 2015, 14:10

"Mhm...sowas soll ja schon mal vorgekommen sein", murmelte er Angesichts der Tatsache, dass Vanessa in dem Punkt recht hatte. Wenn Julian darüber nachdachte, gab es eigentlich immer in Hotelzimmern Kondome, sonst wäre ja was falsch. 
Aber so oft hatte er in einem Hotelzimmer auch nicht Sex und auch nicht mit einer anderen Frau, außer bis jetzt Lena und der besten Freundin seiner Cousine, von der die das ja eh nicht mal wusste. Deshalb machte er sich auch keine Gedanken darüber seiner Freundin fremd zu gehen. Abwechslung musste ja auch mal sein und die bekam er jetzt, nachdem er für ein paar Momente in den Schubladen wühlte und ein Kondom aus der obersten Schublade auf der rechten Bettseite heraus zog. 
Gut, dann hätte er das ja auch schon mal und zog sich im nächsten Atemzug die Hose über die Beine aus, packte dann das Kondom aus der Hülle. 
Vanessa dabei vergaß er nicht, da er sie im Auge behielt und sie wenig danach aus ihren Sachen befreite. Nackt lag er über ihr, um in sie einzudringen und küsste sie sanft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Fr 01 Mai 2015, 20:34

Vanessa grinste und beobachtete Julian dabei, wie er durch das Zimmer lief und ein Kondom suchte. In dem rechten Nachttisch wurde er fündig.
Schneller als Vanessa reagieren konnte, hatte er sich schon ausgezogen. Da hatte es wohl jemand sehr eilig. Sie hatte diesen Gedanken gerade zu ende gedacht, da begann Julian auch schon, ihr die letzten Klamotten auszuziehen. Viel hatte sie ja sowieso nicht an gehabt, aber er schien es wirklich nötig zu haben.
Schnell lag er über ihr und küsste sie, doch jetzt wollte Vanessa ein bisschen die Geschwindigkeit raus nehmen. Sie drehte Julian auf den Rücken und setzte sich auf seine Oberschenkel. Da er das Kondom noch nicht an hatte, beugte sie sich nach unten und leckte über seinen Schwanz. Ihre Augen waren dabei auf sein Gesicht gerichtet. Sie wollte ja wissen, wie er reagierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gast Fr 08 Mai 2015, 18:04

Julian grinste auf, als sie über seinen Schwanz leckte und genoss es, was ihn erregte. Leicht stöhnte er. Denn eigentlich hasste er ja Vorspiele, aber diesmal ließ er es einfach zu. Keine schlechte Idee, denn Vanessa ging richtig rann. Und nach diesem zog er sie zu sich hoch und küsste sie auf den Mund. 
"Hätte nicht gedacht, dass du so gut weißt wie man Männer erregen kann", sagte er zu und rutschte etwas höher, um sich das Kondom über zu ziehen. 
Mit den Händen rutschte Julian wieder runter und drang so leicht wie möglich in sie ein, als er sich richtig platziert hatte. Wie Vanessa es denn am liebsten hatte, konnte er nämlich nicht wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Night Only Empty Re: One Night Only

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten