Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Don't You Wanna Stay

Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2015, 16:53

Als Leon begann zu weinen, legte Milena ihre Unterlagen weg, stand vom Sofa auf und lief zum Kinderzimmer. Da dieses im ersten Stock war, brauchte sie ein bisschen. Sie öffnete die Tür und der kleine Mann stand in seinem Gitterbettchen und sah die Blonde mit großen Augen an. "Na, hast du gut geschlafen?", fragte diese lächelnd und hob den Kleinen hoch. Dieser kuschelte sich an sie und schloss nochmal die Augen. Erneut hinlegen würde sie ihn aber nicht. Sonst würde er zu lange schlafen und sie mussten doch in einer halben Stunde los.
Milena streichelte Leon über den Rücken, während sie mit ihm zum Wickeltisch ging. "So dann ziehen wir dich jetzt mal an, damit wir nachher los können. Wir besuchen nämlich den Papa.", erklärte sie dem kleinen Jungen. Dieser wurde bei dem Wort "Papa" hellhörig und wiederholte es. Milena lächelte Leon an. "Ja, wir fahren gleich zu deinem Papa und gucken ihm noch ein bisschen beim Fußballspielen zu." Der Kleine begann zu strahlen.

Eine Stunde später waren kamen Milena und Leon am Trainingsgelände von Real Madrid an. Das Training war noch in vollem Gange und so setzte sich die Blonde auf einen Stein und stellte den Kinderwagen neben sich ab. Eine Weile sah Leon den Spielern zu, doch dann wurde im langweilig. Also hob Milena ihn raus und setzte ihn sich auf den Schoß. Zusätzlich holte sie ein Buch raus und begann es Leon vorzulesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2015, 21:12

Am Anfang war es Toni schwergefallen sich an den Gedanken zugewöhnen, seinen Sohn in der Obhut anderer zu lassen. Um ehrlich zu sein konnte sich der Fußballer heute noch nicht vorstellen einen fremden Babysitter zu engagieren. Aber er hatte jemanden gefunden, dem er vertraute: Milena Podolski. Er hatte gelernt der jungen Frau zu vertrauen und wusste, dass er sich auf die Studentin verlassen konnte, wenn es um das Wohlergehen seines Sprößlings ging.
Heute hatte er mit ihr verabredet, dass sie mit dem Kleinen zum Training kam. Toni hatte zwar noch keinen exakten Plan für den Nachmittag, konnte sich aber gut vorstellen, dass Leon seine Beschützerin davon überzeugen würde mit ihnen zum Spielplatz zu kommen. Leon war ganz vernarrt in die hübsche Podolski-Schwester. Dank ihr hatte der Fußballer auch im Training kein schlechtes Gewissen. Er konnte sich auf seinen Beruf konzentrieren und wusste, dass der kleine Mann in guten Händen war.
So war er auch heute voll bei der Sache. kein Wunder, dass er im Trainingsspiel gar nicht mitbekam, dass die Blondine mit dem Kinderwagen am Rand des Rasens erschien. Erst nach Ende der Aufgabe sah sich der Mittelfeldspieler um. Toni winkte Milena und nutzte die Pause um zu den beiden herüber zu traben. "Hallo, ihr zwei Hübschen." begrüßte der Blonde seinen Beusch lächelnd. "Ich hoffe der kleine Kerl ist dir nicht auf der Nase herumgetanzt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2015, 21:32

Milena sah während des Vorlesens immer wieder auf den Trainingsplatz, doch Toni war beschäftigt. Also lies sie einfach weiter vor. Da Leon auch immer wieder auf die Bilder zeigte, bekam die junge Frau nicht mit, wie Toni zu ihnen kam. Erst als dieser sie ansprach, sah sie auf und lächelte. Dass der Spieler sie und Leon "ihr zwei Hübschen" nannte, verwunderte sie nicht mehr. Sie hatte sich daran gewöhnt. Beim ersten Mal war sie allerdings ziemlich verwirrt. Sie wusste, dass Leons Mama die beiden verlassen hatte und dass Toni jetzt Single war. Deshalb hatte es sie so verwirrt. Doch der Spieler meinte das einfach nur nett und genau so verstand sie es auch.
"Hallo Toni.", sagte sie lächelnd und Leon rief "Papa". Der Kleine streckte seine Ärmchen aus. "Süßer, der Papa muss noch ein bisschen Fußball spielen. Aber er kommt bestimmt gleich zu uns.", erklärte sie Leon. Der Kleine guckte kurz beleidigt, aber Milena wusste, wie sie ihn wieder umstimmen konnte. "Wollen wir solange auch ein bisschen spielen?", fragte sie Leon und dieser nickte strahlend. Da der Kleine von ihrem Schoß rutschte, konnte sie dann endlich Toni antworten. "Nein, wir haben gespielt und dann hat er gerschlafen und ich hab ein bisschen gelernt. Alles gut also.", sagte Milena lächeln und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2015, 22:48

Als er näher kam entdeckte Toni das Buch in ihren Händen und musste schmunzeln. Während er das Gefühl hatte, diese Geschichte beinahe auswendig zu können, liebte sein Sohn sie und bekam nicht genug davon. So war es kein Wunder, dass Leon ihrer Stimme mit leuchtenden Augen leuchte und zufrieden mit den kleinen Händen auf die Bilder tatschte. Die beiden schienen versunken in der Welt des Buches und Toni tat es fast ein bisschen leid sie zu stören. Der Fußballer beugte sich zu seinem Sohn herunter und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. „Hallo Großer.“ Begrüßte er ihn erneut liebevoll. Leon war sein Ein und Alles – dieses Gefühl hatte sich nur versteckt als seine Mama die beiden verlassen hatte. Toni würde wohl nie verstehen, die man dieses niedliche Wesen im Stich lassen konnte. In letzter Zeit waren Jessicas Besuche selten. Das lag an der Entfernung, aber auch daran, dass sich seine Exfreundin ein neues Leben einrichtete. Fernab von dem manchmal so turbulenten Leben als Spitzensportler. Toni lachte als Leon ein Schmollmund zog und sich beschwerte. Sofort vermochte Milena es den Kleinen mit einer anderen Idee zu begeistern. „Wunderbar.“ antwortete der alleinerziehende Vater. „Grätscht nicht zu hart. Ich will mein Training beenden ohne danach zum Art zu müssen.“ scherzte er gut gelaunt. Dann musste er sich von dem Anblick der beiden losreißen um das Training fortzusetzen. Jetzt konnte der Fußballer das Ende der Einheit kaum erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2015, 23:09

Milena holte den kleinen Ball aus dem Kinderwagen und gab ihn Leon. Dann sah sie kurz zu Toni und lächelte ihn an. "Wir passen schon auf.", sagte sie grinsend. "Aber du bitte auch.", fügte sie noch hinzu und schenkte dem Spieler dann noch ein Lächeln. Sie mochte Toni wirklich gerne. Sie kamen gut miteinander zurecht und waren auf der gleichen Wellenlänge. Deshalb vertraute der Spieler ihr wahrscheinlich auch seinen Sohn an. Den Kleinen liebte Milena wirklich. Er war ein kleiner Sonnenschein und sie konnte nicht verstehen, wie seine Mutter ihn alleine hat lassen können.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, weil Leon an ihrer Hose zupfte. Milena sah nach unten zu dem Kleinen und lächelte. "So Süßer, dann lass uns mal ein bisschen spielen, so wie der Papa.", sagte sie und kickte dann leicht gegen den Ball. Leon rannte diesem hinterher und die junge Frau folgte dem kleinen Jungen grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Mi 08 Apr 2015, 09:18

Iimmer." zwinkerte der Fußballer und bewunderte ein weiteres Mal ihr hübsches Lächeln bevor er sich abwandte. Es war deutlich zu erkennen, dass sein Sohn gut beschäftigt sein würde. Was die Liebe zu Bällen betraf, schien er jetzt schon nach seinem Vater zu kommen und auch die hellen Haare ließen keinen Zweifel an ihrer Verwandschaft. Als hinterbliebenes Elternteil war Toni ehrlich gesagt froh, dass sein Kind nach ihm kam. Das ersparte ihmlästige Fragen nach der Mutter des Kleinen. Der Fußballer lief zu den anderen Spielern zurück. gerade rechtzeitig um das Training wieder aufzunehmen. Es folgten Übungen zur Spielgenauigkeit und fürdie Kondition. 'Die übliche Quälerei.' schoss es dem Blonden ironisch durch den Kopf. Aber auch nach Jahren liebte er den Beruf mit seinen Höhen und Tiefen und war immer wieder fasziniert davon, wie gut es sich anfühlen konnte neunzig Minuten zu kämpfen und am Ende verdient zu siegen. Als der Trainer die Mansnchaft in den Feierabend entließ, schlenderte Toni zurück zum Rand. Er griff nach seinem Handtuch und wischte sich den Schweiß vom Gesicht. "Ich schätze, ich verschwinde unter die Dusche und wir treffen uns vorne?" schlug er Milena vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Mi 08 Apr 2015, 09:45

Milena spielte mit Leon und sah immer wieder zu den Spielern. Vor allem Ronaldo stach irgendwie heraus, doch ihn konnte die junge Frau so gar nicht leiden und auch vom Aussehen passte er so gar nicht in ihr 'Beuteschema'. Da gefiel Toni ihr dann doch besser. Schnell schüttelte sie leicht mit dem Kopf. Der Blonde war ein Freund geworden, aber nicht mehr.
Schnell konzentrierte sich Milena wieder auf Leon. Er sah seinem Papa wirklich ähnlich und er liebte Bälle genauso sehr. Immer mal wieder ging der Blick der jungen Frau zum Spielfeld. Toni war schon zurecht hier bei Real.
Als das Training vorbei war, kam Toni zu ihnen und diesmal ließ Leon ihn nicht einfach gehen. "Papa.", rief er und streckte die Arme nach ihm aus. "Ich glaube, du musst erstmal deinen Sohn richtig begrüßen.", sagte Milena grinsend und strich Leon über den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Do 09 Apr 2015, 23:31

Toni lächelte. Die Umsetzung seines Plans verzögerte sich um einige Augenblicke nach hinten. Erstens hatte Milena wahrscheinlich echt und zweitens konnte er seinem Sohn sowieso nicht widerstehen, wenn er ihn mit großen Augen ansah und die Ärmchen nach ihm ausstreckte. Er hob seinen Nachwuchs hoch. "Hallo, mein kleiner Engel!" begrüßte er sein Kind und drückte ihn kurz. Er strich durch die hellen Haare und setzte sein Kind schließlich wieder im Kinderwagen ab. "Papa ist gleich wieder bei euch." erklärte er hauptsächlich an den kleinen Jungen gewandt. Dann wandte er sich an die junge Frau. "Wilslt du sofort gehen, wenn ich zurück bin?" wollte er wissen. Er würde versuchen sich zu beeilen. So oder so hätte er nicht sonderlich lange gebraucht, aber er wollte nicht, dass sie sich zu irgendwelchen Terminen oder Verabredungen verspätete. Eigentlich hätte er sie gerne gefragt, ob sie mit ihnen Essen wollte oder ähnliches, aber damit würde er warten, bis er eine Antwort hatte. Schließlich war es ihm wichtig Milenas Geduld nicht überzustrapazieren. Es musste nicht noch jemand darunter leiden, dass Jessica sie verlassen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Fr 10 Apr 2015, 09:33

Toni nahm seinen Sohn auf den Arm und Milena sah den beiden lächelnd zu. Sie waren ein Herz und eine Seele. Wahrscheinlich hatte der Weggang von Jessica die beiden einfach noch mehr aneinander geschweißt.
Nachdem Leon wieder im Kinderwagen saß, gab Milena ihm das Buch, damit er es selbst noch ein bisschen ansehen konnte. Als Toni sie dann ansprach sah sie zu diesem. "Nein, du musst dich nicht wegen mir beeilen.", antwortete sie lächelnd. "Ich hab heute Nachmittag nichts mehr vor." Heute war ihr freier Tag und der war fast immer für Leon reserviert, da Milena ja vorher oft nicht wusste, wann Toni Training hatte.
Milena musste zum Glück nur zweimal in der Woche für zwei Stunden an die Uni. Der Rest lief über Onlinevorlesungen. So konnte sie sich auch fast immer um Leon kümmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 22:17

Toni freute sich über Milenas Antwort, auch wenn er sich nicht erklären konnte, warum sein Herz so einen albernen Hüpfer machte, als sie sagte, dass sie keine Pläne hatte. Wahrscheinlich - so redete er es sich ein - war er ihr einfach unglaublich dankbar, dass sie sich so oft und so aufmerksam und aufopfernd um seinen kleinen Engel kümmerte. Leon war das wichtigste in seinem Leben. Kein Titel, kein Erfolg zählte so viel wie er. Nicht mal eine Beziehung, wie Toni schmerzlich hatte erfahren müssen. Es war schon praktisch, dass Milena so einen flexiblen Stundenplan hatte. "Vielleicht hast du Lust mit uns zu Essen?!" wollte der Fußballer wissen. Er fragte jetzt gerade heraus ohne weiter darüber nachzudenken. Schlimmer als dass sie nein sagte, konnte es schließich nicht kommen. Dann sah er sie morgen oder übermorgen wieder, wenn sie zum nächsten Mal auf Leon aufpasste. Warum er plötzlich so erpciht darauf war? Keine Ahnung. Er schätze ihre Gesellschaft eben, weil... sie Leon glücklich machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 22:43

Mit der Frage von Toni hatte Milena nicht so wirklich gerechnet. Zwar verstand sie sich ganz gut mit dem Blonden, aber zum Essen hatte er sie noch nicht eingeladen. Nur, wenn Leon darauf bestanden hatte, dass sie noch bei ihnen bleibt oder mitkommt.
"Ähm, ja gerne.", antwortete die junge Frau lächelnd. Sie hatte sowieso noch nicht überlegt, was sie essen sollte, da konnte sie ja auch mit Toni und Leon essen gehen.
Irgendwie freute sich Milena auch darüber, dass der Spieler sie gefragt hatte. Sie mochte ihn und Leon ja auch, also würde das bestimmt toll werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 22:58

Milena antwortete ihm mit einem Lächen. Das war im Grunde das Erste, was er zur Kenntnis nahm um kurz darauf mit genugtuung festzustellen, dass sie seine Frage bejaht hatte. "Ich bin mir sicher, das freut den Kleinen." erwiderte Toni. Er zögerte einen Moment bevor er hinzufügte: "Und mich natürlich auch." Was durchaus als höfliche Floskel erscheinen konnte, war wirklich so gemeint.
"So, jetzt entschuldigt ihr zwei Hübschen mich bitte einen Augenblick." bat der Fußballer schließlich. "Ich muss endlich unter eine Dusche und in andere Klamotten." erklärte er anschließend. Er strich Leon erneut durch die hellen Harre, bevor er sich langsam zum Gehen wandte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015, 23:21

Milena grinste, als Toni den Spruch mit Leon brachte. Ja, der Kleine würde sich wahrscheinlich wirklich freuen, wenn die junge Frau mit gehen würde. So hatte Leon wenigstens ein bisschen das Feeling einer richtigen Familie.
Dass Toni sich auch freute, ließ Milenas lächeln breiter werden. Zwar war das eigentlich nur eine freundliche Floskel, aber irgendwie kam das bei ihr gerade nicht so an. Eher so, als würde er sich wirklich darüber freuen und das nicht nur wegen Leon.
"Ok, dann bis gleich.", sagte Milena lächelnd und sah Toni noch kurz hinterher. Dann wandte sie sich aber wieder dem Kleinen zu. Diesem war das Bilderbuch anscheinend inzwischen zu langweilig geworden, als hob Milena ihn nochmal aus dem Wagen und lief mit ihm ein bissche rum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015, 20:24

Lächelnd wandte der Fußballer sich ab. In der Kabine wechselte er ein paar Worte mit seinen Mannschaftskollegen - zumindest mit denen, die noch nicht auf dem Weg nach Hause waren. Bald verschwand er unter die Dusche und versuchte sich auch danach nicht zu viel Zeit zulassen und nicht in ein längeres Gespräch verwickelt zu werden. Toni wimmelte Rodriguez mehr oder weniger galant ab als dieser auf ihn zukam, um irgendeine Taktik für das kommende Spiel zu besprechen. Der Blonde fand, dass das durchaus bis zum nächsten Training warten konnte und wollte sich jetzt nicht aufhalten lassen. Es war nicht so, dass sie in den letzten Partien große Probleme gehabt hätten und es zwingend notwendig war diese Unterhaltung jetzt zu führen. Freundlich verabschiedete der Deutsche sich von den Hinterbliebenen und kehrte mit seinen Sachen nach draußen zurück. Vor dem Trainingsgelände traf er auf Milena und seinen Sohn im Kinderwagen. "So, lass uns zusehen, dass wir hier verschwinden, bevor dem nächsten eine lebenswichtige Angelegenheit in den Sinn kommt." schmunzelte der blonde Fußballer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015, 22:24

Leon hatte nach einer Weile keine Lust mehr, durch die Gegen zu laufen und quengelte, das er Durst hatte. Also lief Milena mit ihm zurück zum Kinderwagen und setzte den Kleinen rein. Dann holte sie aus der Tasche sein Fläschchen und gab es ihm. Sie selbst holte auch ihre Flasche und trank einen Schluck.
"Papa?", fragte Leon dann. "Der Papa kommt gleich. Er muss noch duschen, damit er gut riecht.", erklärte Milena und sah Toni dann auch schon aus der Tür kommen. Sie drehte den Kinderwagen. "Da, guck der Papa kommt schon zu uns."
Milena lachte bei Tonis Kommentar. "Dann lass und mal schnell los gehen. Wo willst du denn hin? Hier irgendwo oder mit dem Auto?", wollte die junge Frau wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Do 23 Apr 2015, 19:40

Toni hob Leon aus dem Kinderwagen und begrüßte ihn lächelnd. "Hallo, mein Großer." sagte er und hielt seinen Sohn auf dem Arm während er sprach. "Eigentlich ist es egal." sagte er. "Aber wenn du mich so fragst, finde ich wir sollten das Wetter genießen und ein Stück spazieren gehen." erkärte er mit einem Blick gegen Himmel. An dem guten Wetter hatte er definitv Gefallen gefunden. "Vielleicht können wir am Auto vorbei gehen, dann kann ich die Tasche reinschmeißen und den Wagen später abholen." schlug der Fußballer vor. "Es sei denn, ihr beiden kommt um vor Hunger. Dann fahren wir." fügte er hinzu. Schließlich wollte er sich auch nach der jungen Dame richten.Leon wirkte ganz zufrieden und hatte seinen Kopf auf Tonis Schulter gelegt. "Wer ist denn da müde?" lächelte der Blonde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gast Do 23 Apr 2015, 21:58

Milena beobachtete Toni und Leon lächelnd. Der Spieler liebte seinen Sohn mehr als alles andere, Das erkannte man bei jedem Blick, den er dem Kleinen zuwarf. "Spazieren klingt gut.", antwortete die junge Frau und schob den Kinderwagen, während sie neben Toni her lief. "Ich denke schon, dass wir kurz beim Auto vorbei können.", sagte sie grinsend. "Vor allem, da es ja nicht weit weg ist."
Leon hatte sich an seinen Papa gekuschelt und die Augen geschlossen. "Ja, Fußballspielen ist anstrengen, oder Süßer.", sagte Milena lächelnd und strich dem Kleinen über den Kopf.
Bei Tonis Auto angekommen, legte er die Tasche rein und dann machten sie sich gemeinsam auf den Weg zu einem kleinen Restaurant in der Nähe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Don't You Wanna Stay Empty Re: Don't You Wanna Stay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten