Zimmer von Manu

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 07 Apr 2015, 21:07

avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 18 Apr 2015, 18:11

cf Lobby

Manu brauchte nicht lange bis er bei seinem Zimmer war. Es war ihm eigentlich auch egal, wie das aussah. Er packte seinen Koffer aus, stellte ein paar Bilder auf und fiel beinahe ins Bett. Sofort dämmerte er ein wenig weg und schlief unruhig ein. Er hatte es einfach nötig gehabt.. sein Körper verlangte einfach nach etwas Schlaf.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Di 05 Mai 2015, 20:05

cf: Speisesaal mit Manuuu

Marco nahm dem Torhüter die Schlüsselkarte aus der Hand und sperrte dessen Zimmer auf. Vorsichtig bugsierte er den Älteren in dessen Zimmer, wo er ihn direkt zum Bett brachte und darauf absetzte. "Das Zimmer ist echt nett, hat was Geheimnisvolles", grinste er, um den Torhüter hoffentlich ein wenig ablenken zu können. Danach holte er eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und goss davon etwas in zwei Gläser. Er trank direkt aus einem davon, bevor er Manuel das andere in die Hand drückte. "Trink mal ein bisschen davon... du bist kalkweiß im Gesicht, das steht dir nicht."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 05 Mai 2015, 20:18

Manu schaute sich das erste mal Richtig um und nickte. "Ja .. ist wohl ganz nett geworden!" lächelte er leicht und nahm dankend das Glas an. Er trank nur ein paar Schlucke, weil ihm das Zeug eigentlich viel zu süß war, aber kaum hatte er angefangen zu trinken, merkte er schnell, dass er ihm das irgendwie verdammt gut tat, also trank er das Glas in einem Zug leer. "Danke noch mal..!" lächelte er leicht und öffnete erst mal seinen Koffer, um sich sein Kissen heraus zu holen. Vorhin hatte er nur das nötigste aus dem Koffer geholt.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Di 05 Mai 2015, 21:18

Marco beobachtete Manuel, wie dieser wohl erst zögerlich trank, bevor er das Glas förmlich herunter stürzte. "Passt schon. Man hilft, wo man kann", winkte er ab und schmunzelte, als er sah, wie Manuel ein Kissen aus seinem Koffer holte. "Kannst du auch nicht ohne dein eigenes Kissen pennen? Kenn ich", grinste er. "Außer ich penn auf irgendwem Anderes ein, dann geht das auch und ich benutze die Person als Kissen."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 05 Mai 2015, 22:09

Manu nickte. "Ja.. ich schlepp das überall mit hin. Ist voll der Tick und voll schlimm, aber ich lass lieber was anderes daheim, hauptsache ich hab mein Kissen mit ihm Gepäck!" erklärte er und zog seine Beine an sein Bett. Als Marco allerdings weiter sprach schaute er auf den Boden. "Ja.. " nuschelte er nur traurig. Katrin hatte früher immer auf seinem Bauch geschlafen.. aber jetzt war sie ja weg. Generell.. alle waren weg. Er hatte es versaut.. Manu spürte Tränen an seinen Wangen herunter laufen. Es tat weh.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Di 05 Mai 2015, 22:16

"Mach ich aber auch. Wir können ja auch einiges an Gepäck mitbringen, brauchen es ja nicht schleppen", grinste er, was sofort verrutschte, als Manuel wieder anfing zu weinen. "Hey... hab ich was Falsches gesagt?" Er rutschte neben ihn auf das Bett und legte ihm nach kurzem Zögern einen Arm um die Schulter. "Kann ich dir denn nicht irgendwie helfen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Jupp Heynckes am Mi 06 Mai 2015, 01:29

cf: Speisesaal

(Hab nie damit gerechnet das ich es mal sagen werde... aber "Zimmerservice ist da", Razz )

Jupp musste schon etwas Balancieren um das Tablett gerade zu halten, während er mit einer Hand an die Tür des Torwarts klopfte. Er hoffte das einer der beiden Spieler ihm schnellstmöglichst die Tür öffnete sonst würde es hier gleich ne große Sauerei geben.
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 73
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 06 Mai 2015, 13:49

Manu schluchzte laut auf. "N-Nein.. aber ich.. ich hab alles kaputt gemacht.. alles.. nur weil ich so dumm war und auf Pep gehört habe und er wird mir noch mehr kaputt machen!" schluchzte er leise. "Mein ganzes Leben ist im Eimer.. manchmal frage ich mich, ob sich das alles überhaupt noch lohnt!" weinte er. Hätte er gewusst, dass Jupp vor der Tür steht, hätte er das sicher leiser gesagt, aber als es klopfte, schaffte er es sich innerhalb kürzester Zeit wieder zusammen zu raffen und wischte sich die Tränen weg. "Machst du auf?" fragte er still.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Mi 06 Mai 2015, 20:24

Marco seufzte leise und drückte Manuel weiterhin an sich. "Du hast gar nichts kaputt gemacht. Und sag sowas nicht, Manuel! Bist du irre?! Du bist wichtig für das Team. Du hast Familie. Du hast Freunde", redete er auf ihn ein und seufzte, als es an der Tür klopfte. Er nickte knapp, bevor er aufstand und Jupp die Tür öffnete. "Kann ich dir was abnehmen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Jupp Heynckes am Mi 06 Mai 2015, 21:02

Es dauerte einige Zeit bis ihm geöffnete wurde und es wurde auch Zeit, denn lange hätte er das Tablett nicht mehr so gerade halten können.
" Danke Marco,das geht schon , reicht wenn du mir die Tür aufhältst", sagte Jupp freundlich und betrat das Zimmer.
"Ich hoffe es geht dir schon besser Manu, krieg keinen Schreck, alles musst du natürlich nicht aufessen aber ich wusste nicht was du so magst", sagte der Trainer an Manu gerichtet und stellte das Tablett auf den Nachttisch ab.
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 73
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 07 Mai 2015, 01:53

Manu sagte gar nichts mehr zu Marco und wartete einfach nur noch auf Jupp. Dieser war auch recht schnell im Zimmer und stellte ein Tablett voller Essen ab. "Danke!" nuschelte Manu nur leise und fing an etwas von den Dingen zu essen. Ein paar Kroketten konnten ihm ja nicht schaden und gute schmeckten die auch. War einfach zu lange her, dass er die letzten gegessen hatte. Er nahm sich eine Gabel udn stürzte sich förmlich auf das Essen, merkte wie sein Körper danach verlange, er aber zu schnell nicht mehr konnte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Do 07 Mai 2015, 06:46

Marco schmunzelte, als Manuel sich förmlich auf das Tablett stürzte. Er selbst schloss erst einmal die Tür hinter ihrem Trainer, bevor er diesem zurück ins Zimmer folgte. Immerhin verweigerte Manuel das Essen nicht mehr... "Hey, mach mal langsam...", bremste er den Keeper und setzte sich wieder neben ihn. "Du kannst ja nachher noch etwas essen, wenn es jetzt nicht mehr geht.. Und morgen beim Frühstück gibt es sicher auch gute Sachen."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 07 Mai 2015, 11:50

Manu schaute das Tablett. Er hatte nicht mal 1/3 der Sachen geschafft und war jetzt schon voll. "Mehr schaff ich auch nicht!" gab er leise zu und legte die Gabel erst mal weg. Er nahm sich dennoch einen Löffel von dem Pudding, merkte aber nach dem Löffel, dass das wirklich zu viel war und er aufhören sollte. Wie sollte das nur was werden? "Tut mir Leid.. entschuldigte er sich sofort und zog die Beinen an seinen Körper um irgendwie den Halt zu bekommen, den er gerade brauchte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Jupp Heynckes am Do 07 Mai 2015, 11:57

Jupp dachte erst er sehe nicht richtig, wie der arme Junge sich aufs essen stürzte.
"Mensch Junge, verschluck dich bloß nicht", erwiderte Jupp leicht schmunzelnd. Er war froh das Manu wieder was zu sich nahm aber die Enttäuschung das der Keeper sich ihm nicht anvertraute saß noch tief.
"Gut ich geh dann mal wieder, du bist ja jetzt bestens versorgt", fügte Jupp noch hinzu und nickte Marco zu, der sich ja gut um Manu kümmerte. Jupp musste ja eh noch bei Uli anrufen.
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 73
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Do 07 Mai 2015, 17:14

Er war versorgt? Hieß das jetzt, dass er bei dem Torhüter bleiben sollte? "Klar, bis Morgen dann", verabschiedete er sich von ihrem Trainer, bevor er das Tablett auf dem Tisch abstellte. "Geht's dir denn jetzt ein wenig besser?", erkundigte er sich bei dem Älteren, als er sich wieder neben ihn gesetzt hatte.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 08 Mai 2015, 18:38

"Bisschen!" lächelte er leicht und schaute Marco unsicher an. "Ich.. du musst nicht hier bleiben, wenn du nicht willst!" murmelte er unsicher und klammerte sich an sich selbst. Er könnte echt mal wieder jemanden gebrauchen, der ihn einfach in den Arm nimmt. Er vermisste Lena, er vermisste seinen besten Freund.. er vermisste Phil.. Manu spürte wieder wie im die Tränen kamen, die er erfolglos zu unterdrücken versuchte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Jupp Heynckes am Fr 08 Mai 2015, 20:14

Jupp musste schlucken, als er Manu so hilflos sah. Kurzentschlossen setzte sich Jupp zu Manu an die Bettkante und sah ihn sanft an.
"Ich denke nicht, das es Marco was aus macht bei dir zu bleiben oder soll jemand von deinen Mannschaftskollegen her kommen? Wenn du jemanden von ihnen bei dir haben willst schicke ich dir wen du willst", sagte Jupp fürsorglich und legte Manu beruhigend seine Hand auf die Schulter.
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 73
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Fr 08 Mai 2015, 21:15

"Ich habe da nichts gegen", erklärte Marco ihm sofort, als er sah, wie schlecht es dem Torhüter ging. Als Jupp wieder zurück kam, sah er diesen verwirrt an. "Und was bin ich? Ich bin immerhin auch Mannschaftskollege, wir sind hier ja bei der Natio, nicht in der Bundesliga!" Er legte vorsichtig einen Arm um Mauels Taille und drückte ihn an sich. "Wenn du Jemand anderen da haben willst, gehe ich auch. Ansonsten würde ich mir nur kurz mein Kissen und ne Zahnbürste holen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 09 Mai 2015, 16:43

"Nein.. ich.. Nein! Bitte.. Marco ist super, niemand von Bayern bitte!" nuschelte er leise und klammerte sich noch stärker an seine Beine. "Ich.. ja.. bitte.. ich meine Danke Marco!" nuschelte er leise und biss sich auf seinen Lippen herum. "Ich.. " Manu brach ab. Er sollte einfach seine Klappe halten. Unsicher nahm er sich noch was von dem Pudding und kaute auf dem Löffel herum.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Sa 09 Mai 2015, 19:10

"Shh.. hey, so war das doch nicht gemeint... ich bleibe, wenn du willst, dass ich bleibe", beruhigte er Manuel und lächelte ruhig. "Du...? Was willst du mir sagen?", hakte er neugierig nach und schmunzelte, als Manuel noch einmal von dem Pudding nahm.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Jupp Heynckes am Sa 09 Mai 2015, 21:43

Jupp konnte nur unverständlich mit den Kopf schütteln, was mischte sich Marco denn da ein?
"Weißt du eigentlich was in Manuels Verein los ist? Ich denke nicht! ich habe es schließlich nur gut gemeint", sprach er etwas schroffer zu Marco. Normalerweise sollte er Manuel wirklich nach Hause schicken, denn in solch einen Zustand konnte er mit dem Keeper eigentlich nichts anfangen. Und wenn er ehrlich war hatte er mit solch einer Mannschaft, die nur halb in Ordnung ist fast keine Möglichkeit die Vorrunde zu überstehen. am liebsten würde er den DFB anrufen und sagen sie sollen sich nen neuen Trainer suchen, er hatte echt keine Nerven mehr dazu.
"Dann euch noch nen schönen Abend noch, ich werde jetzt den Bayernvorstand anrufen", sagte er kurz und knapp. Er wartete nicht mal mehr auf eine Antwort und verließ Raum. Er war echt froh als er wieder draußen war.

tbc Speisesaal
avatar
Jupp Heynckes
Trainer

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 73
Ort : Schwalmtal

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 11 Mai 2015, 00:11

Manu schaute Jupp geschockt hinter her und fing weider an zu weinen. Vielleicht sollte er einfach gehen. Das war doch das beste für alle und es war Platz für jemanden neues. Vielleicht sollte er das wirklich in Betracht ziehen. Er klammerte sich an seinen Körper und wiegte sch leicht hin und her. "Ich bin ein Wrack und zu nah am Wasser gebaut und vermiss jemanden, der mich mal in den Arm nimmt!" gestand er schluchzend und hoffte einfach, dass Marco jetzt nicht abhauen würde.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Mo 11 Mai 2015, 16:47

"Ehm..." Marco sah ihrem Trainer perplex hinterher, bevor er spürte, wie seine sonst so coole Fassade bröckelte und er traurig auf seine Füße sah. "Toll, jetzt hasst der Trainer mich. Das war doch nicht so gemeint", seufzte er. Wie konnte man es sich nur schon am ersten Abend mit seinem Trainer versauen? Manuel zog seine Aufmerksamkeit aber dann wieder auf sich, als dieser ihm förmlich sein Herz ausschüttete. Marco würde wohl darauf verzichten, sein Kissen zu holen, den Torhüter würde er heute sicherlich keine Sekunde aus den Augen lassen. "Na und? Dass du schnell weinst, dafür kannst du doch nichts. Und das andere lässt sich ändern." Er schlang anfangs recht unbeholfen beide Arme um den Keeper, bis er ihn fest an sich drückte. "Wir können uns auch hinlegen, wenn du willst? Du bist heute Nacht nicht alleine, das verspreche ich dir." Dass er diese Worte einmal so ganz ohne Hintergedanken aussprechen würde, hätte er auch nie gedacht...
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 12 Mai 2015, 23:10

Manu seufzte auf. "Ich glaube nicht, dass er dich hasst! Jupp kann keinen hassen!" meinte er ernst und kuschelte sich leicht an Marco. Er brauchte einen Moment, bis er sich wirklich ganz beruhigt hatte. Gerade war ihm einfach alles zu viel. "Können wir dann einfach schlafen.. ich bin so unglaublich müde!" bat er ihn leise und biss sich auf den Lippen herum. Vielleicht würde Marco ihn etwas in den Arm nehmen, das wäre vielleicht auch mal ganz schön.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Mi 13 Mai 2015, 10:57

"Wenn du das sagst...", murmelte er und schüttelte den Kopf. Als Manuel sich halbwegs beruhigt hatte, strich er dem Torhüter noch einmal kurz über den Rücken, bevor er aufstand. "Können wir natürlich. Wenn ich noch kurz dein Bad benutzen kann? Toilette und zumindest Gesicht waschen...?" Er entledigte sich zuerst einmal seiner engen Jeans, nachdem er die Schuhe von den Füßen gekickt hatte.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 13 Mai 2015, 13:31

Manu nickte nur leicht. "Klar, wenn du was an Kosmetik brauchst, ich hab eigentlich eh alles drüben!" murmelte er leise und wandte sich dann seinem Schrank zu. Er schlüpfte einfach aus seiner Hose und seinem Pulli, in eine einfaches Shirt und starrte in ein Spiegel. Seine Shorts lagen nicht eng an, wie es sein sollte, außer um seinen Penis, der Rest hing irgendwie an ihm herunter. Das Shirt war 2 Nummer zu groß und so sah es auch aus. Manu schämte sich. Langsam bemerkte auch sein Verstand, dass er sich nichts gutes antat. Er setzte sich traurig auf sein Bett und wartete, bis Marco aus dem Bad kam.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Mi 13 Mai 2015, 17:51

"Echt? Super, dann klau ich mir vielleicht ein bisschen Creme und Deo und so", grinste Marco und wuschelte Manuel kurzerhand noch einmal durch die Haare, bevor er im Bad verschwand. Notdürftig putzte er sich dort mit dem Zeigefinger und Manuels Zahnpasta die Zähne. Nachdem er auch auf der Toilette gewesen war, wusch er sich noch das Gesicht und bediente sich kurz bei Manuels Creme. Er kam gerade aus dem Bad, als er sah, wie Manuel in den Spiegel sah, und seufzte leise. "Das kriegst du wieder hin, Großer..." Er selbst zog sich auch noch das Shirt über den Kopf, sodass er nur noch in Shorts hinter Manuel stand. Mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen wäre der Ältere durchaus heiß, auch so würde er ihn sicherlich nicht von der Bettkante stoßen. "Komm... lass uns ins Bett gehen.."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 14 Mai 2015, 00:17

"Sehen wir dann!" nuschelte er und ging auch erst mal ins Badezimmer. Er wollte Marco nicht die ganze Nacht vollstinken und so machte er sich wenigstens etwas frisch. Dennoch ging er beschämt zu seinem Bett und legte sich etwas steif neben Marco. Unsicher biss er sich auf den Lippen herum. "K-Kannst du mich etwas in den Arm nehmen?" fragte er unsicher und klammerte sich irgendwie an seine Decke, da ihm total kalt war. War ihm ständig, seit er so abgenommen hatte und so war er auch Recht froh über seine langen Trikots.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Do 14 Mai 2015, 17:08

Marco wartete geduldig, bis Manuel wieder aus dem Bad kam und sich neben ihn legte. "Natürlich kann ich das... Wenn du mir ein bisschen von deiner Decke abgibst?", grinste er und zog den dünnen Körper in seine Arme, nachdem er unter die warme Decke geschlüpft war. "Und wenn heute Nacht irgendetwas ist, Manuel... weck mich einfach auf, okay?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten