Zimmer von Manu

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 29 Okt 2015, 22:17

Kevin murmelte ein "Nicht fair", und konzentrierte sich dann auf seine Mannen. Da er sich nicht zu helfen wusste, spielte er ein Foul nach dem Anderen. Achtete dabei aber darauf, dass Phil und er dezimiert wurden. Mit einem geschickten Pass konnte Phil mit seinem Spieler zum Unentschieden ausgleichen. "Na wenigstens was", kommentierte Kevin und blickte kurz zu Philipp. "Und jetzt noch eins, wenn es denn mit dieser Gurkentruppe möglich ist"
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 29 Okt 2015, 23:12

Philipp konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Manu in das Bayerntor traf. Na super, dabei wollte er sich wegen Kevin schon doppelt so viel Mühe geben. Das konnte er natürlich nicht aus sich sitzen lassen und siehe da er hatte sogar den ausgleich geschossen.
"Geht doch", freute er sich und erwiderte Kevins Blick.
"Gurkentruppe? Komm schon... ", murmelte er konzentriert und konnte Manu gerade noch den Ball abnehemen und ihn zu Kevins Spieler vorlegen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 30 Okt 2015, 17:22

Manu musste lachen. Diesmal sollte Bayern gewinnen und dafür würde er schon Sorgen. Phil lieferte Kevin eine super gute Vorlage, aber auch bei FIFA war seine Paradedisziplin das Torwartspiel. Er hielt den Ball und schoss eine langen Ball nach vorne, so dass er direkt auf den Stürmer traf und der Ball im Tor landete. "JAA!" jubelte er auf. Jetzt mussten sie nur noch kurz durch halten und dann würden sie gewinnen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 30 Okt 2015, 20:56

( Manu mein lieber^^ Wir beiden hübschen sind die Dortmunder^^)

Bastian stockte, als Manu den weiten Ball nach vorne lieferte.
ihr Stürmer brauchten den ball nur noch reinzuschieben und fertig.
"Alter?! Manu, des war Zucker", war Bastian erstaunt aber er spielte sofort weiter. Wenn man einem Moment nicht bei der Sache war, könnte das Spiel schon verloren gehen und verlieren wollte er diesmal natürlich nicht.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 30 Okt 2015, 21:01

"Ja mehr ist das doch nicht, Gurkentruppe". Kevin fluchte als sie das zweite Gegentor hinnehmen mussten. "Los jetzt", feuerte er seine Spieler an, doch sie wollten nicht. Typisch Bayern der diesjährigen Saison. "Kein Wunder, dass ihr es eben auf den Schiri abwälzen wolltet", murrte Kevin und legte dann aber doch noch ein Ball für Philipp auf. "Bitte mach ihn rein", betete er in Gedanken.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 30 Okt 2015, 21:19

Gurkentruppe!? Das will und konnte er nicht hin nehmen. Seine mannschaft war auf keinen Fall, eine Gurkentruppe. Phil konzentrierte sich, versuchte alles um ja nicht den Ball zu verlieren bis ihm Kevin einen sehr guten Pass zuspielte. Er hatte Robben, der den Ball traf und... versenkte. 2:2. stand es jetzt und die Bayern Ehre war vorerst gerettet.
"Drin... drin isser... ", murmelte Philipp erleichter und sah zu Kevin rüber, der sich so hoffte er auch ein wenig freute, schließlich hatte er sich ziemliche Mühe gegeben.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 30 Okt 2015, 21:23

"Na geht doch", sagte Kevin grinsend. "Man muss euch wohl nur sagen, wie unfähig ihr seid, damit ihr mal den Motor anwerft", sagte er Richtung Phil und zwinkerte kurz. "Aber mal ehrlich Basti, hat dein Controller versagt?", zog er seinen Freund ein wenig auf. Er kannte es ja selber, wenn der Typ im TV nicht das machte, was er an der Steuerung eingab.
"Lass uns nur die letzen Minuten überstehen", bat er Philipp.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 30 Okt 2015, 21:47

Bastian schüttelte nur noch grimmig den Kopf, als dieser Kevins Kommentar hörte. Nur die Frage war gerade wer jetzt die Gurkentruppe war?!
Philipp nickte Kevin zu und machte da weiter wo er aufgehört hatte, schnell spielte er den Ball und versuchte Kevins Spieler den Ball zu zuspielen, ob das klappte? Schließlich mussten sie noch an Manu vorbei, der sein Tor verteidigte, als wäre es sein Leben.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 30 Okt 2015, 23:46

(sorry, dann hab ich das wohl ziemlich verplant - ich bin die tage auch nicht da also übergeht mich ruhig einfach)

Phil passte wieder einen super Ball und diesmal konnte Manu es doch nicht aufhalten. Klar er war gut, aber er war nicht 100%, Fehler waren einfach menschlich. "Oh man, Fuck!" grummelte er und legte den Controller beiseite. Das Spiel war eh aus und er hatte verloren. Das konnte nicht angehen. "Jetzt hab ich keinen Bock mehr!" meinte er leicht scherzend.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 01 Nov 2015, 00:39

"Fuck...", murmelte Bastian entäuscht, egal in welcher Mannschaft er war, er verlor ja nur noch. Aber aufgeben wollte er noch lange nicht.
"Ach komm Manu eine Runde noch, hier darfst auch die Bayern spielen, ich spiel noch mal Dortmund", versuchte er Manu zum weiterspielen zu bewegen und sah schließlich zu Kevin.
"Also du und ich fürn BvB?", fragte er lächelend seine Freund.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 01 Nov 2015, 00:45

"Gewonnen", freute sich Philipp, aber er hatte denoch ein schlechtes Gewissen. Gegen Manu zu spielen, war für ihn noch nie leicht gewesen.
Als Basti den Vorschlag machte, strich er Manu kurz über die Hand.
"Also wir beide für München", erwiderte Philipp und zum Glück war Manu wieder dabei nach seinem Controller zu greifen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 01 Nov 2015, 19:53

(bin leider nicht in der Lage längere Texte zu tippen)

Kevin freute sich. Gerechnet hätte er mit dem Sieg nicht. "Super gemacht", sagte er und strich Basti tröstend über die Seite. "Ja, jetzt wieder mit dem BVB.", nickte er seinem Freund zu.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 01 Nov 2015, 21:21

Basti seufzte, da er mit keinen seiner Mannschaften noch keinen Sieg verbuchen konnte.
"Gut, also los", murmelte Bastian zuversichtlich und das Spiel begann schließlich. Es dauerte nicht lange und da konnte er schon den Ball für sich behaupten und ihn Kevin zu spielen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 02 Nov 2015, 19:47

(Ich fasse mal zusammen Wink ) 

Das Spiel verlief mal wieder nicht super für ihn, aber auch, weil er immer weider von Phil abgelenkt war und Kevin und Basti gewannen das ganze irgendwie mit 3:2. Nicht gerade deutlich aber er hatte verloren und das nervt ihn leicht. Aber hey..sie hatten Spaß gehabt. "Leute.. ich hab dann jetzt noch einen Arzttermin.. wir sehen uns später !" lächelte er leicht in die Runde. Unsicher drückte er Phil einen Kuss auf die Lippen und umarmte Kev und Basti. "Bis dann!" Dann machte er sich auf den Weg zum Doc. 

tbc Doc.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 02 Nov 2015, 19:58

Kevin grinste breit und ließ den Controller fallen. "Super!", sagte er und beugte sich zu Basti. Ein Kuss wäre doch jetzt fällig. 
Kevin sah verwirrt Manu hinterher. "Aber...", murmelte Kevin. Er hatte doch gar keinen Termin! War er sauer weil er die letzten Spiele verloren hatte?
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 02 Nov 2015, 20:30

Als Manu sich so schnell aus dem Staub machte, verwirrte Philipp ziemlich. Noch überraschter war er, als manu in sogar vor den anderen küsste. Geniessen konnte er den Moment nicht wirklich, weil er schneller vorbei war um es wirklich zu realisieren.
Nachdem Manu weg war, viebrierte sein Handy. Seine Schwester bat ihn, das er sie schnellst möglich anrufen sollte. Hoffendlich war nichts mit Julian.
Er sah zu Kevin und Bastian, die was Manu betraff wohl auch irritiert waren.
"Seltsam... Und was habt ihr noch vor?", fragte Philipp, die Beiden und lächelte.
"Mhm also Manu hat sich ja echt clever abgeseilt... Nun ich hab noch was mit Kevin zu klären, da zu Pk noch etwas Zeit ist", antwortete Bastian.
"Können wir dich denn alleine lassen?", fügte der Mittelfeldspieler noch hinzu, er wollte Phil natürlich nicht ausgrenzen, aber das Gespräch mit Kevin war wichtig.
"Nein alles ok, geht nur, ich muss meine Schwester anrufen... Da ist wohl irgendwas los zuhause", gab Philipp zurück und seufzte leise.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 02 Nov 2015, 20:42

"Also eben hat er mir noch gesagt, dass er nachher irgendwann hin will. Das es jetzt so plötzlich kam, verwirrend", sagte Kevin und sah zu Basti. "Wollen wir jetzt noch Eis essen gehen?", fragte er und erhielt ein nicken. "Wir sehen uns dann beim Training", verabschiedete er sich von Phil und zusammen mit Basti verließ Kevin Manus Zimmer Richtung Eisdiele.

tbc, mit Basti Eisdiele.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 02 Nov 2015, 21:04

"Dann viel Spaß euch und bis nachher", erwiderte Philipp freundlich, bevor er alleine zurück blieb. Zwar harderte er mit seinen Gedanken ob er hier bleiben sollte, aber irgendwie wollte er nicht das Manu dachte er würde klammern. Langsam bewegte er sich vom Bett, richtete die Kissen, das Laken und die Decke. Schließlich wollte er alles so ordendlich wie möglich hinterlassen und räumte noch die Controller und die Ps zusammen und stellte alles an seinem Platz. Als er fertig war zog er seine Schuhe an, schnappte sich seine Tasche und verließ das Zimmer.

tbc. Phils Zimmer.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 31 Dez 2015, 16:32

cf Trainingsplatz

Manu schloss mit zittrigen Fingern sein Zimmer auf und trat ein, ließ MüWo ebenfalls hinter sich das Zimmer betreten und setzte sich auf das Bett, drückte wieder unsicher an seinen Händen herum. "Der Bayern Doc hat mir Tabletten gegeben, er hat gesagt die sind gegen meine Übelkeit und das ich besser weiter abnehmen könnte. Der Doc hier meinte das sind Aufputschmittel.. ich - ich hab zu viele davon genommen. Jetzt gehts mir nicht mehr wirklich gut.. ich hab Stimmungsschwankungen.. ich.. ich will das es mir besser geht..aber.. ich weiß nicht ob ich das schaffe. Ich esse schon mehr.. aber manchmal gehts mir einfach richtig schlecht!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 31 Dez 2015, 16:56

Der Doc folgte Manu in das Zimmer und sah das der Keeper immer noch nervös war. Dem Torwart schien es gar nicht gut zu gehen, aber daran würden sie arbeiten. Er hörte sich erstmal an was Manuel zu sagen hatte und ihm gegegüber auf einem der Stühle platz.
"Also Dr. Braun hat euch die Tabletten gegeben?", fragte er verwirrt nach, er dachte Pep war es gewesen. Aber gut womöglich wars sowiso in dem Auftrag des Bayern Trainers.
"Wie lange nimmst du die Tabletten jetzt nicht mehr? Nun Uli hat mir die Tabletten gegeben um rauszubekommen, was das Zeug wirklich beinhaltet. Es ist in der Tat ein Aufputschmittel, hat aber mehr Nebenwirkungen, als es wirklich hilft.", erklärte MüWo ernst.
"Dir geht es also nicht gut, inwiefern äußert sich das? Ist dir z.B schlecht? Musst du dich dann und wann übergeben? Hast du Schlafstörungen?", fragte er eindringlich nach.
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 75
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 01 Jan 2016, 21:52

"Ich hab mit ihm über meine Probleme gesprochen und er hat dann mit Pep geredet und mir dann mit dessen Absprache die Tabletten gegeben. Aber die haben wohl einige bekommen.. verdammt MüWo.. ich hab viel zu viel abgenommen. Dr. Samuel meinte, dass es schon fast an Magersucht grenzt. Ich habe Angst!" murmelte er und versuchte die Tränen zu unterdrücken. 
"Am dritten Tag hier bin ich zusammengebrochen, seit dem nicht mehr!" murmelt er. (Ich hab keine Ahnung wie lange das schon läuft Razz ) 
"Ja, mir geht es schlecht, ich bin müde, erschöpft, antriebslos. Teilweise richtig zickig..Schlafen.. naja..wenn ich nicht alleine bin geht das.. und.. übergeben musste ich mich auch schon ein paar Mal." seufzte er.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Fr 01 Jan 2016, 22:32

Der Doktor hörte aufmerksam zu und merkte auch wie verzweifelt der Torwart war. Dessen Körper war total durcheinander und klar das er darauf Reaktionen zeigte. Alles war total verständlich, aber Lösungen mussten her. Am besten so effektiv wie möglich.
"Das Doktor Braun für Pep nur ein Werkzeug war, ist mir klar. Das ich sowas nicht mitmache, wusste er und deshalb bin ich damals auch gegangen, weil er sich in Sachen eingemischt hatte, von dem er keinen blassen Schimmer hatte. Die Folgen haben wir ja jetzt leider", antwortet MüWo bitter und seufzte.
"Da hat Dr. Hanson auch recht, aber dein Körper wehrt sich dagegen und bäumt sich auf. Damit können wir gegen an arbeiten. Ich würde vorschlagen, dass ich dir Blut abnehme und es ins Labor schicke. Somit können wir schnell herausfinden, was genau deinem Körper fehlt. So wie du deine Probleme gerade schilderst, leidest du an einem Burn Out Syndrom, dein Körper verlangt Ruhe und das du zusammen gebrochen bist, war eine Warnung. Du sagst du musstest dich übergeben, kannst du mir in etwa sagen, wann? Also ist das eher Morgens? Oder nach den Mahlzeiten?", fragte der Doktor nach. Er musste es wissen, da er sonst keine genaue Diagnose stellen konnte. Als er sah, das Manu kurz vorm weinen war, legte er ihm aufmunternd die Hand auf die Schulter.
"Wir werden dich schon wieder hin bekommen", sagte er beruhigend. Ihm Grunde hatte er schon jeden wieder hin bekommen, also machte er sich darüber keine Gedanken. Wie lang es natürlich dauern würde, wagte er noch nicht zu sagen. Viellecht würde es nur Wochen dauern oder auch Monate. Wichtig war jetzt das sie erstmal rauskriegen mussten, was Manu genau fehlte.
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 75
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 02 Jan 2016, 00:36

"Burn Out?!" fragte Manu geschockt. Er war doch gerade mal um die 30, das konnte nicht sein. Jetzt war alles vorbei und er begann zu weinen. Wie sollte er damit je wieder gut Fußball spielen können. Man sollte Pep verklagen. 
"Nach den Mahlzeiten..!" murmelte er leise und zog seine Beine an seinen Körper. "MüWo.. egal was passiert.. bitte lass mich weiter Fußball spielen, das ist doch alles was ich habe.. ich brauche das!" schluchzte er. Manu wollte in keine Klinik oder so geschickt werden. Das würde nicht gut gehen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 02 Jan 2016, 01:18

"Ja, ein Burn Out, alles was du genannt hast, sind klare Anzeichen dafür und die solltest du ernst nehmen", sagte der Doc ernst und er musste mit ansehen, wie Manu zu weinen begann. Diese Reaktion war meistens bei den Betroffenen gleich, weil sie es anfangs nicht eigestehen können, das sie selber davon betroffen sind.
Der Doktor blieb ruhig und versuchte den Keeper so gut es ging zu trösten. Schleßlich kännten die meisten Spieler vom Alter her auch seine Söhne sein.
Manu übergab sich also nach dem Essen... klang gar nicht gut und das könnte eine Bulimie sein, er glaubte nicht das sich der Keeper selber einen Finger in den Hals stecke, also eher das es eine Kopfsache war. Alleine der Gedanke zu dick zu sein, kann schon einen Brechreiz erzeugen. Normalerweise müsste er ihn in eine Fressklinik schicken, damit der Keeper wieder normal Essen lernen würde, aber da sich Manu gerade flehend ihm gegenüber äußerte, würde es ihm womöglich noch schlechter gehen, wenn er von hier weg müsste.
"Was? Manu! Keiner verbietet dir das Fussball spielen, ich denke du wärst sicher nicht hier, wenn Jupp nicht an dich glauben würde", fügte der Doc hinzu und war erschrocken. Wenn ein Spieler sagte, er hätte nur noch seinen Beruf, war das schon ziemlich bitter und zeigte auch das es im Privaten ziemlich düster aussah.
Aber er vermied es, Manu darauf anzusprechen, wenn er es selber wollte, sollte er am besten von selbst tun.
"Also jetzt beruhigst du dich erstmal, das kriegen wir wieder hin, Ok?", sagte der Doc auffordernd und klopfte dem Torwart leicht auf die Schulter.
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 75
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 02 Jan 2016, 17:09

"Das mit dem übergeben wird aber besser. Ich esse ja wieder normal seit ich hier bin.. vor allem wenn ich.. meine Freunde um mir hier, wird es besser!" lächelte er leicht. "Ich fühl mich wohl hier..aber ich merke einfach, dass es mir nicht zu 100 Prozent gut geht.. ich brauch Hilfe..!" murmelte er. Manu konnte so nämlich nicht mehr weiter machen, das merkte er gerade selber. 
"Ich fühl mich besser seit ich hier bin weißt du.. ich hoffe es wird noch besser!" schluchzte er leise.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 02 Jan 2016, 20:13

"Und deshalb, werde ich dir Blut abnehmen. Vielleicht hast du irgend einen Mangel, der dafür verantwortlich ist, dass du dich nicht fühlst", schlug der Arzt vor.
"Das du wieder normal isst, ist schon mal ein guter Anfang. Wie gesagt es dauert ein paar Tage, bis die Wirkung der Tabletten nach lässt. Wichtig ist das du keine der Mahlzeiten auslässt, viel trinkst und viel frische Luft", riet ihm der Doktor. Gute Laune Pillen, gab es nun mal leider nicht in der Medizin.
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 75
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 03 Jan 2016, 18:59

"Oke!" murmelte Manu. Da MüWo seine Sachen alle dabei hatte, konnte er ihm gut hier und jetzt Blut abnehmen, was er auch tat. Es schmerzte etwas aber Manu ließ sich einfach nichts anmerken. Das war wohl das beste. "Oke.. ich bin eh sehr oft an der frischen Luft. Das beruhigt mich irgendwie!" lächelte er leicht. "Trainieren darf ich schon oder? Das hat mir heute echt gut getan und wenn ich normal esse, dann .. ist das kein Ding oder?" murmelte er.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 03 Jan 2016, 20:59

Müller-Wohlfahrt nahm Blut aus dem Ohr ab, da es meist angenehmer war und er ja auch nicht soviel brauchte. Nachdem er ein kleines Plaster gegen das Ohrläppchen geklebt hatte, verstaute er die Probe, in seiner Tasche, die musste nachher noch ins Labor. Er würde sie nachher gleich einem Boten vom Krankenhaus bescheid sagen.
"Also das Training selber ist kein Problem, aber ich verlange von dir, dass du sofort bescheid sagst, wenn dir was zuviel wird oder du dich schlecht dabei fühlst. Dein Körper muss sich schließlich wieder umstellen und da kann es sein, dass dir mal wieder schwindelig wird oder du dich einfach komisch fühlst", legte er Manu nahe, es war wichtig das Manu ihn von heute alles sagte und nicht auf die Idee kam, nicht zu ihm zu kommen, wenn was nicht stimmte.
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 75
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 06 Jan 2016, 22:21

"Natürlich!" murmelte Manu sofort und strich sich durch die Haare. Er war jetzt aber doch ziemlich müde. Vielleicht würde er sich ein wenig auf den Balkon setzen und dann Phil zu sich rufen. Vielleicht konnten sie einfach ein wenig die Zeit miteinander genießen. 
"Danke dir!" lächelte er leicht und zog seine Wolldecke zu sich. Er merkte gerade einfach, dass er gerade Ruhe brauchte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 07 Jan 2016, 19:49

(Sorry, fürs lange warten)

Der Doc merkte, dass Manu seine Ruhe wollte und die sollte er schließlich auch haben.
"Kein Problem", nickte ihm MüWo zu und schnappte sich seine Tasche.
"Ich werde sehen, das die Probe ins Labor kommt und dann sprechen wir noch mal, wenn ich das Ergebnis habe, sollte davor noch was sein komm einfach zu mir. Meine Zimmernummer ist die 205, also dann bis später", verabschiedete sich der Doc und wartete noch auch eine Antwort des Torhüters.
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 75
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten