Zimmer von Manu

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 08 Jan 2016, 22:26

"Danke dir!" meinte er nur lächelnd wirklich dankbar und verzog sich dann, nach de MüWo verschwunden war, mit der Decke auf die großzügige Terrasse, auf eine der Liegen. Dort kuschelte er sich in den weichen Stoff und schloss die Augen und döste einfach nur leicht weg. Gerade brauchte er das wirklich einfach.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Fr 08 Jan 2016, 23:24

Der Doktor nickte ihm leicht zu und wendete sich Richtung Tür. Er hoffte das für Manu, das Gespräch hilfreich war und das er ihm damit auch wirklich helfen konnte. Nun musste er sehen, das die Blutprobe sofort ins Labor kam. Auf dem Flur zückte er sein Handy und rief im Krankenhaus an. Ihm wurde zugesagt, das ein Bote die Probe in der nächsten halben Stunde abholen würde. Schnell machte er sich auf zur Lobby, um die Probe dort zu hinterlegen.

tbc. Lobby
avatar
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 76
Ort : Leerhafe

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten