Zimmer von Manu

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 15 Mai 2015, 18:32

Manu kuschelte sich unsicher an Marco und klammerte sich nach einiger Zeit beinahe an ihn. Er brauchte das jetzt einfach. Erleichtert seufzte er auf. "Mach ich.. Danke!" lächelte er und das erste mal seit langen fühlte er sich richtig geborgen und schlief ruhig in Marcos Armen ein. Manus Körper brauchte den Schlaf und jetzt wo er sich besser fühlte holte er ihn sich auch-
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Fr 15 Mai 2015, 22:48

"Ich pass auf dich auf. Versprochen", flüsterte Marco. Zumindest für diese Nacht. Manuel war ja ganz nett... aber ob er es sich wirklich antun würde, jede Nacht einen auf Kuschelkurs zu machen? Das musste er sich noch überlegen... Marco schlos ebenfalls die Augen, als Manuel sich in seinen Armen endlich entspannte und schaffte es so, wenig später einzuschlafen.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 16 Mai 2015, 10:15

Manu schlief ruhig und fest in Marcos Armen und träumte nichts. Er schlief sich einfach nur mal aus. Er wusste nicht mal wann der letzte Tag war, wo er nicht um 6 aus dem Bett geklingelt wurde, dem entsprechen fühlte sich 8 Uhr auch schon fast übermäßig lange an. Er wurde nur langsam wach und stellte erstaunt fest, dass Marco noch hier war. Ein kleines Lächeln schlich ihm auf die Lippen und er döste noch etwas.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Sa 16 Mai 2015, 10:44

Marco schlief widererwartend gut, auch wenn er in seiner Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt war. Es fühlte sich eigentlich gar nicht so schlecht an, mal wieder einen Mann einfach so im Arm halten zu können... Trotzdem grummelte er leise und verzog das Gesicht, als er spürte, wie Manuel sich neben ihm kurz bewegte. Wieso war der denn schon wach? Er seufzte leidend und vergrub sein Gesicht an dem nun warmen Körper neben sich, um noch einen Moment Ruhe zu bekommen.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 17 Mai 2015, 00:06

Marco vergrub sein Gesicht und irgendwie freute es Manu, dass der andere doch auch so gut in seinen Armen schlafen konnte. Er hatte nichts dagegen, da es sich einfach schön anfühlte. Also blieb er still liegen und genoss es einfach noch einen Moment. Vielleicht würde jetzt alles besser werden. Er hoffte es einfach irgendwie. Es würde sicher nicht leicht werden, aber was sollte er sonst machen. Er musste es schaffen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am So 17 Mai 2015, 12:22

Marco döste noch einige Minuten vor sich hin, bis er unruhig wurde und seufzend die Augen aufschlug. Lächelnd blickte er auf den Körper vor sich und robbte etwas weiter nach oben, sodass sie wieder auf Augenhöhe waren. "Guten Mprgen...", gähnte er und rieb sich etwas Schlaf aus den Augen. "Hast du gut geschlafen?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 18 Mai 2015, 22:38

"J-Ja.. ich hab gut geschlafen!" lächelte er leicht und erhob sich etwas, Marco war ihm gerade etwas zu nah und er wollte nicht, dass es dem anderen unangenehm war. Er wollte Marco nicht wieder total verschrecken. "Du auch?" fragte er unsicher und biss sich auf den Lippen herum. "Ich hoffe doch?" murmelte er weiterhin unsicher. Wahrscheinlich hatte er Marco genervt und der würde bald eh abhauen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Mo 18 Mai 2015, 22:48

"Das ist gut. Du hast den Schlaf sicher gebraucht, oder?" Er richtete sich ebenfalls auf, als Manuel förmlich vor ihm flüchtete. "Ja... hab ganz gut geschlafen. Ich bin nicht so ein Morgenmensch, deshalb bin ich nur immer noch etwas verpennt", erklärte er ihm und rieb sich über die Augen. "Hey.. es ist alles gut, ja? Sei nicht so nervös", ermutigte er ihn und wuschelte kurz durch die sowieso bereits abstehenden Haare des Torhüters.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 19 Mai 2015, 00:03

"Ja..ich.. ich hab wenig schlaf bekommen die letzten Tage. Pep steht drauf einen morgens um 5 aus dem Bett zu klingeln und abends das Training bis 11 zu ziehen..!" murmelte er leise und starrte auf seine Hände. Ihm war es einfach peinlich, alles was passiert ist. "Ich will nur nicht, dass du.. na ja.. das ich dich nerve oder so.. ich... du musst eifnach sagen, wenn ich dir zu nahe komme!" Manu rutschte unsicher zu Marco und schloss ihn in seine Arme.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Di 19 Mai 2015, 06:28

"Was?! Der tickt doch nicht ganz sauber! Hat der schonmal was von Überlastung gehört? Ihr nutzt ihm ja nichts, wenn ihr alle bewusstlos auf dem Boden liegt!" Marco schüttelte den Kopf und erwiderte die Umarmung sanft. "Tust du nicht, da musst du keine Angst haben. Außerdem merkst du, wenn ich genervt bin, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 19 Mai 2015, 12:54

"Naja. aber wir sind doch alle besser geworden! Nur weiß ich jetzt langsam zu welchem Preis.. ich will das nicht mehr so!" erklärte er leise und kuschelte sich an Marco. Er war froh, dass er ihn einfach im Arm hielt und sein Gelaber aushielt. Das war schon was besonderes. "Danke..!" meinte er leise und biss sich auf seinen Lippen herum. Es war für einen Marco Reus nicht wirklich selbstverständlich, sich so um ihn zu kümmern. Aber er hatte doch sonst keinen mehr.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Di 19 Mai 2015, 21:26

"Ja... aber der Preis ist verdammt hoch", seufzte Marco und ließ es zu, dass Manuel noch enger an ihn rückte. "Dafür nicht", log er und lächelte leicht. "Und lass das Beißen, du bist kein Vampir und so tust du dir weh", wies er ihn zurecht und piekste ihn leicht in die Seite. "Also.. wie sieht es aus? Hast du Hunger? Ich könnte Frühtück vertragen."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 20 Mai 2015, 20:36

Manu nickte leicht. Etwas Hunger hatte er, aber Frühstück war doch nicht so wichtig, also musste er das doch nicht unbedingt.. Manu stockte. Nein verdammt.. er musste genug Essen. "Ja... lass uns essen gehen!" lächelte er leicht und löste sich etwas von Manu. "Du kannst dir ja was aus meinem Schrank nehmen!" schlug er vor und nahm sich selber eine Jogginghose und einen bequemen Pullover, den er sich überstreifte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Marco Reus am Mi 20 Mai 2015, 21:25

Marco lächelte erleichtert, als Manuel ihm schließlich zustimmte und rutschte aus dem Bett. "Die haben da bestimmt tolle Sachen, da finden wir was für uns!", ermutigte er ihn, da er sich vorstellen konnte, dass Manuel sich unwohl fühlte. "Danke! Auch wenn die Hosen mir bestimmt bis zu den Zehenspitzen gehen!", grinste er. Er folgte Manuel zum Schrank, wo er sich kurzerhand eine andere Jogginghose nahm und sie sich überzog. "Ich bin der neue Torhüter mit Kürzel MN!", erklärte er dem Keeper grinsend, bevor er die Hose an seiner Hüfte enger band und an den Knöcheln etwas nach oben zog, damit er seine Schuhe anziehen konnte. Danach schlüpfte er noch in ein Shirt des Älteren. "Wollen wir? Oder willst du noch erst ins Bad?" Er selbst hatte seine Stylingsachen sowieso nicht dabei, also musste er wohl oder übel so in den Speißesaal gehen.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 20 Mai 2015, 23:34

Manu musste leicht grinsen. Die Hose war Marco viel zu lange, aber irgendwie sah das ganze echt knuffig aus. "Marco Neuer.. die neue Torwarthoffnung in Deutschland?!" fragte er grinsend und zog sich einfach noch ein dicken Pulli über. Das half einfach, um seinen dünnen Körper etwas zu überdecken, aber auch, weil ihm immer kalt war und das war verdammt nervig, wenn man irgendwo zitternd herum saß. "Wir können gehen!" nickte er und öffnete die Tür zusammen mit Marco machte er sich dann auf Weg in den Speisesaal. 

tbc Speisesaal mit Marco
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 03 Jul 2015, 23:34

cf Außenlounge 

Irgendwie hatten sie relativ wenig geredet auf dem Weg in sein Zimmer, aber dort setzte er sich sofort auf sein Bett und schloss erst mal seine Augen. Er war gerade einfach nur verwirrt, fertig, und irgendwie einfach nur müde. Manu legte sich zurück und seufzte laut auf. Fuck.. was war das denn bitte vorhin gewesen?! Phil und er hatten eh schon ein inniges Verhältnis, aber so innig?!
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 05 Jul 2015, 00:00

Das Verhalten von Manu war recht still und seltsam. Der Keeper saß auf den Bett und schloss die Augen.
"Hey ist wirklich alles gut bei dir? Komm leg dich erstmal hin", sprach er Manu an und er selber zog seine Schuhe aus und legte sich auf die freie Seite. Sanft zog er Manu am Arm um ihm ebenfalls sich zum hinlegen zu bewegen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 05 Jul 2015, 23:12

Manu versuchte sich irgendwie bequemer hin zu legen und kuschelte isch irgendwie an Philipp. "Ich weiß nicht.. tut mir Leid, wenn ich komisch bin!" seufzte er leise und vergrub sich einfach tief unter seiner Decke. Auch wenn es echt warm draußen war, er frierte ziemlich, aber das würde wohl einfach an seinem Körpergewicht liegen und daran, dass er kaum mehr Fett auf den Rippen hattte. Manu nerve das alles.. er wollte einfach nur wieder normal sein und dann wäre alles perfekt. Aber leider ging das nicht.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 05 Jul 2015, 23:26

Manu schmiegte sich leicht an ihm und vergrub sich tief unter die Decke.
"Ist schon ok, aber wie gesagt du weißt das du mir alles was dich belastet sagen kannst. Ist dir kalt? Komm her ich wärme dich", sagte Philipp leise und schloss den Keeper vorsichtig in seine Arme. Oh man, war er dünn geworden, erst jetzt konnte er die Knochen des Torwarts richtig spüren.
"Versuch a weng zu schlafen", hauchte er leise und versuchte sich selber etwas auszuruhen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 06 Jul 2015, 10:19

"Ja etwas.. danke!" murmelte er und klammerte sich an Phil. Irgendwie tat es verdammt gut und er merkte mal wieder wie er es vermisst hatte, von jemanden im Arm gehalten zu werden und einfach nur das Gefühl von Geborgenheit zu spüren. Gerade fühlte er sich einfach richtig. "Ja.. du aber auch!" nuschelte er und schloss die Augen. Er vergrub sein Gesicht in Phils Halsbeuge und war binnen von Minuten eingeschlafen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 06 Jul 2015, 22:42

"Ja, werde ich versprochen", antwortete Phil noch und merkte wie manu schon längst seinen Schlaf gefunden hatte. Manu hatte sein Gesicht in seiner Halsbeuge vergraben und sein Atem kitzelte leicht gegen seinen Hals. Phil musste leicht darüber schmunzeln, wenigstens einer von ihnen konnte Schlaf finden. Trotzdem fühlte Philipp sich gerade mehr wie wohl, kurz strich er Manu noch mal über die gerötete Wange, bevor auch er seine Augen schloss und langsam in den Schlaf abdriftete.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 07 Jul 2015, 15:07

Manu schlief wirklich gut in Phils Armen und hate auch keine komischen Träume, die ihn wieder aufschrecken ließen. Es war einfach viel passiert in letzer Zeit und irgendwie war er auch froh, dass sie heute den Tag frei hatten. Zwar wollte er allen doch zeigen, dass er der beste war, immer noch, aber die Ruhe hatte er auch einfach mal nötig und auch wenn er es nicht wahr haben wollte, der Trainer und der Doc hatten doch ziemlich Recht.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Di 07 Jul 2015, 22:39

Philipp schlief tief und fest und das war die Tage kaum der Fall gewesen.
Seelig schmiegte er sich ab und an an seine Wärmequelle. Träumen tat er zur Abwechslung mal nichts. Irgendwann öffnete er verschlafen die Augen und Manu lag immer noch so da, schlief seelen ruhig. Philipp gähnte leicht und versuchte noch ein wenig zu dösen. Das hier tat ihm einfach unheimlich gut.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 09 Jul 2015, 15:02

Als Philipp sich dann bewegte, konnte Manu auch nicht mehr schlafen, dazu hatte er einfach einen zu leichten Schlaf. Er öffnete die Augen und grinste ihn leicht an. "Hey.. gut geschlafen?" fragte er unsicher nach und erhob sich etwas, lehnte sich gegen die Wand. Er schaute Phil total verschlafen an und gähnte laut. Aber irgendwie hatte es echt gut getan, mal wieder richtig aus zu schlafen. Auch mal unter den Tag. Er musste sich einfach mehr Ruhe gönnen und das einfach öfter machen. Dann würde es ihr bestimmt bald besser gehen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 09 Jul 2015, 21:51

Philipp zuckte leicht auf, als Manu ihn ansprach. seine Hände waren immer noch um ihn gelegt und er vergaß es einfach sich nicht von ihm zu lösen.
"Ja... so gut wie schon lang nicht mehr... ich hab dich geweckt oder?", deutete Philipp und sah in das verschlafene Gesicht des Keepers. Seine Haare waren auch noch total verwuschelt und er sah echt zum knuddeln aus.
Zum knuddeln?!
"Und du? hast du denn gut geschlafen?", wollte Phil nun wissen und musste leicht grinsen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 11 Jul 2015, 00:13

"Ach, das macht nichts! Ich sollte eh nicht den ganzen Tag schlafen! Wir haben doch lange genug geschlafen und es war einfach nur wichtig, dass wir uns etwas Schlaf gegönnt haben! Ja.. ich habe wirklich sehr gut geschlafen! Du auch?" fragte er nach und biss sich leicht auf die Lippen. 
"Ich finde wir sollten uns öfter einfach eine Mütze Schlaf gönnen. Das Training wird hart, da brauchen wir wirklich jede Ruhe, die wir haben.. das tut uns bestimmt gut!" lächelte er.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 11 Jul 2015, 21:55

"Ja ich hab echt gut geschlafen... Danke, das ich hier sein darf", murmelte Philipp leise und sah wie sich Manu auf die Lippen biss.
"Hast du denn wirklich nichts?", fragte er besorgt nach und schluckte.
"Ja da hast du recht... wir m sollten uns wirklich so oft es geht ne Auszeit gönnen", stimmte Philipp zu und sah zu Manu.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 13 Jul 2015, 21:27

"Immer.. du darfst immer hier sein!" lächelte er seinen kleinen Kumpel einfach nur breit an und schloss ihn in seine Arme. "Ja, wirklich alles klar, mach dir einfach keine Sorgen, ja?" fragte er mit betont freundlicher Stimme. Er wollte einfach wirklich nicht, dass der kleine sich Sorgen machte, das brauchte er nicht. 
"Wollen wir uns vielleicht später unten beim Abendessen wieder treffen? Ich bräuchte erst mal ne dusche!" meinte er seufzend.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 13 Jul 2015, 22:24

Manu beruhigte ihn und Phil genoss es einfach noch mal das das ihn der Keeper noch mal in seine Arme schloss.
"Ok.. ich mache mir keine Sorgen, versprochen", antwortete er lächelnd.
"Ja ok... aber lass das vielleicht weg, ich zähl auf dich", erwiderte Philipp und löste sich schweren Herzens von Manu. Warum fiel es ihm eigendlich so schwer? auch egal... nun ja der Keeper brauchte schließlich auch mal seine Ruhe. Etwas träge stand er schließlich auf und suchte sich seine Schuhe zusammen um sie anzuziehen und verließ schließlich den Raum.

Tbc Phils Zimmer


Zuletzt von Philipp Lahm am Mi 15 Jul 2015, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 15 Jul 2015, 09:50

„Sehen wir uns später dann einfach beim Essen?“ fragte Manu unsicher und biss sich dabei leicht auf seiner Lippe herum. Als Phil dann nickte und aus seinem Zimmer verschwunden war, huschte Manu unter die Dusche und wusch sich endlich mal richtig den Schweiß vom Körper. Als er das endlich geschafft hatte, schlüpfte er in ein paar bequeme Sachen, schnappte sich seinen Schlüssel und Handy und ging dann endlich Richtung Speisesaal zum Essen. Sein Magen knurrte sogar schon leise.
Tbc Spiesesaal
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten