Zimmer von Manu

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 03 Okt 2015, 15:20

"Wieso das?" fragte Manu verwirrt. Was hatte er denn alle die Jahre gemacht? Hatte er sich so besorgniserregend benommen?! Das konnte er sich gar nicht vorstellen, er hatte sich doch immer bemüht. Er hatte doch immer drauf geachtet, dass niemand merkte, wie schlecht es ihm ging. Manu zuckte kurz zusammen, als er Phils kalte Hände spürte, entspannte sich aber dann Recht schnell und genoss die Berührung. "Ja.. alles klar.. mach ruhig!" lächelte er und schloss leicht die Augen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 04 Okt 2015, 09:15

"Weil du oft betrunken mit dem Auto gefahren bist, das hat mir Immer Angst gemacht", erklärte Philipp ernst und sah zu Manu. Manchmal war Philipp echt Angst und bange, wenn Manu sowas riskierte, auch wenn er dann mit ihm schimpfte. Aber mit Manu zu schimpfen wenn dieser betrunken war brachte eh nie was, denn der brauchte nur seinen bestimmte "Nicht böse sein Blick", aufzusetzten und Philipp gab sich dann geschlagen.
Philipp merkte wie schnell seine Hände warm wurden, was nicht nur an Manus Wärme lag. Langsam fur mit seinen Händen die Wirbelsäule des Torhüters nach, mehr traute er sich irgendwie nicht, er wollte seinen Freund nicht überfordern.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 04 Okt 2015, 20:28

Manu seufzte. "Ein mal wurde ich kontrolliert, ich bin wirklich betrunken gewesen, wir hatten da gegen Dortmund verloren und ich war wirklich fertig hatte Bier und auch Hochprozentiges Intus. Als die Polizei gesehen hab, wer ich bin, hat sie mich weitergewunken obwohl man deutlich was gerochen hat!" seufzte er. Manchmal hatte man wohl doch etwas Glück.
Manu genoss die Streicheleinheiten und seufzte leise auf. Er wollte nicht, dass Phil damit aufhöre. Unsicher zog er die Hand zurück auf seinen Bauch und lächelte ihn aufmunternd an.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 04 Okt 2015, 22:37

"Das hast du mir ja gar nicht erzählt", murmelte Philipp etwas enttäuscht. Nicht auszudenken, wenn sie ihn ernsthaft kontroliert hätten.
"Tja dann hätte ich dich halt jeden Tag abgeholt", fügte Phil noch hinzu und Manus seufzen zeugte ihm das es wohl ok war, was er tat. Ein wenig stockend zog Manu seine Hand auf dessen Bauch. Philipp strich sachte drüber und drückte ihm dorthin einen Kuss drauf. Phil war etwas unsicher, versuchte es aber zu unterdrücken.
"Alles Ok?", fragte er leise und sah fragend zu Manu.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 05 Okt 2015, 17:35

"Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst und als ich betrunken war fand ich das ja noch witzig.. mir war erst im Nachhinein klar, was für ein Glück ich hatte!" seufzte er auf und strich sich sich durch die Haare. "Ja keine Sorge, alles in Ordnung!" lächelte er sanft und genoss die Streicheleinheiten sichtlich. Er schloss die Augen und seufzte leise auf. Seine Hand schob sich unter Phils Shirt, bewegte sie aber nicht wirklich.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 05 Okt 2015, 20:32

"Ja ich hab auch ziemlich oft mit dir geschimpft, aber in dem Zustand hatte es natürlich keinen Zweck. Du hast dann deinen "Manuel Neuer Dackelblick", aufgesetzt und dann wars eh bei mir vorbei", gab Philipp zu, schmunzelte bevor er die Hand unter seinen Shirt fühlte. Ein wenig schob er sich der Hand entgegen, instinktiv, aber dagegen konnte er nicht mal was machen.
Philipp ließ seine Hand über die Seite des Keepers wandern und schloss kurz die Augen, so wohl hatte er sich lange nicht gefühlt.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 06 Okt 2015, 19:45

"Dein Schmipfen kann man auch einfach nicht ernst nehmen!" grinste er leicht und fuhr durchs Phils Haare, durchwuschelte sie leicht. Gott er war einfach so knuffig. Aber jetzt musst es nicht mehr so weit kommen. "Phil.. ich weißm dass das etwas übereilt ist, aber.. wenn wir wieder in München sind.. dann .. was hälst du davon, wenn wir.. naja.. einfach etwas mehr Zeit zusammen.. naje.. wenn du mal ein paar Nächte bei mir schläfst und ich bei dir... oder wenn wir dann mal zusammen mit Julian Ausflüge machen und so was..!" Fragte Manu unsicher und kratze sich leicht am Hinterkopf
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Di 06 Okt 2015, 21:31

"Ja ich weiß... deshalb überlass ich das Schimpfen in der Mannschaft auch lieber dem Basti, konnte ich sowiso noch nie", gab Philipp zu und ließ sich von Manu die Haare verwuscheln, die standen bestimmt jetzt schon in alle Himmelsrichtungen ab. Als er Manus Vorschlag plötzlich hörte, sah er ihn überrascht an. Nicht das es ihm nicht gefiel was er da hörte, aber er war jetzt echt überracht, angenehm überrascht.
"W..Wirklich? Ich würde das echt toll finden, ich oh man", freute sich Philipp und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Damit hatte er jetzt überhaupt nicht gerechnet, das würde bestimmt richtig schön werden.
"Julian wird sich richtig freuen, wenn wir mit ihm was machen und ich mich auch", gab Phil noch zurück, zwar merkte man wieder Manus Unsicherheit, aber vielleicht hatte dieser auch nur Angst das Phil das abschlagen würde. Ganz sicher nicht.
Sanft strich er Manu über seinen Nacken und drückte ihm vorsichtig seine Lippen auf.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 09 Okt 2015, 00:24

"Das wird schon alles... wir schaffen das, ich glaube einfach so sehr an uns.. ich.. das wird!" Manu war einfach seit langen wieder so zuversichtlich und das tat ihm einfach gerade verdammt gut, weil er sonst wirklich alles andere als zuversichtlich war, aber gerade hatte er wirklich Hoffnung, das alles wieder besser werden würden. Er schloss Phil fest in seine Arme und seufzte erleichtert auf. "Danke.. danke, dass wir uns näher gekommen sind..!" Manu konnte gerade nicht anders und legte jetzt doch stürmisch seine Lippen auf Phils und küsste ihn leidenschaftlich. Ähnlich wie vorhin in der Sauna.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 09 Okt 2015, 08:58

Manus Zuversicht, tat Philipp mehr wie gut. Vor einpaar Tagen glaubte er das noch alles den Bach runtergehen würde und jetzt? Jetzt war sein Leben fast perfekt. Zum Nachdenken kam Philipp plötzlich nicht mehr, also Manu ihn stürmisch küsste.
"Ich muss aber dir danke sagen", nuschelte Phil in den Kuss und ließ Manu einfach machen. Seine Hände legte er auf den Rücken des Torwarts um Halt zu finden und schob sanft seine Zunge in Manus Mundhöhle.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 10 Okt 2015, 00:52

Manu setzte sich etwas auf und keuchte in den Kuss. So nah wie es ging rutschte er zu Phil und schlang seine Arme fest um ihn, küsste ihn einfach nur so leidenschaftlich wie es ging. Er versuchte alle seien Gefühle in den Kuss zu legen und genosss ihn richtig. Er ließ Phil ihn intensivieren und zog sich auch diesmal nicht irgendwie zurück, sondern genoss ihn einfach. Diesmal wollte er einfach nur seinen Kopf ausschalten.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 10 Okt 2015, 01:07

Der Kuss war unbeschreiblich, genauso wie vorhin in der Sauna. Wie konnte er nur so gut küssen? Als auch Philipp fordernder wurde, schreckte Manu diesmal nicht zurück. Warum? Egal, darüber wollte sich Philipp jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Er fühlte sich ihm so nah und das Gefühl machte einfach nur süchtig. Seine rechte Hand wanderte wieder zum Nacken, des Keepers und er ließ sie dort ruhen. Sein Herz schlug wie wild und die Atmung wurde stockend. Er hoffte das diesmal dieser Augenblick nicht so schnell vergehen würde.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 11 Okt 2015, 10:05

Phils Hand lag schnell wieder in seinem Nacken und er schien das ganze hier wirklich zu genießen und wollte das der Kuss nicht so schnell endet. Manu wollte das diesmal auch nicht und genoss den Kuss einfach nur, ging auch auf Phil ein und vertiefte den Kuss selber auch etwas. Das fühlte sich wirklich ziemlich gut an. Keuchend drückte er sich seinem Freund entgegen und versucht so nah wie möglich an ihm zu sein.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 11 Okt 2015, 13:53

Philipp ließ sich zurück auf die Matratze sinken, zog Manu mit sich ohne den Kuss zu lösen. Der Keeper drückte sich ihm entgegen, sodas fast kein Blatt Papier mehr zwischen ihnen passte. Philipp seufzte leise auf und ließ eine seine Hände unter Manus Shirt wandern. Langsam glitt seine Hand oberhalb des Rückens, wobei er jeden einzelnen Wirbel beachtung schenkte hinunter. Kurz vorm Steißbein endete er und ließ dort seine Hand ruhen. Zusehr fürchtete er sich davor das Manu sich wieder lösen könnte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 12 Okt 2015, 01:53

Manu seufzte auf, genoss einfach nur die sanften Berührungen an seinem Rücken. Das fühlte sich wirklich gut an, aber weiter sollte es auf keinen Fall gehen. Keuchend löste er sich etwas von Phil, lächelte ihn sanft und liebevoll an, strich ihn über die Wange und durch die Haare und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich. Manu fasste gerade nicht wirklich, was da vor ging, aber es fühlte sich gut an und dann konnte es doch nicht schlecht sein,
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 12 Okt 2015, 02:48

Als Manu sich ein wenig löste, schwante Phil irgendwie das es dem Keeper vielleicht wieder zu viel wurde. Zwar lächelte Manu und schreckte nicht weg, aber Phil sah trotzdem zu das seine Hand von der Nierengegend weg kam. Stattdessen legte er sie wieder höher hin und über den schützenden Stoffs des TShirts. Zumindest verwickelte ihn Manu wieder in einem Kuss, der ziemlich intensiv war. Diese Lippen hatten Suchtpotenzial, ganz klar. Zärtlich suchte er wieder die Zunge des anderen. Ihm kam es vor, als würde bei ihm Brausepulver durch die Venen fließen, so sehr kribbelte dieses Gefühl was er gerade empfand.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 13 Okt 2015, 00:56

Keuchend erwiderte Manu den Zungenkuss und vertiefte ihn einfach nur, löste sich aber dann schließlich doch wieder von Phil. "Du, ich glaube wir müssen auch langsam mal zum Essen!" seufzte er auf. Eigentlich hatte er keine Lust sich jetzt irgendwie zu bewegen, aber er würde wohl nicht drum rum kommen. Schließlich mussten Phil und er beide genug essen, damit nichts passiert. "Danach können wir ja wieder aufs Zimmer" schlug er vor und küsste ihn leicht auf die Schläfe-
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Di 13 Okt 2015, 02:04

Der Kuss war unbeschreiblich schön, bis sich Manu schließlich löste und ihn an Essen erinnerte.
"Mhm, ich hatte das Hungergefühl bis jetzt eigendlich erfolgreich unterdrückt", erwiderte Phil mit einem schmunzeln und strich Manu noch mal sanft über die Wange. Es würde gleich nicht leicht sein, alles was gerade passiert war zu unterdrücken, wenn sie bei den anderen waren, aber daran wollte er gar nicht denken. Also stand er vom Bett auf, auch wenn es schwer viel und hielt Manu seine Hand hin, um auch ihn zum aufstehen zu bewegen.
"Ich... ich freu mich schon darauf", antwortete er auf Manus Vorschlag hin.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 14 Okt 2015, 08:45

Manu ließ sich etwas nach oben ziehen und ging dann zusammen mit Phil zur Zimmertüre. Bevor er sie aber öffnete, küsste er Phil noch einmal schnell auf seine Lippen. Schließlich musste er es jetzt gleich ohne ihn aushalten also hatte er eine Ausrede. Danach verließen sie zusammen das Zimmer und gingen Richtung Speisesaal.

tbc Speisesaal
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 18 Okt 2015, 00:50

cf Speisesaal mit Kevin

Manu ging vor und schloss seine Zimmertüre auf, ließ Kevin dann eintreten und setzte sich dann auf das Bett. Er musste sich kurz sammeln bevor er Kevin etwas fragend anschaute. "Also.. wo hast du Phil und mich gesehen?! Ich muss das wissen, dann müssen wir da vorsichtiger sein. Verfickte Scheiße, weißt du, wie du mich mit deiner Nachricht geschockt hast!" meinte er ernst. Damit musste man einfach ernst umgehen! Aber er war froh, dass Kevin sie erwischt hatte, dann konnten sie besser aufpassen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 18 Okt 2015, 01:19

Kevin folgte Manuel in sein Zimmer und blickte sich neugierig um. Sah ganz anderes aus als seines oder das von Basti, aber schick.
Der Dortmunder setzte sich neben Manu auf das Bett und sah ihn an als dieser anfing zu sprechen. Der Bayer schien ungewohnt ernst. Klar, es ging hier ja auch um was.
Doch bedauernd schüttelte Kevin den Kopf. Es war nicht eine durch Wände guckende Fähigkeit.
"Ich hab euch gar nicht gesehen. Basti und Mario, also Gomez, haben damit beim Memory spielen angefangen. Ob sie das nur aus Jux gesagt haben, weiß ich nicht. Die waren jedenfalls ehrlich geschockt als ich dir geschrieben hab", fing Kevin an und sah zu Manuel. Legte seine Hand auf Manus Schulter.
"Nach der versuchten nichtssagenden Antwort, konnte ich es mir denken. Schließlich hättest du sonst mit einem 'Was haben se dir ins Essen getan, du Spinner' oder so geantwortet.", sagte er lächelnd und fügte dann an: "Aber man merkt, dass ihr besser gelaunt seid, du scherzt mehr und das ihr euch den Pudding teilt, machts nicht all zu oft."  
"Aber mal ernsthaft, Philipp?", sagte er leicht zweifelnd und lächelte.
"Ich wollte dir aber auch noch was sagen", fügte Kevin an und wurde leicht nervös.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 18 Okt 2015, 14:17

Manu seufzte auf. Das ganze beruhigte ihn ungemein, dass sie nicht erwischt worden waren, das einfach so verdammt schlimm gewesen. "Oh man, da muss ich wohl mit Mario noch mal sprechen!" murmelte er und fuhr sich durch die Haare. 
"Ja, das mit dem Pudding war auch eher so ne spontane Aktion. Ich glaube Phil war ein wenig eifersüchtig, auch auf dich.. er weiß, dass wir mal eine Beziehung hatten!" seufzte Manu uns biss sich leicht auf die Lippen. 
"Phil hat sich in mich verliebt und ich.. ich fange auch an Gefühle zu entwickeln, er tut mir einfach verdammt gut!" erklärte er. Auch wenn er inzwischen fast sicher war, dass er auch Gefühle hatte. 
"Was wolltest du mir sagen?!" fragte er nach.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 18 Okt 2015, 16:17

"Deswegen hab ich ihm ja auch von meinem Pudding angeboten.", stimmte der Borusse zu. "Das du ihm was gesagt hast, besser er weiß es als wenn er mir irgendwann die Augen auskratzt", sagte Kevin leicht lächelnd. "Aber ich freu mich für dich", fügte er an.

"Ich glaub langsam Jupp hat uns alle eingeladen, um uns zu verkuppeln.", sagte Kevin und verdrehte innerlich die Augen. "Ich bin mit Basti zusammen", rückte er aber dann mit der Wahrheit raus.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 18 Okt 2015, 20:00

"Er war ziemlich geschockt!" murmelte Manu und musste leicht lachen. Das waren aber eigentlich alle, die davon erfuhren. "Naja.. ich glaube echt, ich könnte glücklich mit ihm werden. Wir beiden haben echt schwere Zeiten hinter uns, in Arbeit und in der Liebe.. aber naja, wir packen das!" lächelte er. 
"B-Basti?!" fragte er leicht geschockt. Damit hatte er jetzt nicht wirklich gerechnet. "Oke, aber man hätte damit rechnen können!" Schließlich hingen die beiden oft zusammen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 18 Okt 2015, 20:19

"Was bei euch da los war, warum hast du nichts gesagt? Ich wäre doch für dich da gewesen.", erwiderte er und versuchte keine Anklage in seine Stimme unterzubringen. Das sich der Torwart abgekapselt hatte, hatte Kevin nicht verstanden, aber das würde sich jetzt hoffentlich, wenn auch mit Philipp, ändern. Ausgerechnet Phil, den er mit positiv gesehen nicht mochte.
"Man hätte damit rechnen können?!", fragte der Dortmunder mit aufgerissenen Augen. "Ich wusste von nix!", versicherte Kevin.
"Phil weiß also von uns, ich hab's Basti auch erzählt. Wie hätte ich sonst die Nachrichten an dich rechtfertigen sollen? Mario weiß von Bastian und mir, aber ich glaube der ist jetzt völlig verwirrt, nach dem Mittagessen", sagte Kevin und lachte am Ende.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 18 Okt 2015, 21:39

"Ich hab mich geschämt. Ich war einer der letzten, der auf Pep herein gefallen war. Ich hab daran geglaubt, dass er nur das beste für mich will, aber das war einfach nur blöd. Ich hab viel zu viel abgenommen, war am Arsch und war immer noch davon überzeugt, dass es das beste war!" seufzte er. "Ich dachte du würdest mi rdas auch nur ausreden wollen!" erklärte er weiter. 
"Basti und du.. ihr wart ab 2014 so dicke.. ich finde es schön!" lächelte er leicht.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 18 Okt 2015, 21:55

"Mhm, wenn es Trainer übertreiben", murmelte Kevin und sah zu Manuel. "Würde man mir das Essen entziehen, dann wäre ich die Wände hochgegangen. Du hast aber diese dummen Pillen nicht auch genommen, oder?", fragte der Borusse. Es war einfach der Gipfel einfach Tabletten in sich reinzustopfen, wo man nicht mal kannte was drin war, so wie Basti.
"Ich hätte dich solange genervt, bis du dir Hilfe gesucht hättest. Haben die bei der Natio nie irgendwas gesagt? Du nimmst doch nicht mal eben so, so stark ab", wollte er noch wissen.
"Ab 2014, ja, wobei Bastian sich auch zurückgezogen hat", murmelte er. Das Basti schließlich schon vier Jahre in ihn verliebt war, erzählte er nicht, das konnte Bastian zugeben.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 18 Okt 2015, 22:26

Manu schaute schuldbewusst nach unten. "Mir wurde gesagt es sind Tabletten, die meinem Kreislauf helfen. Ich hatte durch meine Gewichtsabnehme Probleme damit und die Pillen haben mir eine Zeit lang wirklich geholfen.. !" murmelte er leise. Das war so erbärmlich. 
"Ich habe mich vor den Untersuchungen immer gedrückt!" murmelte er. "Ich hatte da wirklich Glück und Pep hat da natürlich geholfen!" Das war wirklich so verdammt beschämend. 
"Wir haben uns alle zurück gezogen...!" seufzte er.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 18 Okt 2015, 22:41

"Du hast dir nie den Beipackzettel durchgelesen?!", fragte er geschockt und sah zu Manu. Schüttelte den Kopf und strich kurz über den Rücken des Torwarts. "Ich hoffe ihr regeneriert euch", murmelte er. "Aber das sollte ja klappen, wenn du glücklich bist", sagte Kevin und grinste leicht.
"Ich hab erst gedacht das ihr euch alle von uns abwendet, weil wir dieses Jahr so durchgestartet sind und ihr mal das Fernglas für die Tabelle brauchtet.", murmelte Kevin. "Ich hätte wohl noch weiter bohren sollen", sagte er resigniert.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 19 Okt 2015, 13:00

"Ich hab die Tabletten immer so bekommen. Da waren nie Beipackzettel bei. Ich hab einfach dem Doc und Pep blind vertraut und es wurde ja auch besser. Kann ich ja nicht wissen, dass das Aufputschmittel sind!" seufzte er auf und fuhr sich durch die Haare. 
"Nein... wir wurden immer schwächer, das Team dadurch nactürlich auch, die Leistungen schwächer und Pep immer aggressiver. Es war wie ein Teufelskreislauf. Ich hatte nicht mal Zeit mit dir zu sprechen.. Das Training von früh um 5 bis teilweise abends um 10.. !"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten