Zimmer von Timo

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zimmer von Timo

Beitrag von Manuel Neuer am Di 07 Apr 2015, 21:08

avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 11 Jul 2015, 20:47

(damit Leo nicht so in der Schwebe hängt, poste ich ihn schonmal her, er kann aber auch klopfen und dann wieder gehen, offiziell ist er aber erstmal hier)
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Mo 13 Jul 2015, 21:34

cf Trainingsplaz

Timo war total fertig und schmiss sich einfach heulend auf sein Bett. Er hatte es einfahc mal wieder versaut und das war ihm klar und wegen ihm musste Leo gehen. Er kam nicht wirklich damit klar, in Loe hatte er doch einen neuen Freund gehofft und jetzt?! War alles kaputt. Er konnte einfach nicht mehr. als es klopfte, wollte er aber uach einfach nicht auf machen, weinte einfach still und leise weiter. Alles war kaputt.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 13 Jul 2015, 22:13

Leo stemmte atemlos seine Hände in die Hüfte, bevor er förmlich gegen die Tür trommelte. "TIMO, MACH SOFORT AUF!", brüllte er und verpasste der Tür noch einen Tritt, woraufhin er schmerzhaft aufjaulte und auf einem Bein über den Flur hüpfte. "Mann, Timo, mach auf! Ich hab das geklärt, bitte!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Mi 15 Jul 2015, 09:50

Timo vergrub sich noch tiefer unter der Decke und drückte das Kissen auf seinen Kopf und auf seine Ohren, damit er Leo ja nicht hören musste, aber das klappte nicht so wirklich. Irgendwie hörte er doch was er sagte und er hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet aber Leo sagte nur, dass er auf machen wollte und das nichts passiert sei?! Unsicher krabbelte er unter der Bettdecke hervor, schlich zur Tür und öffnete diese. „W-Wirklich?“ fragte er beinahe wimmernd und leise.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mi 15 Jul 2015, 20:20

Leo atmete erleichtert auf und schmiss sich in Timos Arme, als dieser immer noch am Weinen war. Sanft bugsierte er ihn wieder in sein Zimmer und kickte die Tür mit dem Schuh zu, bevor er ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Ja.. ich habe mit ihm gesprochen, es ist alles okay. Ich bleibe bei dir, okay? Alles gut... ich sollte mich vor dem Trainer zusammenreißen", seufzte er und kraulte sanft die kurzen Haare in Timos Nacken um diesen ein bisschen zu beruhigen.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Fr 17 Jul 2015, 17:40

Timo schluchzte auf, glaubte nicht so ganz, was er da zu hören bekam sondern klammerte sich einfach nur an Leo. "W- Wirklich? Ich kann das nicht alleine.. Leo.. ich muss mit Marco reden.. ich will einfach, dass er Abstand hält, vielleicht versteht er es dann.. ich kann so nicht mehr.. ich will doch eigentlich nur Fußballspielen hier!" schluchzte er, und schniefte traurig vor sich hin.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 18 Jul 2015, 13:36

"Ja, wirklich. Du bist nicht alleine. Das verspreche ich dir", flüsterte er und fuhr Timo durch die abstehenden Haare. "Wir klären das mit ihm. Heute noch. Und wenn ich ihn an den Haaren hierher zerren muss", fuhr er fort und drückte den schniefenden Körper fest an sich. "Willst... willst du zum Essen? Oder lassen wir das einfach ausfallen? Und wie kriegen wir Marco zum Reden? Ich meine, haben wir zu zweit gegen ihn eine Chance? Eigentlich schon, oder?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Mo 20 Jul 2015, 22:10

"I-Ich glaube wir müssen zum Essen ich hab nämlich echt Hunger!" gestand er mit roten Wangen und wischte sich die Tränen irgendwie ab. ".. er muss nicht reden.. ich rede und sag ihm dann einfach, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und geh dann wieder und fertig! Dann hat er keinen Grund mehr mich zu belästigen weißt du?.. Jetzt fragt er immer.. aber wir sollten eh erst essen.. Mats wollte auch noch mit mir reden!"

tbc Speisesaal mit Leo
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 03 Aug 2015, 09:42

mit Timo und Leo cf: Speisesaal

Auf dem Weg zu Timos Zimmer sagte niemand ein Wort. So hatte Lukas aber auch Zeit den Jüngsten unter ihnen ein bisschen zu beobachten. Der Kleine hatte sichtlich mit irgendwas zu kämpfen und der Stürmer fragte sich wirklich, was das sein könnte. So auf Anhieb fiel ihm nämlich nichts ein.
Allerdings fragte er erst, nachdem Timo die Tür aufgeschlossen hatte, und sie in seinem Zimmer standen.
"Wir hatten schon länger nicht die Gelegenheit miteinander zu reden. Und wenn ich dich so anschaue, ist jetzt genau die richtige Zeit dafür", setzte Lukas sich einfach auf Timos Bett und sah ihn fragend an.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mo 03 Aug 2015, 10:59

Leo schlüpfte direkt hinter Timo in das Zimmer und sah Lukas zögerlich an, bevor er Timo kurzerhand einen Arm um die Schulter legte und ihn fest an sich drückte. "Willst du erstmal was trinken, oder so? Du musst auch nicht darüber reden, wenn es dir so schwer fällt, keiner zwingt dich zu irgendwas, ja?", redete er ruhig auf ihn ein und lächelte sanft.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Mo 03 Aug 2015, 21:30

Timo war verdammt unsicher. Er wusste nicht, wem er sich anvertrauen sollte, aber eigentlich konnte er Lukas vertrauen. Er war doch sein bester Freund. "Marco, Lukas!" fing er leise an und biss sich auf die Zunge, vergrub sich leicht bei Timo. "Auf der Party, du erinnerst dich? Ich hab doch danach bei Marco geschlafen.. aber er war so besoffen und ich lag nachts im Gästezimmer und dann kam er und.. und hat mich geküsst und ich.. ich mag ihn halt echt und hatte erst nichts gegen aber er wollte mehr und.. ich aber nicht.. aber er hatte so viel Kraft und war komplett besoffen und dann.. hat er mich einfach.. dabei wollte ich nicht.. " schluchzte Timo leise und klammerte sich an Leo fest. Er hasste es diese Geschichte dauernd zu erzählen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 03 Aug 2015, 23:36

Als Leo direkt einen Arm um Timo legte und beruhigend auf ihn einredete, war Lukas bereits klar, dass es etwas schlimmeres sein musste, was Timo so beschäftigte. Langsam stand er deshalb wieder auf, blieb aber sofort stehen, als Timo dann doch anfing zu reden. 
Kurz nickte Lukas. An die Party konnte er sich erinnern. Timo hatte ihm davon erzählt. Aber danach hatten sie nur noch ab und zu über Whatsapp Kontakt gehabt. Bis jetzt. 
Schließlich stockte ihm der Atem, weil sich in seinem Kopf die übelsten Szenarien abspielten. Geschockt sah er zu Leo. "Das heißt...er hat...?" Lukas wollte es gar nicht aussprechen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Di 04 Aug 2015, 08:48

Leo seufzte, als Timo die Erzählung wie erwartet sehr mitnahm und drückte ihn fest an sich. Als Lukas dann nachfragte, nickte er leicht. "Ja. Marco hat ihn gegen seinen Willen genommen. Er hat ihn vergewaltigt", sprach er es schließlich aus und strich Timo beruhigend über den Rücken. "Aber jetzt kann er dir nichts mehr tun..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Mats Hummels am Di 04 Aug 2015, 11:49

mit Marco cf: Speisesaal

Auf dem Weg zu Timos Zimmer malte Mats sich in allen möglichen Farben aus, was passieren könnte. Marco könnte sie alle für verrückt erklären und abhauen. Aber am meisten hoffte Mats, dass sein Kumpel sich zutiefst für das schämte, was er getan hatte, und sich tausend Mal bei Timo entschuldigte.
Bei Timos Zimmer angekommen zögerte Mats sichtlich, zu klopfen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Di 04 Aug 2015, 11:53

Marco schlich in Richtung Timos Zimmer und wurde wenn möglich immer langsamer, je näher sie der Tür kamen. "Na los... dich hasst er ja nicht", grummelte er und hockte sich schließlich missmutig an die Wand neben der Zimmertür. "Ich bin auch brav und warte draußen, bis mir irgendwann mal Jemand erklärt, was vor sich geht."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski am Di 04 Aug 2015, 12:02

Nachdem Leo ihm bestätigt hatte, was Lukas befürchtet hatte, und Timo einfach gar nichts sagte, ballte er die Hand zur Faust. 
Betrunken hin oder her, wie konnte man so was einem anderen Menschen antun?
"Den knöpf ich mir vor", murmelte der Stürmer leise und zog mit Schwung die Tür auf. 
"Das trifft sich ja gut", knurrte er, als er Mats und Marco vor Timos Tür im Flur entdeckte. Mit schnellen Schritten ging Lukas auf den Blonden zu, packte ihn am Kragen, zog ihn auf die Beine und drückte ihn mit aller Kraft gegen die nächstbeste Wand, schränkte seine Bewegungsfreiheit immens ein. "Na? Wie fühlt sich das an?", presste Lukas wütend zwischen seinen Zähnen hervor.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Di 04 Aug 2015, 12:15

Marco hob genervt den Kopf, als Lukas irgendeinen Mist redete. Es nervte ihn gehörig, dass der Ältere jetzt auch schon bescheid wusste, nur er war der einzig Unwissende! "Ja, trifft sich gut, dass du am Gehen bi-.. HEY!" Vollkommen überrumpelt fand er sich an die Wand gepresst wieder und stemmte sich erfolglos gegen den Älteren. "Was soll die Scheiße?! Lass mich los! Verdammt, Mats, hilf mir doch mal! Der ist verrückt geworden, was wird das hier?!"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski am Di 04 Aug 2015, 12:23

Marco versuchte sich zu wehren. Aber da er kaum darauf vorbereitet gewesen war, hatte er auch keine Chance. 
Lukas hätte aber auch so nicht locker gelassen. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass jemand innerhalb der Mannschaft zu so etwas fähig war. Eigentlich hatte er gedacht, er kannte seine Pappenheimer. Außerdem schämte Lukas sich auch ein wenig, dass er einfach nicht gemerkt hatte, was los gewesen war. 
"So muss sich Timo gefühlt haben, als du nachts einfach zu ihm ins Bett gestiegen bist...völlig betrunken...", spuckte er Marco entgegen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Di 04 Aug 2015, 12:31

"Du tust mir weh, verdammt!", fluchte Marco, als er immer noch gegen die Wand gedrückt wurde. Was Lukas ihm dann allerdings an den Kopf warf, ließ seine Gegenwehr nur noch mehr hochkochen. "Was redest du da für einen Mist?! Ich.. du kennst mich gar nicht! Wieso sollte ich nachts zu Timo ins Bett steigen, was würde ich da bitte wollen?!", versuchte er, sich selbst zu verteidigen. "Die Zwei spinnen sich was zusammen und bringen alle gegen mich auf, ich hab gar nichts gemacht!"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Di 04 Aug 2015, 13:29

Timo wusste gar nicht was um ihn herum geschah, er wollte Lukas aufhalten, aber er war wie versteift. Geschockt verfolgte er das ganze und musste mit ansehen, wie sein Geheimnis bei Marco ans Licht kam. "Lukas Nein--" fing er an, doch dann war es eh schon zuu spät. Marcos Satz brach ihn dann komplett und der letzte Funcken Hoffnung den er noch hatte, erschliesch total. Er hatte doch gehofft, dass Marco es getan hatte, weil er ihn mochte und nur zu betrunken war. Aber nein.. er sah es nicht ein. Timo klammerte sich an seine Decke und fing an zu weinen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Mats Hummels am Di 04 Aug 2015, 13:53

Mats war gerade kurz davor, an die Tür zu klopfen, als diese von allein aufging und ein wütender Lukas auf Marco zu stürmte. Völlig perplex stand Mats zunächst einfach nur da und sah zwischen Lukas und Marco und Timo und Leo hin und her.
Irgendwann wurde ihm das Verhalten des Stürmers aber zu bunt. "Lukas, lass ihn los", forderte Mats, legte seine Hand auf die Schulter des Polen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski am Di 04 Aug 2015, 13:59

Lukas überhörte einfach komplett, dass er Marco weh tat. Immerhin hatte er auch Timo weh getan. Aber das wollte dieser kleine Vollidiot ja nicht wahrhaben. 
Er lockerte seinen Griff nur ein kleines bisschen, als Mats hinter ihm auftauchte. Den hatte er zwischenzeitlich komplett ausgeblendet. 
Ein Schluchzen ließ ihn aufhören und Lukas sah kurz in Timos Zimmer. Die Tränen glitzerten auf den Wangen des Kleinen. 
"Da!", schubste Lukas Marco in Richtung des Zimmers. "Schau ihn dir an! Glaubst du, er macht das aus Spaß oder was?"
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Di 04 Aug 2015, 14:13

Marco wollte gerade die neu gewonnene Freiheit nutzen, um sich komplett loszureißen, als Lukas ihn ins Zimmer schubste und er in den Raum stolperte. "Schrei mich nicht so an!", fauchte er zurück, bevor er unsicher zu Timo sah, welcher neben Leo auf dem Bett saß. Dass der junge Halbbrasilianer schon wieder so nah neben Timo hockte, gefiel ihm ganz und gar nicht! Wieso tatschte er ihn dauernd an?! "I-ich... aber wann soll ich das bitte gemacht haben? Ich würde doch nie, gegen den Willen... wir sind doch Freunde..." Marco stützte sich sicherheitshalber an der Wand ab, als ihm urplötzlich schlecht wurde. "Timo... ich würde doch nie... wann denn bitte?!"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Di 04 Aug 2015, 17:54

Timo klammerte sich verängstig an Leo, als Marco auf ihn zu kam. "N-Nach deiner Party.. du warst besoffen.. ich hab erst mit gemacht weil ich.. weil ich.. " Timo stockte, sagte dann aber lieber nichts. "Aber dann warst du total grob und ich wollte doch gar nicht und du hast einfach weiter gemacht und.. ich wollte mein erstes Mal eigentlich sanft haben, aber du meintest ich kann das schon aushalten und.." Timo brach wieder in Tränen aus und versteckte sein Gesicht. "Ich weiß, dass ich das nicht beweisen kann.." nuschelte er.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Di 04 Aug 2015, 19:37

Marco ließ sich geschockt an der Wand herunterrutschen und schluckte. "Das kann doch nicht sein... ich würde dich doch nie..." Verzweifelt schüttelte er den Kopf und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Du wolltest dein erstes Mal? Also... mit mir, oder was? Aber... wieso hast du mir nicht schon früher was gesagt? Das ist ja grauenhaft", schniefte er und schüttelte sich. "Die ganze Zeit hattest du Angst vor mir, ich bin so ein Monster."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner am Di 04 Aug 2015, 21:22

Timo knabberte auf seinen Lippen. "Das tut es doch nicht zur Sache.." murmelte er leise. Er wollte nicht, dass alle wusste, dass er in Marco verknallt war. Das machte die Sache noch peinlicher für ihn. "Ich... Ich dachte du glaubst mir nicht..dabei.. ich dachte erst du weißt davon.. du hattest doch Fotos gemacht.. und dann war ich mir unsicher und.. ich hatte einfach Angst.. Angst vor deiner Reaktion" murmelte Timo und schob Lukas und Mats etwas vor sich. Er hatte einfach richtig Schiss.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Di 04 Aug 2015, 21:35

"Doch, tut es!", fluchte er verzweifelt und spürte einen scharfen Schmerz in seiner Brust, als Timo sich hinter den Anderen versteckte. "Fotos?! Bitte was?!" Geschockt riss er förmlich sein Handy aus der Hosentasche und öffnete seine Fotos. Als er einen passwortgeschützten Ordner fand, tippte er sein Standardpasswort ein und schluckte. Diese Bilder waren wirklich eidneutig. Timo und er. In seinem Bett. Er über Timo. Timo, wie er schmerzverzerrt in die Kamera sah. Er selbst, wie er danach befriedigt in die Kamera sah und Timo im Hintergrund immer noch rot im Gesicht schlief. Angewidert schmiss er das Handy von sich und sprang auf. "Ich glaub das nicht, wie konnte ich das vergessen?! Wie konnte ich das überhaupt machen?!"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Mats Hummels am Di 04 Aug 2015, 23:07

Immerhin hatte Mats es irgendwie geschafft, dass Lukas Marco nicht mehr gegen die Wand presste.
Die Szenen danach beobachtete er schließlich nur.
Er wusste nur nicht, wie er es finden sollte, dass Marco nun endlich realisierte, was er verbrochen hatte. Nun war neben Timo auch er am Boden zerstört. Mats hatte ihm sowas ja selbst nicht zugetraut. Aber dass er davon auch noch Fotos gemacht hatte?
Mats verließ seine Position als menschliches Schutzschild und trat zu Marco. Besser er schaffte ihn von hier weg, bevor Lukas es sich doch noch mal anders überlegte und wieder auf ihn losging.
"Marco", legte er ihm eine Hand auf die Schulter und nahm ihm das Handy ab. "Ist besser, wenn wir jetzt gehen."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus am Mi 05 Aug 2015, 10:36

Marco bemerkte Mats erst, als dieser ihm das Handy abnahm. "Nein! Gib das wieder her, das... das darf niemand sehen!" Vor allen Dingen Mats nicht! Er wollte nicht, dass Mats ihn danach noch abstoßender fand, als er es wohl sowieso schon tat. Seufzend rappelte er sich auf und schüttelte den Kopf. "Ich... ich verstehe jetzt, wieso du mich hasst, Timo. Ich halte mich von dir fern. Versprochen. Ich fass dich nie wieder an. Was ich getan habe... das ist unverzeihlich. Und ich bin dir dankbar, dass du mich nicht angezeigt hast. Ich..." Er brach kopfschüttelnd ab, bevor er zu Mats sah. "Ich muss hier weg..."
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten