Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can we be best friends?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015, 13:30

Josh grinste ebenfalls. "Ich weiß was man anzieht wenn man feiern geht." meinte er gut gelaunt. "Ich gehe eigentlich oft in Clubs, aber in der letzten Zeit hatte ich nicht viel Zeit." Er zuckte mit den Schultern. Es würde echt gut werden, wieder feiern zu gehen und dann musste er nicht mal alleine in einem Club. Außerdem wollte er schauen, wie weit Vanessa mit ihren Flirtereien noch gehen wollte. Joshua sah aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015, 14:17

Vanessa grinste über Joshs Antwort. "Ich wollte nur mal sicher gehen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Keine Zeit zum Feiern gab es bei ihr eigentlich nie. Irgendwie ließ es sich immer einrichten ein wenig zu feiern, allerdings war sie auch kein Profisportler, wie er.
Vanessa sah, dass Josh aus dem Fenster sah, also wollte sie seine Aufmerksamkeit zurück. Sie rutschte noch näher an ihn ran und striff wie ausversehen seinen Oberschenkel. "Was hast du in den letzten Tagen denn so gemacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015, 18:30

Sah er so aus, als ob er nicht wüsste was man in einem Club anzog? Aber naja, vielleicht sollte er es einfach mit Humor nehmen. Sie meinte es wahrscheinlich auch als Scherz.
Vanessa rückte näher an ihm und berührte ihn am Oberschenkel. Mit hochgezogener Augenbraue sah er sie an. "Nicht viel." sagte er nur knapp und lächelte sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Mi 27 Mai 2015, 12:34

Joahua reagierte mal so gar nicht auf ihre Berührungen. Es schien immer wahrscheinlicher zu werden, dass sie bei ihm nicht landen würde, doch so schnell gab sie nicht auf. Sie würde es schon irgendwie schaffen.
"Nicht viel? Was heißt denn das?", fragte sie grinsend und sah ihn an. Er war anscheinend nicht besonders gesprächig. Sie selbst hatte nichts dagegen, Dinge gefragt zu werden. Sie erzählte gerne von ihren Jobs. Also von den Dingen, die die Öffentlichkeit sowieso wusste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Mi 27 Mai 2015, 15:50

"Ich habe mich hauptsächlich entspannt." grinste er. "Was man halt so im Urlaub erstmal macht. Die Saison war ziemlich anstrengend." Josh zuckte mit den Schultern. Eigentlich redete er mehr, aber die Situation war komisch. Er hatte bisher noch nie eine Frau so ran gelassen, sondern sie gleich abgewiesen.
Unsicher sah er auf seine Hände und rieb diese. Sollte er sie jetzt schon abweisen? Aber sie war so nett! Er wollte sie kennen lernen und sich vielleicht mit ihr anfreunden, aber sie wollte ja nur das eine. Wie jede.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Fr 05 Jun 2015, 19:36

Vanessa bemerkte, dass irgendwas mit Josh nicht so stimmte. Sie war wohl doch etwas zu aufdringlich. Also rutschte sie wieder ein bisschen von ihm weg. Sie waren inzwischen auch schon da und die Tür wurde geöffnet.
Vanessa stieg aus und wartete auf Josh. "Dann hoffe ich mal, dass es dir schmeckt.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. Damit er aber nicht doch vorher weglief, hielt sie sich ein bisschen zurück. Heute Abend würde sie dann wieder ran gehen. Da würde es dann leichter werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Sa 06 Jun 2015, 13:10

Joshua lehnte sich zurück und grinste zufrieden. Er war vollkommen satt und würde nicht mehr runter bekommen. "Das war echt lecker." sagte er fröhlich, während er Vanessa ansah. "Und welches Auto hast du denn jetzt eigentlich für die Stadtrundfahrt ausgesucht?" Interessiert stützte er seinen Kopf auf seine Hand ab und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 23:21

Während des Frühstücks redeten Vanessa und Josh ein bisschen über Fußball. Durch ihren Großvater kannte sie sich da ganz gut aus und es interessierte sie auch. Jedoch erzählte sie Josh nicht, dass sie die Enkelin von Jupp Heynckes war. Das würde er vielleicht irgendwann mal erfahren.
Die beiden verstanden sich gut und Vanessa dachte gar nicht mehr daran, dass sie ihn ja eigentlich rumkriegen wollte. Irgendwie war das gerade nicht mehr wichtig.
"Ich weiß.", sagte Vanessa grinsend. "Sonst hätte ich dich nicht mit hier her genommen." Sie zwinkerte ihm zu. Hier ging sie einfach am liebsten Brunchen, da die Auswahl riesig war und somit jeder etwas fand. Zudem schmeckte es auch noch gut.
"Also ich würde das Caprio vorschlagen. Darin sieht man am meisten und danach dann eine Hafenrundfahrt.", erzählte sie ihm ihre Ideen und war gespannt, was er wohl dazu sagte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Can we be best friends? - Seite 2 Empty Re: Can we be best friends?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten