Cause I can't help falling in love with you

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 16:09

Mario schlang nun auch den anderen Arm um seinen Kleinen und rutschte ein Stück an seinem Freund herunter. Er saugte an seiner Brustwarze, biss daran herum und reizte ihn weiter.
Nur langsam und vorsichtig führte er auch den Daumen ein, passte auf, dass Joshi kaum Schmerzen hatte und ließ schließlich vorsichtig seine Hand in ihm verschwinden. Er bewegte sie vorsichtig und massierte seine Prostata nun fest. Seine andere Hand legte sich um Joshis Penis und holte ihm fest einen runter.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 16:19

Joshua gab zufriedene Geräusche von sich, als Mario seine Brustwarze reizte. Stöhnend, auch etwas vor Schmerzen, weil es schon ziemlich zog lehnte er seinen Kopf im Nacken. Josh wurde schwindelig und mit der Zeit wusste er nicht mehr wo oben und unten war. Es war neu und dazu unbeschreiblich gut, seine Hand ganz in sich zu haben. Noch einmal entwich ihm ein ziemlich lautes Stöhnen und er kam auf Marios Bauch. Fest zog er sich um Marios Hand zusammen. Erschöpft legte er seinen Kopf in das Kissen und schnappte nach Luft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 16:29

Mario beobachtete irgendwie verliebt wie schön sein Freund war, wenn er so unkontrolliert war und dann noch so heftig kam.
"Ich zieh die Hand raus", murmelte er leise, "Entspann dich, bitte." Vorsichtig zog er seine Hand heraus und streichelte dann liebevoll über die runden Bäckchen. "Du bist so verdammt schön", hauchte er, dippte seinen Finger in das Sperma und stupste damit auf Joshis Nase, der damit irgendwie albern aussah. "Vielleicht hätte ich Gleitgel nehmen sollen", murmelte er nachdenklich, "Tut's doll weh?" Eincremen würde er ihn müssen und auch das Ziehen würde Joshi nicht erspart bleiben, sowie das eklige Gefühl von Leere, aber vielleicht konnte er es ihn ja wenigstens ein wenig vergessen lassen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 16:38

Joshuas Atem beruhigte sich wieder langsam und er strich durch seine verschwitzten Haare. Dieses Gefühl der Leere mochte er nicht wirklich, aber da würde er mit klar kommen müssen. "Es geht schon." nuschelte er. Klar schmerzte es, aber da Mario ihn ganz gut vorbereitet hat, ging es einigermaßen. "Ich will duschen und was essen." jammerte er. Am besten wäre es auch wenn Mario ihn eincremen würde, aber das konnte er ja nachher noch machen. Josh schob sich langsam vom Bett und als er aufstand, spürte er das Ziehen. Humpelnd lief er ins Badezimmer. Wie er nachher beim Training rennen sollte, wusste er noch nicht. Joshua stellte sich unter die Dusche und lehnte sich leicht an die Wand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 17:00

Mario machte kurz das Bett, welches zum Glück nichts abbekommen hatte, und folgte dann seinem Joshi, schließlich war er auch zugematscht. Er nahm ihn in den Arm und hauchte ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen. "Ich mach schon", flüsterte er, griff nach dem Duschgel und schäumte seinen Freund streichelnd ein. "Geht's mit dem Laufen?", fragte er zwischendurch und ging dazu über die Haare mit massierenden Bewegungen zu waschen. Der Knutschfleck strahlte leuchtend rot, aber das gefiel ihm ziemlich. Nachdem Joshi wieder sauber war, wusch er sich schnell ab und wickelte seinen Süßen in ein weiches Handtuch. "Wie wär's jetzt mit Pancakes?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 17:05

Joshua zuckte mit den Schultern. "Es geht. Einigermaßen." Er lächelte. "Aber es hat sich gelohnt." Er kuschelte sich in das Handtuch und seufzte leise. Josh nickte. Hauptsache er bekam was zu essen. Manchmal war er ganz schön verfressen. Langsam lief er ins Schlafzimmer und trocknete sich vollständig ab. Danach zog er sich an und lief dann zurück ins Badezimmer,; um seine Haare zu machen. Sein Hintern zog unangenehm, aber es würde beim Training schon irgendwie klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 17:14

Mario trocknete sich ab und tapste mit einer Shorts bekleidet in die Küche. Er machte schnell die Pancakes und war gerade fertig als Joshi fix und fertig in die Küche tapperte. Er legte die Schmerztablettenpackung neben Joshis Teller und kam auf ihn zu. "Na? Frischer?", er küsste ihn auf die Stirn und machte eine einladende Handbewegung. "Komm, ich seh dir doch an, wie hungrig du bist."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 17:31

Joshua nahm gleich eine Schmerztablette, die hoffentlich half. "Jetzt hast du Haar-Verbot." sagte er ernst, da er wenig Lust hatte die nochmal zu machen. "Deine Haare sehen übrigens nicht gerade ordentlich aus, und ich hoffe du ziehst dir noch was an." Er zwinkerte ihm zu und nickte dann. Schnell fing er an zu essen, da sein Magen bereits knurrte. Sein Blick lag trotzdem weiter auf Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 17:38

"Die sehen aber so schön flauschig aus", schmollte er, strich stattdessen über Joshis Schulter als er an ihm vorbei ging. "Ich geh mie schnell was anziehen, lass was übrig!"
Er beeilte sich wirklich und saß bald geschniegelt wieder neben Josh. "Hmpf hmpf hmpf", mampfte er mit dem ersten Bissen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 17:52

Joshua war vollkommen satt und beobachtete grinsend seinen Freund beim essen. "Hast du mal wieder toll gemacht." strahlte er "Schmeckt es dir denn?" Die Geräusche von Mario ließen ihn grinsen und er sah ihn belustigt an. Als er dann aufstand, zog es nicht mehr so dolle und er konnte schon fast wieder ganz normal laufen. Optimistisch zog er sich schon mal seine Schuhe an und wartete auf Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 09 Mai 2015, 15:02

Mario ließ den Tisch einfach so und folgte Joshi in den Flur. Er schmiegte sich hinten an Joshis Rücken und küsste ihn in den Nacken.
"Hoooose runter", raunte er sexy und drückte ihn weiter an sich. Er schmunzelte dabei. Wie das klang. Aber er verarschte seinen Schatz so gerne. "Na los!" Er wollte ja nur schnell seinen Freund eincremen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 09 Mai 2015, 17:55

Josh seufzte leise und nickte. Warum machte sein Freund ihn nur wieder so an? Das war doch einfach unfair! Er öffnete seine Hose und schob sie zusammen mit seiner Boxershorts runter. Seine Hände legte er an die Wand und er streckte sein Hintern raus. Grinsend wackelte er mit diesen. "Beeil dich." Er wollte ja nicht zu spät zum Training kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 09 Mai 2015, 19:56

Mario beobachtete natürlich nur allzu gern, wie bei Joshi die Hüllen fielen. Und so wie er da an der wand… er freute sich schon richtig auf die Mannschaftsdusche in drei Tagen. Er gab ihm einen festen Klapps und holt dann die Creme aus der Hosentasche. Normalerweise ließ er sich dabei gerne Zeit und verwöhnte Joshi gerne nochmal, aber das würde jetzt nur ausarten, so geil wie sie zurzeit auf sich waren.
"Okay, wieder hoch!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 09 Mai 2015, 20:02

Joshua seufzte zufrieden und musste darauf achten nicht gleich wieder geil auf Mario zu werden. Das ging sowieso immer viel zu schnell. "Hast du fein gemacht." grinste er und zog sich wieder an. Dann drehte er sich zu Mario um und küsste ihn zärtlich. "Und jetzt los. Bevor wir zu spät kommen." nuschelte er und griff nach seiner Sporttasche. "Fahren wir zusammen? Besser wäre ja einzeln.." Fragend sah er den Älteren an. Das wäre ja nicht allzu auffällig. Immerhin besaß Joshua einen Knutschfleck, und das würde nur weiter darauf hinweisen, dass sie zusammen waren wenn sie zusammen aufkreuzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am So 10 Mai 2015, 09:55

Mario ließ sich nur allzu gerne küssen, wollte Joshi schon wieder gemütlich an sich ziehen…
Er stöhnte genervt auf bei der Frage. Das war wirklich doof. Am liebsten würde er ja allen zeigen wie glücklich er war mit seinem Schatz. Aber das ging nun mal nicht. Noch nicht.
"Ja, ich fahr mit meinem, du mit deinem auto…"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am So 10 Mai 2015, 11:03

Josh sah ihn entschuldigend an. "Tut mir Leid.. aber wir sind halt Fußballer, und wir müssen aufpassen." murmelte er und nahm seine Schlüssel an sich. Noch einmal sah er Mario an. "Wir sehen uns nachher." Er küsste ihn kurz und lief dann zu sein Auto, um sich auf dem Weg zum Training zu machen. Es war schwer vor seinen Kollegen mit Mario nur auf Freunde zu machen, aber sie mussten darauf achten. Es gab immer welche die gegen Homosexualität waren, besonders im Fußball.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Mai 2015, 09:37

Mario fuhr erst einen wenig später als Joshi los. Dem entsprechend war er auch später da.
Sie hatten eine Menge Spaß beim Training, auch wenn es heute wieder besonders schwer war die Finger von seinem Freund zu lassen. Da distanzierte er sich lieber ein wenig, alberte mit Jonas und Manu herum bis er schließlich unter der Dusche ausgerechnet neben Joshi landete. Na super. Als wäre es schon so nicht schwer genug.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mo 11 Mai 2015, 16:07

Joshua sah wie jedes Mal immer mal wieder zu Mario rüber, der ganz schön auf Distanz ging. Aber es war wohl besser so. Am liebsten würde Josh ihn nämlich einfach abknutschen und in die nächste Ecke zerren. Das wäre nicht so vom Vorteil. Trotz dem hatte das Training Spaß gemacht und als sich Mario neben unter die Dusche stellte, grinste er ihn an. Wenn sein Freund schon so nah bei ihm stand, konnte er ihn ruhig ein wenig anmachen.
Er verteilte das Shampoo extra langsam und ausgiebig auf seinem Körper und sah dabei die ganze Zeit herausfordernd zu Mario. Die anderen blendete er einfach aus. Besonders viel Zeit ließ er sich beim einschäumen seines Hinterns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Mai 2015, 20:49

Natürlich. Das war ja klar gewesen. Aus den Augenwinkeln beobachtete er seinen Freund genau bis er merkte, dass Thomas an seiner anderen Seite ihn etwas fragte. Verwirrt sah er den älteren an, der nur ein wenig Shampoo haben wollte.
Ertappt und mit roten Wangen überlies er es ihm sofort und verschwand schnell aus der Dusche bevor noch was schlimmes passierte. Während er seine Tasche packte tippte ihm dann auch noch Bastian, ihr neuer Kapitän, auf die Schulter. "Alles okay bei dir und dem Küken? Bei der WM hingt ihr so zusammen und jetzt geht ihr euch aus dem Weg. Wenn es da Unfrieden gibt…" Na super. Was sie auch taten fiel auf. "Nein, nein. Wir sind sehr gute Freunde! Alles gut!", beteuerte er. Mehr als das. Gestern wollte sein Freund schließlich noch ein Haus bauen! Bastian nickte das ab und Mario machte sich sichtlich erleichtert fertig.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mo 11 Mai 2015, 20:55

Joshua blieb noch mit einem Grinsen unter der Dusche stehen und lief dann auch zurück in die Kabine, wo er sich fertig machte und immer wieder zu Mario schielte, der sich ebenfalls am anziehen war. Bastian war kurz bei ihm gewesen und er fragte sich, was Basti wohl von seinem Mario wollte. Josh trat zu Mario und tippte ihn an. "Alles okay?" erkundigte er sich neugierig und starrte Mario schon wieder auf die Lippen. Mario war ihm so nah, aber irgendwie doch so fern, da er ihn nicht auffällig berühren durfte. Es machte ihn fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 12 Mai 2015, 07:02

Mario wurde daraufhin gleich wieder unterbrochen, wusste aber auch ohne hinschauen, wer da neben ihm stand. Er war immer noch ein wenig durch den Wind und nun stand auch noch ein halbnackter Joshi neben ihm. Er nickte nur mit zusammen gepressten Lippen und wand sich dann lieber wieder seinen Sachen zu. "Erzähl ich dir zuhaus", murmelte er nur.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2015, 07:17

Marios Haltung zeigte eindeutig, dass er wegen der Situation unter der Dusche noch immer durcheinander war. Josh grinste gefällig. Seine Hand strich sanft über seinen Rücken und auch kurz über seinen Hintern. "Okay." sagte er fröhlich und zog sich sein Shirt über. Er ging wieder zu seinem Platz und packte seine Sachen, danach machte er sich auf dem Weg zu seinem Auto, nachdem er sich von allen verabschiedet hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 12 Mai 2015, 14:37

Mario seufzte schwer und sah Joshi, diesem Miststück, hinterher. Das würde noch Rache geben!
Er verschwand wieder später als sein Freund, ließ sich Zeit und fuhr nochmal zu sich nach Hause. Sollte Joshi doch ruhig denken er war beleidigt. Erst deutlich später schlug er bei diesem auf und verschwand ohne Hallo zu sagen in der Küche.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2015, 14:50

Joshua hatte sich auf die Couch in seinem Wohnzimmer gesetzt und auf Mario gewartet. Doch dieser kam einfach nicht, und Josh war ziemlich besorgt. Was wenn er einen Unfall gehabt hatte? Oder vielleicht schmollte er nur? Nervös lief er zum Fenster und starrte nach draußen. Er übertrieb bestimmt.
Als seine Wohnungstür zufiel, zuckte er überrascht zusammen. Schnell lief er im Flur und sah Mario in der Küche verschwinden. Josh ging ihm direkt hinterher und sah ihn erleichtert an. "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht." nuschelte er ehrlich und ließ seine Hände in seinen Hosentaschen verschwinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 12 Mai 2015, 14:56

Gott, war das knuffig. Er hatte sich Sorgen gemacht! Sein Süßer.
Er ließ sich Zeit mit seiner Antwort, goss sich ein Glas Wasser ein und trank in Ruhe einen Schluck.
"Basti ist aufgefallen, dass wir uns voneinander fernhalten", übersprang er die Frage gleich, sah jetzt endlich auch Joshi an und musterte den Jüngeren.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2015, 15:14

Josh setzte sich hin und strich durch seine Haare. "Ist doch gut.. besser als würde ihm auffallen, dass wir zusammen sind." sagte er optimistisch und lächelte. "Ich kann mich nicht so verhalten als ob wir nur befreundet wären. Du machst mich mit deiner bloßen Anwesenheit schon verrückt." Joshua grinste und zuckte mit den Schultern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 12 Mai 2015, 15:27

Mario konnte nicht mehr so stehen bleiben, er ging die letzten Schritte auf Joshi zu, setzte sich auf dessen Schoß und schmiegte sich fest an diesen.
"Du warst ganz schön gemein zu mir", grummelte er, "Erst unter der Dusche und dann danach auch noch so... verführerisch." Er drückte seine Lippen gegen Joshis Hals und verschwand mit der Hand unter dessen Shirt. "Ich finde, dafür hab ich einen Fick verdient. Ich geh jetzt ins Schlafzimmer und wart auf dich, ja?" Nach dem Training hatte er wirklich Lust sich verwöhnen zu lassen.
So hinterließ er eine Klamottenspur auf dem Weg ins Bett, wo er sich direkt nackt auf den Rücken legte und schon mal selbst Hand anlegte wobei er sich umständlich auch noch ein Kissen unter den Arsch schob. So ging das viel gemütlicher mit dem Ficken.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2015, 15:43

Josh seufzte, als Mario sich auf sein Schoß setzte und sich so an ihm schmiegte. Zufrieden schloss er seine Augen und hörte Mario aufmerksam zu. "Was ist wenn ich gar keine Lust habe?" fragte er leise und grinste frech. Er hatte immer Lust auf seinen Freund. Mario war verschwunden und auch er stand langsam auf. Mit einem Grinsen ging er ins Schlafzimmer und blieb im Türrahmen stehen. Ein echt leckerer Anblick bot sich da ihm. Sein Freund lag nackte auf seinem Bett und berührte sich selbst. Echt heiß. Noch einen Augenblick lang genoss er den Anblick und ging dann zum Bett. Sanft zog Josh die Hände von Mario beiseite und drückte sie auf das Bett. "Du willst also das ich dich ficke?" fragte er leise und schob Marios Beine auseinander. Das er noch angezogen war, störte ihn noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 12 Mai 2015, 15:52

"Sei nicht albern!", rief er aus dem Flur. Keine Lust, also wirklich! Wann hatten sie mal bitte keine Lust aufeinander?
Mario sah Joshi mit seinen liebsten Bambi-Augen an und streckte sich lasziv unter seinem Liebling. Er lächelte unschuldig, zog Joshis Hand an sein Gesicht und nahm dessen Zeigefinger in den Mund an dem er hingebungsvoll nuckelte.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2015, 16:05

Joshua lächelte und strich mit seiner anderen Hand über Marios Oberkörper. "Mein kleiner Schönling." strahlte er und ihm wurde heiß als Mario so an seinen Finger zu nuckeln begann. Er leckte kurz über seine Lippen und wanderte mit seiner freien Hand zu Marios Eingang, den er mit seinen Finger umkreiste. Josh drang nur mit der Fingerkuppe ein und krümmte diese leicht. Heute würde er sich alle Zeit der Welt lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten