Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cause I can't help falling in love with you

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 07 Jun 2015, 20:39

Josh musste schmunzeln. Sein Freund war so süß, wenn er sich so freute. "Den ganze Tag Sex?" Er zog einen Schmollmund. "Also ich würde ja schon was von der Umgebung sehen. Dein heißen Körper kann ich oft genug sehen." Frech streckte er ihm die Zunge raus und zog an den Bund von seiner Schwimmhose, um darin zu linsen. "Schau." Er ließ den Bund wieder zurück schnallen und wuschelte durch seine Haare.
"Ja, aber erst später." wich er aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 07 Jun 2015, 20:44

"Hmm, aber ich find den Gedanken so heiß, mit dir verheiratet zu sein", seufzte er verträumt. "Und die Welt können wir uns noch unser ganzes Leben lang angucken, aber einen hoch bekommen wir irgendwann nicht mehr! Oder mein Hintern ist nicht mehr eng. Oh Gott, ein Leben ohne Sex. Ich glaube, ich würde Selbstmord begehen." Er legte sich die Hand theatralisch ans Herz. "Das wäre eine Verschwendung!"
Er plapperte einfach weiter, malte die schrägsten Fantasiebilder und bemerkte gar nicht, dass Joshi ihm auswich. Und so beschmuste und bequatschte er seinen Freund noch eine ganze Weile bis es Zeit war sich ein Restaurant zu suchen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 07 Jun 2015, 20:52

Joshua ging mit einem Meter Abstand zu Mario auf das Restaurant zu, wo sie essen würden. Er suchte einen Tisch aus, der in einer ruhigeren Ecke stand, da er die Zweisamkeit mit Mario gerade einfach brauchte. Immerhin waren sie frisch verlobt!
Es kam auch gleich ein Kellner, der ihnen die Speisekarten brachte und fragte, was sie trinken möchten. "Rotwein." lächelte Joshua und sah zu dem Älteren. Sein zukünftiger Mann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 07:11

Mario griff nach Joshis Hand unterm Tisch während dieser sich mit dem Kellner beschäftigte und beobachtete seinen Freund hingerissen. Obwohl, sein Freund war er ja nicht mehr. Mario grinste. Von heute an hatte er ein perfekte Leben. Joshi und er würden offiziell für immer zusammen sein. Außerdem war der Sex vorhin einfach geil gewesen. "Gut, dass du Sex am Strand wolltest", schmunzelte er als der Kellner weg war.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 09:48

"Warum?" fragte er mit einem Grinsen und hielt Marios Hand fest in seiner. Seine Augen strahlten glücklich und am liebsten wäre er ihm um den Hals gesprungen und hätte ihn tot geknuddelt. "Ich liiiiiebe dich." sagte er leise und lächelte verliebt. "Sooo sehr." Kurz darauf kam der Kellner zu ihnen mit den Getränken und wollte wissen was sie essen wollten. Nachdem sie bestellt hatten, zischte er wieder ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 14:58

"Sonst wären wir nicht an die Ostsee gefahren", lächelte er, "Und dann wären wir jetzt bestimmt noch nicht verlobt." Er konnte es noch gar nicht glauben. Joshi und er würden eine Familie gründen und nach und nach würden sicher noch der ein oder andere dazu kommen. "Ich dich auch!", strahlte er zurück. "Oh warte!" Er zog sein Handy aus der Hosentasche und zog Joshi an sich heran um ein Foto zu knipsen. "Der Moment musste festgehalten werden! Außerdem hast du wunderbar Farbe bekommen." Er wollte schon das Handy weglegen, da sah er Fabis Name aufblitzen. "Oh scheiße", murmelte er und zog die Stirn kraus. "Fabi will morgen Abend bei mir vorbei kommen. Bei mir hat wochenlang keine sauber gemacht!" Er kaute auf seiner Unterlippe herum. "Ist es okay, wenn ich ihn zu dir in die Wohnung bestelle? Die Besichtigung ist eh in der Mittagspause?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 15:11

Er grinste. "Der Moment war perfekt für den Antrag." Es wäre auch nicht so spektakulär gewesen, wenn er ihn bei sich zu Hause gemacht hätte. Hier war zudem eine wunderbare Kulisse gewesen. "Du auch. So wunderschön braun." strahlte Josh und strich Mario kurz über die Wange.
Er grinste. "Dann müsstest du trotzdem da mal sauber machen. Oder du bestellst einen Putztrupp." Immerhin konnte Mario die Wohnung nicht so dreckig hinterlassen, wenn sie zusammenzogen. "Klar." Joshua machte es nichts. Dann würde er Marios Bruder mal kennen lernen. Bisher kannte er ja nur seinen kleineren Bruder Felix, dem er hin und wieder auf den FC Bayern Gelände begegnete. Bisher spielte er ja nur für die zweite Mannschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 15:15

"Es war wunderschön", nickte Mario lächelnd. Er konnte sich wirklich keinen besseren Moment vorstellen!
"Mach ich schon mal, aber gerade hab ich keine Zeit." Er zuckte grinsend mit den Schultern. "Es wäre natürlich was anderes, wenn du mir helfen würdest. Am besten nackt." Er zwinkerte ihm zu. Da würden sie wohl zu nicht viel kommen.
"Joshi, wir müssen es auch meinen Brüdern sagen, oder?", fragte er vorsichtig. Das hatte er sich bis jetzt nicht getraut. Andererseits wollte er Fabi und Felix natürlich unbedingt bei der Planung dabei haben!
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 15:36

"Selbst Schuld. Wenn du nicht von mir loskommst." kicherte er und zwinkerte ihm zu. "Hmm nackt ist langweilig. Ich binde mir dann mindestens eine Schürze um. Oder ich zieh mir Reizwäsche an, sodass du sabbernd hinter mir her kriechst." Die Vorstellung brachte ihn schon zum lachen und er lehnte sich grinsend zurück, als ihnen das Essen gebracht wurde. Der Kellner verschwand auch gleich wieder.
"Wohl oder übel. Immerhin müssen wir es sowieso ganz öffentlich machen, bevor wir heiraten. Du nimmst ja meinen Namen an und da kann man das nicht mehr verheimlichen." sagte er lächelnd und fing dann an zu essen, während er aber dabei Mario ansah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 16:10

"Reizwäsche klingt gut", seufzte er verträumt. Da würde er sicher auch freiwillig putzen, wenn er dann auspacken durfte.
Mario schob sich eine Gabel in den Mund und nickte nachdenklich. "Stimmt. Aber weißt du, ich freu mich voll. Dein Name... das ist einfach... wow." Das würde er sicher erst glauben, wenn es soweit war und er das erste Mal mit Joshis Namen unterschreiben würde.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 16:20

"Hmm.. du wolltest ja sowieso noch mit mir shoppen gehen." grinste er und zwinkerte ihm zu. Da könnte er ja einiges vorführen, aber da mussten sie echt ungestört sein. Er würde wohl mal alleine los müssen, bevor sie jemand noch ablichtete.
"Mario Kimmich. Mein Mann. Mein Eigentum." sagte er mit einem Grinsen und schob sich wieder was zu essen im Mund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 16:32

"Das machen wir auch nochmal, aber da müssen wir vorsichtig sein", da wollte er auf jeden Fall dabei sein. Oder er bekam eben Fotos. Das wäre auch nicht schlecht.
"ich kann's kaum erwarten", strahlte er und trank einen Schluck Wein. Er würde sicher heulen wie ein Schlosshund, alleine wenn er Joshi sah.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 16:40

"Nicht, dass ich dich auf dem Altar flachlege. So heiß, wie du in Anzügen aussiehst." scherzte er. Auf die kirchliche Trauung mussten sie wahrscheinlich sowieso verzichten, da die Kirche ja gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen war. Das war schon sehr schade, aber da konnte man nichts machen.
Als er aufgegessen hatte, nippte er nur noch an sein Wein und ließ Mario nicht aus die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 17:19

"Meinst du, wir finden eine Kirche, die uns verheiratet?", fragte er lächelnd, "Das wäre schön, weißt du? Manche Kirchen machen das..." Joshi in einer richtigen Kriche zu heiraten... Das wäre einfach ein Traum.
"Was?", fragte er mit dem letzten Bissen im Mund und sah Joshi verwirrt an. "Hab ich was im Gesicht?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 17:27

"Wir können ja eine suchen." lächelte er. Es wäre dazu toll, wenn sich eine Nähe München finden würde. Aber das lag ja noch alles in der Zukunft. Es konnte noch soviel passieren!
"Nein, alles gut. Du siehst wie immer nur wunderschön aus. Du bist perfekt, wie ein Engel und ich kann es gerade einfach kaum glauben, dass du bald nur mir gehören wirst. Für immer. Der Gedanke ist so toll.. ich liebe dich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 17:33

"Wir haben ja noch Zeit", lächelte er und streichelte kurz durch Joshis Haare.
Mario lächelte Joshi verliebt an und legte unter dem Tisch eine Hand auf dessen Oberschenkel. "Ich dich auch! Willst du Nachtisch?" Er hatte keinen großen Hunger mehr, aber vielleicht konnten sie sich ja was teilen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 18:08

Joshua schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin vollkommen satt. Wann geht eigentlich unser Flug?" fragte er seinen Verlobten und legte seine Hand auf Marios, über die er sanft strich. Vielleicht konnten sie ja noch etwas spazieren gehen und dann nachher im Flugzeug schlafen. Obwohl er jetzt schon ziemlich fertig war. Immerhin war heute ein sehr langer und aufregender Tag gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 18:18

Mario sah auf die Uhr und nickte dann. "Eigentlich können wir uns auf den Weg machen." Er wollte ins Bett. Letzte Nacht hatte er zu wenig Schlaf bekommen und auch heute waren sie viel zu aktiv gewesen. Er bezahlte die Rechnung und schlenderte mit Joshi zum Auto zurück.
"Du?", fragte er als sie endlich saßen und er den Motor startete. "Weißt du, was wir auf jeden Fall auf Hochzeitsreise machen werden? Sex im Flugzeug!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 18:24

"Das machen wir." versprach er ihm grinsend. "Das ist echt verlockend." Josh lehnte sich zurück und sah aus dem Fenster.
Als sie am Flughafen waren checkten sie ein und wenig später waren sie im Flugzeug. "Gute Nacht, Schätzchen." nuschelte er vor sich hin und schlief wenig später ein. Der Tag hatte ihn echt geschafft und er war froh jetzt zur Ruhe zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 18:49

Mario folgte seinem Freund bald ins Reich der Träume und legte den Kopf auf dessen Schulter. Er träumte vom Sex im Flugzeug und Joshi im Anzug.
Als er von der Stewardess geweckt wurde, war er so was von verschlafen, dass er Joshi einfach wachküsste. "Wir sind zu hause", nuschelte er, "Ich liebe dich so, mein Hase!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 19:08

Verschlafen vertiefte er einfach den Kuss und richtete sich etwas auf. Seine Augen hielt er noch geschlossen, während er seine Hand in Marios Nacken wandern. "Ich liebe dich auch." schnurrte er entspannt und schlug die Augen auf um in seine Augen zu sehen.
"Wie spät haben wir?" Sanft strich er über seine Wange und strahlte seinen Verlobten an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 19:33

"Um 10", antwortete er seinem chaotisch aussehenden Freund. "Komm, das Taxi wartet." Er lotste seinen Freund aus dem Flugzeug und schließlich auch aus dem Flughafen heraus. Im Taxi hielt er schlicht seine Hand und als er die Wohnung betrat führte sein Weg geradewegs ins Weg, wo er Joshi auch hinzog. "Willst du noch duschen, wegen dem Salz, oder hältst du's aus?", murmelte er, während er sich aus den Schuhen strampelte.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 19:38

Joshua ließ den Koffer einfach mitten im Flur stehen und ließ sich bereitwillig von Mario mitziehen. Er zog seine Schuhe aus und lächelte. "Ich muss duschen." sagte er entschlossen und riss sich die Klamotten förmlich vom Körper. Josh klapste Mario auf den Hintern und stieg in die Dusche. Er seufzte genüsslich, als das warme Wasser auf ihn niederprasselte. Entspannt lehnte er sich gegen die Fliesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 19:49

Mario seufzte auf und folgte Joshi in ziemlich verringerter Geschwindigkeit. Ohne Joshi konnte er eh nicht schlafen, also scheiß drauf. Er machte einen Abstecher in Joshis Waschkammer ehe er dann ins Bad ging. Unter der Dusche legte er die Arme sofort um Joshi und vergrub das Gesicht schläfrig an dessen Hals. Er war gerade einfach ein wenig kuschelbedürftig und wer war da besser als sein Verlobter? "Da", nuschelte er und schob ihm den Ring auf den Finger. "Passt. Darfste nie nie nie nie wieder abnehmen!", nuschelte er, "Außerdem biste heiß, wenn du nichts außer dem Ring trägst." Der Ring ging wirklich schon seit Generationen durch seine Familie. Die meisten Hochzeitsdaten waren darauf eingeritzt oder graviert in ganz kleinen Nummer, sodass schon mehrere Reihen gefüllt waren. Ein paar der Daten waren unleserlich oder grob eingeritzt. Er hatte eben Charakter. Es war eigentlich ein Ehering, aber Mario wollte dafür lieber ein zusammenpassendes Paar. "Okay? Sonst besorgt ich noch einen viiiiiiiiiel schöneren."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 19:57

Joshua besah sich neugierig den Ring, der perfekt zu passen schien. Lächelnd sah er den Älteren an und küsste ihn zärtlich. "Der ist wunderschön. Es ist mir eine Ehre, dass du mir ihn so anvertraust." sagte er ehrlich und legte die Arme um Mario. "Ich liebe dich." Mit einem Lächeln fing er an Mario einzuschäumen und danach auch noch sich selbst, sodass sie dann später die Dusche sauber verlassen konnten. "Jetzt ins Bett." gähnte er und trocknete sich schnell ab und dann Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mo 08 Jun 2015, 20:54

Mario war froh, dass er Joshi gefiel. Er ließ sich gerne betuddeln und dann ins Bett bringen, wo er Joshi einfach nur fest an sich drückte. Er war froh, dass sie zusammen stark genug waren, diese Entscheidung zu treffen. Der Schritt in die Öffentlichkeit. Ein Leben wie sie es sich wünschten. Niemand würde behaupten können, sie könnten kein Fußball spielen, sie waren unantastbar, zusammen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mo 08 Jun 2015, 21:14

Joshua schlief friedlich an Marios Seite und war dementsprechend am nächsten Morgen ausgeschlafen. Er küsste die Wange von seinem Verlobten und schlurfte dann ins Badezimmer, um sich frisch zu machen. Er zog sich frische Sachen an und ging gut gelaunt, sogar Brötchen kaufen, da er nichts mehr da hatte. Er musste unbedingt einkaufen gehen, wenn er Zeit dafür hatte. Mit den Brötchen lief er zurück zu seiner Wohnung, blieb aber vor einem Kiosk geschockt stehen. Da war die neuste Ausgabe der Bild-Zeitung und vorne drauf Mario und er! Ihm wurde auf einmal richtig übel, da dieses Bild ziemlich eindeutig war. Es zeigte wie Mario und er eng umschlungen am Meer entlang liefen. Josh krallte sich an die Brötchentüte und griff dann nach einer Ausgabe. Es war die letzte, die noch da war. Schnell hatte er sie mit gesenkten Blick gekauft und war dann nach Hause gestürmt, in der Hoffnung, dass Mario schon wach war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 06:59

Mario wurde nur langsam wach. Als er die Haustüre knallen hörte, schlurfte er träge seinem Freund entgegen. Als er diesen aber sah, war er wach. "Hey", er legte einen Arm um seinen völlig verstört aussehenden Freund und zog ihn an sich, "Was ist denn mit dir passiert?" Er streichelte ihm beruhigend durch die Haare und entdeckte dann die Zeitung in seiner Hand. Alleine da konnte er sich schon denken was los war. "Scheiße", fluchte er, drückte Joshi weiter an sich und angelte nach ihrem Telefon. Während er Joshi versuchte aufzumuntern und zu beruhigen wählte er erstmal die Nummern ihrer Agenturen. Sie sollten bloß die Bilder aus den Medien bekommen! Und er brauchte dringend einen Rat. Als nächstes waren seine Brüder dran, die er beide mit einem "Ich bin schwul und Mama und Papa hassen mich dafür", weckte. Besser so, als aus der BLÖD. Allerdings reagierten beide ziemlich verschlafen und meinten nur irgendwas von abends vorbeikommen. Das war okay. Sie waren nicht ablehnend oder so gewesen. Der nächste war Uli. Mario atmete tief durch und wählte die Nummer. Scheiße, daran hing jetzt ihre ganze Karriere. Uli nahm ab mit einem lachenden "Ah, die Herrn Kimmichs!" Was nun wirklich der viel größere Schock war. "Wir machen gleich eine Pressekonferenz statt des normalen Trainings und danach klären wir die Formalitäten." Und schwups, war er wieder weg. Schien ziemlich stressig gerade im Verein zu sein. "Deine Eltern?", fragte er seinen Freund leise und streichelte über Joshis Rücken.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 07:14

Joshua klammerte sich an seinen Verlobten fest und starrte die Zeitung an. Er musste erstmal realisieren, dass sie jetzt öffentlich geoutet waren und wahrscheinlich schon die halbe Welt Bescheid wusste. Eigentlich wollte er das Outing nach und nach machen, aber ganz sicher nicht so. Sie waren doch zu unvorsichtig gewesen.
Stumm hörte er Mario zu und nickte. Er griff nach dem Telefon und wählte zuallererst die Nummer seiner Schwester, die noch überhaupt gar nicht Bescheid wusste. Sie nahm noch im Halbschlaf ab, aber er fing einfach an sie zu bombardieren. Mit den Worten, dass sie später in Ruhe reden konnten und das alles Okay sei, legte sie auf. Josh atmete tief durch und rief dann noch seine Eltern an, die zum Glück schon wach waren. Auch ihnen teilte er kurz, dass öffentlichen Outing mit und legte dann auf. "Ich bin fertig. So sollte das doch gar nicht raus kommen." jammerte Joshua und legte das Telefon einfach beiseite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 07:38

Mario drückte Joshi an sich und küsste ihn sanft auf dir Nase. "ich weiß, es ist doof gelaufen, aber ich bin froh, dass wir es hinter uns haben." Er streichelte Joshi weiter und nahm ihm die Tüte aus der Hand. "Wir frühstücken jetzt erstmal, damit du mir nicht noch umkippst."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 16 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten