Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cause I can't help falling in love with you

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 11:30

"Okay." murmelte er und lächelte schwach. Was wohl ihre Mannschaft darüber dachte? Das würden sie ja früh genug bemerken, auch wie die Öffentlichkeit dazu stand. Josh setzte sich hin und griff nach der Zeitung und sah sich den Artikel stumm an. Trotzdem musste er lächeln. Jetzt wusste jeder wie glücklich sie waren und das Mario nur ihm gehörte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 16:16

Mario beschloss einfach mal Joshi ein Nutellabrötchen zu schmieren. Sie mussten sich eh ein wenig beeilen. Außerdem war Schokolade gut für die Seele!
Er stellte es Joshi vor die Nase, legte die Arme von hinten um seinen Hals und küsste ih auf die Wange. "Was schreiben sie? Dass du total gut aussiehst in Badehose?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 16:37

Josh nahm das Nutellabrötchen und biss genüsslich rein. Seufzend lehnte er seinen Kopf etwas gegen Mario und musste lächeln. "Sie mutmaßen, wie lange wohl schon was zwischen uns läuft und sie schreiben darüber, wie mutig sie diese Aktion finden. Eigentlich nicht viel negatives." sagte er etwas erleichtert. "Aber wir werden wahrscheinlich die nächsten Wochen kaum noch Ruhe kriegen. Zudem denken sie hier, dass du schon viel länger auf Männer stehst, wegen Marco. Wahrscheinlich werden die diesen auch noch ausquetschen." Leicht verärgert fing er an das Brötchen aufzuessen und stand dann auf. "Idioten." grummelte er und küsste seinen Verlobten sanft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 16:55

Mario freute sich ein wenig über die guten Worte. Joshi und er waren ja auch irgendwie süß. Sie liebten sich schließlich. "Pff", schnaubte er, "Ich war schon vor Marco schwul!" Also wirklich. Und mit Marco lief ja auch nie was. Er ließ Joshi los und kletterte stattdessen mit einer Schale Müsli auf dessen Schoß. "Warte: Ich will erstmal einen ordentlichen Kuss von meinem Verlobten!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 17:19

"Hmm.. du hast dich trotzdem ziemlich auffällig verhalten. Irgendwie." nuschelte er. Joshua legte seine Hände auf Marios Hintern und er küsste ihn leidenschaftlich. "Du kannst soviel mehr haben, außer diesen Kuss." grinste er dreckig. "Und zwar jetzt und sofort." Er schnappte nach seinen Lippen und kniff in seine Pobacken. "Aber wahrscheinlich ist das keine so gute Idee." Er seufzte leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 17:38

"Ich weiß", seufzte er. Joshi war echt der Hammer, wie er jetzt einfach dazu überging ihn zu verführen, aber sie hatten einfach nicht genug Zeit. Außerdem waren sie verlobt. Der erste Sex als Verlobte ganz besonders werden.
"Hach", seufzte er schwer, "Wir sollten eigentlich los zum Verein."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 17:49

Josh hob den Älteren hoch und setzte ihn auf den Tisch. "Ja, das sollten wir." Er küsste Mario kurz und strich über seine Wange. "Aber danach.." Joshua zwinkerte und tippte Mario auf die Nasenspitze. "Ich liebe dich, mein zukünftiger Mann." Kichernd lief er in den Flur, um dort im Spiegel seine Haare zu kontrollieren.
Der Blonde lehnte sich gegen die Wand, und wartete auf seinen Verlobten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 17:54

Seine kleine Fee, also wirklich. Mario lief ihm kopfschüttelnd hinterher, verschwand noch kurz im Schlafzimmer um sich ordentlich anzuziehen. Er traf Joshi dann iim Flur, wo er eiskalt seine Frisur wieder zerstörte und ihn kurz küsste bevor er ihn aus der Wohnung zog. Er war schrecklich aufgeregt als er vorm Vereinsgebäude parkte. Aber wenigstens konnte er beim Aussteigen Joshis Hand halten.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 18:23

"Marioooo!" quietschte er unbegeistert und strich sich verzweifelt durch die Haare. "Das kann nicht dein Ernst sein!" Jammernd versuchte er während der Fahrt seine Haare zu richten, was ihm aber nicht wirklich gelang. "Heute gibt es keinen Sex für dich." murrte er, musste aber lächeln als er Marios Hand halten konnte . Trotzdem würde er seine Entscheidung durchziehen. Zusammen betraten sie das Gebäude und wurden auch gleich begrüßt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 19:19

Ja klar. Kein Sex. Und er würde demnächst Papst werden. Er bekam seinen Joshi schon rum, wenn er wollte.
"Hey", er zog ihn an sich und drückte ihn. "Wir schaffen das!"
Der Vorstand wartete schon auf sie und sie betraten sofort den Raum, wo die Pressekonferenz stattfand. Zuerst redeten die 'wichtigen' Männer, ehe das Wort an sie gegeben wurde. Mario kaute nervös auf der Unterlippe herum, griff nach Joshis Hand und atmete tief durch. "Ja, wir sind schwul", stellte er klar und fühlte sich direkt erleichtert. "Ich liebe Joshua und werde ihn heiraten."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 19:32

Joshua lächelte nervös und legte seine Hand auf Marios Oberschenkel. Kurz zögerte er, und legte dann seine Lippen auf die von seinem Verlobten. "Ich liebe ihn auch. Und es ist mir egal, wenn jemand was gegen uns hat nur weil wir auf Männer stehen. Mario ist mein Leben und für nichts auf der Welt würde ich ihn fallen lassen." Josh lächelte und strich über sein Bein. Endlich konnte er zu seinen Verlobten stehen. Und zwar vor allen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 19:40

Mario lächelte Joshi glücklich an und legte seine Hand auf die von Joshi. Er könnte gerade gar nicht glücklicher sein. Es war einfach ein schöner Moment und es bestärkte ihn nur noch darin, dass Joshi und er zusammen alles meistern würden.
Sie mussten noch einige Fragen beantworten, von denen einige auch ganz witzig waren, dann war Schluss. Für heute würde es kein Training geben, da vereinsintern viel geklärt werden mussten und so saß Mario wieder neben Joshi im Auto und strahlte ihn an wie Fukushima. "Hast du jetzt noch Lust die Wohnung anzusehen?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 19:52

Der Blonde nickte und strich über seine Wange. "Ich bin so glücklich." flüsterte er und fuhr dann los. Mario hatte ihm die Adresse genannt und er fuhr zu ihr. Als er das Auto angehalten hatte, küsste er Mario zärtlich. "Das könnte unsere erste gemeinsame Wohnung werden." Strahlend fuhr er durch Marios Haare und seufzte verliebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 20:13

"Sie wird dir bestimmt gefallen", lächelte er und stieg aus. Er nahm Joshis Hand und fischte den Schlüssel aus dem Briefkasten. Sie mussten den Fahrstuhl nach oben nehmen, wo sie ein schönes Loft erwartete mit jeder Menge Platz und einem tollen Ausblick. Die Möbel waren schlicht und edel. Es gab eine Küche und jede Menge Fläche zum Spaßhaben. Außerdem Joshis gewünschten Spabereich und ein geräumiges Schlafzimmer, wo ein riesiges Bett gut reinpassen würde.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 20:32

Neugierig sah er sich in die Wohnung um und musste feststellen, dass Mario da echt was tolles ausgesucht hatte. "Die ist wunderschön." Grinsend drehte er sich im Schlafzimmer rum, welches echt groß genug war. Josh sprang Mario förmlich an und küsste ihn glücklich. "Hast du super ausgesucht Schatzi. Diese Wohnung ist unsere." Entschlossen sah er sich nochmal um und grinste fröhlich vor sich hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 09 Jun 2015, 20:36

Mario lachte fröhlich über Joshis Gehopse und küsste seinen Freund grinsend zurück. "Sie hat keine Sauna, aber Sex in der Sauna ist eh gefährlich und wenn du willst, können wir eine einbauen." Das war das einzige, was vielleicht fehlte. Sogar sein heißgeliebter begehbarer Kleiderschrank war da.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 09 Jun 2015, 21:04

"Wir brauchen da ja kein Sex. Kuscheln ist schon toll genug." grinste Josh. Einbauen mussten sie eine unbedingt. Er liebte das einfach und mit einen schwitzenden Schatz dabei sowieso. "Wir bauen eine ein." entschied er fröhlich und schlang einen Arm um Marios Hüfte. Euphorisch lehnte er sich an seinen Verlobten und seufzte glücklich. "Unsere Wohnung."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mi 10 Jun 2015, 07:08

"Willst du sie?", lächelte Mario glücklich. Wenn er selbst sein Traumhochzeit bekam, erfüllte er Joshi natürlich den Wunsch nach einer Sauna. Er würde eh alles für joshi machen.
"Lass uns nach Hause fahren, ich rufe den Vermieter gleich an. Zu Hause warten sicher unsere Geschwister."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mi 10 Jun 2015, 08:31

Joshua nickte. "Unbedingt." sagte er und küsste ihn. "Du bist der tollste Mann im Universum." Strahlend nahm er Marios Hand und zog ihn aus die Wohnung ins Freie.
Der Schlüssel landete wieder in den Briefkasten. Josh fuhr wieder und strahlte die ganze Zeit glücklich vor sich hin. Sein Leben konnte nicht besser laufen. Mario war einfach ein Engel.
Joshua hielt vor seine Wohnung an und stieg aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Mi 10 Jun 2015, 20:42

Mario stieg strahlend aus und zog Joshis Arm um seine Hüfte. Zwei Autos standen davor. Eins war definitiv Fabis.
Er ging mit Joshis in dessen Wohnung, wo tatsächlich schon ihre Geschwister saßen und sie gespannt erwarteten.
"Also..."
"Oh Gott, er trägt den Ring!" Felix war aufgesprungen und sah sich Joshis Hand an. "Wow! Wirklich. Mama hatte Recht. Oh oh, das gibt Ärger", brummte Fabi. "Ja, Mama hat vorhin ganz böse angerufen, dass du zu nichts nutze bist", grinste Fabi Mario an.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Mi 10 Jun 2015, 21:45

Joshua grinste und sah zu seiner Schwester, die ihn anlächelte. Die beiden Götze Brüder waren wahrscheinlich anstrengend gewesen. So wie die beiden ihn direkt anfielen.
"Ähm.. ja." sagte er. "Mario ist aber zu vieles nutze. Das konnte ich gestern noch feststellen." Ein dreckiges Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Seine Schwester schob sich dann auch zu ihn durch und umarmte ihn herzlich. "Glückwunsch, Joshilein. Mama und Papa haben mir schon alles erzählt." Josh seufzte genervt, als Debby ihn so nannte. Er war ja kein Kleinkind mehr! Sie umarmte ebenfalls Mario und grinste dann breit. Joshua nahm die Hand seines Verlobten und lächelte ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 11 Jun 2015, 07:10

Mario stieß seinen Freund in die Seite und musste sich ein Lachen verkneifen. So ein Idiot. Aber seine Brüder grinsten nur.
Joshilein, süß. Mario schob Joshilein aufs Sofa und plumbste neben ihn. "Also", begann er, "Während der WM sind wir ein Paar geworden und seit gestern sind wir verlobt. Wir waren an der Ostsee, weil... ist ja auch egal, und da hat Joshi mir einen Antrag gemacht. Passend dazu hat er natürlich auch einen Ring bekommen." Er grinste Joshi breit an und drückte dessen Hand. "Wir haben uns eine Wohnung angeschaut und werden auch bald zusammen ziehen." "Weißt du", lächelte Felix jetzt ernst in Joshis Richtung, "Alle Ehen, die mit diesem Ring begannen haben gehalten." "Felix will sagen", fügte Fabi hinzu, "Wenn du ihm das Herz brichst, brechen wir dir das Genick." Mario schüttelte nur den Kopf über seine Brüder. Das würde Joshi nie machen. "Das gilt für dich auch", merkte dessen Schwester nun in seine Richtung an. Mario nickte nur und atmete dann tief durch. "Mama und Papa wissen, dass ich schwul, aber eben nicht von Joshi. Ich wurde enterbt und ja... bin nicht mehr erwünscht. Ich werde Joshis Namen annehmen und gut ist."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015, 17:39

Josh musste grinsen. "Ihr werdet mir kein Genick brechen müssen. Weil mein Herz gehört Mario und er kann es von mir aus dann zerfetzen. Er ist und bleibt meine Zukunft." Er wollte nie jemand anderen haben, Mario war perfekt. Er schlang einen Arm um ihn.
"Sie wissen es bestimmt seit heute von den Medien." Joshua küsste ihn auf die Stirn. "Du solltest trotzdem versuchen mal wieder mit ihnen zu reden, Schatz. Sie sind deine Eltern und ich will, dass deine Eltern bei unserer Hochzeit dabei sind."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 11 Jun 2015, 17:44

Mario sah seinen Joshi verliebt an. Er war wirklich stolz, so einen Freund zu haben. Einfach schön.
"Wenn sie aber nicht dabei sein wollen?", fragte er seufzend. "Ich versuch's, okay?" "Also eigentlich, müsstest du mit ihnen reden, Joshilein", unterbrach dessen Schwester, "Wegen Segen und so."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015, 17:59

Mit großen Augen sah er seine Schwester an. "Ich?! Aber.. ich kenne sie doch gar nicht und wenn sie schon was dagegen haben, dass Mario auf Männer steht, werden sie mir ganz sicherlich keinen Segen geben." Er sackte in sich zusammen und seufzte leise. Marios Eltern hatte er noch nie getroffen, und er wollte sich nicht ausmalen wie sie auf ihn reagieren würden, wenn er einfach so auf ihrer Matte stehen würde.
"Ich kann es ja versuchen.. irgendwie." nuschelte er und sah Mario an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 11 Jun 2015, 18:08

Mario rieb Joshi beruhigend über den Rücken und küsste ihn auf die Wange. "Du musst das nicht", flüsterte er ihm zu, "Du bekommst sicher stellvertretend von Fabi den Segen. Ich schaffe das alleine. Und wenn du doch willst, komme ich mit. Ich pass auf dich auf!" So, wie er seine Eltern beim letzten Mal erlebt hatte, würde er Joshi da nicht alleine hinlassen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015, 18:21

Er lehnte sich an Mario und nickte. "Zusammen schaffen wir das." sagte er zuversichtlich. Sie würden es irgendwie hinkriegen. Irgendwo mussten die Eltern ihren Sohn ja noch lieben. Seine Schwester stand auf und lächelte sie an. "Ich muss leider weg. Wir sehen uns bestimmt bald schon wieder." Sie umarmte alle und klapste ihm noch auf die Wange. "Und benehme dich." Sie wandte sich Mario zu. "Wenn er dir zu nervig oder zu stressig wird, kannst du mich ruhig anrufen. Ich kümmere mich dann um ihn." Joshua sah sie entrüstet an, während sie nur frech grinste und dann verschwand.
Grummelnd versteckte Josh sein Gesicht an die Brust seines Verlobten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 11 Jun 2015, 18:26

"Wenn er zu stressig wird, weiß ich auch, wie ich ihn anderweitig zum Schweigen bringe", grinste er frech und wuschelte Joshi durch die Haare. "Wäh", Felix verzog das Gesicht und stand ebenfalls auf. "Dann wollen wir auch mal los, oder?" Fabi seufzte nur und folgte ihm mit einem "Ich dachte, es gibt was zu essen!" "Ja, die beiden fressen sich sicher gleich gegenseitig auf, aber für dich gibts nichts!" Und damit waren sie weg. "Du?", fragte Mario jetzt Joshi, "Du meintest das doch vorhin nicht ernst mit 'Kein Sex' oder?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2015, 18:32

Joshua stand auf und strich über seinen Kopf. "Sorry Schätzchen, wenn ich mir was vornehme, dann ist es so. Außerdem meinte ich das todernst." Er lächelte. "Aber kuscheln können wir ja trotzdem, nachdem ich für uns was gekocht habe." Guter Laune lief Josh in die Küche und fing an Sachen hervorzukramen. Mario brauchte gar nicht erst versuchen, ihn rum zu bekommen. Er würde standhaft bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 11 Jun 2015, 19:34

Mario überlegte, was er jetzt tun sollte. Sie waren verlobt und hatten noch keinerlei Sex gehabt! Na gut, würde er eben in Hungerstreik treten. Würde Joshi mal sehen, wie das so war, ohne Sex. Er tapste seinem Freund unschuldig lächelnd hinterher und setzte sich auf die Anrichte. "Du hast Recht. Am besten wir haben bis zur Hochzeit keinen Sex mehr. Soll ja dann viel besser sein", erklärte er ernst.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 17 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten